Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6082  6083  6085  6086  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.753 / Heute: 7.344
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@whisky

20.07.11 00:44

Netter Bericht. Was ist das für eine Zeitung?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

whiskyandcok.:

@ Staylongstayc.:

3
20.07.11 00:46
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Staylongstayc.:

@whisky

2
20.07.11 00:55

Meint sie das mit dem "crackerjack colleague" ernst, oder macht sie sich über Hals lustig?

Antworten
Staylongstayc.:

@c_p_

5
20.07.11 00:58

Ich hätte da mal eine Frage: Wurde Thoma schon vor seinem ersten Court-Auftritt von den UNITED-Leuten unterstützt oder erst danach?

Antworten
Staylongstayc.:

T-Shirt-Aktion (durchaus ernst gemeint)

3
20.07.11 01:05

Wie schon vorhin im Chat erwähnt, hätte ich einen netten Vorschlag für die UNITED-Leute, die vor Ort sind (und für Ilene)...

Ich würde T-Shirts bedrucken lassen mit folgendem Spruch und mich dann damit in den BC setzen:

"We don't know and can't remember anything, but we're innocent!"

Appaloosa, Centerbridge, Owl Creek and Aurelius

Antworten
pyramid:

Audio Up..7/19/2011 5th day..thanks astocks.!

6
20.07.11 01:17

lawrencemeany:

http://www.viewip.net/WMI/Hearing/

am going back to listen to bet ask her question near the end of today's hearing...

good luck WaMuers....            

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@body: Ist von mir akzeptiert.

20.07.11 01:32
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6083#jumppos152099

Selbstverständlich hast Du weiterhin mein Vertrauen.
Dafür auch: Sarrazin!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Man kann statt "Sarrazin!" auch "Guttenberg!"

2
20.07.11 01:37
verwenden, finde ich, je nach Geschmack. Klingt nicht so profan und so ausländerfeindlich.
(Bei "Sarrazin" denkt man ja sofort an 'nen "Immi")

Für die, die es noch nicht verstanden haben:
Ich verwende diese Worte als Abkürzung für: "Das musste mal gesagt werden!"
Lag mir so auf der Zunge.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
holger.winter:

Playdoye

5
20.07.11 03:10

Ich habe gelesen das es Playdoyes geben wird ?

Am Donnerstag ?

Das wäre klasse, denn morgen fliege nach Deutschland und ab Donnerstag habe ich URLAUB !

Antworten
holger.winter:

Plädoyer

3
20.07.11 03:12

Playdoye - Autsch

Sollte natürlich Plädoyer heißen

Antworten
Memory193:

Was mich wundert (so nebenbei)

20.07.11 05:45
AMBAC wird an der NASDAQ
und
WAMU wird an der OTC gehandelt

warum?

wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

19
20.07.11 05:48
Notice of Eighth Interim Fee Application Request of Simpson Thacher & Bartlett LLP for the Period from February 1, 2011 Through May 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110719000000000005.pdf

Certification of No Objection Regarding Thirty-Second Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors for the Period from May 1, 2011 Through May 31, 2011 (No Order Required)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110719000000000006.pdf

Notice of First Interim Fee Application Request of Blackstone Advisory Partners L.P for the Period from September 1, 2010 Through December 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110719000000000007.pdf

Notice of Second Interim Fee Application Request of Blackstone Advisory Partners L.P. for the Period from January 1, 2011 Through May 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110719000000000008.pdf
Antworten
Pjöngjang:

Aurelius Attys Aided Wrongful Trading: WaMu

17
20.07.11 05:49
Aurelius Attys Aided Wrongful Trading: WaMu Shareholders

Law360, Wilmington (July 19, 2011) -- Washington Mutual Inc. shareholders said Tuesday at a hearing in Delaware bankruptcy court that Aurelius Capital Management LP’s counsel facilitated improper trading during WaMu’s bankruptcy, keeping the hedge fund abreast of settlement talks as it traded freely from the sidelines.

The hedge fund — one of four accused of insider trading by shareholders in an effort to derail WaMu’s reorganization plan — drifted in and out of settlement negotiations to resolve the biggest bank failure in U.S. history. But its law firm, Fried Frank Harris Shriver
www.law360.com/bankruptcy/articles/259059/...wamu-shareholders
Antworten
Pjöngjang:

Hedge fund execs deny WaMu bankruptcy impropriety

22
20.07.11 05:55
WILMINGTON, Del. (AP) -- Executives of two hedge funds rejected accusations Tuesday that they used information gained during Washington Mutual Inc.'s bankruptcy court case to trade in Washington Mutual securities, but they acknowledged that their firms traded the securities right after the expiration of confidentiality agreements that had prevented the trading.

The executives said the trades were not based on any information unavailable to the public.

Delaware bankruptcy judge Mary Walrath will consider the testimony as she weighs whether to confirm Washington Mutual's reorganization plan.

A hearing on the plan was to resume Wednesday.

Attorneys for shareholders who oppose the plan and claim it favors hedge funds were questioning the executives Tuesday.

Washington Mutual filed for bankruptcy protection in 2008 after the federal government seized its flagship bank, based in Seattle, and sold its assets to JPMorgan Chase for $1.9 billion in the largest bank failure in U.S. history.

The company's reorganization plan is based on a settlement of lawsuits pitting Washington Mutual, the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan against one another.

Under the proposed settlement, first announced in March 2010, the lawsuits would be dismissed and some $10 billion in disputed assets would be distributed among Washington Mutual, JPMorgan and the FDIC.

Under cross-examination from a shareholder attorney, managing director Daniel Gropper of Aurelius Capital Management testified that his firm played no role in settlement negotiations in early 2010, even though it had signed two confidentiality agreements in 2009 that had allowed it to participate in previous settlement discussions and learn nonpublic information and had agreed to limits to its ability to trade in Washington Mutual securities.

"We knew, and the market knew in general ... that there were ongoing negotiations," Gropper said. "We did not participate in those negotiations, and we did not know the substance of those negotiations."

Parker Folse III, an attorney for the shareholders, suggested that Aurelius knew of the ongoing negotiations in 2010 through a law firm that was representing Aurelius and other note holders.

Gropper said the law firm knew what capital firm Aurelius thought of various settlements that had been discussed but not the substance of the negotiations.

"You're either involved in the negotiations and restricted, or you're not," he said. "You can't do this with a wink and a nod."

Gropper said that while he and another Aurelius official met in January 2010 with Washington Mutual representatives, they were not privy to settlement negotiations. They instead discussed how a reorganization plan might distribute money to creditors in the event of a settlement, he explained.

Also testifying Tuesday was Daniel Krueger, an executive with Owl Creek Asset Management.

Krueger acknowledged that his firm and other hedge funds participated in a meeting in March 2009 aimed at reaching a global settlement of the lawsuits involving Washington Mutual, JPMorgan and the FDIC, but he said the fact that they were participating in talks was not important nonpublic information.
au.finance.yahoo.com/news/...deny-WaMu-apf-2333528528.html?x=0
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Danke an die Nacht-Eulen

12
20.07.11 06:10
Hab grad nachgelesen. Mein Eindruck: Mary lässt durch die Verhandlungsführung zu, mit Beweisen unterlegte Argumentationsketten zum Anfechten des GSA zu bilden. Fazit: bin zufrieden.

Der heutige Pulitzer-Preis geht an ornos für folgenden Satz:

ornos: did you talk to aurelisu vor verlassen der gruppe?

Danke an alle fleissigen Chatter, Übersetzer, Analysten.

*KA*
Antworten
Qashmane:

Der Morgan Stanley Report 2008

58
20.07.11 06:51
Guten Morgen liebe WaMu-Freunde,

habe nun die Tage damit verbracht, diesen Morgan Stanley Report im Internet zu finden, den Maxwell am Freitag letzter Woche zu seiner Berechnung für das Eigenkapital der WMMRC mit eingereicht hat, wo es laut Morgan Stanley Informationen zu der Federal Judgement Rate in 2008 gegeben haben soll, die nun Maxwell für seine Darstellung angewandt hat. Nun, nach dem ich wie ein bekloppter nach diesem aufschlussreichen Report recheriert habe, bin ich nun endlich fündig geworden. Dieser Morgan Stanley Report ist kein Report im üblichen Sinne, so wie wir vielleicht einen Report oder auch Bericht verstehen, sondern, und nun haltet euch fest....

es ist ein Gerichtsurteil, gesprochen von dem Surpreme Court ;-)))))))).

Hierzu möchte ich euch erst einmal den Link zu diesem Dokument geben, wo ihr euch selber mal anschauen oder durchlesen könnt, worum es in diesem Fall ging und wie der Surpreme Court dazu geurteilt hat:

www.delawarebusinesslitigation.com/uploads/file/LAMPERS.pdf

Ein Auszug daraus, worum es in diesem Rechtsstreit geht:

Der Zweck für die Überprüfung ist nachzuforschen, ob der Verwaltungsrat von Morgan Stanley & Co., Inc. (das "Direktorium") frühere Nachfragen zu Unrecht zu LAMPERS`s ablehnte, dass Morgan Stanley Rechtsstreit gegen einige seiner Angestellten und Direktoren für die zu Unrecht abgelehnten Ansprüche zu initiieren, die sich aus der Beteiligung der Firma mit dem Zuteilungsverfahren für die Wertpapiere, ergaben.

Dazu urteilte nun der Surpreme Court:

In Einklang mit dieser Ansicht, wurde eine neue Entscheidung durch das Oberste Delaware-Gericht getroffen, welches die Entscheidung zu der Überprüfung des Direktoriums bestätigt, um ein ausgeübtes Aktionärwahlrecht ohne vorherige Aktionärzustimmung aufzuheben“, zwar setzte es einen richtigen Zweck unter Abschnitt 220 fest, aber für die Aktionär keine glaubwürdige Basis hergestellt hat, um Unternehmensvergehen dadurch zu vermuten.

Na da können wir doch mal sehr gespannt sein, wie das Mary Walrath sieht und beurteilt, da sie ja noch eine Entscheidung für die Zulassung des Morgan Stanley Reportes offen gelassen hat. Vielleicht können hier einige Versierte Englischübersetzer sich das Dokument noch mal genauer ansehen, welche Details darin auch zu unserem Fall passen können, da dies ja für Maxwell ein Grund war, dieses Dokument nun bei Mary Walrath für die Beweisführung (Evidence) einzureichen.

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Antworten
fatmamen:

Qashmane;sehr gut recherchiert

6
20.07.11 07:15
hut ab,du machst eine gute arbeit!
Antworten
sleepless13:

Oder so

14
20.07.11 07:24
Patient zum Arzt:"Herr Dr.ich bin ja so vergesslich".
Arzt:"Wie macht sich das bemerkbar"?
Patient:"Wie macht sich was bemerkbar"?
Antworten
Bamberger69:

"i don't recall" strategy

12
20.07.11 07:41
Not going to work....and ill tell you why?

1)Lawyers dont ask questions that they dont already know the answers to. EC lawyers are setting these guys up.

2)They can dodge all the questions they want, but there is PAPER TRAIL.

3)If there was no IT, why then a month ago they wanted settle?...if they are innocent and there was no wrong why would they say equity will get the new company?

4)The dude that was on yesterday didnt say anything like today,ohhhh we thought everyone knew it!!!!,the dude from yesterday said....i had insider info but i bought myself a $150,000 sound proof room...so i cant be guilty..lmfao

5) SAVE THE BEST FOR LAST.....YES SAVE THE BEST ARGUMENTS AND EVIDENCE FOR LAST

Good Day Sir!!!!!!!!

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=803183&tof=1&frt=2
Antworten
Kleinst-Aktion.:

aus dem ihub

6
20.07.11 07:49
lawrence 147

I just got around to reading the Kosturos deposition this evening. There is an especially interesting section on the contributions of Paulson and Company and their pushing a term sheet around that was a backdoor deal to pay the bank bond holders through the FDIC of course this would have defeated the corporate veil and been completely against the judges ruling.

If I had to guess this is what they were arguing about.

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=65360402#
Antworten
Memory193:

downhill........#152102

20.07.11 08:01
....der Typ steht bei mir schon lange auf "Ignore"!
Antworten
spezi2:

unter 0,07€

20.07.11 08:22
heute geht es immer tiefer
Antworten
Memory193:

spezi2.........#152124

3
20.07.11 08:27
.....wo siehst Du das denn?

medwedonok.de/realtime2.html
(hier sehe ich derzeit nix)

und wenn man auf der "Ariva-Seite", die zeitlich versetzten Kurse ansieht......auch nix.....
-> ich sah da jedenfalls lediglich einen 67.000 Kauf zu 0,075
-> und einen Kurs zu 0,072 bei dem allerdings kein Kauf/Verkauf statt fand........

08:03:14  0,072 €   0  
08:01:52  0,075 €   67.000
Antworten
Kesi231:

holger.winter

8
20.07.11 08:28

M.W.  hat Mary letzte Woche gesagt, das es ihr am liebsten ist, wenn  die Schlußplädoyers schriftlich eingereicht werden sollen. Und sie  wollte den Parteien zuvor 2-3 Tage "Bedenkzeit" dafür geben.

Wann  sie dann darüber entscheidet würde mich ebenso interessieren. Muss sie  das in wenigen Tagen machen oder kann sie sich wochenlang (ähnlich ihrer  damaligen Opinion) Zeit lassen?

Logischerweise dürften die Plädoyers erst am Ende der Hearings gestellt werden bzw. 2-3 Tage später.

Über  den weiteren "Verfahrensablauf" bin ich aber auch unsicher. Sehe ich  das richtig, dass es heute mit Sargent & Owl Creek weiter geht, oder jemand anderes vom EC, den nächsten von Owl Creek vornimmt.

Danach müssten dann noch die anderen 2 Hedschies  dran kommen. M.E. gehen da noch etliche weitere Tage ins Land, bis das  EC mit allen durch ist.

Antworten
deepdj011:

wo gehts immer tiefer???

20.07.11 08:32
Hä, habe ich da was verpasst`? Oder ist mein Internet kaputt :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6082  6083  6085  6086  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--