Wamu WKN 893906 News !

Postings: 196.118
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 977
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 6084  6085  6087  6088  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

Kesi231: holger.winter
8
20.07.11 08:28

M.W.  hat Mary letzte Woche gesagt, das es ihr am liebsten ist, wenn  die Schlußplädoyers schriftlich eingereicht werden sollen. Und sie  wollte den Parteien zuvor 2-3 Tage "Bedenkzeit" dafür geben.

Wann  sie dann darüber entscheidet würde mich ebenso interessieren. Muss sie  das in wenigen Tagen machen oder kann sie sich wochenlang (ähnlich ihrer  damaligen Opinion) Zeit lassen?

Logischerweise dürften die Plädoyers erst am Ende der Hearings gestellt werden bzw. 2-3 Tage später.

Über  den weiteren "Verfahrensablauf" bin ich aber auch unsicher. Sehe ich  das richtig, dass es heute mit Sargent & Owl Creek weiter geht, oder jemand anderes vom EC, den nächsten von Owl Creek vornimmt.

Danach müssten dann noch die anderen 2 Hedschies  dran kommen. M.E. gehen da noch etliche weitere Tage ins Land, bis das  EC mit allen durch ist.

deepdj011: wo gehts immer tiefer???

20.07.11 08:32
Hä, habe ich da was verpasst`? Oder ist mein Internet kaputt :-))
deepdj011: oder vielleicht im falschen Forum ; -) Spezi?
2
20.07.11 08:33
Trader 84: klar gehts tiefer....
2
20.07.11 08:35

es ist immer noch nicht zu einem Settlement gekommen, und somit wird die Geschichte abermals teurer....Mit jedem Tag schwindet das Geld der Commons....Und wenn ich die letzten tage richtig interpretiere, dauerd es wohl noch sehr sehr lange.....7 Cent sind dafür noch viel zu hoch!! Man muss immer berücksichtigen, dass man bei dieser Wamu-Schlaftablette auf Kurz nichts erreicht. Und aufspringen kann man meiner Meinung nach immer noch....Also für mich bleibt es ein billiger Pennystock, nicht mehr und nicht weniger. Wer hier etwas erreichen will muss sich Long auf Jahre positionieren. Und bloß nicht zu viel erwarten! Bislang gab es nichts, als entäuschungen....

Ich bin und bleibe Long,

habe Wamu aber mittlerweile fast abgeschrieben. Es ist nur noch ein kleines Nebeninvest. Ein kleines Spaß-Los....

Dude44: Hedge fund denies insider trading in WaMu case
7
20.07.11 08:37

WILMINGTON, Del. (Reuters) - A hedge fund accused of trading on confidential information gleaned from the                    Washington Mutual                    Inc bankruptcy went so far as to sound-proof an office to prevent the information from reaching its traders, a managing director of the fund testified.

Aurelius Capital Management LP even hired a sound engineer to test if traders could eavesdrop on confidential talks about the bankruptcy led in part by the fund, managing director Dan Gropper said in his defense in a bankruptcy court on Monday.

Washington Mutual                    shareholders have accused Aurelius and three other funds of using their role in helping craft the bankruptcy plan to generate huge trading profits on the securities. The company and its creditors have dismissed the allegations as a desperate attempt to torpedo the company's reorganization plan, which likely will deny any money to shareholders.

Gropper told the court that in addition to spending $150,000 to sound-proof an office, Aurelius also hired its own legal team to further assess what information could be used for trading. "The consequence is quite severe if we get it wrong," he said.

If the insider trading accusations stick, it could derail                    Washington Mutual                    's plan to exit bankruptcy and distribute $7 billion to creditors.

Washington Mutual                    began hearings last week to obtain court approval for its reorganization, which essentially distributes cash to creditors. A small mortgage reinsurance business would be the only operation to emerge from bankruptcy.

The company has been in bankruptcy, and creditors have been awaiting repayment, since                    September                    2008, when its savings and loan was seized by regulators in the biggest bank failure in U.S. history.

The seized bank was sold to                    JPMorgan Chase                    & Co for $1.9 billion.

An attorney for shareholders began cross-examination of Gropper late on Monday and tried to get him to acknowledge that the scope of settlement talks were material and should have been disclosed to the public or kept from his firm's traders.

For example, he asked Gropper if JPMorgan's offer to turn over a disputed $4.1 billion to                    Washington Mutual                    in early 2009, even as JPMorgan filed court papers seeking to keep the money, should have been disclosed.

Gropper replied that he did not believe that was material information because he never doubted the deposit would be turned over and various parties to the talks disagreed on conditions for returning the money.

This is the company's second attempt to end its bankruptcy. In January, U.S. Bankruptcy Judge Mary Walrath in Delaware rejected their last plan, in part because an individual investor accused four hedge funds of insider trading.

Since the last plan was rejected, the official committee of shareholders has been investigating the funds, which also include Owl Creek Asset Management LP, Appaloosa Management LP and Centerbridge Partners LP.

Unlike recent high-profile government probes of hedge-fund managers and insider trading, the funds in this case do not face criminal penalties.

The judge could penalize the funds by cutting the amount of interest they can collect on their                    Washington Mutual                    debt, or she could even reject the reorganization plan if she finds it was not negotiated in good faith.

http://in.finance.yahoo.com/news/...sider-reuters-1690454605.html?x=0

Gruß
Dude44

Dude44: Aurelius Got Early Updates on WaMu Talks
9
20.07.11 08:42

Aurelius Got Early Updates on WaMu Talks, Lawyer for Shareholders Claims

Aurelius Capital Management LP used its law firm to get non-public information about progress inWashington Mutual Inc. (WAMUQ)’s bankruptcy, a lawyer for WaMu shareholders said in court.

Aurelius, a hedge fund that invests in bankrupt companies, learned through its law firm that secret settlement talks to end WaMu’s bankruptcy were going as Aurelius hoped, the shareholder lawyer, Parker C. Folse, said while questioning an Aurelius official in court. The allegation was denied by the hedge fund official, Aurelius Managing Director Dan Gropper.

“This doesn’t work on a wink and a nod,” Gropper said in U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Delaware. “What you are suggesting would not be appropriate.”

Shareholders claim that Aurelius and three other hedge funds used inside information gleaned from two rounds of settlement talks to buy and sell the most-profitable WaMu securities.

In early 2010, Aurelius law firm Fried, Frank, Harris, Shriver & Jacobson LLP was helping negotiate the details of a multibillion dollar settlement among WaMu, JPMorgan Chase & Co. (JPM)and the Federal Deposit Insurance Corp., Folse said.

Shareholders want U.S. Bankruptcy Judge Mary Walrath to reject for the second time WaMu’s reorganization plan. Shareholders would get nothing under the plan.

Aurelius met with WaMu officials to talk about how to implement a settlement, should a deal be struck, Gropper said. During those meetings, Aurelius never received any non-public information, Gropper said.

Public Information

He said the fact that there were settlement talks under way in January 2010 was public. Details of the proposed settlement weren’t, he said. That settlement was announced a few months later and formed the basis of the current reorganization plan.

Aurelius and the other hedge funds, Centerbridge Partners LP, Appaloosa Management LP and Owl Creek Asset Management LP, all deny that they engaged in insider trading. They have argued in court papers and in hearings that the information they used to buy and sell WaMu’s debt was either publicly available or wasn’t “material,” and therefore its use was legal.

The former owner of the biggest U.S. bank to fail, WaMu is seeking Walrath’s approval for the reorganization plan that would pay creditors more than $7 billion.

WaMu, based in Seattle, filed for bankruptcy on Sept. 26, 2008, the day after its banking unit was taken over by regulators and sold to JPMorgan Chase & Co. for $1.9 billion. WaMu’s Washington Mutual Bank was the biggest bank to fail in U.S. history, with more than 2,200 branches and $188 billion in deposits.

http://www.bloomberg.com/news/2011-07-19/...-shareholders-claims.html

Gruß

Dude44

Erlkoenig11: guten Morgen
14
20.07.11 08:45
Tja, das sieht nach knallhartem Strategiewechsel der HFs aus!

vor ein paar Wochen wollten sie noch die ReorgWMI den Aktionären zu 100% geben, zusätzlich ausgestattet mit ein paar Millionen Eigenkapital und Nutzbarkeit der Steuererstattung!?

und jetzt?
wir sind uns keiner Schuld bewusst, IT fand nicht statt, erst als Rosen gesagt hat es sei O.K. hat man gehandelt, wir haben sogar unsere Räume für 150 Mio schalldicht gemacht, unser Gedächtnis funktioniert manchmal hervorragend und manchmal versagt es total usw.

das sieht eindeutig nach abgesprochener Scheiße aus! Hoffentlich merkt das auch die Richterin!

warum fragt unser Anwalt nicht mal nach dem Angebot für ReorgWMI vor ein paar Wochen? Hebt man sich das bis zum Schluß auf? oder wissen die HFs darüber auch nichts mehr?

wäre wohl wesentlich billiger gewesen Nate zu schmieren!? Hat man aber nicht gemacht, weil es Beweise gibt, die dann jeder andere Aktionär nutzen könnte, also wollte man eine globale Lösung. POR7 die Rosen innerhalb weniger Tage präsentieren wollte!?

jetzt geht es seit Tagen hauptsächlich um die IT Vorwürfe der HFs, die sich aufs totale Blockieren verständigt/abgesprochen haben!? Wobei sich der Einspruch des ECs auch auf andere Punkte bezieht, die gegen POR6.5 sprechen! Wann wird das behandelt, wenn schon die "unnötige" Befragung der gedächtnislosen HF-Direktoren nichts bringt?!

will das EC/Anwälte, die "Zeugen oder Beschuldigten", etwas anderes fragen, wird von Rosen sofort Einspruch erhoben!? Welche Rolle spielt dieses ober Arschloch nur?!

wie schon oft gesagt/gefragt, das kann ja wohl kaum alles sein, die HFs die jetzt wegen Insiderhandel angeklagt sind!? Wenn es hart auf hart kommt, dann gehen halt ein paar von denen in den Knast, aber was bleibt dann für die/eine ReorgWMI?

und wie ist der Wert (von Solomon) für eine ReorgWMI genau errechnet? auf welcher Basis? sind dann alle Gläubiger befriedigt? und warum diese Unklarheit über die Nols? Dafür gibt es doch sicher genügend vergleichbare Fälle und Steuerexperten - also eine eindeutige/klare Regelung (Steuergesetz) und keine "wischi-waschi" Aufteilung oder Nutzung!?

was natürlich am meisten ankotzt ist, dass hier "nur" über die ReorgWMI verhandelt wird, aber die eigentlichen Fragen, warum WMI in CH11 ist und wie es möglich war, dass die FDIC ohne Bietverfahren einfach (die interessanten Teile) billig an JPM verkauft hat, werden gar nicht behandelt!
Das dies dann später durch die ReorgWMI geschieht ist auch erst mal nur ein Traum/Wunsch!

wie schon ein User schrieb, dass Schönste gestern war eine Bemerkung der Richterin:

"you have to talk into the microphone......Mary um 21.48

Damit die armen shareholder auch etwas mitbekommen!"
Memory193: Spezi......
9
20.07.11 08:51
verabschiede dich innerlich von deinen Aktien.....
(Mit schwarzer Kreide in den schwarzen Schornstein schreiben) :-)

Die haben die Macht uns Aktionäre abzuservieren....... 0,-- -> Zero Point äh Dollars........
....sei es durch Gesetzesübertretung, sei es durch Intervention von der Wallstreet gesteuerte Regierung...........

Das einzige was mich aufrecht hält, ist die Tatsache, das die ein gewaltig "krummes" Ding gedreht haben............und wenn die das nicht wieder in Ordnung bringen, wird über kurz oder lang, Amiland eh am Ende sein, da niemand mehr auch nur einen Cent für solche Gangster und deren Börse übrig haben wird................jedenfalls niemand mehr der richtig Geld hat, denn da gibt es lukrativere Möglichkeiten, die den gleichen "kriminellen" Background haben........z.B. China und oder Russland........

Ich glaube, da war auch mal ein Brief der von einem Ami an die Ríchterin geschrieben wurde................
Dieser besagte Brief wurde von ID-Payback am 13.07.2011 als Link hier eingestellt....
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5923#jumppos148089

Es liegt wohl alles ziemlich schwer auf M.Walrath's Schultern......einerseits die ganze US-Nation......oder andererseits das Wallstreet-Gangster-Schicksal........

In Ihrer Haut möchte ich jedenfalls nicht stecken.........

Gruß

PS: Wenn die Sache gut ausgeht, würde ich weiterhin in Ami-Aktien investieren, wenn nicht, wird der Bogen den ich um alles was aus Amiland kommt, so groß sein, das ich ein Flugzeug bräuchte um da auch nur einmal drum rum fliegen zu können.....

Jehova
Memory193: Erlkönig......#152132
4
20.07.11 08:56
......weil die eigentlichen Fragen vor Mary eh nicht's bringen...........(irrelevant)

hier gilt erst ab dem Datum, als WMI in CH11 ging............

und dann das GSA, was die Burschen schützt.........das gilt es zu vernichten, um dann mit neuen Leuten (BOD) und ohne GSA gegen JPMC und FDIC eine Klage einreichen zu können......
wamufan-the.: Memory
6
20.07.11 09:03
''und dann das GSA, was die Burschen schützt.........das gilt es zu vernichten''

und genau ab da sollte man S&G das Honorar streichen und auf Erfolgsbasis arbeiten!
Denn ''trader'' hat schon nicht ganz unrecht. Nicht dass die Anwaltskosten uns dann die Taschen komplett leeren!
pyramid: Some Thoughts on Today's Hearing 7/19
6
20.07.11 09:09

patience360-han:

"To be brief, (1) I thought the reason for EC asking for “investment  model” in the Compel Motion was to connect the information passed on  from their attorneys to Hedge Funds trade decision making processes.  It’s tough to crack open the attorney-client privileges wall and the  defense of often one-sided story of no influence whatsoever of  settlement negotiations knowledge on trade decisions. However, no  trading models will be useful unless they incorporate all available  pertinent information. It’s inconceivable that Aurelius will ignore the  information from settlement negotiations if there was such a model  existed. If we can disassemble that “investment model”   and show part  of its inputs were from on-going settlement negotiation communications,  no amount of defense/denials will hold water. I’m glad that Parker Folse  forced the guy from Aurelius to admit (knowingly or unknowingly) their  investment model regarding WMI was constantly updated with information  including settlement negotiations (Did I read this part of exchange  correctly?).

(2) sleepless was right when he said last night “It looks like one big  fight in this confirmation hearing is going to hinge on the definition  of ‘material’.” It’s common sense that the determining factors in BK  case on debt values or equity appreciations are court proceedings and  outcomes including litigation or settlement outcomes. To say emails and  term sheets about settlement proposals are “non-material”, and such  information is not important to reasonable investors is unreal. Those  hedge fund people are living in a different world.

(3) The last exchange on WMMRC/NOLs between D. Walker and Owl Creek guy  reinforced Maxwell’s valuation theory that no one will sit on WMMRC  doing nothing. There are “opportunities that the Settlement Note Holders  could realize in Reorganized WMI beyond run-off scenario”, and the  “possibility that Reorganized WMI will be operated as a going concern,  …” Owl Creek didn’t even bother with checking up with Section 269. I  don’t think they overlooked that. Those guys live and die on  manipulating distressed assets. They certainly know the way around IRS  rules.

(4) Like I said, another key point (out of two day IT cross  examinations) is did the Court know about JPM's real position on $4B  deposits early on? Were those funds (deposits) truly disputed as  displayed in public or the whole turnover issue was just theatrics? This  goes to the core of "good faith" issue. Even though the Court  acknowledged there is a high likelihood the debtors would prevail on the  turnover issue, I believe the appeared-to-be highly contentious nature  of the issue had some influence on the Court's view of GSA in general.  She might view the settlement of deposit issue among GSAs as a good  (reasonable) bargain for the debtors' estate for mitigating some of JPM  and FDIC claims. If the turnover fight was just an illusion, the Court  should feel outraged at deceptions and reconsider her "fair and  reasonable" opinion.
"

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=803210&tof=8&frt=2

uninteressant: Aus den bisherigen Vernehmungen der HF
5
20.07.11 09:27
schliesse ich, dass alle HF von einer Nutzung der NOL´s ausgegangen sind bzw. ausgehen.

Alle HfFsind bestzt bzw. beraten von hochkarätigen Wirtschafts- und Steuerfachleuten.

Alleine das müsste als Ergebnis der Befragung doch schon ausreichen das GSA zu kippen!
neverenough: stellt euch vor
5
20.07.11 09:39
THJMW winkt den POR durch. zack. genehmigt. alles nimmt seinen lauf.

wenn dann in 1-2 Jahren die Klagen dagegen laufen sagen dann auch alle:

i dont know anymore, i cant remember...... i need a break.....

ohhhh ohhhh, wie ich es grad hasse, immer diese Daten und Verschiebungen, mal sehen wo wir FR abend stehen mit dem Kurs, ist ja aktuell nicht auszuhalten..
Winner2010: @neverenough....Por genehmigen
2
20.07.11 09:50
wieso sollte walrath gerade diesen Por6 so einfach durchwinken ?

und das nach den gescheiterten Por7 (der zumindest für die prefs um einvielfaches
bessere aussichten darstellte als dieser Por6.5)..

wäre es da für richterin nicht um vieles einfacher gewesen, gleich den letzten
por ende des jahres2010 durchzuwinken ??

nur meine meinung

winner
pat24: Meiner Meinung
9
20.07.11 09:52

nach läuft das hearing gut für uns,eine große unsicherheit ist mary die richterin.

Desweiteren frage ich mich was haben wir wirklich in der hand?in den verhandlungen sieht man das es viele ungereimtheiten gibt.

Die zeugen leiden  an gedächtnissaussetzern und wissen nur das was sie wissen möchten.

Ich frage mich ernsthaft ob wir wirklich nen handfesten beweis haben?Denn den könnte mary nicht mehr ignorieren!!!

Der Kurs wird im mom am boden gehalten-die angst zu  kaufen ist da-da niemand weis wie es hier weiterläuft.Was ich nicht verstehe ist weshalb susmann nicht erscheint-klar die andern machen auch nen guten job. aber auch wenn er ev. nicht so eingearbeitet sein sollte (in unser fall) so würde er ein zeichen setzen und damit auch druck erzeugen (denke rosen würde ne nasse hose bekommen).

Auch der kurs würde wahrscheinlich reagieren.Das ist wie im Fußball der beste mann ist drausen weil er angeschlagen ist,kurz vor schluss wird er eingewechselt (nicht weil er fußballerisch der manschaft weiter helfen könnte)nein weil es ein zeichen ist.das hat was mit psychologie zu tun.!!!!!!!!!!

kleber1: Kurse

20.07.11 09:55
Sieht jeden Tag besser aus und Kurs geht wie gehabt jeden Tag weiter runter...Ich wette in einem Jahr wird immer noch dasselbe geredet und Kurs steht immer noch hier.
Erlkoenig11: @neverenough
9
20.07.11 09:57
das ist es ja, bei allem Optimismus hier!

wenn man sich die Verhandlung bis jetzt anschaut, dann kommen einem schon Zweifel auf, ob man tatsächlich eine Chance hat, gegen diese Typen!

und man erinnert sich an Dallas oder Denver Clan, wo am Ende eben nicht die Guten gewonnen haben sondern diejenigen die besser lügen, betrügen und bestechen konnten!

was nützt es schon, wenn am Ende rauskäme, dass die Aktionäre/EC zwar berechtigte Zweifel/Einwände haben, diese aber nicht eindeutig bewiesen werden können!?

O.K. ich will jetzt nicht so sehr ins Negative abschweifen aber, wie du auch sagt, wenn man sich den Kurs anschaut (vielleicht so geplant?!) dann kommt nicht gerade Hoffnung auf!?

Ich warte immer noch auf den "goßen Knall" in der Art, dass endlich handfeste Beweise des ECs auf den Tisch kommen und im besten Fall noch welche, die auch endlich JPM mit ins Spiel (oder "Boot der Beschuldigten") rein nimmt! Der Einspruch des EC gegen die POR enthält ja bereits interessante Punkte aber die kommen bis jetzt gar nicht zur Sprache.

die sch... Verhandlung "plätschert" dahin und es ist bis jetzt nichts konkretes oder greifbares entstanden!?

und mal ehrlich, dieses "fair und annehmbar" der Richterin, so unglaublich das ist, aber sie hat es nun mal gesagt. Das sie jetzt ihre Meinung wieder ändert, brauchen wir starke Argumente und BEWEISE!

vielleicht ist man zu ungeduldig als Investierter?! aber die gesamte Börse ist halt grün! und wir kommen wieder in einen kritischen (10 Cent) bereicht! zum Kotzen!
DerBärliner: H - oden
5
20.07.11 09:58
ich frage mich warum dieser hoden oder rosen sich hinstellen kann und sagt es hat kein insiderhandel gegeben.. das ec hat alles ganz super gemacht aber nichts gefunden.. das war zwar zum zeitpunkt der verhandlungen.. aber er hat damit WIEDER MAL gelogen..

der typ kotzt mich an.. kann das mal einer twittern.. damit der das auch als info bekommt.. lol
Butterbrot: na das sieht nicht gut aus für euch
15
20.07.11 10:03
da hat der Pfandbrief doch recht gehabt, mal schauen wer von euch sich diesen Fehler eingestehen kann......
Erlkoenig11: @Butterbrot
10
20.07.11 10:05
Man, was ist das für ein Bild???

ich war gerade kurz vorm Kotzen! Ehrlich!
neverenough: butterbrot
3
20.07.11 10:06
da fand ich seine pfandbriefergüsse viel kotziger ;-)

du bisch ma e buddabrod du....
al56hg: Die Richterin ist für mich eine absolute Luftpumpe
5
20.07.11 10:08
Sie müßte doch auch mal nachhaken, wenn ganz offensichtlich gelogen oder geschwiegen wird. Verschweigen bedeutet doch nach deutschem Recht die Unwahrheit sagen, hier geschieht seitens der Richterin viel zu wenig.
Die beteiligten Anwälte sollten hier von einer starken Richterin zur Räson gerufen werden, wenn hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Das zeugt nicht gerade von Souveränität, mir scheint die Dame doch sehr überfordert......So wird das nie etwas werden.....
Pinot_Grigio: Ratingagentur
11
20.07.11 10:10
Eine Ratingagentur, die nicht genannt werden möchte, hat soeben Pfandbriefe auf  "D" Ramsch abgestuft und für wertlos erklärt.
Horusfalke: aber wirklich, mir kam der Cafe gerade hoch :-)))
4
20.07.11 10:12
MFG Horus
Horusfalke: raus hier, was läuft denn hier rum :-))))
2
20.07.11 10:15
MFG Horus

Seite: Übersicht ... 6084  6085  6087  6088  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001