Das ist wirklich pervers.
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...n-mafiabosse-der-maerkte
Da es sich ja schon wie ein Lauffeuer verbreitet hat, Cat hat es mir gegen 20 Uhr geschrieben. Beth geht es nicht so gut, sie hat ja fast ausschließlich für unseren Fall geackert, deshalb kotzt es mich ehrlich gesagt an, daß es hier Leute gibt, die denNutzen daraus ziehen aber ansonsten meist durch Provokation glänzen, da ist mir ein PfanDelft-Zwitter allemal lieber. Soll ich Euch mal was sagen, ich habe gerne gespendet, weil ich weiß, daß wir wirklich hervorragend zusammen arbeiten, aber wenn ich höre, das Cat, obwohl sie schon günstigst für UIE kalkuliert, drauflegen muß, damit James nach Hause fliegen kann, um sich für uns vorzubereiten, dann kommt mir ganz einfach die Galle hoch, Leute, die 1000e an Dollars hier reinstecken, aber noch nicht einmal das Minimum an Beitrag hier leisten. Ist das solidarisch? Aber was schreibe ich mir hier die Finger wund, es verpufft ja eh im Nirvana des Netzes, aber das wollte ich jetzt mal geschrieben haben. Spielt weiter Kindergarten und nörgelt an UIE rum, so sind die Templer auch untergegangen und insgeheim fände ich es gar nicht so schlimm.
CP