nach wie vor das Gefühl, das nichts zu Ende gefragt wird. Es werden auch keine Schlüsse gezogten nur Fragen und Antworten. Ist das eine normale Taktik in den USA? Man überlässt es der Intelligenz des jewiels anderne (hier Mary) ihre Schlüsse zu ziehen? Es wird m.M. definitiv hier nichts hier zu Ende diskutiert/gefragt werden! Die Bewertung der Antworten obliegt alleine Mary und ich hoffe, dass unsere Anwälte die Antowrten so provozieren wie sie Mary aus unserer Sicht hören soll. Mir fehlt das ganze juristische backgroundwissen um beurteilen zu können ob es richtig gut läuft oder absolute Schei... ist.
ich denke aber dass wir schon wissen was wir tun. So ist aber auch allen nach wie vor die Türe offengehalten. Wie bereits in den vorangegangenen hearings, nichts was offensichltich falsch bzw nachweislich falsch gelaufen ist. Dennoch dneke ich dass ein paar Antworten ausreichend sien werden, einen Strick zu drheen wenn man es denn wollte. Evtl. wissen es alle (was ich inständig hoffe), aber noch wollen alle eine Einigung.