Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6055  6056  6058  6059  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.202 / Heute: 675
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

LadyinBlack:

@all

6
19.07.11 08:26
Ich würde mich ja freuen, wenn sich Susman mal zu Wort melden würde. Dann würde mE so manchem der Ar... auf Grundeis sinken.

Es würde ja schon reichen, wenn er mal bei so nem Hearing anwesend wäre. Da würde der Kurs gleich mal nen Satz nach oben machen...

Gehts heut wieder um 19 Uhr / MESZ los?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Sourcewell:

@Dude

11
19.07.11 08:26
Die Nachrichten sind vorschnell auf den Weg gebracht worden, von wem auch immer. Konnte man nach 30 Min Hearing bereits auf Bloomberg lesen. Dann kam auch schon Reuters mit der Bombenmeldung, daß Gropper Insider trading abstreitet.

Genial...
Hätte man genausogut schon vorher texten können. Weil es ohnehin klar ist, daß er es abstreitet ;-)

Lachnummer
Antworten
Memory193:

München13---------#151422

7
19.07.11 08:28
ich konnte zwar gestern nicht mitlesen (sonst Ärger midde Regierung) :-) :-)

aber:

Die eigentliche Schlacht, bzw. die Vorbereitungen dazu werden hier durch Richterin "M.Walrath" entschieden, und ob diese eintreten können oder nicht......hängt von diesem "GSA" bzw. den Fall dessen ab............

Auch dann würde es noch viel "Überzeugungskraft" für uns kosten, dem WMI-BOD (Hegefonds) aufzuzeigen, die Klage wieder "aufleben" zu lassen, bzw. eine neue einzureichen..........

.....denn dazu wird lediglich "WMI" in der Lage sein, denn wir sind nix weiter als "kleine dumme Aktionäre" die die Entscheidungsgewalt an ein BOD weitergegeben haben......
....egal wer das BOD eingesetzt hat........die sind diejenigen die das letzte Wort haben, bzw. den Fuß, der dafür gedacht ist, JPMC und/oder FDIC richtig in den Arsch zu treten.....

Meine Meinung......
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@neverenough

11
19.07.11 08:29
Wie lange und wie oft das hearing verlängert wird, steht in den Sternen. Wenn man bedenkt, dass die Aurelius-Vernehmung jetzt auf einen 2. Tag ausgedehnt wird, halte ich es für möglich, dass wir hier noch 2 Wochen lang vernehmen. Zu guter letzt werden dann die Plädoyers schriftlich eingereicht. Das ist zumindest der Plan. Ich halte aber auch für möglich, dass THJMW auch ohne Plädoyers den POR6.5 ablehnt und Auflagen zum weiteren Vorgehen erteilt, um Zeit zu sparen. Wäre zumindest logisch, nachdem immer offensichtlicher wird (auch ohne Plädoyers), dass das GSA (wegen der Art und Weise, wie es entstanden ist) nicht gehalten werden darf. IT ist da nur ein Nebenschauplatz (deshalb ja nicht weniger wichtig).

*KA*
Antworten
Staylongstayc.:

@faster bez. Parker Folse

16
19.07.11 08:33

Moin,

das hatte mich ehrlich gesagt auch interessiert. Habe gerade einmal die Abrechnungen von Januar 2011 bis Mai 2011 überflogen und bin auf gerade einmal 2 Stunden (!) - wohlgemerkt insgesamt - gekommen.

Ich denke, das hängt damit zusammen, dass es bis dahin noch Settlementverhandlungen gab. Als diese scheiterten, hat man sich offenbar im Hause Susman & Godfrey die bestimmten Themengebiete aufgeteilt. Dabei scheint Folse für die Insider Trading-Geschichte zuständig zu sein. Ich denke, dass er im Juni mehr Stunden mit unserem Fall verbracht hat. Ansonsten wäre er wohl so eine Art "Anwalts-Genie"... ;-)

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@ladyinblack

7
19.07.11 08:35
Vielleicht können wir Ilene überreden, mit einem Susman-T-Shirt zum hearing zu gehen. Ich bin überzeugt, das würde Eindruck machen ;-)

*KA*
Antworten
rwt15:

Heute 15.30 Uhr

4
19.07.11 08:41
deutscher Zeit und es wird spannend...
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@staylongstaycool/faster

20
19.07.11 08:41
Parker Folse ist durchaus ein Anwalts-Genie, seine Vita
www.susmangodfrey.com/?id=171
ist durchaus bemerkenswert, er stand schon für oder gegen etliche grosse Namen im court (Apple, Novell, BoA um nur einige zu nennen). Interesanterweise liefert der Suchbegriff "settle" in seiner Score 21 Treffer ;-)
Ich bin dafür, dass wir da 22 draus machen ;-)

*KA*
Antworten
paketix:

susman t-shirt

5
19.07.11 08:44
*yeah*
und vorne drauf bitte (in gross) den avatar von staylongstaycool
" i'll be back" ;D
Antworten
wamufan-the-.:

kleinst-akt

15
19.07.11 08:46
ausserdem war er

Washington Super Lawyers 2011
Washington Super Lawyers 2010
Washington Super Lawyers 2009
Washington Super Lawyers 2008
Washington Super Lawyers 2007
Washington Super Lawyers 2006
Washington Super Lawyers 2005
Washington Super Lawyers 2004
Washington Super Lawyers 2003

^^

www.superlawyers.com/washington/lawyer/...ab-4940bd8800dc.html
Antworten
spezi2:

rwt15

2
19.07.11 08:48
Was soll denn heute gegenüber den anderen Tagen spannend werden?
Antworten
Harvard11:

Susman TShirt

19.07.11 08:48
wo soll ich es hinschicken? Welche Größe?

:-)

Rosen bald ohne Hosen!
Antworten
Ecki07:

@Kleinst-Aktion.

10
19.07.11 08:49
Guten Morgen KA,
wusste nicht, ob ich witzig oder gur analysiert geben sollte. Da ich mir das vorgestellt habe und lachen musste dann halt witzig.

Ps.Sehe das Verfahren bis jetzt als auf einem guten Weg führ uns. Allerdings macht mich der Kurs, heute morgen bid Stuttgart 0,074, sehr nervös. Bin auch über meine Vernunft-Grenzen investiert und sorge mich um meine Finanzen. Ist schon eine etwas komische Situation, positiv von etwas überzeugt zu sein und zu zusehen, wie die Darstellung (Kurs) der richtigen Entscheidung negativ verläuft
Antworten
Schnurrstrac.:

Komisch geträumt heut nacht

8
19.07.11 08:51
Ich stand am Saaleingang des Gerichtssaales am BC in Delaware,
als ein Mann reinkam , mit Schwimmweste , riesigen Gehöhrschutz
und einem Heftpflaster um den Mund. Es war Gropper.
 Plötzlich drehte sich Parker zu mir um , sah mich streng an, stürzte auf
mich zu und fragte mich : " Schnurrstracks !.......wann hast Du Deine Shares
gekauft,........bevor Du bei den Schiliften zu arbeiten begonnen hast oder
nachher ?"
Ich antwortete zögernd und etwas verwirrt : " Ähh,.....na ja , .....vorher
natürlich !"
 Er sah mich schief an und sagte mit hämischen Grinsen : " Aber Du wußtest
zu dem Zeitpunkt schon , das Du am Berg arbeiten wirst !"
" Nein,.....das wußte ich damals noch nicht !!" entgegnete ich energisch.
Darauf hatte Parker plötzlich einen Zettel in der Hand und begann mit ruhiger
gefasster Stimme: " Ich hab hier ein E-mail von Peter Schröcksnadel ( ÖSV-Präsident
und Schiliftbesitzer , also mein Chef ) an dich ,.......soll ich es vorlesen ?"
"Von mir aus ..." sagte ich gelangweilt. Das war aber ein Fehler .
Parker drehte sich triumphierend zu Mary um und blickte kurz auf den Zettel in seiner
Hand und begann mit den Worten : " Euer Ehren , ....hieraus geht eindeutig hervor ,
das Schnurrstracks schon im Mai darüber informiert war , daß Hermann Maier seine
Skiweltkapkarriere beenden wird !!"
   Darauf hin griff Mary zum Telefon und schon nach 2 Minuten wurde ich auf der
Stelle verhaftet.
   Warum hatte ich bloß kein Heftpflaster ,......oder zumindest eine Schwimmweste.
Antworten
Winner2010:

@sourcewell....unwürdiges schauspiel

15
19.07.11 08:51
Vorerst einmal folgendes.....bin zwar nicht immer deiner meinung,
aber in einen hast du hundertpro recht....

"So eine unglaubwürdige verlogene Lachnummer.."

aber damit meine ich nicht nur diesen herrn Gropper von aurelius alleine,
sondern den ganzen fall überhaupt und insbesonders natürlich das gerichts-
verfahren selbst !!

wenn ich ehrlich bin, ertappe ich mich immer mehr hier die reißleine zu ziehen !
bin bei beiden werten (commons und prefs) derzeit noch über 100 prozent im plus,
aber wenn es mit jeden gerichtstag so weiter geht, wird es bald ein nullsummenspiel...

ich war vor einigen jahren mal mit einer grösseren summe (EK 0,75€) bei gulfside minerals
investiert, dann gab es einen 18 monatelangen trading halt und als der wert wieder
handelbar wurde, habe ich sofort alles für 0,80€ verkauft.....die unermüdlichen pusher
träumten damal noch lange zeit von unendlichen  kurszielen....
heute steht der wert bei ca. 0,060€ !!

was hindert mich daran, hier nicht ähnliches zu erleben....

ist es die gier, welche in jeden menschen ist ?
ist es die hoffnung, auf ein vielleicht doch noch überraschendes settlement ?
die immer noch vorhandene chance, den jackpot des lebens zu machen ?
sich hinterher dann vieleicht masslos zu ärgern, wenn man verkauft hat
und es doch noch ein positives ende hier nimmt für die investierten ?
weil die faktenlage trotz des kursrückganges besser als je zuvor aussieht ?
so kurz vor den zieleinlauf, hier aufzugeben ?

ich weiss es nicht....vielleicht von jeden angeführten punkten etwas

vor monaten habe ich einmal  hier geschrieben....
vor den entgültigen finale, werden hier noch viele mürbe gemacht,
anscheinend hat es mich jetzt selbst erwischt...

gruss
winner
Antworten
Erlkoenig11:

zum

20
19.07.11 08:52
Ablauf vor Gericht, mal ne Frage, wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr eine Straftat begangen habt und dann vor einem Gericht befragt werdet?

Bei Vorladung oder Festnahme, hat man euch gesagt: sie haben das Recht zu schweigen und sie müssen nichts aussagen, was sie selbst belasten würde.

Euer Anwalt rät: erst mal die Klappe halten, wenn es "kritisch" wird und möglichst nur entlastende oder nichtssagende Aussagen machen!

Außerdem ist in Amerika jede kleinste Kleinigkeit wichtig! Verfahrensfehler können dazu führen, dass eindeutige Beweise nicht zugelassen werden!
Erinnere mich gut an O.J. Simpson, der auf der Flucht, nach Verfolgungsjagt mit Hubschraubern, mit blutigen Handschuhen erwischt wurde, zuhause lag die Ehefrau mit zertrümmertem Schädel zusammen mit tausenden Spuren die auf O.J. hingewiesen haben. Verfahrensfehler und Fehler bei der Festnahme, haben dann einen Freispruch erwirkt.

Im Moment wird einfach nur gesammelt und später beim Plädoyer werden dann die Widersprüche und Lügen, am besten durch stichhaltigen Beweise, aufgedeckt.
Da unsere Gegner vermutlich nicht genau wissen, was das EC/Susman alles in Händen hält, ist es für sie im Moment sehr schwer und auch besser, erst mal nichts mehr zu wissen. Das kann man keinem vorwerfen, wenn man ein schlechtes Gedächtnis hat.

Also, hoffentlich haben unsere Anwälte eindeutige Unterlagen/Beweise und können später richtig auftrumpfen! Wenn nicht, dann sch...!

Wie gesagt, im besten Fall läuft es dann so, Herr (HF-Manger) hat gesagt, dass er nicht mehr genau wissen, was bei der Sitzung am ..... besprochen wurde!? Hier haben wir das, von ihm unterschriebene, Sitzungs/Gesprächs-Protokoll.

Oder, Herr (HF-Manager) hat gesagt, dass er nicht mehr wisse, ob er dem Tag mit XY geprochen habe. Hier haben wir jetzt den E-Mail Verkehr, für die betreffenden Tage.

Natürlich muss das EC/Susman/Anwälte auch immer beweisen, dass die Beweise legal (ohne Verfahrensfehler) beschafft wurden, ansonsten werden sie (auch wenn 100% eindeutig) nicht vom Gericht zugelassen!

Bisher war es wohl eher so, dass das EC/Anwälte nur behaupteten, dass sie genügend Beweise hätten um den IT zu bestätigen/nachzuweisen. Daraufhin gab es ein relativ großzügiges Angebot der HFs. Eine ReorgWMI die quasi den Alt-Aktionären gehört, ausgestattet mit Startkapital. Sehr großzügig und völlig unerwartet!

Wenn man sich den weiteren Verlauf anschaut, dann haben die HFs dieses Angebot vollständig zurückgezogen!? Warum wohl? Meine Antwort, man hat wieder die Strategie gewechselt und setzt jetzt auf Zusammenhalt und starke Gedächtnislücken (vielleicht hat man auch die "Hilfszusage" eines starken Partners bekommen? JPM/FDIC?).
Abwarten was das EC/Susman/Anwälte wirklich hat und dann kann man das immer noch torpedieren.

Was ich etwas komisch fand, war die Aussage, dass Rosen den HFs gesagt/bestätigt hätte, dass sie, an betreffenden Tagen, ruhig handeln dürfen??? Was ist/soll das denn???

War Rosen einer der "Todengräber" WaMu`s?! es bleibt spannend!
Antworten
wamufan-the-.:

Ecki

6
19.07.11 08:55
Haus und Hof zockt man nicht mit Wamu sondern lässt es von der Frau verwalten! Man schläft dann besser und kann auch die Hearings gemütlicher mitverfolgen!

Wamufan-Tipp Vol. 2.3.1.
Antworten
Erlkoenig11:

@Winner2010

10
19.07.11 08:56
du hast ja Probleme!? ...bin 100% im Plus und überlege bla, bla...

Mann, dann verkaufe doch einfach 50% und lasse die Gewinne drin!!!
Dann kannst du ganz ruhig schlafen und mußt keine Angst mehr haben!!!
Antworten
Schnurrstrac.:

Tausche " Weltkap" gegen Weltcup"

19.07.11 08:57
Antworten
Memory193:

KA............#151435

7
19.07.11 08:57
Ein ganz klares "NEIN"...wäre zwar eine Notalternative.....aber grundsätzlich....."NEIN"

JPM und FDIC müssen sich wünschen "nie" in's "Leben" gerufen (gegründet) worden zu sein........

Die müssen den Tag / die Zeit verfluchen, in der se diesen Diebstahl eingeläutet und letztendlich durchgeführt haben.........

Die gehören von dem Planeten getilgt.............und zwar einfach: "ganz öffentlich/offiziell"  WAMU an die Gebäudetüren schreiben...............

Die derzeitigen Aktionäre etc. können ruhig den Investmentdreck behalten......aber kompletter Machtentzug.......und Überwachung der Aktivitäten.......allein schon die Derivateblase wird ihr übriges tun.............blubb blubb blubb.........

Und es gibt eine Menge freie Räume in Guantanamo..........und sicherlich auch Wärter (Wamu-Aktionäre)...........die mit Freude den Job annehmen würden......
(Zumindest Wasser hätten die Bankster dann mehr als genug zu saufen......)

Eigentlich sollte hier "Auge um Auge und Zahn und Zahn gelten".....die Amis sind doch so gläubig......also sollten diese sich auch an nach den 10 Ge-dingsda richten......die vom Berg (Sinai?) in Steintafeln geritzt von Moses runtergeschleppt wurden.........

Aber das sind wieder nur Träume.......leider.......
Antworten
Winner2010:

@erlkoenigg11...blah, blah

2
19.07.11 09:11
keine sorge....ich schlage ruhig und mache mir keine allzu grossen sorgen !

aber im gegensatz zu manch grossspurigen ansagern und zockern hier (meistens sowieso nur mit peanuts wahrscheinlich investiert) hinterfrage ich schon meine invests
von zeit zu zeit.....
und ich denke.....so geht es den meisten hier
(nur einig wollen es sich nur nicht eingestehen)

jetzt kannst du wieder fortfahren mit deinen blah, blah blah....zonk !!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Memory193

7
19.07.11 09:13
Du hast zwar 100% Recht. Mich schreckt aber eines ab: Der steinige Weg würde noch viele Jahre dauern. Da hab ich einfach keinen Bock drauf. Ich sags ehrlich, ein kurzfristiges Settlement über 2-4$ würde mich glücklicher machen, als die Aussicht auf den GROSSEN Sieg, aber erst in 5 Jahren. Ist ja nur meine persönliche Meinung, ich will sie niemandem aufzwingen. Ich respektiere auch, wenn jemand mit 2-4$ NICHT zufrieden ist.

*KA*
Antworten
Memory193:

Winner........#151448

10
19.07.11 09:15
...ob Peanuts oder nicht hängt einzig und allein an den "finanziellen" Möglichkeiten der dementsprechenden Leute ab.....

Beispiel:
-> zu Guttenberg: 1 Mio €uro sind für den Peanuts
-> Putzfrau (alleinlebend): 1.000,- € sind für diese Person sehr viel Geld
Antworten
wamufan-the-.:

memory

5
19.07.11 09:18
und das obwohl beide keinen Doktor haben ^^
Antworten
Erlkoenig11:

@Winner2010

8
19.07.11 09:19
warum fühlst du dich angegriffen?

finde es halt nur immer etwas "komisch" wenn so "komische" Aussagen kommen wie:

"bin noch im Plus, was soll ich machen?..."

"noch hab ich einen kleinen Gewinn und ich glaube es geht nicht gut aus für uns..."

"was meint ihr, soll ich verkaufen, bevor ich ins Minus rutsche?"

"es sieht im Moment nicht gut aus, aber im Moment könnte ich noch ein kleines Plus retten, was meint ihr?"

Am besten, von dir!: "100% Plus hab ich noch, aber ich hab total Sorge, dass ich bald mit PlusMinus Null raus muß!"
Überlegst du auch manchmal, was du so schreibst?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6055  6056  6058  6059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--