Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 601  602  604  605  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.919 / Heute: 8.517
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kleber1:

ettol

25.11.09 21:28
Keine Ahnung, die 0,07 hast du ja morgen schon wie es aussieht. Denke mal das dort wieder verharrt wird bis irgendwas kommt, oder nicht kommt. Ob das dann Einstiegskurse sind, keine Ahnung. Siehst ja das alles drin ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

ettol:

@Kleber1

25.11.09 21:35

Danke für Deine  Antwort. Daran erkenne ich,dass Du icht basht, sondern versuchst ehrlich zu antworten. Darum entschuldige ich mich auch für meine früheren Angriffe.

Antworten
lander:

info vom 25.11.2009

25.11.09 21:53
JPMorgan Chase & Co. CEO Jamie Dimon doesn’t brand himself an outright optimist, but speaking this week to business and civic leaders in Columbus, Ohio, he put low odds on things getting worse.

“There is a chance it’s going to get worse,” he said. “But I don’t believe it’s a great chance.”

The chief of the New York bank recalled the financial market collapse of September 2008 as nothing short of “cardiac arrest in our capital markets.” In the 14 months since, the U.S. has seen the collapse and bailout of Wall Street titans, more than 100 bank failures and a crisis in the automobile industry that brought Detroit’s auto giants to their knees.

Chase (NYSE: JPM) benefited from financial chaos, last year acquiring the failed Washington Mutual and becoming one of California’s largest banks in the process.

“Here we stand today and we’re actually doing OK,” Dimon said.

There remains a 5 percent to 10 percent chance that the economy could sink further – but it’s more likely that the economy will begin to pick up, and possibly quickly, Dimon said. Many business owners may soon be willing to begin to invest in growth again, but are waiting for firmer signs of the recovery, he said.

“Part of me thinks America is poised,” he said. All that’s needed is more confidence that things will be alright, Dimon said.

“Confidence matters, and it matters now more than ever,” he said. “It takes guts to grow.”

Part of what continues to hinder confidence is continued uncertainty over the outcome of federal health-care reform and a gloomy outlook from Capitol Hill, he said.

“I’m hoping people in Washington ... will be a little more positive about business in the future,” he said.

Only 10 months into the presidency of Barack Obama, Dimon said he’s concerned some legislation in Congress is driven by “populism and anger” and that leaders have taken on too much at one time.

“They’ve done some things well and quickly, but it’s very important they do things better and not so quickly,” he said.

Columbus Business First
Antworten
myff:

an die KLONKS

25.11.09 22:01
hallo Leute,
ich darf mich jetzt reinKLONKen ja? Habt ihr genug Frust an unschuldige abgelassen? guuut

jetzt sagt mal, habt ihr meinen Post von heute gelesen?

ich meine den:

http://www.ariva.de/...r_interessiert_t364286?pnr=6970287#jump6970287

Meinungen dazu?
Antworten
pirat84:

dimon

25.11.09 22:02
der schwachmat brauch auf jedenfall noch mal ne fette klatsche!
Antworten
pirat84:

wie sagt man doch so schön...

25.11.09 22:07
...if i loose, everything will stay as it is. But if i win ... well, that is a different story ;)
Antworten
tapas90:

Ist das herrlich,

25.11.09 22:28
wie abgesprochen kommen die die eigentlich nie da sind. Wie kleine Zicken im Kindergarten, gib mir deine Wurst, das trockene Brot kannste behalten.

Hei Alder hast  noch wat von dem Zeuch?
Wamu WKN 893906 News ! 278324
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Antworten
check26:

Als Klonk

25.11.09 22:32
kann ich nur sagen, es ist mir nicht gelungen rauszufinden was da gestern war.
So wie es aussieht nix wildes. Die Richterin war wohl 15min zu spät da und hat nicht viel gesagt.

Im Ihub geht die Vermutung um das beide Seiten um eine Verlängerung gebeten haben um die "?Verhandlungen?" beenden zu können. nun ja ist naheliegend das es so etwas war aber sicher sein kann man sich nicht. Es bleibt ein Mysterium aber dank meiner Vorausahnung kann ich euch ganz klar ein vielleicht klappts oder vielleicht auch nicht als eventuelle aber nicht sichere Aussage da lassen.
Antworten
enis21:

bild dir deine meinung

4
25.11.09 22:34
Hier bin ich, Euer wamufan,

heute ist natürlich ein schwerer Tag für mich. Ich habe mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und .... bin nicht heraus gefallen. Das WARUM erkläre ich später und auch nur jenen, die daran noch Interesse haben. Gescheitere Leute – wie hier Niels Bohr - sagten schon: “Prediction is very difficult, especially about the future“ (zu Deutsch: „Vohersagen sind sehr schwierig, besonders über die Zukunft“.) und nachdem Ihr das alle bereits wisst, seid Ihr auch alle gescheit....oder ab heute auch noch ein wenig gescheiter, weil ihr ja daran geglaubt habt....und nix ist geschehen.

Ich habe absichtlich bis 22 Uhr gewartet, um diese Nachricht zu senden, denn ich war selbst felsenfest davon überzeugt, dass heute – nach Börsenschluss – noch etwas geschiet: z.B. die Kontrahenden verkünden ein Settlement. Aber leider....
Es besteht jetzt noch eine wirklich ganz geringe Chance für den Freitag 27.11.2009 (Handel nur bis 13:45), ansonsten ist dieses Wochenende gelaufen. Absolut tote Hose, ohne irgend eine Neuigkeit.

In den diversen Boards sind mir natürlich sofort die Basher aufgefallen, die nicht müde werden die Aktie für wertlos zu erklären, aber sofort selbst die Möglichkeit nützen, die Unwissenheit anderer schamlos in bare Münze zu verwandeln.

Da halte ich es mit Oscar Wilde, der einmal sagte: “Never underestimate the power of stupid people in large groups.“ (Zu Deutsch: „Unterschätze nie die Macht von dummen Leuten, die in großen Gruppen auftreten“.)....und ich glaube, hier mag er recht haben.

Wenn ein JohnnyWinter seine Argumente strukturiert darlegt, denkt sich derjenige, der viel zu spät „eingestiegen“ ist: “NIX WIE RAUS HIER“ und fragt eigentlich nicht, warum er so uneigennützig davor warnt diese WAMUQ.PK überhaupt zu besitzen. Ein anderer dieser Super-Basher “inca_tupac“, flegelt bereits seit Februar dieses Jahres die Leute an, beschimpft sie als Idioten und geht auf jeden Einzelnen los, der es wagt ihm zu widersprechen…. Und wird dabei noch unverschämt ordinär. Das stört Euch nicht, die meisten verstehen auch seinen Latino-Dialekt nicht und bei vielen steht er auch auf ’ignore’. Also bitte, wer auf diese Leute hört… auch gut, kein Einwand. Jeder kann schließlich selbst machen, was er will.

Um es vorweg zu sagen: Ich erwarte hier einen Sturm der Entrüstung von jenen, die mir sowieso skeptisch gegenüber stehen oder standen (und jetzt wieder stehen). Es sind jene, die lieber heute, als morgen abcashen würden und natürlich nur an einer einzigen Neuigkeit interessiert sind: Money, money, money....(ABBA).
Warum etwas ist, und wann etwas sein könnte, und was etwas bedeutet, ist eigentlich Nebensache (scheint es mir). So wie letzte Woche einer gepostet hat: „ ich war die ganze Woche unterwegs, hatte keine Zeit mich darum zu kümmern....Ich bitte, sagt mir, was war diese Woche eigentlich los?“. Darauf kann ich nur antworten: "Kümmere Dich selbst darum! Du weißt wo etwas steht und lesen wirst Du wohl können......?"

Also, ich habe eine dicke Haut. Auch wenn die ganze Meute ausnahmslos auf mich jetzt los gehen wird (dann denke ich mir nur: „was mache ich da überhaupt noch?“), aber es sind doch immer wieder einige, die eine Information suchen, die Geschehnisse hinterfragen und vor Allem: DIE SICH DARAUS EINE EIGENE MEINUNG BILDEN!

Außerdem (und das habe ich schon einige Male erwähnt) habe ich ein Average-Value, wo ich einfach nicht mehr verlieren kann und selbst wenn der PPS auf NULL wäre, müsste ich deswegen meinen Porsche 911/Turbo-Cabrio nicht verkaufen.

Jetzt ist eigentlich schon genug gesagt. Abschließend muss ich eingestehen, dass ich voraussichtlich ZU große Hoffnungen geweckt habe; vor Allem bei jenen die darauf angewiesen sind, dass der Kurs langsam aber stetig steigt. In meinen Augen war es von JPM taktisch falsch diesen Termin nicht genutzt zu haben, noch dazu er in Zukunft ein großes Maß an Reputation wird brauchen können.

....und jetzt zum Weiterlesen, für jene, denen ich zwar wegen meiner Prognose auf die Nerven gegangen bin, die dann aber doch, die ihnen zur Verfügung gestellten Nachrichten selbst kritisch analysieren.

Erste Frage: wie genau habt Ihr die entsprechenden Postings in den diversen Boards gelesen und auch verstanden?

Zweite Frage: ist Euch auch aufgefallen, dass die ganze Veranstaltung um 15 Minuten später begann, weil die Richterin und sowohl einige der WMI Anwälte wie auch JPM Anwälte nicht im Gerichtssaal waren und mit welch abnormalen Geschwindigkeit die Richterin die einzelnen Punkte abhakte, bevor sie die nächsten Termine festlegte?

In den Postings waren Sätze zu lesen, wie: “....it looked like a cab was waiting for her....“ (zu Deutsch: „es sah so aus, als würde bereits ein Taxi auf sie warten.“), oder auch „....der Anwalt von JPM nervte sie sehr, sodass sie (THJMW) schließlich fragte: ’ist Ihnen jetzt (gemeint: zu diesem Zeitpunkt) mein Urteil lieber?’

…und genau die beiden vorhergehenden Absätze bestärken mich in der Annahme, dass ich mich zwar weit aus dem Fenster gelehnt habe, und dennoch nicht heraus fiel.

Der verspätete Beginn lässt darauf schließen, dass sich die Richterin mit den Anwälten von WMI und JPM in einem Zimmer zurückzogen, wo sie ihr die Mitteilung machten, dass sie in ernst zu nehmenden Verhandlungen für ein Settlement seien. (Abschluss? weiß man nicht!).

Jeder Richter ist bestrebt seinen Fall in einem Vergleich enden zu lassen, es erspart ihm eine Menge an Zeit und Arbeit. THJMW konnte also vollkommen entspannt nur neue Termine verkünden (wer weiß ob die überhaupt wahrzunehmen sind) und hat keine einzige Anordnung (Court Order) getroffen.
Leider finde ich meine Schlussfolgerung noch in keinem einzigen Board wieder. Jeder schildert nur die Begebenheit als solche, kritisieren sie sogar negativ (!), aber bisher hat das niemand analysiert.

....und nun zu den Kursen: natürlich war das zunächst eine Enttäuschung, wo doch so große Erwartungen auf ein Urteil vorhanden waren. Wasser auf die Mühlen der Basher! Prompt haben auch LONGs verkauft, die zumindest seit Mai 2009 ihre Aktien gehalten haben, ansonsten wäre so ein enormer Kursverlust nicht möglich. Es steigen jetzt jene Kleinanleger aus, die in einer Größenordnung 10.000 bis 20.000 Aktien gekauft haben und die noch einen kleinen Gewinn mitnehmen wollen.
....und die MMs reiben sich die Hände (schaut euch im Dezember die Statistiken an, wer, wann, was zugekauft hat!)

Also wenn ihr mich fragt: ich habe so viele, ich brauche keine mehr....wenn aber der PPS unter US$ 0,08 fallen sollte (was ich überhaupt nicht für möglich halte), kaufe ich sicher so viele dazu, wie ich nur bekommen kann.

Für heute genug. Jetzt seid Ihr dran.
Bin mal gespannt, wer da gleich auf mich los schlägt. Gute N8

LG wamufan
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
check26:

@enis

25.11.09 22:41
Wamufan ist definitiv mit KLONK dabei. Ich ziehe meinen Hut vor ihm, das er obwohl er es nicht nötig hat sich dieser grösstenteils armseligen Meute stellt.

ich bilde mir zwar immer mein eigenes Weltbild aber ich lese ihn gerne weil er schön logisch drauf ist.

Mein Bravo für Wamufan und ein *PIEP......PIEP........PIEP* für die Loser
Antworten
genNorden:

Schon unter jeder S**

25.11.09 22:46
dass es Leute im w-o-Forum gibt, die einem wamufan die Schuld in die Schuhe schieben wollen, dass es kurzfristig mit WAMUQ nicht so gelaufen ist, wie sie es sich gewünscht haben! Einfach nur armselig!
Antworten
almarasu:

KAUF

25.11.09 22:46
Also ich warte jetzt noch bissl ab. Wenn dass Weihnachtsgeld da ist und mir der Kurs passt, order ich erstmal nach :-)
Antworten
kleinstanleger:

Ja...

25.11.09 22:48

Wamufan hat sich doch noch zu Wort gemeldet!
Viele glaubten, man würde von ihm (ihr?) sobald nichts mehr lesen.

Und was er (sie?) schreibt, gibt einem (mir zumindest) doch etwas zu denken.
Der Ablauf der Anhörung gestern war ja doch etwas merkwürdig!
Wenn es tatsächlich so war, wie geschildert wurde, dann ist es wirklich sehr verdächtig in Bezug darauf, dass hinter verschlossenen Türen rege Verhandlungen zu laufen scheinen.

Es ist alles nur eine Frage der Zeit.
Hat man die Kohle (wie ich) längst abgeschrieben, so hat man davon auch genug.
Spannend bleibt es allemal!

Antworten
genNorden:

Auf jeden Fall!

25.11.09 22:50
Antworten
alaadin75:

Wamufan,

25.11.09 22:52
ich finde Dich KLASSE..Deine Ruhe und logische, intelligente Schreibform..also Hut ab!Es kann noch immer ein Settlement verkündet werden und davon gehe ich felsenfest aus..und zwar noch in diesem JAHR..ich hoffe und wünsche es UNS ALEN!!!
Antworten
check26:

Ich bin

25.11.09 23:06
recht verblüfft, heute nach dem Absturz des Kurses keine Meldungen von Ungeziefern oder Extrmitäten Nordischer Götter gehört /gelesen zu haben.
Antworten
myff:

check

25.11.09 23:08
lol man

Thors rechte ist gesperrt :) Hättest du es nach seinen ergüssen etwa nicht erwartet?
Antworten
check26:

zum Thema

25.11.09 23:08
Weltwirtschaft auf NTV folgender interessanter Artikel:

Sorge um Zahlungsfähigkeit
Dubai zieht Notbremse
Antworten
check26:

Ha

25.11.09 23:09
ich habs mir gedacht myff aber ned sicher gewusst:))) danke für die verifizierung des Zustandes dieses will sagen fehlenden Bindeglieds.

:)

Check
Antworten
leventino:

:)

25.11.09 23:21
da haben ja meine meldungen bzgl. thors noch etwas gebracht :)

nunja man muss sich ja nicht alles gefallen lassen bzw. man sollte sich auch schon beherschen,wenn sich
erwachsene unterhalten, oder :)?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
myff:

skepsis über posting von wamufan

25.11.09 23:22
bitte nicht schlagen, ich poste nur meine skepsis zum posting von wamufan, das soll aber nicht bedeuten dass ich ihm nicht schätze oder ich nicht glaube oder als pusher ansehe, im gegenteil! trotzdem sollte man über folgendes nachdenken:

richterin und anwälte kommen 15 minuten zu spät? hätten die sich nicht in einer telefonkonferenz austauschen können oder sich 15 minuten vorher verabreden? schon komisch sowas. kann ja sein dass THJMW auch private probleme hatte oder JPM ihr wieder mal mit mord gedroht haben. man weiss es nicht aber ja es ist STRANGE

die verschiebung war ja bereits bekannt, also was soll das mit verkünden? die gründe für die verschiebung gabs nicht und das finde ich komisch.

sie hatte es eilig? kann sein, deutet auf probleme im privaten sektor s. verspätung
Antworten
myff:

THTRH

25.11.09 23:24
http://www.ariva.de/profil/fi|Thors%20rechte%20Hand
Antworten
check26:

ne myff

25.11.09 23:28
wie ich oben schon in meiner Eigenschaft als inhaber von KLONK geschrieben habe, diese Geschichte mit den 15 min zu spät und dem anderen habe ch auch gelesen in anderen boards nur nicht so detailliert wie bei Wamufan.

Von meiner Seite deckt sich seine Aussage mit dem was ich mir zusammengesucht habe.
Dann denk ich Sachen Settlement an heute Mittag wo die abrechnungen der Rechtsanwälte aufgetaucht sind. Im gesamten gesehen macht es Sinn was Wamufan da schreibt.

Und schlagen wegen Skepsis, ich bin froh wenn jemand wie du mit Überlegungen Skepsis einbringt und nicht wie die normalen Hirnfreien die hier oft unterwegs sind. Siehe auch gesperrte :)))
Antworten
check26:

ich kann den

25.11.09 23:33
link ned öffen myff, wie lange ist er denn gesperrt lebenslänglich?
Antworten
myff:

ehm

25.11.09 23:37
mach mal copy&paste

oder such dir ein post von ihm und klick auf den namen oder schau mal in deine Ignore-Liste rein und klicke auf den namen :)

wie lange weiss ich nicht aber ab dem 21.11.2009 :) danach war funkloch bei ihm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 601  602  604  605  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--