Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung
Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
|
... plötzlichen Ableben der Schwiegermama ... (aus IHUB)
[Zitat]
What can they regroup over? The documentation has been produced on the trades, the term sheets, e-mails, etc. Not one of the snh has testified so that other snh stories cannot be altered yet off that testimony. Didn't Auerilus get ordered to produce to TPS correspondence to Auerilus from their lawyer to TPS? That plus the fact that we got another $150 million valuation plus 20% on the nol's gave them reason to walk out into the hall imho. Add to this the fact that the case might have to be appealed and heard under Stern means more and more delay for them. What is money when you might face jail time. These snh's are under tremendous pressure to settle now. If not, they could have easily gone forward today with some testimony taken on one of them. Flimsy excuse. JMHO
[Zitat Ende]
Link: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65238060
Und wer noch möchte sollte noch auf die "Replies" klicken und weiterlesen ...
Gruß & Gute Nacht an alle ... :-)
Bombo
Konnte heute leider nur den ersten Teil des Hearings mitverfolgen und war dann etwas überrascht, als ich mich zum zweiten Teil einklinken wollte, dass das Hearing vorzeitig beendet wurde. So ganz ist mir auch jetzt noch nicht klar, wer überhaupt den Tod der Schwiegermutter eines SNH-Anwalts in Spiel gebracht hat, scheint wohl Rosen gewesen zu sein. Nun, ohne jetzt respektlos gegenüber einer Verstorbenen sein zu wollen, so ist das schon ein sehr sehr merkwürdiger Zufall, denn im Moment sehe ich den Status Quo folgendermaßen:
1. Anderson hat überzeugt.
2. Maxwell war abgeklärt und glaubwürdig, Mary hat seinen Report aber - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht zugelassen.
3. Die Experten des Debtors waren alles andere als überzeugend und konnten die Argumente unserer Experten im Grunde genommen nicht entkräften.
4. Rosen hat in seiner Motion zur Nichtzulassung der Expert Reports von Anderson und Maxwell gesagt, dass dadurch das gesamte Confirmation Hearing in Gefahr geraten würde. Was meinte er damit?
5. Fasst man beide Expert Reports zusammen, so ist Equity (Prefs) mit einigen PoR-Änderungen im Geld. Könnte Rosen das gemeint haben?
6. Wenn dem so ist, dann können sich die SNH's die Reorg-Company ohnehin abschminken.
7. Zusätzlich laufen sie Gefahr, durch das IT mehr als nur die Reorg-Company zu verlieren (von den weiteren Auswirkungen wie strafrechtliche Verfolgung, Schädigung des Ansehens/Rufes möchte ich dabei noch nicht einmal sprechen).
8. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird der PoR auch ohne erwiesenes IT gekippt.
9. Noch ist ÜBERHAUPT NICHTS PASSIERT! Die weiße Weste der SNH's hat zwar ein paar graue Flecken, aber die sieht man nur im Sonnenlicht. In ein paar Wochen spricht keiner mehr darüber. Rosen darf weiterhin den Courtroom-Hampelmann spielen. Bewiesenes IT könnte jedoch ihm, WGM sowie JPM ebenfalls gewaltigen Schaden zufügen (denkt an die Worte in der EC-Objection, dass WMI beim IT sogar "assistiert" hätte).
10. Settlements geschehen in der Regel erst in allerletzter Sekunde. Es ist für einige Parteien fünf vor zwölf, und der Sekundenzeiger tickt unaufhörlich.
Fazit: Ich möchte kein zweiter Aladdin werden, aber wenn es jemals einen richtigen Zeitpunkt zum setteln gegeben hat, dann an diesem Wochenende! Alles wie immer IMHO!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |