Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6011  6012  6014  6015  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.427 / Heute: 893
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

Justinjan

15.07.11 20:41
man mein Guter, wach auf! Das bekommst Du nie raus!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

LYJN:

Hallo Zusammen...

11

ich sehe das so... die Luft wird immer dünner deshalb mussten Sie heute die Notbremse ziehen und am Sonntag gibts dann das lang ersehnte Settlement über 31,99 $/Aktie

Antworten
cubay:

@trappatonii

2
Leg doch eine "Objection" gegen die "Deadline ein "

Man das wird langsam geschmacklos.

mfg
Antworten
Winner2010:

hearingsabläufe...

27
wenn es mit den hearingsabläufen derart weiter geht.....

sterben hier nicht nur die schwiegermütter...

sondern zwischenzeitlich die hälfte der investierten !!!!
Antworten
spect:

diese Jungs gehen über Leichen...

2
15.07.11 20:42
...und jetzt wegen Todesfall verschoben... mhhhh

sollte man da Mitleid haben.... ???
Antworten
trappatonii:

todesfall reloadet

6
15.07.11 20:42
die sollen einfach nur den totenschein vorlegen .....  aber denen ist zuzutrauen das die extra gemordet haben während der verhandlung damit die ein grund haben   diese .......
Antworten
Gumoe:

@Winner

15.07.11 20:43
:-)))
Keine Handelsaufforderung!
Antworten
Cubber:

Diese

15.07.11 20:43
Verschiebung bedeutet was, das Settlement!

Alles meine Meinung.

Cubber
Antworten
Horusfalke:

wer jetzt zum WE rausgeht, Vorsicht bitte... ?!

3
15.07.11 20:44
MFG Horus
Antworten
cliffhanger:

Wetten, dass

22
die noch mehr Zeit für Absprachen brauchen (daher auch der Streit, ob die Anwälte jetzt wieder mit Ihren Klienten reden dürfen). Vor und in der Verhandlung war keine Rede von einer toten Schwiegermutter, erst als sich abzeichnete, dass heute doch der erste Hedgie vernommen werden wird, trafen sich die Anwälte permanent draussen (s. Twitter von Ilene), um sich abzusprechen. Die Schwiegermutter wird doch nicht während der Verhandlung verstorben sein, oder??
Auch Mastadado stellte immer die gleichen Fragen und als er nicht weiter kam, wurde er von Rosen gebrieft. Danach nochmals die gleichen Fragen - alles Zeit schinden, um das WE für Absprachen und detallierte Briefings der Klienten zu haben.
Ich könnte kot.... Und unsere MW spielt den ganzen Dreck wie üblich mit, überlegt sogar, ob Maxwells Aussagen gestrichen werden. Der konnte wenigstens immer antworten.
Die Aussagen der gestrigen "Vergesslichkeitsfanatiker" werden aber weiterhin Bestand haben, obwohl deren Analyse genauso auf Vermutungen (wer kann schon wissen, ob es nächste Woche überhaupt noch ne Börse gibt) basieren, zumal dabei auch noch heraus kam, dass diese mit falschen (z.T. versteckten) Werten spielen.
Na dann!!!
Und wer immer noch glaubt, die regungslose MW ist uns wohl gesonnen, der sollte so langsam mal alle Ihre Entscheidungen revue passieren lassen, angefangen mit der geforderten aber nicht EINGEFORDERTEN Assetliste, über die Entscheidung bzgl. der TPS-Sicherheiten über Ihre Forderung in der Begründung nach absägen des POR6 (wieder nicht drauf eingegangen/eingefordert, denn damit hätte Sie dieses Theater gestern schon beenden und den POR als auch das GSA kippen können) usw, usw.

Wenn jetzt nichts handfestes an IT-Beweisen da ist - mein Gott, wie wird MW sich dann freuen und gaaaaanz schnell (diesmal wirklich asap) gegen uns entscheiden.

Und zu Berg: der sollte das nächste mal besser den Mund halten, oder sich die Fragen und die vorhergenden Zusammenhänge genau durch den Kopf gehen lassen.

Nicht mehr erfreut
Cliff
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Irgendeine Schwiegermutter musste dran glauben...

3
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Peter Lustig:

meine Lebenserfahrung

8
15.07.11 20:45
sagt am Ende kommt man mit diesen Tricks nicht durch.

Hier geht so manchem der Arsch auf Grundeis!!
Antworten
Cubber:

Denke

2
15.07.11 20:45
das jetzt bis 22.00 Uhr der Kurs mal richtig anzieht, Richtung Norden.

Cubber
Antworten
charly503:

was da abläuft ist

4
15.07.11 20:46
Labamba zum zugucken. Das soetwas überhaupt möglich ist kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, nicht, bei solchen Entscheidungen. Da müßten alle Rentner und Sparer in den Staaten aufbrüllen! So eine im Grunde genommen Demütigungen ihrer Hoffnungen und auch Erwartungen, das wegen einem Vogel auf den Gleisen der Zug angehalten wird!
Antworten
trappatonii:

@cubay

3
15.07.11 20:47
wieso der ganze aufwand ich flieg dahin und verteile den paar kopfnüsse ....  Die sollen einfach in den KNAST da flutschen öfters die seifen aus der HAND    ...........    !!!!!!

Sorry leute , aber das alles ist nicht mehr schön was da passiert ......  Meine freundin ist Anwältin ( sitzt gerade neben mir ) sie ist der meinung das die Richterin bestochen wird ----
Antworten
ercoan:

tokaci#150289

4
15.07.11 20:48
Ja tokaci,

wie ich vor ca 2 Stunden auch schon geschrieben hatte, VORSICHT vor PB´s Übersetzungen,
der Mann ist gekauft und besitzt keine WAMU´s, also WARUM tut ER sich das hier an ????????

Gruß
ercoan
Antworten
daxchopper:

Ich fühle mich langsam echt verars..t

6
15.07.11 20:49
Jetzt sitzt man die letzten drei Tage vor dem Rechner und hat seine F5 Taste fast zu Grunde gerichtet und wofür?
Bin echt sauer........was war das heute wieder für ein Mist!

Von MW habe ich auch die Schnauze voll. Hat selbst keinen Bock auf den Mist und wird nie zu einem Urteil finden.

Alles nur meine Meinung

Gruß
Antworten
charly503:

scho recht cliffhanger auch

3
15.07.11 20:50
die gute Marry wird noch aus ihrer Kindheit den Spruch kennen,: " beisse nie in die Hand deren Brot ich futter"
Antworten
LYJN:

ach wie ich mich freue...

7
15.07.11 20:51

bis Sonntag warte ich doch gerne....Mach mir jetzt noch ein Bierchen auf und warte bis die Dollars rollen...

Alles klar leute, für mich ist das sowas von Glasklar....Sonntag ist ZAHLTAG!!!! her mit den Scheinen...

aber bitte nur große Scheine! 

SETTELMENT am SONNTAG den 17.7.2011 um 17 Uhr

Wamu WKN 893906 News ! 11057076

Antworten
Spekulatius87:

Das einzige was mich wundert ist warum sich diese

2
15.07.11 20:51
Sogenannte Richterin so verarschen lässt. Fühlt die sich nich langsam in ihrer Autorität untergraben, das ist ja wie in einem schlechten Film :D Wall Street Teil 3 lässt grüßen.... Sag ma jemand Ölens sie soll Michael Douglas anrufen ob der nicht seinen Auftritt am set verpasst hat... Hahahahaha :)
Antworten
faster:

@st.JFC

22
15.07.11 20:52
weisst du, woran man merkt, dass man zulange in wmi investiert ist und dringend eine pause braucht?

wenn man sich ernsthaft fragt, ob da nicht wirklich was dran ist. immerhin drei fliegen mit einer klappe (die aktionäre ausgeschaltet, die meisten können keine zweite reise nach delaware machen, die zeit zum zeugen präpatieren gewonnen, und neue strategie etc, und eine möglicherweise  ungeliebte verwandte los) ......, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
cubay:

Hoffen wir

15.07.11 20:52
das die Beigaben nicht aus Papier sind.
"Aus wichtigem Papier"

"Hier ruhet jetzt bis irgendwann, das Zeug was uns belasten kann "

Amen

Nicht´s ist unmöglich Rosyiota.

Ich trink erstmal ein Bier, bevor ich die den Brief mit der schwarzen Feder abschicke.

mfg
Antworten
Cubber:

Wenn

5
15.07.11 20:53
man rein psychologisch aus Sicht von Mary denkt: Sie ist mit Sicherheit auch verarscht worden mit Ihrer Pension. Deshalb wird Sie alles aufnehmen wird,(meiner Ansicht nach hat sie schon längst für sich entschieden, das es in Richtung Gerechtigkeit geht) und dementsprechend vorab vor allen Perteien im Hinterzimmer entscheiden wird. Das wird JPM/FIDC nicht schmecken und settlen.

Dies war die reine psychologische Sicht. Die andere Sicht ist m.E. schon längst klar, die Commons werden gegenüber andere Klassen deutlich gewinnen.

Cubber
Antworten
Ecki07:

plötzlicher Tod?

2
15.07.11 20:53
Wie cliffhanger schon ansprach.
Erst treffen die sich alle zusammen auf dem Flur und zu gegebenem Anlass ist jemand gestorben. Und alle machen das mit.
Heisst soviel wie: die letzten drei Tage (incl. heute) für die Katz.
Antworten
ronaldo26:

Hallo Leute sorry,

15.07.11 20:54
bin gerade rein was ist das mit dem Todesfall wurde das Gearing verschoben??Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6011  6012  6014  6015  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59