Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6085  6086  6088  6089  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.928 / Heute: 8.519
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

@cubay

20.07.11 10:56
schön! :-)

aber: Photo: Brian Rosen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cubay:

steht

20.07.11 10:57
doch drunter :)
Antworten
SantaAna:

@ Butterbrot

20.07.11 11:00
Mir gefällt zwar dein Kommentar nicht, aber dein Bild finde ich echt cool.
Damit zeigst du wirklich Charakter.
Antworten
Ecki07:

Thema Butterbrot

2
20.07.11 11:03
Guckt Euch mal die Bewertungen von Butterbrot an. Das mit den meisten Sternen.
Ist voll eingetroffen
Antworten
whiskyandcok.:

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

6
20.07.11 11:08

Er brachte die Abhöraffäre ins Rollen, nun wurde der ehemalige "News of the World"-Reporter Sean Hoare tot in seiner Wohnung gefunden. Lange war er Teil des Systems - dann aber plagten den schwer Suchtkranken Gewissensbisse.

www.spiegel.de/panorama/0,1518,775258,00.html

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
bobenhausen:

Meint ihr sowas ähnliches ?

3
20.07.11 11:11
Wamu WKN 893906 News ! 422460
Antworten
C_P_:

@Stay Posting #152106

31
20.07.11 11:12
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6084#jumppos152106

Nein, wir haben nicht von Anfang an zusammen gearbeitet, da gab es sehr viel Mißtrauen seitens der Amerikaner, nachdem wir aber sehr massiv hinter Nate Thoma gestanden haben, als die Hedgies ihn einschüchtern wollten, baute sich dort ein sehr großes Vertrauen auf, das wir ja bei Cat schon sehr lange haben.

Den Leuten ist auch bewusst geworden, dass man nur zusammen etwas erreicht und als Einzelkämpfer keine Chance gegen diese Brut hat.

Im Moment weiß ich nicht mehr, was ich von dieser ganzen Show halten soll, aber ich vermut, dass man die Aktionäre, also uns, aushungern und zermürben will, das klappt ja auch ganz prächtig. Was mir viel mehr Sorgen macht, ist, dass sich hier und dort die Leute gegenseitig fertig machen, das nützt nur der anderen Seite. Wir haben uns auf dieses Investment und auf UIEG eingelassen und sollten auch dazu stehen oder sofort unsere ganzen Aktien verkaufen. Wenn jeder mithilft mit den Mitteln, die ihm / ihr zur Verfügung stehen, können wir ganz andere Dinge schaffen, nur muss das Ganze organisiert und koordiniert werden, eine so große Gruppe MUSS geführt werden, sonst artet das Ganze sehr schnell in Anarchie aus und viele bleiben dabei auf der Strecke. Ich sehe UIEG als Solidargemeinschaft, in der jeder profitiert, dafür aber auch etwas geben muss, sei es Anregungen, Analysen, Kommunikation von Ideen und schließlich Durchführung der Aktionen oder einfach die morale Unterstützung. Leider geht das Ganze nicht ohne Kosten, ich selbst habe in diesem Fall, auch an andere Vereinigungen, schon einen größeren Betrag gespendet, aber hier bei UIEG bin ich mir sicher, dass diese Spenden auch gut angelegt sind. Was wir aber immer noch brauchen, sind Leute, die Zeit und Durchhaltevermögen haben und auch sattelfest im Englischen sind.

Ich habe schon bei vielen Leuten festgestellt, dass sie hier im Forum wirklich ekzellente Postings abliefern, die 50 und mehr positive Bewertungen erreichen, dann aber, wenn es darum geht, Strategien zu entwickeln und auch mit unseren Mitstreitern in USofA diese abzustimmen, sich gänzlich aus der Affaire ziehen. Ich bin darüber einigermaßen sauer, denn die Zeit, die man für solch ein Posting aufbringt, ist schon gerechtfertigt, führt aber nicht zum Ziel und Belehrungen von Usern, die seit Monaten ein Settlement propagieren, brauche ich nicht. Wir brauchen Leute, die bereit sind, mit anzupacken und nicht nur, sorry, heiße Luft von sich geben. Also, nicht kleckern sondern klotzen ist angesagt.

Nix für ungut.
LG CP
Antworten
Andrej12683:

Guten Morgen

7
Irgendwie werde ich aus dem Kurs nicht schlau.
Meiner Meinung nach sieht's immer besser aus und trotzdem fällt der ???
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
cliffhanger:

Wünsche Euch einen schönen Tag

36
und eine weiterhin erfolgreiche Woche, denn in meien Augen war es bisher erfolgreich.

An faster zu Deiner Frage, ob copy/paste von PB kopiert - natürlich, erkennst Du schon an dem eingefügten und groß geschriebenen Satz. Was in dieser Ausführung jedoch einigermaßen interessant ist, ist der Absatz, in dem Parker eine E-Mail von Rosen an JPM als Beweis einreicht, in dem Rosen die JPM auffordert mehr Druck auf die FDIC auszuüben (zeigt eindeutig die Rosen-JPM-Verbindung). War das nicht, als JPM der FDIC mit der 6 Milliardenklage gedroht hat??

Auch fand ich gestern gut, als Parker dem Gericht Docs eingereicht hat, die total geschwärzt waren, aus denen aber hervor ging, dass es darin um WAMU geht (wurde glaube ich auch von Gropper bestätigt).

Und zum Allgemeinen:
Wenn MW nicht mit einem 5kg schweren Vorschlaghammer gekämmt wurde, muß Sie das GSA und den POR nach den jetzigen Aussagen schon kippen (O.K., darf Sie erst nach Ende der Beweisführung - gut für Rosen, so kann er noch 26 Std pro Tag abrechnen).
Der Solomon-Mann sagt, dass aus der Reorg sehr wohl eine funktionierende Firma entstehen könnte, die NOL's dabei zum Großteil genutzt werden könnten und die Rule 269 doch eher nicht angewendet wird.
Goulding hat bestätigt, dass man die Bewertung etwas niedriger berechnet hat, es eine zweite Firma unter WMI und zusätzlich noch non publik oder restricted accounts gibt (Geld geparkt). Gleichzeitig hat er ein paar Hinweise auf JPM und Rosen gegeben.

Unser Aureliusmann - na der Hammer schlecht weg. Gibt unumwunden zu, dass Sie während der Ethic Wall, also der Zeit, in der der Handel verboten war, gehandelt haben. Zwar mit Zustimmung von Rosen (hey, Du Nase, Ihr seit eine Firma mit einer Rechtsabteilung, die hunderte Millionen für Andere verwaltet und seit nicht in der Lage Gesetze zu lesen und richtig auszulegen oder anzuwenden???), aber zugegeben. Dabei hat er auch noch immer wieder Seitenhiebe auf Rosen und JPM losgelassen.

Gropper - erst verschlafen (wird der Mary sicher nicht besonders gefallen haben, aber na ja, war Zeit die er nicht angehört werden konnte und Rosen wieder in Rechnung stellen kann), dann bei Befragung von eigenem Anwalt gelangweilt und selbstsicher antworten und dann - nichts mehr da. Was dieser Mann (Managingdirektor eines Hedgefonds) als unrelevant für die Allgemeinheit einstuft, war ja wohl die Krönung. Und immer schön einen Tag Tag nach Aufhebung der Handelsbeschränkung gehandelt. Dieser Handel wurde mit dem Insiderwissen doch schon vorher eingeleitet, der Normalinvestierte mußte sich erst alles durchlesen, bevor er handeln konnte, da war der Drops aber schon gelutscht. Auch das fällt für mich in IT. Dazu noch der zarte Hinweis, dass die Handelbeschränkung in Absprache mit Rosen um einen Tag verkürzt wurde (31.12 auf 30.12), damit Sie noch im alten Jahr handeln konnten und nicht so lange auf Ihren Papieren sitzen mußten (denn mit Ablauf der Ethic Wall hätte dann der Normalanleger sich einlesen und gleichzeitig handeln können). Auch hier immer wieder die Schüsse gegen Rosen (WMI schlechter machen, als das, was JPM sogar angeboten hatte - TAXSPLIT.

Dazu noch die nicht therapierbaren Gedächtnisaussetzer aller Befragten - einfach köstlich und genial. Und dabei haben wir noch nicht mal Kosturos (der Mann, der bei der letzten Befragung nichts auf die Reihe gebracht hat und unter kompletter Amnesie leidet) in die Mangel genommen.

Und dabei wäre ich am Schluß:
Einige hier im Board sind zu ungeduldig. Hier wird die vorher festgelegte Befragung durchbgezogen, d.h., zuerst werden die IT-Vorwürfe abgehandelt und dann geht es weiter in Bezug auf Confirmation des POR 6.5. Da kommen dann andere Fragen (obwohl, MW will wahrscheinlich sogar Kosturos in allen Dingen befragen lassen auf Antrag vom EC).

as mich etwas stört ist, dass die Plädoyers schriftlich eigereicht werden sollen, denn mit der Art des Auftretens unser Anwälte hätten wir noch einen Pluspunkt gegenüber Rosen (haben wir bei der letzten POR-Ablehnung gesehen).

So, dann bis heute Nachmittag/Abend zur nächsten Runde.

Gruß an Alle
Cliff
Antworten
bibes1:

@ zungo1

3
20.07.11 11:15
Zungo1 sei DANK,das von der Verhandlung gestern Abend
noch etwas zu verstehen war .
Die großen Spezialisten bemühten sich ja alles in englisch
einzusetzen, schade drum.
Einzig der " VORSCHLAG " von ST-J. ist sehr zu begrüßen.
Es würde allen im WAMU-thread etwas gerechter.

bibes1.
Antworten
rwt15:

Andrej

20.07.11 11:18
die Millionenbalken beunruhigen mich auch ;-)....
Nein im Ernst, bei dem Volumen ist es völlig wurscht wie der Kurs steht!
Beachte - die MMs haben immer recht.
Antworten
nimmer-satt:

@

6
20.07.11 11:24
man kann diesem Schauspiel um Wamu nur tatenlos zusehen und hoffen, dass die Unkorrektheiten die ganz offensichtlich bei der Wamu übernahme und dem weiterem Verfahren anhängen, vom Gericht wieder korriegiert werden.Wir sind mit unserem Geld dort investiert, haben aber keinerlei Möglichkeiten ins Geschehen einzugreifen, andere entscheiden über unser Invest....was soweit auch ok ist. Nicht Ok ist es jedoch, wenn offensichtliches Recht nicht gesprochen wird... und Mauscheleien... illegale Absprachen... kriminelle Machenschaften... uns um unser Geld bringen... dann kann man sich schon fragen..."war diese ganze Gerichtsshow  nur dazu da, um dem Kleinanleger mal wieder über den Tisch zu ziehen"....? Jeder wird seine Schlüsse aus diesem Prozess ziehen, ich habe meinen bereits jetzt schon gezogen.... ich werde mich schön fernhalten von US-Aktien... meine kleine Kohle bekommen die ganz sicher nicht mehr...dass steht fest... ich gehe noch weiter und werde, wo ich kann, auch auf Us produkte verzichten. Warum soll ich ein Wirtschaftssystem unterstützen, welches nicht fair und angemessen ist(um es mal mit Walraths worten zu sagen) gegenüber allen Marktteilnehmern. Die großen player bedürfen  keines Schutzes... sie bestimmen die Regeln... mit politischen kontakten, Lobby- Arbeit usw.  . . nein , es sind die Klein und kleinst Anleger die den Schutz von Justizia bedürfen...und zwar im vollem Umfang... dieser wird jedoch nicht gewährt.... deshalb sage ich für mich ...Lasst die Amis in Ihrem eigenem Saft schmoren...
Antworten
neverenough:

hey wir

20.07.11 11:26
sinken... wo bleibt der spezi2 und konsorten mit ihren kurs-schreiereien: wiiir stüürzen aaaab, 2cent 1cent 0,1cent

ne jetzt gehts aber echt stück runter, so weit unter pari? was da los?
Antworten
rezo25:

Leute...

20.07.11 11:34
haben so lange auf diese Hearings-Tage gewartet, und nun nichts ausser Pflichtprogramm für die Teilnehmer!!
Keine Zahlen, keine Beweise, kein Susman usw....
die Mary hat doch schon längst vergessen was am ersten tag behandelt wurde!!!
Ohmann ist das anstrengt...
Antworten
deepdj011:

wer jetzt verkauft ist

20.07.11 11:43
selber schuld, IST NOCHT NICHTS AMTLICH !
Antworten
deepdj011:

und was ist schon Pari....sind wir doch mal

2
20.07.11 11:44
EHRLICH !
Antworten
Erlkoenig11:

@Cliff

6
20.07.11 11:45
guter Beitrag, danke

nur wenn man den Kurs anschaut, dann kann man das einfach nicht glauben und nur den Kopf schütteln (unter Pari - ohne Worte!)

seit zwei Wochen, jeden Tag im Minus (gehalten)!?

US-Volumen 2-5 Mio am Tag - lächerlich! aber die sch... Nerven!
Antworten
Andrej12683:

Stimmt was das Volumen angeht ;-)

20.07.11 11:50
Meine wie immer gewusst, dass der Kurs manipuliert wird und trotzdem früh bei 0,078 gekauft(Angst den Zug zu verpassen)
Und das ist nicht das erste mal
Ich könnte kotzen

Aber jetzt such ich mal das Bild von dem ihr alle spricht ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
wamufan-the-.:

Andrej

20.07.11 11:55
Ja die ''Angst'' diesen versch***** Zug zu verpassen hat mir auch viel Geld gekostet!
Mit Zug meine ich rechtzeitig zu verkaufen, wenns hochgegangen ist ;-)
Antworten
nordmann__:

_

ich kann diejenigen schon verstehen bei denen die Nerven blankliegen. Wenn man die vergangenen Hearings Revue passieren lässt und sich MWs Verhalten vor Augen führt, die fehlende Susman-Präsenz, beschleicht einen der manchmal der Verdacht dass wir großartig verarscht werden. Und das obwohl immer wieder positive Aspekte für uns zur Debatte stehen. Ich bin im Moment ratlos, hin und hergerissen...
Antworten
Trader 84:

mich wundert es nicht

Auch wenn es niemand glaubt, die Sache ist fast gelaufen. Keine Smoking gun, keine handfesten beweise...und Mary ist auch nicht gewollt,gegen jpm zu handeln. Ich würde sagen: das wars! Jetzt kann man noch auf ein wunder hoffen. Die gibt es bekanntlich nur in Märchen ...
Antworten
deepdj011:

Trade84....

20.07.11 11:59
das verstehe ich auch nicht...aber lasse sie verkaufen, geht sowieso wieder hoch am Nachmittag !
Antworten
deepdj011:

desto günstiger kann man sie doch wieder

20.07.11 12:00
einkaufen ;-)
Antworten
apple888:

trader84

2
20.07.11 12:01
hast du deine Wamu`s gegen Pfandbriefs Bus getauscht ?
Antworten
kleber1:

kurse

3
20.07.11 12:04
jetz wird das Realität was ich vor 1,5 Jahren schon geschrieben hatte. Wird dann schon ruhiger werden hier wenn sich manche ihre Wunden lecken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6085  6086  6088  6089  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--