Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6215  6216  6218  6219  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.608.558 / Heute: 13.031
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pyramid:

If any want to have some fun

11
29.07.11 14:15

gestern hat bbanbob einen thread auf yahoo gestartet in dem es darum geht "unclaimed properties" zu finden. es gibt die möglichkeit, über gewisse seiten in den jeweiligen bundesstaaten nach UP´s zu suchen.

es ist tatsächlich witzig! nicht nur, weil man tatsächlich was findet wie auf untenstehender seite, sondern weil rein zufälligerweise bei größeren beträgen der betrag als unbekannt deklariert ist. die aufschlüsselung erfolgt als beträge unter 100$. diese können angezeigt werden. alle beträge über 100$ sind unbekannt.

muß nichts heißen, mich würde aber interessieren, ob es bei anderen bundesstaaten auch nicht angezeigt wird...

UP´s in Nevada:

nevadatreasurer.gov/UPSearch/default.aspx

yahoo:

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=810973&tof=1&frt=2

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

hardy14:

die Nerven liegen blank

7
29.07.11 14:21
Hi,
in der Ruhe liegt die Kraft und wir haben heute

WAMU-Day und danach Wochenende :-)

P.S:
man muß nicht immer alles, alles kommentieren.

So long
GO WAMU GO
Antworten
odin10de:

Wamu oder Politik - Thread....

4
29.07.11 14:23
Was denn Jetzt ????????
Antworten
The_Hope:

lesbar oder grau

2
29.07.11 14:29
es liegt an Euch, ätz Euch nicht an

OT Ende
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

The_Hope:

ätzt von ätzen

29.07.11 14:29
Antworten

ornos:

@all

18
29.07.11 14:31
mittlerweile ist es hier im forum echt fast unerträglich geworden...könnt ihr mal mit dem ganzen OT müll aufhöhren?! ich finde es schon äüßerst bedenklich was hier so los ist, jeden tag wird eine andere sau durchs dorf getrieben, es kann doch nicht sein, dass hier leute jeden tag angegangen werden, sei es weil sie der charttechnik verfallen sind (ich habe die diskussion zwischen erl und wes gesternn nur sporadisch verfolgt und möchte mir daher kein urteil drüber bilden) oder weil sie hier irgend einen OT beitrag posten, welcher nichts aber auch nichts mit börse zu tun hat!
natürlich ist das was St.cap hier gepostet hat einfach nur beschähmend, denn es geht nicht an das gewisse gesellschaftliche gruppen das leid anderer instrumentalisieren...jedoch sollte man ab und an die überschrift dieses forums lesen um sich nochmals in erinnerung zu rufen worum es hier auf dieser seite geht.....
mir geht diese ewige warterei und das jojo spiel der kurse auch an die substanz (obwohl sich die große vola auch gut traden liese um kurzfristeige gewine zu machen)...

postet doch bitte einfach eure gedanken die nichts mit wamu zu tun haben, entweder in der united OT gruppe oder geht hier bei arriva ins talk forum.....

geht mal für ein paar minuten in euch und fragt euch vllt mal, warum hier forumsgrößen wie z.b. afflication (welcher jetzt auf akienbase aktiv zu schein scheint) oder der mensch ausm w.o forum (ich glaube soucewell wollte ihn für ariva bekehren) hier nicht posten möchten.....

habt euch jetzt einfach wider lieb und verschwendet eure energie nicht für den ganzen streit-mist...... ich befürchte, wenn das so weiter geht werden sich immer mehr leute hier aus dem forum verabschieden und ggf. nur noch mitlesen.... ich muss euch ehrlich gesagt sagen ich für meinen teil habe auch immer weniger lust mich hier durch die ganzen konflikte zu klicken...
Antworten

St-Jean-Cap-F.:

Na, ornos, das werden wir auch noch überstehen

29.07.11 14:38
Wir hatten schlimmere Phasen.

Danke nicht nur für Deinen ermunternden und erheiternden letzten Absatz.
Also: Ich hab Euch lieb!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
body1:

kurz zum kurs

15
29.07.11 15:02
gestern wurde in usa der kurs zum ende hin runtergekauft ( 200 tageline test) damit man in hier in deutschland etwas sammeln kann .. nur gibt es nicht mehr all zu viel abgebenden bzw . nur kleinkram !

ich schätze heute ab us-eröffnung wird über den tag hinweg leicht stagniert/paar kleine DIPS  aber denke wir könnten zum ende hin ein strong close sehen !

nur ne kleine intraday einschätzung ..bis später
Antworten
body1:

man hat nach schmeissern gesucht / provoziert

7
29.07.11 15:04
Wamu WKN 893906 News ! 11164637

aber so leicht ist es nicht mehr !

Antworten
vergeigt:

Manus1000

3
29.07.11 15:13
Hallo Manu,

meinst Du ?

Also gut ich werde nachher gleich alle meine Aktien schmeissen.

Danke nochmals für den Tipp..............buohhh  nochmals Schwein gehabt !!

Liebe Grüße an Dich Manu

vergeigt
Antworten
pat24:

man nur

29.07.11 15:18

geistiger dünschiss hier,da wird das warten doppelt so lang bis wir news bekommen!

Antworten
SantaAna:

@ Manus

29.07.11 15:23
Von mir auch herzlichen Dank. Bin noch mit einem blauen Auge davongekommen.
Super..................................
Antworten
pat24:

ein mögliches

4
29.07.11 15:26

settelment ist jeder zeit möglich:Was denkt jpm?-suchen sie gerade einen termin um es bekannt zu geben-oder riskieren sie alles und lassen mary urteilen?

Meiner meinung nach wäre es besser wenn jpm einlenken würde und sie frei kauft-ein urteil seitens mary ist zu riskant-da niemand weis wie ein solches aussehen wird!

Für rosen wird es schwer werden eis seiner nummer wieder rauszukommen,vermögenswerte die da waren -wurden einfach mal verheimlicht insider informationen an die hegies weitergeleitet und diese geschichte immer weiter verzögert--weshalb??-damit jpm noch mehr aktien sammeln können!!!der kurs ist  des öfteren von den MM gemacht,geschüttelt wurde genug-unten ist nichts mehr zu holen!!bin überzeugt das vor einem setteln oben noch welche geklaut werden sprich was passiert wenn der kurs mal die 50cent erreicht??????????????!!!es muss vermögen da sein-- das uns aktionären gehört !!!!

Antworten
liner50:

Enjoy today's special Show

29.07.11 15:31

have fun,

Antworten
wamufan-the-.:

pat24 ???

2
29.07.11 15:35
jpm hat leider überhaupt keine Angst! Merkt man immer wieder...
Antworten
DerBärliner:

Manus1000

4
29.07.11 15:37
Manus mein held.. Ich möchte dir danken und dir gerne etwas persönliches zukommen lassen.. Bitte teile mir deine adresse mit..

Danke..
Antworten
sleepless13:

@Weberli1:die wollen Sarrazin nichht ausschließen

29.07.11 15:38
aus Angst.
Schließlich denkt die Mehrheit wie er.
Antworten
sleepless13:

@MoeMeister:

29.07.11 15:47
Du verkennst die Lage.
Die NPD hätte sich sicher nie gemuckst wenn unsere "Guten" nicht die Brücke von Norwegen bis zur NPD geschlagen hätten.
Sie benutzen die ermordeten von Norwegen um einen unliebsamen Gegner anzugreifen.
Antworten
Memory193:

Booooahhh......ey......

4
29.07.11 15:52
wemm wir den weissen Ritter Namens Manus1000 nicht hätten wäre ggf. alles schief gegangen......

Aber so, anhand seiner guten Analyse können wir wenigstens noch retten was zu retten ist.......

Schweiß von der Strin wisch...........der Urlaub ist gerettet..........  :-)

Gruß

Äh, nochwas Manus............................................geh kacken.....
Antworten
lander:

China Gold ...

3
29.07.11 15:54
www.roadtoroota.com/public/647.cfm?sd=36

Zitat:

Friday Road Trip 7/29/2011

The Secret Chinese Gold Transfer of 200,000 Tons!

I've been a silent observer of Benjamin Fulford's work ever since he laid down an ultimatum to David Rockefeller that the "Bad Guys" must stand down or be taken out. He writes a weekly subscriber blog that I get and you can check it out here:

benjaminfulford.net/sample-report/

Now a lot of what he says may seem very off the wall but I do find it interesting enough to keep an eye on. This week he had this on part of his blog...

"There is another huge story they are trying to hide, the story of China's gold. In 1938 the Nationalist Government of China sent 7 US warships full of Gold to the US for safekeeping. They were given 60-year US government bonds in exchange. After the 60 years ended, the US was supposed to give the gold back to China. In other words, the Americans were supposed to give back the gold in 1998."

"When they did not, the Chinese owners of the gold sued the Federal Reserve Board at the International Court of Justice at the Hague. The Americans argued that when Nixon delinked the US dollar from gold in 1971, they gave the gold back to China. What he was referring to was the fact that Nixon gave Chairman Mao's government 200,000 tons of gold in exchange for a promise by China not to make any moves in Asia for 50 years, or until 2021. The US lawyers said that by giving gold to the communist government of China, they no longer owed gold to Taiwan. The court ruled otherwise."

A more involved analysis can be found here:

www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/...ciopol_gold02a.htm

The reason I find this so interesting is that it may provide a clue to one of the more mysterious gold secrets that I had come across but have never been able to crack. A while back I found a very interesting website that displayed 7 gold bars that had secret codes written on them and references to gold loans from China to the US. Here is the website and what the bars look like:

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

...mal was von Wamu

5
29.07.11 15:57
vieleicht kommt IHR dann wieder auf andere Gedanken ...

MfG.L:)
Wamu WKN 893906 News ! 425375
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
deepdj011:

geht gleich wieder runter

4
29.07.11 15:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6215  6216  6218  6219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--