Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6014  6015  6017  6018  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.407 / Heute: 880
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

Sehr schön, gorn!

15.07.11 21:43
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Kleinst-Aktion.:

Jammert nicht

27
15.07.11 21:43
wir haben 3 Sachen bisher als positives Fazit

1. Beim Erstellen des GSA gab es Unregelmässigkeiten
2. POR6.5 KANN so nicht durchgehen (steht im bankruptcy code)
3. Mit einem "fehlerbereinigtem" GSA funktionierts.

habt Geduld, wir sind auf dem richtigen Weg. Und die HFs kriegen wir auch noch ran, da bin ich sicher. Dann eben nächste Woche...egal...da kann Rosen briefen, was er will.

*KA*
Antworten
nimmer-satt:

klar...

6
15.07.11 21:45
Schwiegermutti stirbt während der Verhandlung...ganz plötzlich. Der Anwalt ist Vernehmungsunfähig und das kurz bevor er in  den Zeugenstand berufen wird... wer das glaubt wird seelig.... oder ist jetzt schon dumm.... das ist unterste Daily Soap... stell die Marienhof vor ...nur 10 mal schlechter... eine posse..mehr nicht. Wer darf in den USA den alles Richter werden...? früher habe ich gelacht wenn ich in der Zeitung gelesen habe  "US Richter verdonnert angeklagten im Pinkfarbenen Anzug und Bunny Mütze die Strassen zu fegen, weil er einen Hasen totgefahren hat" jetzt bin ich ernüchtert...weil ich so eine Niete im Richterstuhl habe...die über mein invest entscheidet... Ich erwarte mittlerweile nicht mehr viel in diesem scheiß spiel...nicht bei dieser Richterin....
alles farce....
Antworten
charly503:

lieb'Cubber

3
15.07.11 21:48
also ich habe kaum Fragen hier im Board gefunden. Hier sind eklatante Feststellungen getroffen worden, das wir von hacke bis nacke verarscht werden. Was da abgezogen wird, spottet doch jeder Beschreibung und macht das ganze Gericht dort unglaubwürdig. Hier geht es nicht gegen einen Hühnerdieb, welcher beim klauen erwischt wird, hier geht es einzig im Moment um das Gesicht des Gerichtes, welches ermtteln soll, ob der Kauf coscher war oder eben nicht. Wir haben uns hier jahrelang in den Haaren gelegen, aber auch alle facetten durchgespielt, zumindest welche uns bekannt. Das ist auch für die da drüben ein Problem, das wir uns blitzschnell austauschen und wie schon erwähnt, Butter bei die fischies bringen können. Das ist nicht unerheblich denke sogar, das es eine Urteilsfindung beeinflussen kann. Kein Mensch ist fehlbar, auch nicht die Mary. Und wenn die nicht längst weiß, was hier abgeht, denke ich, hat sie es nicht leicht gehabt im Leben.
So gravirende Fehler wird sie nicht begehen auf den letzten Metern.
Gruss
Antworten
Winner2010:

@Kleinst-Aktion.....jammertal

4
15.07.11 21:50
hast recht...

"Jammert nicht ....wir haben 3 Sachen bisher als positives Fazit

1. Beim Erstellen des GSA gab es Unregelmässigkeiten
2. POR6.5 KANN so nicht durchgehen (steht im bankruptcy code)
3. Mit einem "fehlerbereinigtem" GSA funktionierts..."

und noch etwas......die meisten haben gott sei dank noch ihre schwiegermutter

obwohl ich glaube, einige würden eine "sonderschicht" an ihren arbeitsplatz
einlegen, beim ab.........n  ihrer lieben schwiegermami.....!!

gruss
winner
Antworten
nimmer-satt:

USA AKTIEN never again

3
15.07.11 21:50
. Werde NIE WIEDER eine USA-AKTIE kaufen. Wenn schon bei wamu das offensichtliche recht nicht gesprochen wird, dann ist jede aktie die ihren stammsitz in den usa hat, eine unberechenbare investition.
Jederzeit ist eine enteignung möglich.....zig-fache splits der aktien (siehe genta) werden superschnell und ohne aktionärsbeteiligung genehmigt. Aktionären wird vor den kopf gestoßen . Der USA Aktienhandel signalisiert den Investoren, "mögliche nebenwirkung bei einem invest: Justizia funktioniert nicht"
Ich meine wo ist dann der unterschied zwischen usa und kasachstan (welches als korrupt eingestuft wird) .... wenn eine finanzkrise geltendes recht(wamu-beschlagnahmung) außer kraft setzt , dann gibt es kein unterschied in meinen augen.
dann nehme ich lieber chinesische aktien.... wenn da meine kohle flöten geht durch korruption....muss der manager bei der jetzigen rechtsprechung fürchten, dass er nicht am galgen hängt....während in den usa noch mal ein boni als belohnung nachgeschoben wird......OHNE MICH...(MEIN GELD meine ich natürlich) adios usa-aktie
Antworten
cubay:

@ cubber

15.07.11 21:51
Bin drauf und dran mich dir anzuschließen, aber dann wäre die Minderheit
gefährdet, was laut deinen Ausssagen wieder schlecht ist.
Man ich bin hin und her gerissen,
Laßt uns doch erstmal eine ""Gedenk Post Minute"" einlegen,

mfg
Antworten
cubay:

@nimmer-satt

15.07.11 21:59
Du bist aber ein Schauspieler,
Diesen Beitrag hast du am 27.10.2010 um 9:46 Uhr schonmal
eingestellt, da gab es 15 sterne, mal sehen wieviel es heute werden.

Man mir wird schlecht.
Antworten
zero.cool:

ich finde, KA hat recht

26
15.07.11 22:00
sehen wir das mal seitenverkehrt:

nicht ein zeuge hat bisher KEINEN zweifel daran gelassen, dass
- nicht mehr vermögen zu verteilen ist, wie im GSA festgehalten
- die re-org ein überlebensfähiges unternehmen hervorbringt (was ja das ziel in CH11 ist)
- es keine bessere lösung gibt, als in PoR 6.5 bzw. dem GSA erarbeitet wurde.

im gegenteil
- es tauchen neue vermögenswerte auf (200-400 mio)
- es wird kein geschäftsmodell für re-org präsentiert (fehlender businessplan, kein personal)
- und damit der verdacht erhärtet, dass es um liquidation geht
- es könnte bessere möglichkeiten geben, die NOLs zu verwerten
- und die zeugen, die die zweifel ausräumen sollten, bleiben am ende durch gedächtnislücken, vorgetäuschte expertise und einiges mehr als nicht sehr glaubwürdig, aber keinstenfalls als über alle zweifel erhaben übrig.

uns selbst wenn JMW das nicht so sieht und anders entscheidet (was ich natürlich nicht hoffe), liegt eine berufung am silbertablett. und diese hat große chancen auch durchzugehen, weil offensichtlich einige "haken" im verfahren waren. und kein richter sieht es gerne, dass im wichtigsten (zumindest im öffentlichkeitswirksamsten) fall seiner tätigkeit, sein ruling von der übergeordneten instanz aufgehoben wird. und auch nicht, wenn der richter in pension geht, denn dann gehen vielleicht auch die ach so lukrativen lehr- und vortragstätigkeiten flöten. denn wer will den schon jemanden zuhören, der in einem derart beachteten fall mist gebaut hat.

nmm
Antworten
Cubber:

@cubay

2
15.07.11 22:01
dann wäre die Mehrheit gefährdet, nicht die Minderheit. Dies ist im Übrigen auch im Leben so. Die Mehrheit wird manipuliert, weil die Leute, die sie manipulieren genau wissen, warum sie manipulierbar sind. Also immer aufpassen um was es Situativ geht.

JPM und die FIDC möchte nur eins, die Minderheit abfinden, niemals die Mehrheit. Ich hoffen es ist dir klar worum es da geht, nämlich nur um den Preis. Für die Mehrheit die immer noch dabei sind zahlen diese Gauner mehr als für die Minderheit. Es wird niemals Gerechtigkeit geben auf der Welt, aber zumindest eine Tendenz, und das auch nur für die Harten, die es überleben, die es durchstehen, die Minderheít eben.

Cubber
Antworten
faster:

@nimmer satt

26
15.07.11 22:05
bist du sicher, das kasachstan auf dem korruptionsindex hinter den usa liegt?

ich würde das mal überprüfen.

und zum abschluss des tages ein schönes bild:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110712000000000032.pdf

seite 37, die grafik zeigt die federal judgement rate (fjr), die das ec haben will. die debtors haben ihre berechnungen mit 1,75% gemacht, die grafik zeigt, das fast während der ganzen zeit die fjr zwischen 0,5 und 0,25% gelegen hat.

bei den anleihen liegen die zinsen zwischen 0,5 nd 8,75 %. wenn man nun die fjr anwendet, wie es rosen gemacht hat, mit 1,75%, dann fehlen den aktionären noch etwa 10-100 mio dollar (genauer gehts leider bei diesen gaunern nicht).

wenn man nun statt den 1,75% die echten 0,5-0,25% anwendet, sollten die aktionäre schon im geld sein.

was zum nachschaun und nachdenken fürs wochenende.

und, bitte, keine kondolenzemails an die hedgefunds.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
pyramid:

audio vom 15.07.

8
15.07.11 22:07
www.viewip.net/WMI/Hearing/
Antworten
Ecki07:

negativ oder doch positiv?

4
15.07.11 22:13
Was denken die in Susmans Büro? Das wäre ja mal super interessant.
Antworten
Pinot_Grigio:

Ecki

8
15.07.11 22:16
....Was denken die in Susmans Büro?
Bei der nächsten Verhandlung ist der Schwiegervater dran. Gute N8
Antworten
cubay:

@cubber

2
15.07.11 22:23
Bisher haben Minderheiten immer kämpfen müssen, für Ihre "Ideale",
ich nenn es mal Gerechtigkeit.
Meistens hat es nicht zum erwünschten Ziel geführt ohne unverhältnismäßig
große Opfer zu fordern, traurig aber wahr.

Dasselbe wird hier nach meinem Empfinden auch geschehen,
der, der es hat (Money) braucht sich nur zurücklehnen, der , der es will
muss am Stuhlbein sägen und sägen und .....,
und wenn der kleine Mann sein ganzes Geld für Sägeblätter ausgegeben hat,
und schwitzend feststellt, dass er fast am Ziel ist, ruft der Tischler an das
der neue Stuhl fertig ist, "DEUTSCHE EICHE DIESMAL" , der kleine Mann
braucht eine Motorsäge, eine zuverlässige, eine die die Eier von dem Arsch
der draufsitzt gleich mitabsägt.

Das ändert dann gewaltig was an der Tonlage.

Man wir sind am ARSCH, das ist aber die beste Stelle um einen Einlauf
perfekt zu positionieren.

so long
Antworten
wamufan-the-.:

pinnot

4
15.07.11 22:24
interessant!!!

KAnn mir mal jemand den Namen dieses Types und Auftraggeber per BM schicken?!
Der Typ dem die Schwiegermutti gestorben ist, ihr wisst schon...

Ich widme mich mal der Sache!

LG Wamufan
Antworten
Winner2010:

@Faster....warum...

5
15.07.11 22:26
werde ich derzeit das gefühl nicht los.....

ich hätte klugerweise vor 2 jahren,  anstatt in wamu-prefs und wamu-commons zu investieren....

in eine lebensversicherung für meine schwiegermutter investiert

schönes wochenende
winner
Antworten
Bamberger69:

KA# 150404

18
15.07.11 22:27
Wir sind auch auf dem richtigen Weg. Nur muss er noch geteert werden!

Maxwell war heute ein As fuer uns uns hat Mary und allen Zuhoerern dargelegt welche Ziele die SNH in Wirklichkeit verfolgen. Rosen muss innerlich ( bereits schon gestern bei Goulding) durchgedreht sein. Ich freue mich persoenlich auch schon sehr auf Kosturos, der wie wir alle wissen, bereits bei seinem letzten oeffentlichen Auftritt lediglich von der Tafel ( die Hosen ihm geschrieben hat) ablesen konnte und ebenfalls Probleme mit dem Gedaechtnis hatte. Es ist ja atemberaubend welch qualitativ hochwertigen Koepfe derzeit der WMI vorstehen!

Weiterhin steht die wichtige Frage der IT Angelegenheit zur Debatte. Wie konnte es moeglich sein, das die SNH, die ja in 2009 die Hauptvehandlungsfuehrer des Debtors waren und in dessen Auftrag mit JPM verhandelt haben alle intimen Informationen der WMI erhalten haben und dennoch ihre Papiere frei handeln konnten, obwohl dies eindeutig gegen das Wertpapiergesetz verstoesst. Wie konnte dann spaeter nachdem die SNH den Anwalt gewechset haben und zu Fried Frank gewechselt sind sein, das dieser FF angeblich ohne die Debtors zu informieren ( equity sowieso nicht) ein GSA entwirft das bis zum heutigen Tage steht? ( Nachzulesen in der EC Objection)

Es ist wirklich eine Schande das wir heute ueberhaupt ueber diese Dinge noch diskutieren muessen und sie nicht schon vor vielen vielen Monaten von Mary geklaert wurden.

Ok, Schwiegermutter hin oder her. Dies gibt aber auch unseren Jungs nochmal Zeit sich die Kanonen zu fuellen um die Kugel ins Ziel zu bringen. SG scheint ja wohl dafuer beruechtigt zu sein ihre Gegner nicht zu eliminieren, sondern sie lediglich auf den Ruecken zu legen. Ich befuerchte nur das es diesmal noetig sein wird...um Mary entgueltig zu ueberzeugen.
Antworten
dr_bombo:

Gedanken von Mordicai zum ...

9
15.07.11 22:32

... plötzlichen Ableben der Schwiegermama ... (aus IHUB)

[Zitat]

What can they regroup over? The documentation has been produced on the trades, the term sheets, e-mails, etc. Not one of the snh has testified so that other snh stories cannot be altered yet off that testimony. Didn't Auerilus get ordered to produce to TPS correspondence to Auerilus from their lawyer to TPS? That plus the fact that we got another $150 million valuation plus 20% on the nol's gave them reason to walk out into the hall imho. Add to this the fact that the case might have to be appealed and heard under Stern means more and more delay for them. What is money when you might face jail time. These snh's are under tremendous pressure to settle now. If not, they could have easily gone forward today with some testimony taken on one of them. Flimsy excuse. JMHO

[Zitat Ende]

Link: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65238060

Und wer noch möchte sollte noch auf die "Replies" klicken und weiterlesen ...

Gruß & Gute Nacht an alle ... :-)

Bombo

Antworten
cubay:

Weiß

2
15.07.11 22:34
jemand was über Schwiegermutters Hobbys ?

Ich hoffe nicht dieses hier, guckst du :

http://www.youtube.com/watch?v=sHix0hUTvMU
Antworten
wquick:

Hallo liebe Mitstreiter,

14
15.07.11 22:42
ich bin genauso enttäuscht wie die meisten hier, und über die Verhandlungsführung von MW kann man sehr geteilter Meinung sein. Ich tendiere so langsam in Richtung faster.  
Ein kurzes Fazit meinerseits.
Was hat die Gegenseite groß  gewonnen außer etwas Zeit? OK, sie können sich auf
einige Details besser einstellen, aufgrund des Ablaufs des bisherigen Verfahrens, aber im Großen und Ganzen werden am Montag die gleichen Vorwürfe, bzw. Beweise für IT auf den Tisch kommen, wie sie heute hätten kommen sollen und übers Wochenende werden sie das mit Sicherheit  nicht entkräften können. Das hier für sie etwas gefährliches im Anmarsch ist scheint ihnen bewusst zu sein, sonst hätten Sie nicht das Verfahren unterbrechen lassen.
Im übrigen möchte ich auch noch auf unsere Anwälte verweisen, die die Unterbrechnung scheinbar sehr gelassen akzeptiert haben und sich ihrer Sache also sicher zu sein scheinen.
Ich hoffe, daß ich keiner Fehleinschätzung unterlegen bin und glaube nach wie vor an ein positives, baldiges Ende. An weiteren Spekulationen werde ich mich zum heutigen Zeitpunkt nicht beteiligen.
Allen ein schönes WE.
MfG wquick
Antworten
Staylongstayc.:

Gedanken zum Hearings Abbruch

28
15.07.11 22:43

Konnte heute leider nur den ersten Teil des Hearings mitverfolgen und war dann etwas überrascht, als ich mich zum zweiten Teil einklinken wollte, dass das Hearing vorzeitig beendet wurde. So ganz ist mir auch jetzt noch nicht klar, wer überhaupt den Tod der Schwiegermutter eines SNH-Anwalts in Spiel gebracht hat, scheint wohl Rosen gewesen zu sein. Nun, ohne jetzt respektlos gegenüber einer Verstorbenen sein zu wollen, so ist das schon ein sehr sehr merkwürdiger Zufall, denn im Moment sehe ich den Status Quo folgendermaßen:

1. Anderson hat überzeugt.

2. Maxwell war abgeklärt und glaubwürdig, Mary hat seinen Report aber - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht zugelassen.

3. Die Experten des Debtors waren alles andere als überzeugend und konnten die Argumente unserer Experten im Grunde genommen nicht entkräften.

4. Rosen hat in seiner Motion zur Nichtzulassung der Expert Reports von Anderson und Maxwell gesagt, dass dadurch das gesamte Confirmation Hearing in Gefahr geraten würde. Was meinte er damit?

5. Fasst man beide Expert Reports zusammen, so ist Equity (Prefs) mit einigen PoR-Änderungen im Geld. Könnte Rosen das gemeint haben?

6. Wenn dem so ist, dann können sich die SNH's die Reorg-Company ohnehin abschminken.

7. Zusätzlich laufen sie Gefahr, durch das IT mehr als nur die Reorg-Company zu verlieren (von den weiteren Auswirkungen wie strafrechtliche Verfolgung, Schädigung des Ansehens/Rufes möchte ich dabei noch nicht einmal sprechen).

8. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird der PoR auch ohne erwiesenes IT gekippt.

9. Noch ist ÜBERHAUPT NICHTS PASSIERT! Die weiße Weste der SNH's  hat zwar ein paar graue Flecken, aber die sieht man nur im Sonnenlicht. In ein paar Wochen spricht keiner mehr darüber. Rosen darf weiterhin den Courtroom-Hampelmann spielen. Bewiesenes IT könnte jedoch ihm, WGM sowie JPM ebenfalls gewaltigen Schaden zufügen (denkt an die Worte in der EC-Objection, dass WMI beim IT sogar "assistiert" hätte).

10. Settlements geschehen in der Regel erst in allerletzter Sekunde. Es ist für einige Parteien fünf vor zwölf, und der Sekundenzeiger tickt unaufhörlich.

Fazit: Ich möchte kein zweiter Aladdin werden, aber wenn es jemals einen richtigen Zeitpunkt zum setteln gegeben hat, dann an diesem Wochenende! Alles wie immer IMHO!

Antworten
haldol:

...wo ist susman?

15.07.11 22:44
Antworten
Staylongstayc.:

@Qash

15.07.11 22:47

Du hast Post wg. Mastando... ;-)

Antworten
paketix:

prüfung schwänzen an der uni

8
15.07.11 22:51
bin mir nicht sicher ob da der tod der schwiegermutter einen triftigen grund darstellt
und wenn, dann muss ich das belegen können sonst glaubt mir eh kein schwein
ja, aber wenn es um einen multi-milliarden $$$ gerichtsfall geht dann winkt man so was schon mal einfach nur so durch... (my ass!)
dilettantisch so was ... da kriege ich würgreiz
in diesem sinne: "good night and good luck"
de.wikipedia.org/wiki/Good_Night,_and_Good_Luck.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6014  6015  6017  6018  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59