Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6149  6150  6152  6153  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.657 / Heute: 13.255
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

bescheiden:

OT

10
21.07.11 23:42

grüße vom Lochness Logde Hotel in Schottland

Trinke einen schönen alten Malt auf euch!!

bescheidene grüße

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Polytour:

Das war meine Antwort auf 1 Forenfrage!

2
21.07.11 23:43
Was Mary wohl (!) damit meinte!!!
Antworten
Polytour:

Pfandbrief hatte Marys Worte überhört!

2
21.07.11 23:46
Deshalb und ich hab es so interpretiert...mehr nicht!

body ...war ebenso der Meinung!
Antworten
liner50:

Mary sagte zum Schluss...

2
21.07.11 23:47

Bring your own chicken to the next BBQ-Party!! Lol

Antworten
cubay:

So

9
21.07.11 23:48
nach dem Hearing heute hab ich morgen einen schweren Tag vor mir.
Erst stundenlang die commons meistbietend versteigern und danach
mühevoll in  coba umschichten.

Der Preis ist Schweiß auch wenn ich weiß, ein Selttlement liegt unterm Eis.
Das Iglu, in dem Mary hockt, hat aber Rosi angelockt.
Er rollt die Kugeln, baut sie auf und Kostorus bringt Schnee zuhauf.
Die Nase noch, die Äuglein fein, der Schneemann wird bald fertig sein.
Und Mary spürt, hier wird es kalt, doch noenough, der draußen lallt,
Hey Mary, ich bins, weißt du noch ?
Wir war´n doch beide mal am Loch, die dicken Fische,
letzes Jahr, die hatten wir doch um ein Haar.
Dann kam der Sturm und Schneegestöber, wir hielten es nicht lange aus,
da packtest du dein Rucksack aus.
Die Pfandkuchen, die ich dann sah, war´n eine Fata Morganah.
Drei Spezis hatt ich zu der Zeit, kurz und knapp, ich war wohl breit.
Mein Body hat sich aufgebläht, das Butterbrot  hab ich verschmäht.
Back to Basic, dacht ich mir, ich gönn mir mal ein rothaus bier.
Doch auf einmal wurd mir klar, das da etwas andres war.
Die Sucht nach Wamu, die Sucht nach mehr, seitdem trink ich kein rothaus mehr.
Ich sah den Schneemann, toll gebaut, die Äuglein schauten ganz vertraut.
He Schneeman, rief ich voll Entzücken, darf ich dein Gesicht zerpflücken ?at di
Rosi hat Dich toll errichtet, doch Marys Ausgang wurd vernichtet,
alles hat zu seiner Zeit auch gewiss Beständigkeit, doch warte bis die Rosen
blüh´n, die Hedgíes ihrer Wege zieh´n, dann wird´s vorm Iglu wieder grün.
Die Sonne lacht den Rosi aus, 2 Jahre noch, dann kommt er raus.

mfg
Antworten
informierter20.:

@sourcewell: Berufung

6
21.07.11 23:54

Ein anders lautendes Urteil wird sofort gekippt per Berufung

Berufungen in einem Bankruptcy Verfahren sind nicht so einfach. 

Eine "normale" Berufung nach dem Confirmation Hearing würde sehr wahrscheinlich daran scheitern, dass die Aktien ausgebucht würden bevor die Berufung vor einem Gericht verhandelt werden kann, und die Berufung dadurch "equitably moot" wäre - sprich "überflüssig", weil die Aktien nicht mehr existieren.

http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1832027

Um das zu verhindern, muss ein "stay pending appeal" genehmigt werden, und zwar von der zuständigen Bankruptcy-Richterin. Durch den "stay pending appeal" wird der weitere Gang des Insolvenzverfahrens vor Gericht aufgehalten (daher gibt es dann keine Ausbuchung bevor die Berufung entschieden ist) - aber Mary müsste dann praktisch gegen sich selber entscheiden.

http://www.canb.uscourts.gov/judges/newsome/...on-stay-pending-appeal

Für einen solchen Antrag müssen eine Reihe von Faktoren berücksichtigt werden, zB die Aussicht auf Erfolg des Antrags, der Antragsteller muss einen irreparablen Schaden erleiden, wenn der Antrag nicht genehmigt wird, der potentielle Schaden für andere aus der Berufung und das öffentliche Interesse an dem "stay pending appeal".

http://www.michbar.org/journal/pdf/pdf4article1379.pdf

Eine normale, automatische Berufung gibt es eben in einem BK Verfahren nicht, um zu verhindern, dass alle Klassen, die nicht im Geld sind, jahrelang einen Prozess verlängern, in dem sie nichts zu verlieren haben (weil die Kosten des Verfahrens von den Klassen getragen werden, die im Geld sind) und gleichzeitig die Kosten des Prozesses weiter in die Höhe zu treiben.

Ich kenne keinen Fall, wo ein solcher Appeal in einem Chapter 11 erfolgreich war - es kann (und wird) aber sicherlich solche Fälle geben.

Antworten
Sourcewell:

@informierter2010

22.07.11 00:02
Das ist auch nicht der Weg der  gegangen werden kann.
Ich denke dabei an Befangeheitsurteils-Anfechtung.
Antworten
Hotstockrunn.:

danke

3
22.07.11 00:03
für deine klarstellung poly
nur können solche postings manchen in die irre leiten das es bald vorbei sein könnte,ich rechne nicht damit.(meine meinung also nicht massgeblich)
gute nacht
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
lander:

Court Documents 8290 / 8291

7
22.07.11 00:11
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110721000000000011.pdf

Reservation of Rights of the FDIC-Receiver in Response to Equity Committee Motion for Authority to Commence and Prosecute Claims

------------

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110721000000000010.pdf

Certificate of No Objection Regarding Fifteenth Monthly Application of Ashby & Geddes, P.A., as Delaware Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of May 1, 2011 Through May 31, 2011

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
informierter20.:

@sourcewell

22.07.11 00:11
Ohne einen erfolgreichen "stay pending" Antrag haben irgendwelche anderen Berufungen keine Aussicht auf Erfolg, weil die Aktien wahrscheinlich einfach nicht mehr existieren, bevor über den Antrag entschieden werden kann, und der Berufungs-Antrag dadurch erledigt ist ("equitable mootness") - mal von der Frage abgesehen, womit ein Befangenheits-Antrag begründet werden könnte.

Und den "stay pending" Antrag müsste Mary genehmigen.
Antworten
lander:

Hearing 7/21/2011 9:30AM EST - Audio Archive

4
22.07.11 00:12
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65439482

ZItat :

**Hearing 7/21/2011 9:30AM EST - Audio Archive
www.viewip.net/WMI/Hearing/

Zitatende

Danke DanBB ;)

Antworten
lander:

betreff "luv2shop"

6
22.07.11 00:19
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65437711

ZItat dm57:

Hey Cat - how is your daughter? this might be my last post so if I don't reply I will later tonight
----------
Zitat luv2shop:

just like this case we have up days and down days... i'm just glad we didn't have any appts today so we could listen in. Chels always asks "what's going on in wamu world?" so today was a great day to show her what this is all about. I daresay we made some progress... :)
----------
oh good - we have to speak again. btw -- my kids are also well versed about wamu - what an opportunity for them to learn about the 'real world'! Take care

ZItatende

Antworten
Sourcewell:

@informierter2010

4
22.07.11 00:24
Ich ruf morgen mal jemanden an, der sich besser auskennt als wir. Normalerweise muß zwischenUrteilsverkündung und in Inkrafttreten eine Rechtsmittelfrist liegen, innerhalb der nichts passieren kann. In dieser Zeit kann das DC angerufen werden soweit ich weiß und den Fall annehmen. Ähnlich unserer Berufungsfrist.
Vorraussetzung ist Zulässigkeit.
Wenn Du Recht hättest, wäre das fatal. Weil dann wäre nichtmal eine Rechtsbeugung zu heilen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ein EC Anwalt, ich meine Sargent, mit Berufung gedroht hat im Hearing. Ich such mal ob ich das irgendwo im Wortlaut finde.

Aber morgen erst, muß mal pennen.
Antworten
Schnurrstrac.:

@informierter2010:

13
22.07.11 00:25

"Ohne einen erfolgreichen "stay pending" Antrag haben irgendwelche anderen Berufungen keine Aussicht auf Erfolg, weil die Aktien wahrscheinlich einfach nicht mehr existieren,"

Soviel Unsinn habe ich sekten gehört. Selbst wenn die Commons oder Prefs ausgebucht werden sollten , werden die Papiere noch ein halbes Jahr am Markt sein. Das war jetzt ein ganz stupider Bashversuch.

Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, ...Du bist unbewaffnet.

Antworten
lander:

Walrath an only submit an advisory opinion on GSA

6
22.07.11 00:25
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=14&frt=2

ZItat steve_ograd...:

Walrath an only submit an advisory opinion on GSA

That is what the Stern ruling means the expensive circus going on in Walrath's courtroom carries no weight other than to reach a final opinion from the judge which will then immediately be taken to a real court.

The weight her opinion carries depends on how well she follows the law and precedent. If she ignores the evidence I suspect she will be overturned quicjkly just like Colyer was in the ANICO case.

Zitatende

Antworten
lander:

@KLonks

5
22.07.11 00:27
GN8 allesamt ;)

Antworten
Schnurrstrac.:

Aus Yahoo

6
22.07.11 00:37

Ein interessanter Aspekt. Aber was wollen die TPS wandeln?

Sie haben ja Prefs ( Wahuk )Oder gibt es da noch Möglichkeiten ?

Aus Yahoo :

-------

It was motioned by TPs for a summary to be admitted. Hearing the heated arguments, TPS was arguing that it will help put a value on certain claims?

I'm a bit surprised that the matter was brought up by the TPS because as I see it, this motion directly helps the EC and maybe not necessarily them unless they convert to preferreds.

Am I reading this right?

http://messages.finance.yahoo.com/...6646&tof=19&frt=2#806646

Babelfish-Übersetzung

Jedermann interessieren sich, um den P-/inreport ausführlich zu behandeln Es wurde von TPs gewinkt, damit eine Zusammenfassung zugelassen werden kann. Die erhitzten Argumente hörend, war TPS, argumentierend, dass es gesetzt ein Wert auf bestimmte Ansprüche hilft? I' m überraschte ein bisschen, dass die Angelegenheit oben durch das TPS geholt wurde, weil, wie ich es sehe, diese Bewegung der EC und möglicherweise nicht notwendigerweise ihnen direkt hilft, es sei denn sie in preferreds umwandeln. Bin ich dieses Recht lesend?
Antworten
whiskyandcok.:

Testimony in WaMu bankruptcy plan hearing ends

6
22.07.11 00:54

WILMINGTON, Del. -- Testimony on bank holding company Washington Mutual Inc.'s reorganization plan in bankruptcy court in Delaware ended Thursday.

Final written arguments and closing oral arguments are expected in August.

Washington Mutual filed for bankruptcy protection in 2008 after the government seized its Seattle-based flagship bank and sold its assets to JPMorgan Chase for $1.9 billion in the largest bank failure in U.S. history.

The company's reorganization plan is based on the settlement of lawsuits pitting Washington Mutual, the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan against one another.

Shareholders opposed to the plan have suggested that hedge funds that supported it used inside information from bankruptcy talks to trade improperly in Washington Mutual securities.

www.sacbee.com/2011/07/21/3785851/...ony-in-wamu-bankruptcy-plan.html

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
informierter20.:

@schnurrstracks

22.07.11 01:01

Selbst wenn die Commons oder Prefs ausgebucht werden sollten , werden die Papiere noch ein halbes Jahr am Markt sein.

Keine Ahnung, wo Du das her hast. 

Aktuelles Gegenbeispiel: Der Chapter 11 Plan der "alten" General Motors ist am 3. März 2011 "confirmed" worden und am 31. März 2011 sind die Aktien der Motors Liquidation (MTLQQ) ausgebucht worden.

Antworten
Sourcewell:

Ou Hauwa

25
22.07.11 01:07
da kommt am 21.7 doch tatsächlich ein sehr verdächtiges Zucken der FDIC höchstpersönlich in Delaware an.

Das soeben von @lander hier gepostete neue Gerichtsdokument ist von

YOUNG CONAWAY STARGATT & TAYLOR, LLP

in Vertretung der

Federal Deposit Insurance Corporation, in seiner Funktion als Receiver der Washington Mutual Bank ( “FDIC-Receiver”)

und diese Kanzlei beantragt nunmehr die rechtliche Möglichkeit gegen die Under Seal Motion des EC im weiteren Verlauf der Hearings eine Objection (Einspruch) gelten machen zu können, so denn diese nötig sei, weil man kenne ja nun die Under Seal Motion vom Inhalt her nicht.

Spricht dort etwa ein schlechtes Gefühl in der Magengrube??

Aus welchem dunklen Loch kommen die denn jetzt so plötzlich gekrochen?

Da rappelts wohl hinter den Kulissen mächtig im Unterholz.

Was meint Ihr?
Antworten
Sourcewell:

Zusatz

11
22.07.11 01:11
Bezug nimmt der FDIC Anwalt auf die Under Seal Motion, von der ich letztens berichtet habe, die Sargent eingereicht hat gegen die Claims von Centerbridge und Aurelius, um diese zu disallowen.

Zizat:  to Commence and Prosecute Certain Claims of Debtors’ Estates

Also die FDIC will notfalls Objection einlegen dürfen wenn Sargent die Claims der beiden Hedge Heuschrecken aushebeln will.

Die haben wohl sehr viel Dreck am Stecken
Antworten
Sourcewell:

Warscheinlich aber

7
22.07.11 01:13
ist der FDIC einfach lieber, wenn die Pref's und die Commons kastriert werden, damit die Klagewelle von denen weit weg bleibt.
Also ist man sich der verwundbaren Stelle wohl sehr sehr bewußt.

Jetzt hab ich aber Witterung aufgenommen Leute...

Ihh Ahhh
Antworten
Airfly:

Es ist gut so

22.07.11 01:19
Weiter so.
Wir Wollen die Entschädigung!!!!
Es ist ja schön zu Zocken.
Doch mal ein Ende wäre schön.
Ich denke das haben Wir Uns verdient.

Viele Grüßaus der Börse.

Geld beruhigt.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@Kesi: Kannst Du den schrifterkannten englischen

22.07.11 01:28
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
moneymoagi:

Hearing Mitschnitt Zeit: 6:01:40 bis 06.02.10

9
22.07.11 01:31
JMW: „Mr. Rosen .... check everybody’s availibility on August 15th….tell you wheather that is in fact available ….well check that entire week because that whole week is blocked off for this trial and maybe, even if it’s not settled, maybe ....

...das nach dem 2. maybe hab ich leider nicht verstanden....könnte das mal bitte mit besseren Ohren und/oder besseren Englischkenntnissen prüfen und fertig schreiben, was Mary da zu Rosen und wohl auch zur Allgemeinheit im Saal gesagt hat...???

...könnte glaub ich recht interessant sein...

Die MP3 zum Download gibt's hier:

www.viewip.net/WMI/Hearing/   (Confirmation day 7)

...Danke an @lander

...sie hat knappe 70 MB....guteN8 @ all
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6149  6150  6152  6153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14