Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
|
Notice of Service of the Consortium of Trust Preferred Security Holders' Pre-Confirmation Hearing Disclosures
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000003.pdf
Wow, gerade nach Hause gekommen und so viele Filings heute. Das o.g. gibt uns Aufschluss über die EC-Strategie für das Confirmation Hearing. Ich habe das mal eben überflogen und stelle Folgendes fest: Es gibt zwei Hauptpunkte, von denen einer die Insider Trading-Geschichte betrifft. Aussagen aus den Depositions werden ebenso auf den Tisch gelegt wie E-Mails, Term Sheets, die MOR's und einige WGM-Abrechnungen (!). Wenn da mal nicht auch für unseren Freund Rosen und die Alvarez-Leute die Luft dünn wird. Außerdem kommt endlich die Salolom-Valuation auf den Tisch, ebenso wie die Expert-Reports von BDO!
p.s. Es scheint wirklich auf das Hearing hinauszulaufen. Ich kann das eigentlich immer noch nicht glauben. Bei all' dem was für die unterschiedlichen Parteien auf dem Spiel steht, sollte man eigentlich annehmen dürfen, dass halbwegs intelligente Leute in den kommenden 48 Stunden doch lieber an einem neuen POR "feilen" sollten.
Habe eben mal die TPS-Objection kurz überflogen: Die Jungs führen zwei aktuelle Urteile an (ANICO und Stern v. Marshall) und setzen damit m.E. Walrath gehörig unter Druck! Auch WGM kommt nicht gut weg (COI). Das EC hat in seiner Objection nach den Confirmation Hearing-Exhibts zu urteilen scheinbar alle anderen Parteien unter Beschuss genommen. Ohne ein Settlement dürfte es zum lange erwarteten Showdown kommen, und da spielen aus meiner Sicht einige mit dem Feuer!
Read this explanation regarding daily short data.
| Symbol | Short Volume | Short % | Total Volume |
| DIMEQ | 49,700 | 85.32 % | 58,250 |
| WAMKQ | 5,598 | 50.13 % | 11,168 |
| WAMPQ | 2,308 | 44.24 % | 5,217 |
| WAMUQ | 1,224,187 | 44.24 % | 2,767,172 |
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Hat sich einer mal das Doc mit den neuen WMI-Anwälten angeschaut? Also ich verstehe langsam gar nichts mehr, denn die Verpflichtung dieser Kanzlei macht m.E. keinen Sinn, wenn Rosen davon ausgeht, dass sein POR durchgeht. Ich zitiere (Seite 12): "...Specifically WMI seeks to employ KTBS as special litigation counsel to investigate, assess and, if requested, potentially prosecute claim's of WMI's estate against former officers and directors and other third parties, including former auditors, investment banking advisors, rating agencies and others that may be identfied from time to time..." Wären das nicht die Aufgaben des "Litigation Trusts"...?
p.s. Man sollte wirklich einmal eine Eingabe an das Gericht verfassen mit der Fragestellung, was Rosen in den letzten drei Jahren eigentlich gemacht hat, außer, alles zu versuchen, um die Aktionäre leer ausgehen zu lassen. All's das, wofür KTBS jetzt bezahlt werden soll, hätte Rosen eigentlich direkt am ersten Tag seines Amtsantritts machen MÜSSEN! Unfassbar!
Ein etwaiges Settlement muss ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass alle hier reich werden. Mir würde es genügen, wenn wir die Reorg-Company bekommen würden... ;-)
p.s. Kommt natürlich auch darauf an, wie viele Shares Du hältst... ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.569 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11:18 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |