Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5965  5966  5968  5969  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.457 / Heute: 9.048
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

lander:

aus dem I HUb zu Doc 000000020 / 8219

6
14.07.11 15:03
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65173455

Zitat steel58:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110713000000000020.pdf

Shouldn't EC already have most of these documents that they are wishing to submit if they were required to turnover everything related to trades?

This is where I get confused / upset. It seems the HF's can do whatever the heck they want regardless of what they are told to do. I know we only need one ruling go our way to have this POR denied, but I get really nervous with each hearing/issue thinking soome random ruling will come if ever to be actually enforced.
-------------------
Zitat Civil War General:

This is just 3 (of-4) HF's Exhibit List.

These documents are what the AOC (Appaloosa, Owl Creek and Centerbridge) are disclosing that they want to use at the confirmation hearing as evidence supporting their position. Any party in interest can object to the use of any of these docs, and if the Judge agrees, they will be thrown out. (Happens sometimes) Evidence is not really considered evidence until it gets introduced in Court with a witness. Just discovering or producing a document is not enough.

This is their list of docs. They are required to let us know in advance, but they can come up with a "newly discovered" surprise later.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Promt" Übersetzung:

Das ist gerade 3 (von - 4) die Ausstellungsstück-Liste von HF.

Diese Dokumente sind, was die AOC (Appaloosa, Eule-Bach und Centerbridge) bekannt geben, dass sie an der Bestätigung verwenden wollen, als Beweise hörend, die ihre Position unterstützen. Jede Partei im Interesse kann gegen den Gebrauch von einigen dieser Doktoren protestieren, und wenn der Richter zustimmt, werden sie ausgeworfen. (Geschieht manchmal) Beweise werden als Beweise nicht wirklich betrachtet, bis es im Gericht mit einem Zeugen eingeführt wird. Gerade sind das Entdecken oder das Produzieren eines Dokumentes nicht genug.

Das ist ihre Liste der Doktoren, die Sie erforderlich sind, uns im Voraus kennen zu lassen, aber sie können eine "kürzlich entdeckte" Überraschung später präsentieren.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Kleinst-Aktion.:

Hallo Schwarzwälder

9
14.07.11 15:08
Erstmal Kompliment, die Lesbarkeit der letzten beiden posts hat deutlcih zugenommen.

Ja, die Idee Rosen direkt im court zu überführen ist sehr verlockend und sicher auch gegeben.

Aber:
1. Susman arbeitet zielorientiert. Sprich, welchen Vorteil hat es, Rosen zu entlarven?
Natürlich arbeitet Rosen GEGEN uns und ist uns ein Dorn im Auge. Ihn als WMI-Anwalt zu enttarnen führt bestenfalls dazu, dass:
1.1 Rosen geht und ein Anderer kommt und macht in Rosens Sinne weiter
1.2 Wir werden im Chapter11 um Monate zurückgeworfen aber das GSA selbst bleibt bestehen.
Natürlich besteht auch die Hoffnung:
1.3 Es werden Rosen "Unregelmässigkeiten" beim Aushandeln des GSA vorgeworfen und auf DIESEM Wege gelingt es, das GSA anzufechten.

2. Erfahrungsgemäss hält JMW ihre schützende Hand über Rosen. Sollte Susmans Strategie alleine darauf aufbauen, Rosen vor Gericht im Dialog bloßzustellen, kann diese Strategie auch daran scheitern, dass JMW in den Dialog beendend eingreift.

*KA*
Antworten
Pinot_Grigio:

Kleinst-Aktionoer

6
14.07.11 15:16
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5966#jumppos149171
Pinot.....Schon möglich

Bei Empfängen im Whitehouse ist Dimon Stammgast. Liest du denn keine Presse? Ebenso die Frau mit ihren hochgeschraubten Brüsten (hier im Forum war mal ein Foto von der Dame mit Ehemann zu sehen). Bei dem Dinner, das vor einigen Monaten mal eben 36.000 Dollar gekostet hat, war auch Dimon beteiligt, ich möchte fast wetten, dass er sogar noch den Kassenzettel in der Hose hat. Also, so etwas macht man nicht, wenn jemand NICHT zur engen Familie gehört.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Nochmal zu der Moody´s-Ankündigung

9
14.07.11 15:19
die USA runterzustufen. Das ist eine reine Alibi-Drohung und der gesamte Weltfinanzmarkt weiß dass.

Leicht abzulesen am €/$-Kurs. Gibt es von einer der 3 Agenturen eine Herabstufung eines Landes, dass vielleicht 1/20 der Volkswirtschaft des €-Raumes repräsentiert, reagiert der Kurs um ca. 2-4 Cent.

Jetzt redet man von einer Herabstufung des 100%-US-$-Wirtschaftsraumes. Wert des US-$? Momentan sogar 3 Cent höher als noch vor 2 Tagen.

Das mit den Agenturen ist doch alles Kindergarten in Reinstkultur. Schämt Euch ihr Verbrecher!!! Ich verachte Euch!!!

*KA*
Antworten
faster:

@motobiker

15
14.07.11 15:20
den ausschnitt aus dem artikel sollte man sich auf der zunge zergehen lassen:

"Kleinere Schwächen im Investmentbanking glich das Privatkundengeschäft aus; vor allem mit Kreditkarten verdient die Bank wieder richtig Geld. JPMorgan Chase besitzt Filialen im ganzen Land und auch über die Grenzen hinaus. "Wir bauen unsere internationale Präsenz aus", sagte Dimon."

privatkundengeschäft = wamu, und kreditkarten = providian, eine wmb tochter.

wo sind denn unsere spezialisten mit ihren "grottenschlechten" wamu krediten?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Pinot

14.07.11 15:21
ich weiss ich weiss...aber DIESEN Job würde ich trotzdem nicht antreten wollen ;-)
Wartet mal ab, der wird noch Vice-President.

*KA*
Antworten
Kleinst-Aktion.:

grummel

5
14.07.11 15:25
/ironie-on

Ich hoffe, dieses CH bleibt ergebnislos. Unvorstellbar für mich, wie ein

LEBEN NACH WAMU

aussehen soll....öde.....langweilig

/ironie-off

;-)

*KA*
Antworten
al56hg:

James Dimon, das paßt doch zu ihm.....

3
14.07.11 15:29
cache.dealbreaker.com/uploads/2010/04/jamie_dimon.031.jpg
Antworten
Timo1986:

Sieht

2
14.07.11 15:30
nen bissel aus wie Michael Buffer..

lets ready to rumble..............
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Info zu Ilene

16
14.07.11 15:34
Wusstet Ihr eigentlich, was Ilene Slatko vor ihrem "Delaware Shareholderservices" gemacht hat?
Sie war Financial Advisor bei Wells Fargo Advisors, LLC

:-O

*KA*
Antworten
corporate raid.:

...

6
14.07.11 15:36

WAS ERWARTET UNS IM HEUTIGEN HEARING????

ODER WIEDER NUR STROHFEUER?

WAS DENKT IHR........... 

Antworten
neverenough:

RT

5
14.07.11 15:38
skaliert jetzt schon ins minus...

also tatsächlich bei mir

-0,2
0
+0,2
+0,4

muaha

bald müssen wir kohle bringen....
Antworten
wamufan-the-.:

Michael Buffer

4
14.07.11 15:40
würde man jamie noch 2' 000 Liter Botox ins Gesicht spritzen könnte es hinhauen!
Antworten
ranger100:

@corporate raider

2
14.07.11 15:42
wirf doch einfach eine Münze, wir wissen alle nicht mehr...

und bitte stell nicht jeden Tag die gleichen Fragen.
Antworten
alaadin75:

frage mich die ganze Zeit..

6
14.07.11 15:44

warum es noch nicht im POSITIVEN Sinne schon längst beendet wurde, wenn Unser Mr. Susman smoking guns in der Hand hat?

statt dessen wird hier jedes mal der Termin verschoben oder der Kurs manipuliert oder Rosen macht seine Taschen immer voller...

3Jahre sind vergangen trotz Betruges und es geht noch weiter....das ist der HAMMER schlechhin!!!!!!

Antworten
Kleinst-Aktion.:

neverenough

14.07.11 15:45
Aktien mit minus wert. Also man bekommt Geld wenn man die kauft?
War DAS der Trick von Berni Madoff?

*KA*
Antworten
Staylongstayc.:

Steinberg

7
14.07.11 15:46

Habe es mir nicht nehmen lassen und unserem Freund Art per E-Mail zur gestrigen "stunning performance" gratuliert und ihm gleich noch eine Anregung für das Abschluss-Plädoyer mit auf den Weg gegeben. Mal sehen, ob die Mail ankommt, oder doch im Spam-Ordner landet. Aber das musste ich ihm einfach einmal sagen, er hebt sich schließlich wohltuend von den anderen drögen Rechtsverdrehern in Amiland ab. ;-)

Antworten
Astragalaxia:

hearing heute?

14.07.11 15:48

...meinem bauchgefühl nach wird wieder mal nichts passieren...es wird herumgeeiert...und dann wieder verschoben...und der kurs sackt wieder um einige prozentpunkte...hier wird die katze erst aus dem sack gelassen...wenn keine kohle mehr im sack ist...und sich die anwälte ihre taschen voll gemacht haben...

nur meine meinung... dürft mich jetzt  mit schwarzen zuballern...aber so seh ich das nun mal...sorry...

Antworten
rstudent:

Woooow...

6
14.07.11 15:49
... dieses Volumen heute! Ist ja unglaublich!

Schon komisch da gabs WAMU-Freitage mit massiv höherem Volumen, dabei stecken wir mitten in der wichtigsten WAMU-Zeit...

Eigentlich müsste der Kurs auch auf spezifische Aussagen wärend den Hearings reagieren, aber scheint kein Interesse am Fall vorhanden zu sein...

lg, rstud
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Staylong

3
14.07.11 15:49
Hattest eine "german_blonde_sexorgy.pdf" mit rangehangen,
hätte er die Mail bestimmt gelesen ;-)

*KA*
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@rstud

4
14.07.11 15:50
WER verkauft denn jetzt? Keiner, richtig, also woher soll Volumen kommen!?!

*KA*
Antworten
Highflyer123:

hearing

4
14.07.11 15:52
Es ist seltsam das ser Kurs bei anderen wichtigen hearings immer in die höhe gegangen ist, und diesesmal vielleicht das "hearing" überhaupt, und wir dümpeln nuir herum!!

Etwas komisch!! Ich glaube das wir langsam alle die Schnauze voll haben!!

Auf ein evtl. positives Ende heute oder morgen!!!
Antworten
rstudent:

@ka

3
14.07.11 15:54
Grosse Fehlannahme KA. 
Ich schreibe von Volumen, nicht vom Verkaufen! Volumen wird grundsätzlich über die Nachfrage geregelt!

Unter deiner Annahme, dass niemand verkauft, hätten wir bei hohem Kaufsdruck (Volumen) einfast stark steigende Kurse!

Also Volumen hat rein gar nichts mit „niemand will verkaufen“ zu tun, denn verkaufen ist nur eine Frage des Preises…

Nichts für ungut… ;)

Lg, rstud
Antworten
Timo1986:

Wenn

14.07.11 15:59
hier morgen oder übermorgen schluss wäre, wäre nicht so wenig los.
Gehe eher davon aus dass sich das noch über jahre hinzieht...
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@rstud

2
14.07.11 16:03
Wenn mir hier ASK haben von 20€ und BID von 0,08€ kommt kein Volumen zustande. Ich meine, wenn keiner zu den BIDs verkaufen will, haben die MM leichtes Spiel. Und soweit, das hier Kauforders für 1€ sehen, sind wir leider noch nicht. Hohen Kaufdruck haben wir wahrscheinlich AUCH nicht, da hier maximal noch wenige Zocker billig einsteigen würden, oder ein paar Longies und Trader noch bissel auffüllen. Wir brauchen "handfeste" News, um echten Kaufdruck und damit steigende Kurse zu sehen. Solange halten die MMs das alles fein unten. Vielleicht schupsen die MMs auch an geeigneter Stelle des hearings mal ne kleine Ralley an, um sich die eigenen Taschen zu füllen :-)

*KA*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5965  5966  5968  5969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50