Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.528
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 185
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 599  600  602  603  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

cropop: leventino

25.11.09 19:20
...mal ne frage.......da hat sich einer am 18.11. angemeldet......ich nenne keine Namen......also gerade mal eine Woche her........und ist schon mit so vielen schwarzen Sternen Dekoriert.......kein einziger grüner....hm....ist es was gutes wenn man so viele Schwarze auf dem Konto hat?????.....man ,man.....der hat es drauf...alle Achtung....:-) :-) :-)

25.11.09 19:20
wenn der kurs weiter fällt kommen die Zocker bald wieder zurück ;-) nicht vergessen
Timo1986: Hier wird

25.11.09 19:27
wohl nicht mehr gezockt.
artificial: Anfängerfrage

25.11.09 19:28

Bedeutet ein Settlement, dass ein bestimmter Kurs festgelegt wird von JPM an WaMu gezahlt werden muss?

Und werden die Aktien dann auch weiterhin gehandelt oder komplett vom Markt genommen und jeder Aktionär erhält eine Auszahlung seiner Shares?

Rappelzappel: teils teil

25.11.09 19:32
kann auch sein du erhälst zum tausch JPM Aktien zu einem Tausch von z.b. 3 WAMU zu 1 JPM danach wären die WAMU trotzdem vom Markt
check26: oh mann

25.11.09 19:38
der Kurs ist immer noch ned auf 0,02 cent, wie soll ich da nachkaufen um meinen Schnitt zu drücken. Das Settlement ist bestimmt schneller und ich steh da.....verd........:)))
kleber1: Kurse

25.11.09 19:39
Wieder mal Super Nachkaufkurse morgen... Gleich nachkaufen bevor es losgeht.
lander: info vom 24.11.2009

25.11.09 19:42
BankUnited - BankUnited Names Randy R. Melby EVP, Chief Risk Officer
24.11.09 | 21:18 Uhr

BankUnited has named Randy R Melby executive vice president and chief risk officer In his new role Melby will be responsible for risk oversight, which includes loan review; internal audit; compliance, including BSA and AML; corporate fraud investigations and overall operations and credit risk management.Melby joins BankUnited from Washington Mutual/JP Morgan Chase in Seattle, where he served as senior vice president and general auditor for five years.

BankUnited has named Randy R. Melby executive vice president and chief risk officer. In his new role Melby will be responsible for risk oversight, which includes loan review; internal audit; compliance, including BSA and AML; corporate fraud investigations and overall operations and credit risk management.

Melby joins BankUnited from Washington Mutual/JP Morgan Chase in Seattle, where he served as senior vice president and general auditor for five years. Before this, he spent 24 years with Norwest Corporation and Wells Fargo. He held a variety of leadership positions in the internal audit, risk management and commercial loan operations areas.

Active in industry associations, Melby is a member of the Institute of Internal Auditors and a graduate of the BAI Graduate School of Bank Operations & Technology. He is a frequent keynote speaker for industry associations and national audit conferences.

Melby holds bachelor?s degrees in accounting and management from the University of North Dakota.

About BankUnited

BankUnited is one of the strongest and most well-capitalized banks in the country. Serving businesses and consumers in 13 Florida counties through more than 70 branches, BankUnited provides a wide range of commercial and consumer banking services. For additional information, call (877) 779-2265 or visit www.BankUnited.com.

Photos/Multimedia Gallery Available: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=6107915&lang=en
lander: aus dem i-Hub - bitte um Übersetzung - Danke

25.11.09 19:50
Posted by: fsshon   Date: Wednesday, November 25, 2009 12:53:02 PM
In reply to: xptohg who wrote msg# 122368 Post # of 122383    

Jamie Dimon as CEO of JP Morgan Chase can not and will not be able to advance into public service i.e. Sec of Treasury, until the WAMU mess is null and void. He has to make right with the bondholders, noteholders and shareholders of WAMU if he is to have a "lick of a chance" of getting confirmed by the Senate. IMO

They are propping him up as the savior of Wall Street and the economy, it makes me sick, because it is not true. However the media is brandishing the JPM brand and the WAMU brand is dead. I always said "putting the bankers behind the ropes" as if to show you are superior to them was a bad idea and Killinger never should have allowed such an arrogant move. Now to move forward for Dimon, he must make good on the WAMU purchase, one of the best ways of doing that is taking all the money WMI will get from Taxes and the SJ (if it gets that far) and swapping stock. Pay off the prefs, re-negotiate and bring all bonds and notes current, using the WMI money and last but not least, Announcing that the acquisition of WMB could not properly and logistically be complete until the parent company that had entered BK was legally able to be merged into JPM. Game, Set and Match!
Global Settlement is the only answer to this mess!
~Fish~
cropop: check26

25.11.09 19:51
grüße dich.....geh mit komma zwei stellen nach rechts dann kriegst du ein paar von mir.......so unter Freunden..:-) :-)
ettol: @kleber

25.11.09 19:58

Warum bleibst Du Deiner Linie nicht treu? Ich habe Dich zwar auch angegriffen, aber

Du hast im Kursverlauf Recht behalten. Darum warte ich nun auf die o,o65 od.o,o7 Ct E

Hätte ich seinerzeit verkauft, könnte ich nun die doppelte Menge einkaufen.

check26: cropop

25.11.09 20:04
mich überkommen Tränen der Rührung ob deines Angebotes aber ich kann dich nicht dermassen berauben:)
kleber1: ettol

25.11.09 20:05
Sollte nicht gegen dich gehen, aber das mit den Super Kaufkursen wird jedesmal geschrieben wenn es 10% runter geht.
cropop: check26

25.11.09 20:07
......danke.............du bist halt ein Freund.....:-) :-)
alaadin75: Settlement?

25.11.09 20:07
heute noch?ich mache mir Gedanken..wie schauts eigentlich aus mit dem neuen Steuergesetz?wenn Übernahme von JPM, dann bekommen die das geld zurück oder?
Slick112: wow

25.11.09 20:26

11cent ,,super kaufkurse wieder ma :)

settlement war schon bei 0,28 euronen vor paar wochen.

zug ist längst abgefahren

Rappelzappel: ??????

25.11.09 20:28
wie hier alle jammern :-) wusste doch jeder was passieren kann und das Geld hops geht oder nicht ?
check26: Der Zug

25.11.09 20:29
ist weg? so ein sch.......... maja ich wollte eh nirgendwohin
kleber1: slick112

25.11.09 20:34
Sehr richtig. Ich frage mich nur was diejenigen die seit 20 cent nachkaufen bezwecken wollen, sie vergrößern doch damit nur die Verluste. Der chart dieser Aktie erinnert mich an den Verlauf von de beira vor Jahren.
kleber1: Kurse

25.11.09 20:36
5,8 Mio gehandelte Stück können nicht lügen...
koeniglich81: freier fall

25.11.09 20:37
im moment fällt sie ja gewaltig. haben jetzt alle schiss, und hauen raus, oder vom grossen "manupulierer" so gewollt?
alaadin75: der Zug ist,

25.11.09 20:38
noch lange lange nicht abgefahren!!wer das Gefühl hat, bitteschön!Ich bleibe bis zum Schluss und Settlement war schon bei 0,28€..hahahaha..der war gut..wenn ich mal darf...Ihr die Ungläubigen und jetzt lachenden werden sich noch umschauen..Ihr werdet keine Gelegenheit zum auspringen bekommen!Versprochen!!Und wenn es noch weiter runtergeht, umso besser..dann kaufe ich nach..und warum?weil ich dicke Eier habe Freunde...cropop, leventino, checker wie seht Ihr es?
Mr.Dax: Das is aber schon heftig hier...

25.11.09 20:39
Das die Talfahrt aber auch kein Ende nehmen möchte. Es geht immer weiter runter. Hut ab vor euch noch investierten. Und morgen werden auf den Fall von heute sicherlich noch einige verkaufen. Mal schauen bei welcher Marke der Kurs zur Ruhe kommt. Vielleicht kann man dann nochmal rein.

Seite: Übersicht ... 599  600  602  603  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001