Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6209  6210  6212  6213  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.597.269 / Heute: 1.742
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

plusquamperf.:

@rezo25 und Andere

12
28.07.11 15:57
Wer für die jetzigen und kommenden Kurskapriolen über kein ausreichendes
Nervenkostüm verfügt sollte schnell verkaufen oder sich anderen Dingen witmen.

Wenn ich wamu für ein "Grauen" hielte würde ich nicht mehr hier anwesend sein !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rstudent:

Gestern...

2
28.07.11 15:57
... Die prefs mit riesen volumen, und heute tot????

Da stimmt doch was nicht!
Antworten
faster:

@ein weiteres forum?

9
28.07.11 16:00
vielleicht sollte man ein weiteres forum aufmachen, grins.

ich will ja nicht so weit gehen, und es das kindergartenforum nennen, aber wie wärs mit volksschulforum, erste klasse?

manche rechenbeispiele heute hatten durchaus das niveau, grins.

damit wäre das grauen zumindest reduziert.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Das Grauen in der Realität ist immer kindisch und

28.07.11 16:07
banal. Und spiessig.

Gruss, St, JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Erlkoenig11:

nicht

6
28.07.11 16:08
vergessen, die Hirtenhunde

oder MM - sie treiben die Schafe auch in die gewünschte Richtung, indem sie durch ihr "bellen" ins Markgeschehen aktiv eingreifen und die Schaf-Masse manipulieren!
Antworten
herrscher2:

Hirtenhunde

28.07.11 16:12

......oder Pfandbrief & Freunde

Antworten
trottel:

ging es gestern

5
28.07.11 16:13
den mms zu schnell nach oben??? sieht fast so aus und wamu ist flügellahm... ich denke bis wirklich ein settlement kommt werden mm noch schön weiter das spiel Bäumchen schüttel mich spielen... nach dem motto wer keine nerven hat verkauft und ist im fall eines settlements nicht mehr an bord... ich denke wir sehen noch einige up and downs ... ich bleibe long... meine nerven sind wieder frisch gestärkt durch den urlaub... in diesem sinne

gruß vom trottel
Antworten
herrscher2:

Es ist eigentlich interessant,

9
28.07.11 16:19

dass es kaum Strömungen gibt, Anleger (Schafe) in WAMU reinzutreiben. Sehr wohl aber ein starkes Konsortium, welches die Schafe raustreiben will.....

Für mich war dieser Umstand immer eine kleine Motivation dafür, doch zu bleiben.

Antworten
Erlkoenig11:

witzig

5
28.07.11 16:20
immer weniger Stücke, die sie noch "schütteln" können - bei den Deutschen klappt es meist noch besser mit der hausgemachten Panik ;-))
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 425066
Antworten
sleepless13:

WAMPQ Das muss man sich mal überlegen.

7
Gestern mit 2000 Stück Orders auf 32 $ hoch und heute mit 48 St. runter auf 28 $.

Time & Sales  
Price Size    Exch Time
$28.5000 48    OTO 09:58:47
$32.0600 79    OTO 09:55:07
Antworten
IM Monika:

reif für die Klapper

7
Leute, die wollen uns zermürben und fertig machen, bis wir reif für die Klapper sind, aber wir lassen uns nicht verrückt machen, für keinen Kurs im Cent-Bereich - für gar keinen !!!
Antworten
trottel:

@sleepless

4
28.07.11 16:25
wenn da nicht der schelm hinter ecke vor guckt... ist doch klasse wie das mm schafft mit hammerorders kurse zu drücken... ist doch aber nix neues für uns wamuaner... nicht verrückt machen lassen...
Antworten
moneymoagi:

Andre Kostolany hat mal gesagt...

10
28.07.11 16:36
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

...ich finde, dass dies im Fall WaMu den Nagel auf den Kopf trifft ...

;-)
Antworten
tryke:

Aufgabe

4
28.07.11 16:36

So langsam verlassen selbst die bis zuletzte Ausharrenden das gesunkene Schiff :p

bit.ly/oEuX7f

Antworten
Erlkoenig11:

ich

6
28.07.11 16:40
warte auf den Tag, an dem die US-MM mit ihren 10-100k, 20-30% runter taxen und keiner steigt mehr darauf ein :-))

Oder auch ein witziges Szenario: am Tag eines Settlements - Angebot 2$/Aktie und der Kurs geht runter auf 5ct, die Masse verkauft in hirnloser Panik mit voller Unterstützung der MM, weil sie denkt, dass alles ein Fake sei, und genau am untersten Punkt werden 500-800Mio gefischt und dann hoch auf über 2$ - ich würde mich todlachen ;-)

@sleepless13

war gestern mit den Commons doch das Gleiche - hoch bis auf 12ct mit ca 5 Mio Volumen und dann mal einfach runter getaxt mit ca.100k auf 10,5ct!

so ein offensichtliche Manipulation kann man hier fast jeden Tag beobachten!

auf ihub wird auch schon darüber "gelacht", wenn die MM unter dem Angebot (BID) verkaufen!?
Einer BIETET z.B. 11ct und die MM verkaufen einfach mal locker für 10ct!?

wenn ich hier, für jedes Mal, wenn die OTC-MM eingreifen/manipulieren einen Euro bekäme, dann wäre ich längst Millionär!
Antworten
Erlkoenig11:

@tryke

3
28.07.11 16:42
ich frage mich gerade, wie BLÖD muss man eigentlich sein, um eine solche Aussage zu machen? tut das nicht weh? ;-)
Antworten
The_Hope:

@tryke

4
28.07.11 16:43
Du kannst Dir statt dem wamu- chart auch ein Strickmuster nehmen :-)

Interpretation zwecklos

Glückauf
Antworten
faster:

@ein nachtrag zu der tps dokumentation

28
28.07.11 16:44
die tps dokumentation hat die früheren wamu direktoren stark angegeriffen.

warum?

die fdic klagt die ehemaligen direktoren auf eine summe von 900 mio dollar.

und wo ist die klage der wmi unter rosen?

hat da jemand etwas vergessen?

wenn die fdic und die ehemaligen direktoren sich auf einen vergleich z.b. von nur 1/3 dieser forderung geeinigt hätten, dann wäre in den büchern plötzlich ein wert von 300 mio dollar für die wmi aufgetaucht, denn rosen vergessen hat, einzuklagen.
abgesehen davon, was 300 mio für die bilanz der konkursmasse bedeutet hätte, grins.

wenn man also einen zusammenhang zwischen dem platzen der vergleichsverhandlungen und dem auftauchen der ec forderungen sieht, es dürfte nicht zu abwegig sein. denn bei einem vergleich zwischen den exdriektoren und der fdic wäre plötzlich ein wert zu den verpassten klagen gegen diese direktoren festgestellt worden. wie peinlioch für rosen, selbst wenn es nur 180 mio sind.

da könnte man ja glatt davon ausgehen, dass in der summe aller dieser "versäumnisse" für das gsa das argument "in good faith", in guter absicht und gutem gauben, nicht mehr bestand hat.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Erlkoenig11:

wird

7
28.07.11 16:47
echt mal Zeit, dass die Aktien OBEN gefischt werden! ;-)
Antworten
hottes:

so bei 8$ etwa

5
28.07.11 16:51
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
trottel:

@erlkönig

4
28.07.11 16:52
was für eine vorstellung...grins... aber träumen ist ja erlaubt, denke aber zum oben abfischen wird es nicht kommen. ich denke der handel wird kurzer hand ausgesetzt, so ein angebot über den ticker läuft... stellt euch mal vor da würden 2€ pro share angeboten und der kurs schießt darüber hinaus... wer will dann das angebot haben...
Antworten
faster:

@settlement

34
28.07.11 16:55
es wird kein urteil gegen diese gauner geben. weil sie vorher einen vergleich schliessen werden.

und wie man aus dem urteil des obersten gerichtshofes zum fall stern und dem urteil des berufungsgerichts zum anico fall sieht, beherschen diese gauner gottseidank nicht die ganze usa.

lediglich einen korrupten präsidenten, und dessen verwaltung. und zu dieser verwaltung gehört auch die richterin in diesem fall, walrath.

aber mit den obenr zitierten urteilen hat man dieser richterin grenzen aufgezeigt. sie wird alles tun, um jpm zu schützen, aber nichts, was ein übergeordnetes gericht dazu benützen könnte, ihr urteil aufzuheben, und sie auszuschliessen.

in diesem rahmen muss das ec sich bewegen, und wenn man die mündliche beweisaufnahme mitverfolgt hat, dann haben sie für mich da sehr gute karten.

es wird kein urteil gegen jpm geben, aber ich bin davon überzeugt, dass es am ende eine schöne summe für die aktionäre geben wird.
da wir im augenblick bei etwa +- 350 mio liegen, könnte es noch sehr interessant werden, wer die vorzüge hält.
da gibt es ja die 4,5 bzw die 4,75% grenze, für die tps und die wampq. aber wie wir wissen, hält sich jamie dimon nur ungern an vorschriften, vor allem wenn er sich sowohl die überwachende richterin als auch das überprüfende finanzamt kaufen kann.

es könnte also da nochmal eine auseinandersetzung zwischen vorzugsaktien und stammaktien geben, die andeutungen, wer für das platzen des por v7.0 verantwortlich war, gehen ja in richtung tps.
Antworten
faster:

@nachtrag

17
28.07.11 17:03
diesmal zu einem unserer lieblings mms (mm steht für marktmacher oder kurspfleger), csti. war gestern thema der diskussion.

"JP Morgan Cazenove has emerged as financial adviser to the management of Collins Stewart, the UK moneybroker at the centre of a £1.4bn (€2bn) bid battle involving at least three of the biggest private equity firms." aus 2005.

na sowas aber auch, ich wäre doch nie darauf gekommen, das jpm da seine finger drinhaben könnte, grins.
Antworten
faster:

@vorschau

13
28.07.11 17:09
um 6 uhr, also 24 uhr mez soll angeblich die abstimmung über den republikanischen vorschlag zur schuldenkrise im senat erfolgen. wenn sie es ansetzen, ist es ziemlich sicher, das sie auch die nötigen stimmen bekommen.

aber, damit wäre dann das patt einzementiert, denn die demokraten können den vorschlag der republikaner unmöglich annehmen, den damit wäre nächstes jahr im frühjahr die nächste diskussion fällig, und das mitten im vorwahlkampf für die präsidentenwahl.

für die nachteulen, c span berichtet meistens live:

www.c-span.org/Live-Video/C-SPAN/
Antworten
sleepless13:

@noenough:

2
28.07.11 17:21
Putzt du immer donnerstags deine Zähne?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6209  6210  6212  6213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum