Unermüdlichen und auf einen wunderschönen Tag mit Kosturos.
Nochmals zu meinen gestrigen Posts bzgl der 2 Hedgefonds, die mMn im Fokus des EC war: s. hierzu das Post 153020 von Sourcewell. Wenn jetzt Alle auffliegen - mir nur recht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man bis jetzt nur 2 Hedgies richtiges IT nachweisen kann (wie in meinem letzten Post von Gestern beschrieben). Der 1 Tag im Dezember, an dem massiv gehandelt wurde - so habe ich es verstanden - war der 31.12. und der war von Rosen durch Verkürzung der Handelsbeschränkung, freigegeben.
Und damit wären wir bei Dir Erlkönig:
Mit der Verkürzung der Handelsbeschränkung und der Freigabe zum Handeln bei einem der ersten vernommen Hedgies HAT ROSEN DEN IT UNTERSTÜTZT!! Das ist keine Frage mehr.
Somit dürfte auch der POR6.5 gestorben sein und nur um diesen POR geht es derzeit. Was sich aber immer mehr herrauskristallisiert ist, dass das GSA eben nicht fair ausgehandelt wurde. Erinnern wir uns, dass Rosen die Richterin damals bat, das Urteil über die 4 Milliarden aufzuschieben, da alle Parteien in guten Verhandlungen wären. Zu dieser Zeit stand aber schon fest, dass JPM die 4 Milliarden "freiwillig" an WMI zurückgeben wollte. Rosen hat es aber so dargestellt, dass die Releases für die FDIC und JPM damit verknüpft seien. Damit hat er gelogen und die Richterin hintergangen und Ihr fundamentale Informationen vorenthalten (wer weiß, wieviele Infos er noch unterschlagen hat). Somit und damit, dass die Debtors und das BOD dieses Spiel mitgespielt haben, ist auch das GSA nicht mehr zu halten (mM). Ob MW sich die Blöße gibt zu sagen, dass Sie nicht Herrin in Ihrem Gericht ist/war und daher eine Fehlentscheidung getroffen hat (schlecht für Ihre Vita so kurz vorm Ruhestand), bleibt abzuwarten. Ich denke aber, dass Susman - nach kippen des Por - auch den Antrag auf Neuausarbeitung des GSA stellt.
Und damit zu Intuition1980:
Hier muß erst der Por gekillt werden, dann das GSA. Mit den Beweisen, die ich vorher angeführt habe, müßte der nächste Schritt die Entfernung von BR und dem BOD auf dem Plan stehen (denke Susman wird sich das, nachdem er so lange von BR verarscht und hingehalten wurde, nicht nehmen lassen). Sind die gefallen, muß eine HV ein neues Bod erbringen (hoffentlich spielt da TPG mit) und dieses kann sich eine neue Anwaltskanzlei suchen (statt WG&M). Erts dann können die nächsten Schritte unternommen werden, die da wären:
1. Verfahren vor MW ruhen lassen, bis die Entscheidungen zu (jetzt Nr2)
2. wieder Aufnahme der Klagen gegen FDIC und JPM. Dann ggfs.
3. Klagen gegen BOD und Rosen (WG&M) auf Rück- und ggfs. Strafzahlungen der erhaltenen Gehälter, da diese in Verbrecherischer weise unter Mißachtung Ihres Auftrages (Werterhalt und Vermehrung für die Company), sowie der dubiosen Stundenzahl bei BR, "erarbeitet" wurden.
4. Prüfung "fraudulent Transfers" und ihre Folgen (dazu zähle ich auch TPS-Securyties)
5. Was dann noch kommen kann, steht in den Sternen, aber mir fallen da noch fasters Hinweise ein, so z.B.:
- GS & Banco Santander wegen Unterstützung zum Raub von WAMU
- Poulsen (Finanzminister) selber Tatbestand
- Finanzamt (s. Poulsen) wegen stellen einer ungerechten Forderung gegen WAMU (s. Hedgies, die wußten schon 1 Monat vor Seizure, dass eigentlich Tax retoure kommen und nicht gefordert werden durfte) und damit Beihilfe zum Seizure.
- OTS, Ratingagenturen wegen Beihilfe (Downgraden auf Anfrage, Nichtaufnahem auf die No-Shortlist und Verzögerung der Shortuntersuchung, obwohl hierfür seit Jahren Anträge von Shareholdern vorliegen)
- noch einige Andere, aber da weiß faster besser Bescheid, als ich UND zu guter letzt
- Rico act. Zusammenschluß mehrerer Personen/Parteien - hier mit dem Ziel ein Angriff auf die finanzielle Situation von Amerika (und der ganzen Welt) zu starten, damit man noch mehr Geld und vor Allem mehr MACHT erhält. Jeder Präsident ist momentan von dem Goodwill von JPM und GS abhängig.
Der letzte Punkt ist aber nur meine Meinung und müßte erst bewiesen werden. Meine Meinung habe ich aber aus den Verstrickungen, die hier vorhanden sind (Poulsen, FDIC, JPM usw) gebildet und enthält keinen Anspruch auf Richtigkeit .
In diesem Sinne: Auf zu Amnesie-Kosturos und einer schönen Gerichts-Grill-Party.
Cliff