Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5848  5849  5851  5852  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.429 / Heute: 9.027
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

BMG1900:

Sonntag, 22. März 2009, 13:23 Uhr

18
03.07.11 12:48
de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE52L03D20090322

Washington Mutual verklagt Einlagensicherung auf 13 Mrd Dollar

New York (Reuters) - Die kollabierte US-Privatkundenbank Washington Mutual hat die staatliche Einlagensicherung FDIC auf die Zahlung von mehr als 13 Milliarden Dollar verklagt.

Sie wirft dem Fonds unter anderem vor, am 25. September den Notverkauf ihrer Banksparte an JPMorgan Chase für eine unvernünftig niedrige Summe eingeleitet zu haben. Der FDIC erklärte am Sonntag, die Behörde äußere sich nicht zu Rechtsstreitigkeiten.

Washington Mutual (WaMu), die ehemals größte Sparkasse des Landes, wurde damals unter die Aufsicht des FDIC gestellt, weil ihr infolge der Finanzkrise das Geld ausging. In den Tagen zuvor hatten die WaMu-Kunden wegen der unsicheren Lage bei der Bank 16,7 Milliarden Dollar abgezogen.

Die Einlagensicherung verkaufte daraufhin deren Banksparte eilig für 1,9 Milliarden Dollar an JPMorgan. WaMu, die einen Tag nach dem Verkauf des Filetstücks an JPMorgan Insolvenz nach US-Recht anmeldete, fordert in ihrer Klageschrift unter anderem die Rückzahlung von Investitionen in Höhe von 6,5 Milliarden Dollar, die sie seit Dezember 2007 in ihre Bankensparte gesteckt habe.

Die 1889 gegründete WaMu war eine der am schwersten von der Häuser- und Kreditmarktkrise betroffenen Banken. Ihr Aus war einer der größten Bankenzusammenbrüche der US-Geschichte.

Schon hier hat JPM 4,62Billionen gut gemacht, 6,5 - 1,88 = ....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

jopel:

Schon mal zur Erinnerung : 28.10.2008

03.07.11 12:50
Antworten
Schwarzwäld.:

St-Jean-Cap-F. - 146228 - Andylein - 221 : faster

12
03.07.11 12:50
" Teilweises Wort zum Sonntag "

Verehrter lieber St-Jean-Cap-F.,

Sie schreiben heute " wofür ich allerdings keinen Rat weiß, HERZ & MENSCHLICHKEIT " !

Ohne Ihnen pers. zu nahe treten zu wollen, geschätzter SJCF, kann und kann ich es
auch beim allerbesten Willen und bei allem was aus sicher nicht nur Ihrer Perspektive
alles in diese Begriffe implementiert ist, wie Gutmütigkeit, Großherzigkeit, Nächstenliebe,
Charakter, Verlierermitleid, Mitgefühl, Erbarmen, Mitleid, Solidarität, und vieles andere
barmherzige mehr, einfach nicht verstehen, daß Sie sich -nach so langer, vieler vielleicht eigener oder anderer leidvoller Erfahrung hier beim Wamu-Invest-, immer noch so präsentieren, als würden Sie annehmen, wir alle befänden uns auf einer good-will - Wohltätigkeits-Kindergarten-Veranstaltung bei welcher ausnahmslos alle, ja wirklich alle gewinnen oder wenigstens etwas proitieren m ü s s e n, ansonsten ist die ganze Welt abgrundtief als unmenschlich, schlecht und herzlos zu verurteilen.

Bitte nehmen Sie doch zur Kenntnis, daß es die "gute Welt", die es schon lange nicht mehr gibt, fast zur Gänze ausgestorben ist und die Gesellschaft sich -wenn auch zu ihren -aus christlicher Sicht-, Ungunsten, leider eben-, zu dem entwickelt hat, wie sie sich heute darstellt bzw. präsentiert.
Und zwar knallhart, jeder kämpft gezwungener Maßen -fast- gegen jeden und muß selbst sehen wie er zurecht kommt und wo er bleibt. Die Starken schaffen es, wenn auch nur noch mit großem Einsatz, die Schwachen fallen entsprechend zurück. Wo es Gewinner gibt, muß es, -schon aus der Natur der Sache heraus (das größere Tier frißt das kleinere)-, man mag es bedauern, im Leben eben auch viele Verlierer geben !  

Gerade Leute wie Sie jedoch begeben sich jedoch TROTZDEM ganz bewußt auf dieses aalglatte, äußerst rutschige, gefährliche Parkett des Businesstumes Aktien- oder besser gesagt HotStock-Parkett, auf dem -ganz der Natur der Sache folgend-, viele, die sich wider bessereres Wissen darauf wagen und einen Versuch starten, kläglich scheitern, tief- oder teilweise sogar ganz tief abstürzen und dabei viel oder alles verlieren. Nicht nur unschöne Kontokorrekturen, sondern auch gesellschaftliche und familiäre Einschnitte können mögliche Folgen sein, weshalb ich -sicher als einer der kleineren Investoren mit meinen paar  Common`s - Durchnitt`s-EK von € 0,077 trotzdem nur im überschaubaren finanziellen Rahmen lediglich im unteren
Shar-Bereich investiert bin, nach wie vor meinem, -mancher wird vielleicht darüber lachen-, alten Motto, "lieber sich über einem kleinen oder viell. auch mittleren -m ö g l i c h e n- Gewinn freuen, als im Negativfalle mich dann jahrelang über einen zu großen Verlust zu ärgern", unumstößlich treu bleibe. Schon oft habe ich warnend gepostet, setzt nur das Kapital ein, was Euch wirklich ni. schmerzt u. geht niemals all`in !    

Und ganz genau das bedeutet, daß man hier ausschließlich mit allzuviel Herz, Nächstenliebe und Menschlichkeit wie Sie es ansprechen lieber SJCF nicht sehr viel weiter kommt. Hier geht es einzig und allein um ein knallhartes Geschäft nach dem Motto, "lasset die Schäflein
(in Form von Knete) zu mir kommen", nur klappt das eben mit reiner Barmherzigkeit, -so
gut sie auch gemeint sein mag-, eben, alleine nicht.  

Deshalb sollte man vielleicht nicht weiter in guter Hoffnung und im Glauben an Gott
(in dieser Sache - nat., nicht generell) hier weiter investieren / investiert sein, sondern die
Augen vielleicht doch ganz langsam den Realitäten anpassen und nicht länger vor den Gegebenheiten verschließen, ignorieren um dann doch immer wieder mit der Hoffnung als Gutmensch und Weltverbesserer zu scheitern, besser gesagt immer und immer wieder enttäuscht zu werden, alles wird irgendwie schon gut werden, gut enden ! Wachen Sie auf und spielen Sie entweder dieses, uns von der Finanzwelt in Verbindung mit der Globalisierung aufgezwungene Spielchen eben mit oder lassen Sie es ! Diese weinerliche Bedauern, warum die Welt diese -sicher nicht sonderlich segensreiche-, Entwicklung genommen hat, bringt niemanden weiter und ist auch durch das Dagegenstämmen einiger uneigennütziger Einzelkämpfer -oder wie der Schwob sagt, Idealisten-, leider voraussichtlich unumkehrbar.

@Andylein:
Natürlich sind Aktionäre die unter € 0,50 eingestiegen sind, nicht geschädigt worden.
Das stimmt, jedoch kommt es wohl kaum daruf an, ob die jetzigen, aktuellen Shareholder
nun geschädigt wurden oder nicht, sondern es geht zunächst um einen Mega-Groß-Betrug
den J.P.M. mit freundlicher und sicher nicht ganz uneigennütziger Unterstützung bekannter Institutionen zweifelsfrei begangen hat, (die Zugabe B.R´s von 1,88 auf wohl eher ca. 6,5 Mrd $ gegenüber J.M.W. hatte dies ja schon -wenn auch bislang nur im kl. bescheidenen Rahmen-, aber grundsätzlich im Prinzip bestätigt), der doch jetzt einmal endlich gründlich aufgeklärt und endgültig abgeschlossen gehört und wegen des außergewöhnlichen Umfanges an krimineller Energie zur Abschreckung ähnlich gelagerter Fälle in Fom eines überdeutlichen Exempels, auch um das -nicht nur in dieser Hinsicht überdeutlich angeschlagene-,
US-Gouverment, nicht um den letzten Rest an verbliebener Glaubwürdigkeit zu bringen.

Ich sehe allerdings die jetzigen Shareholder -im Gegensatz zu scheinbar vielen
anderen hier-, ganz und gar nicht als "Aasgeier" die nur Geld absahnen wollen !
Der Unterschied zu ganz normalen Aktienbesitzern ist ein gravierender, nämlich der, daß dort der Kurs im Normalfall keinen Totalverlust in sich birgt, sondern sich lediglich je nach Lage der Dinge sich mehr- oder weniger volatil nach oben oder unten bewegt und deshalb dies
prozentualen Spannen i.d.R. auch nur auf kurze Anlegersicht gesehen, relativ geringe
prozentuale Gewinne zuläßt. Beim HotStock hingegen akzeptiert der Hochrisikoanleger hingegen ganz bewußt das immense Risiko des Totalverlustes, hat aber damit natürlich auch verbunden, die große Chance in kürzester Zeit hunderte- oder im Extremfall sogar tausende Prozent in kurzer Zeit zu realisieren ! Deshalb also Vorsicht mit der Verunglimpfung von HotStock-Holdern, denn auch extremes Risiko und andererseits Sicherheit ist relativ, ich halte diese -wenn auch nur relativ leichte-, Verunglimpfung aus diesem, zuvor beschriebenen Grund nicht als fair ! Jeder hat schlußendlich die freie Wahl !  

Als letztes noch zum Wasserfallverteilungsprinzip welches in meinen Augen in zweifacher Hinsicht eine Ungleichbehandlung eines Teiles der Aktionäre darstellt und dem Gleichbe-
handlungsprinzip welches man eigentlich voraussetzen dürfte in zweifacher Hinsicht widerspricht.

Nicht nur daß, falls in den USA - dieses Pinzip in unserem Wamu-Fall tatsächlich zu Anwendung kommt-, zuerst die präferierten oberen Klassen jeweils zunächst zu 100 %
voll aufgefüllt und dann zur Ausschüttung kommen bevor die nächst niedrigere Klasse dasselbe Verfahren durchläuft und letztendlich im Extremfalle für die letzte Klasse die Common`s -leider-, dann u.U. nichts oder nicht mehr angemessen viel bleibt, nein da
kommt noch etwas anderes hinzu:

Gehen also aus irgendwelchen Quellen im Laufe der Zeit erwartet oder unerwartet weitere
Geldsummen ein, werden a u c h  d i e  präferiert zuerst den oberen Klassen, Klasse für Klasse v o l l s t ä n d i g  (bis jeweils die 100 % erreicht sind) zugeschlagen und nicht etwa wenigstens die auf alle Klassen fairerweise verteilt. NEIN ! Treten aber im Gegensatz dazu  noch weitere finanziellen Belastungen ein, werden die nicht etwa dann auch von den
oberen Klassen getragen bzw. beglichen, nein, die werden dann aus den, -wenn überhaupt noch vorhandenen Restgeldern der unterste(n) Klasse(n), den (Common`s) etc. präventiv beglichen !
Ich denke, dieses interessante Faktum ist nicht allen hier im Forum allzu geläufig !

So sieht es aus mit der der Gleichbehandlung der Aktionäre nach US-Aktien- bzw. Gesellschaftsrecht.

Noch schönen Restsonntag wünscht
Schwarzwälder
Antworten
jopel:

sorry, noch einmal zur Erinnerung 28.10.2008

03.07.11 12:51
Irgendwann in naher Zukunft werden die MM-Klonks schmerzhafte Senastionen verspüren.

Schon mal zur Erinnerung : 28.10.2008
Volkswagen AG St
Aktie, ISIN DE0007664005, WKN 766400, VOW

Zeitspanne: vonbis
Xetra
Frankfurt
Historische Daten
Datum
Letzter Preis des Tages
Tagesumsatz in Stück
Tagesumsatz
03.11.2008
393,00
2.230.963
947.944.933,70
31.10.2008
499,50
5.936.788
3.067.761.026,95
30.10.2008
500,00
6.926.731
3.841.166.548,72
29.10.2008
517,00
9.400.930
5.192.193.924,74
28.10.2008
945,00
12.333.733
9.781.484.008,80
27.10.2008
520,00
11.594.237
4.735.613.501,86
24.10.2008
210,85
4.768.689
986.161.711,43
Antworten
wlad1979:

3
03.07.11 13:13
buddi, wenn du im Ring gestanden hättest, würdest du nach der ersten Runde dein Skelett in deiner Unterhose wiederfinden.

hast wohl was gegen Russen?
Antworten
fatmamen:

the show must go on

13
03.07.11 13:16
W =WILLENSKRAFT
A  =AUSDAUER
M  =MACHTKÄMPFE
U  =UNGEREIMTHEITEN
Q  =QUERSUMMEN

ohne willenskraft und ausdauer hätten wir (die meisten wamufreaks) nicht diese fast dreijährige tortur ausgehalten!
DIE MACHTKÄMPFE FINDEN HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN STATT !klar,es gibt auch hier im forum  auseinandersetzungen(oft sehr belanglose zwischenfälle,die mit der sache nicht viel zu tun haben).
ungereimtheiten gibt es viele,dennoch glauben wir an unserem sieg,obwohl wir vieles nicht durchschauen(zumindest die meisten von uns).einige erfahrene und in der materie besser wissende konnten auch noch nicht die richtigen schlüsse ziehen!!!WELCH EIN GLÜCK,oder auch nicht.
QUERSUMMEN WERDEN IMMER WIEDER  DURCH DEN RAUM GEWORFEN(mal mehr,mal weniger) nur was wirklich dabei rumkommen soll,daß weiß wirklich niemand(vielleicht susman,solomon und mary w.)...............................................wer kann das wissen?
auf jedenfall gehe ich davon aus,daß die medien diese zahlen nicht kennen.

ich warte weiter und behaupte mal:DAS EC  MACHT GUTE ARBEIT UND VIELE KLEINAKTIONÄRE STÖREN WOMÖGLICH NOCH DEREN STRATEGIE !MIT SUSMAN UND SOLOMON HABEN WIR SICHER EINE SEHR GUTE TRUMPFKARTE IN DER HAND.
ich erfreue  mich allerdings sehr an der guten arbeit von united und den guten recherchen und übersetzungen unserer profis im forum.
danke,danke,danke
viel glück an allen wamufreaks die es wirklich durchstehen werden !
ICH BLEIB DABEI UND LASSE MICH NICHT DURCH IRGENDWELCHE PRINTMEDIEN VERUNSICHERN !
Antworten
salander:

Jetzt in Kabel 1: Die Götter müssen verrückt sein

03.07.11 14:08

für  alle, die mal richtig ablachen wollen.

Antworten
joeka:

wlad1979

03.07.11 14:08

na du bist ja keiner, brauchst dich nicht aufzuregen, denn du wohnst ja bestimmt hier in D und hast deutschen ausweis????

Antworten
spect:

nana... wer wird denn da gleich sauer sein...

12
03.07.11 14:19
wir sind ja alle gleich....

mein Opa schoss noch scharf in Russland...
ich zwar auch, aber in eine Russin = Kind (deutsch-russisch)

Oma kommt aus Tschechien...

und ich bin jetzt mit ner Thailänderin verheiratet

:-)
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@spect

10
03.07.11 14:26
Ok, Du bist qualifiziert, amerikanische Aktien zu kaufen ;-)

*KA*
Antworten
RobinW:

J.Dimon wird Mr. Geithner ablösen

4
03.07.11 14:51
finance.yahoo.com/blogs/daily-ticker/...eithner-154151963.html

But the economist seems to favor JPMorgan Chase CEO Jamie Dimon, saying he'd be a "fabulous" Treasury Secretary. Dimon would be a controversial choice: while a Democrat, Dimon has been highly critical of Obama's push for greater regulation. Meanwhile, consumer advocates and left-leaning Democrats would certainly worry about his Wall Street background.
Antworten
Highflyer123:

@admin

03.07.11 14:59
Wie wäre es mal wieder mit einer entsperrung von Superjoker!!! Daws könnte witzig werden!!!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

HaST Du EInEN HIGH-KNaLL?

6
03.07.11 15:09
Ich will meine Ruhe haben.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Na, so ruhig brauchst es auch nicht zu sein

03.07.11 15:38
Wo seid Ihr denn alle? Sonst schwerer zu hüten als einen Sack Flöhe, aber heute wird wohl der Rest vom Heiligen Geist, der neulich auf Euch herabgetropft ist, verinnerlicht.

Gute Verdauung

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jaymaster:

shareholder win 255mille

03.07.11 16:08
wlad1979:

@joeka

3
03.07.11 16:09
doch ich rege mich auf, den wie der Andrej schon sagte, wegen solchen Typen wie der kann man sich nie integrieren. und davon gibts viele

und ja ich hab deutschen ausweis und ?
Antworten
Intuition1980:

Susman Godfrey Rückblick

30
03.07.11 16:27
Es ist schon immer wieder verplüffend was unser Susman da aus dem Ärmel zaubert uva mit welcher präzision u mit welchem Überraschungseffekt verbunden! Würde fast sagen wenn wir schon die Tage beim Boxsport sind, was der Gentelman Henry Maske für den Boxsport war ist Susman u seine Kanzlei  in parexcellance in der Anwaltswelt!"Mit minimalen Aufwand zu maximalen Erfolg"-der Satz geht runter wie Öl!
Hab mir in den letzten Tagen eben auch ein paar Gedanken gemacht u das ganze im bezug auf SG Revue passieren lassen.
Ende Dez 2009 hat der US Trustee der dem Fall vorsitzt aufgrund zwingender Hinweise ein EC ins Leben gerufen nachdem der Aufklärungsprozess durch WMI´s Rechtsanwälte Weil, Gotshal & Manges plötzlich gestoppt wurde. Die gerichtliche Aktionärvertrettung vom EC übernimmt Susman Godfrey ein absolutes Ass in der Anwaltswelt. Auch Peter Solomon wird an Bord geholt er soll die versteckten Werte von Washington Mutual ermitteln/aufdecken.
Erste Teilerfolge stellen sich dann bereits am 20 Juli 2010 ein, nach einer Hinterzimmeraudienz wo Susman anscheinend sehr brisantes Material/Hinweise Mary vorgelegt haben könnte, genehmigt Mary den Examiner im zweiten Anlauf!
Nach dem niederschmetternden Examinerbericht von JH steht man vor dem Confirmation hearing zu Rosens POR6 am 2.12.mit dem Rücken zur Wand, doch anscheinend läßt Mary aufgrund erheblicher Bedenken u verbunden mit schlagfertigen Argumenten SG´s den Bericht fürs CH nicht zu. Es beginnt eine wahre Schlagabtausch vor Gericht, indem Nelson, Sarged u sogar ein paar tolle Auftritte unserer Shareholder ua Illene alles geben um den POR 6 zu vereiteln, was dann auch gelingen soll. Mary lehnt den POR6 am 7.1.2011 per opinion ab.

Es geht hin u her, im Gerichtsaal toppt sich der Showmen Rosen zum besten aus, das EC glänzt ehr mit abwesendheit o mit passivität. Ja ein Großteil der Shareholder zweifeln
an der undurchsichtigen Startegie von SG(im nachhinein zu unrecht wie ich finde) u machen immer mehr selbst mobil, was dann auch zum Erfolg durch Nate Thoma´s ISH Objektion gegen die Hedgefonds führt. Das EC nimmt diese Steilvorlage dankend an u es beginnt ein verschiebungsmarathon um die HF depoistionen, bis zum 4Mai2011 wo Aurelius als erste zur Vernehmung ran mußten. Anscheinend konnte Susman hier einige sehr aufschlussreiche Dinge in Erfahrung bringen die Rosen zum handeln zwingen. Was aber zu keiner Einigung führte da das EC die Verhandlungen am 13.6.11 für beendet erklärte u den Weg POR6b weiter verfolgt, auch die ISH Vernehmungen wurden dann komplet durchgeführt mit einem kleinen I Tüpfelchen da man zudem auch die WMI Vertrettung Rosen, Kosturos, Frank vernahm. Auch Aurelius mußte sich anscheinend bewegen ansonsten kann ich mir nicht erklären warum die eine derartige Objektion gegen den POR6b u JPM einreichen wobei sie doch derzeitig voll berücksichtigt werden!*g* Und jeder der jetzt gedacht hat Susman läßt uns ein klein wenig an seiner Strategie teilhaben, der sollte gewaltig überrascht werden, á la Maniere Susman kam am 1.7.11 eine Objektion gegen den POR6b under seal u zudem beantragt man bei Mary eine erweiterung um 8Seiten. Ein grandioser Schachzug Susman´s der unseren Gegenern schlaflose Nächte bereiten wird. Zudem hat man seine Trümpfe in der Hand behalten, kann diese nun im Gericht am 13.7. ausspielen wenn es von Nöten sein sollte o es zugelassen wird falls bis dahin JPM keine fürstliche Zugeständnisse machen sollte.
Eins sollte jedem jetzt klar sein das Susman absolut unberechenbar ist u er uns bestimmt noch mit dem ein o anderen As überraschen wird, er ist kein Typ der lauten Töne u ein Showmen. Ehr ruhig, äußerst effizent, extrem sachlich detailliert u für alle Richtungen gewappnet! Dennoch glaub ich kann es im nur in die Karten spielen wenn wir kleinen Shareholders öffentlich uns puplik machen.
Hof ich konnt euch hier einen kleinen Rückblick geben u aufzeigen das wir uns in excellenden Händen befinden. Wenn es wirklich dazu kommt das SG uns da saftig ins Geld bringt, sollten wir über Unidet eine Spendenaktion ins Leben rufen um Susman, Sarged, Nelson u Ard an unsere Bodenseeparty einfliegen zu lassen!?
Euer Intuition
Antworten
jawanse:

Gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn

03.07.11 16:30
Antworten
Rabbit59:

Andrej

11
03.07.11 16:49
ich verstehe deine Wut. Für alle, die mal gern erleben möchten, wie Integration funktioniert, fliegt mal nach New York, dort leben um die 120 verschiedenen Nationen, diverse Religionen, friedlich zusammen. Man versucht immer wieder die verschiedenen Völker gegeneinander aufzuhetzen - teile und herrsche. Es ist scheißegal wo jemand herkommt, welche Abstammung, Religion oder Hautfarbe jemand hat. Hauptsache er hält sich an die örtlichen Regeln und akzeptiert einfach den Unterschied der verschiedenen Völker, denn der Unterschied macht's doch spannend und interessant. Stellt euch mal vor, auf der Welt gäbe es nur Deutsche - alles geordnet, alles vorhersehbar, ständig fleissig und sehr dienerisch - GÄÄÄHHNNNN.... Die Welt ist ein Dorf - Jawanse trinkt mal nen Kaffee...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nallo:

Sonntags-Video

4
03.07.11 17:02
Sheila being interviewed before she leaves the FDIC this week. About 2 minutes into the video. "WAMU failed thru the bankruptcy proccess that we have".., etc.
www.msnbc.msn.com/id/3036789/vp/43560381#43560381
Antworten
Airfly:

das Unsere Wamu auf platz1 ist

5
03.07.11 17:09
War ja klar.
Was ich nur hoffe das es schneller mehr an die Öffentlichkeit kommt.
Damit Jp Morgen noch mehr unter Druck gerät.
Antworten
NicoLuca:

Hier mal eine Übersetzung des Hearing TEIL 1

21
03.07.11 17:13

Habe es mit einem Übersetzer aufbereitet, Puhhhhhhhhhh  bis Seite 39 !!

Mein Schulenglisch ist gefühlte 30 Jahre her, für alle denen es genauso geht, hier mal übersetzing uff Deitsch, no !!!!

Teil 1 Walrath, Rosen, Douvas, Sargent:

P R O C E D E I N G S

THE COURT: Guten Morgen.

MR. ROSEN: Guten Morgen, Euer Ehren,

Brian Rosen, Weil Gotshal & Manges und Chun Jang von Richards, Layton & Finger im Namen der Schuldner.

Euer Ehren, es gibt mehrere Produkte auf dem Kalender an diesem Morgen Entdeckung verwandt, und Euer Ehren, ich - obwohl sie auf die Tagesordnung getrennt zu sein scheinen, ich glaube, es ist wahrscheinlich am besten, Euer Ehren, wenn wir das Eigenkapital Ausschuss diejenigen zusammen, und lassen Sie sie machen ihr Ding, und lassen jeden, der aufsteht Unterstützung, sollen sie das tun, und dann haben alle Befragten tun es.

Also, Euer Ehren, ich glaube, sie sind die Nummer eins und die Nummer drei, so würde ich das Podium über der Equity-Ausschuss wiederum zu diesem Zeitpunkt.

THE COURT: Vielen Dank.

MR. Sargent: Danke, Euer Ehren,

Edgar Sargent, Sussman und Godfrey im Namen der Gerechtigkeit Ausschuss.

Wir möchten Ihnen für Ihre Bereitschaft, diese Bewegungen so kurzfristig zu hören danken.
Die Eigenkapitalquote Ausschuss sucht vier Kategorien von Dokumenten aus vier der Hedge-Fonds, die als Abrechnung Anleihegläubiger bekannt sind. Es gibt eine fünfte Kategorie von Dokumenten, die wir nur von Aurelius suchen sind.
Ich werde das in einer Sekunde.

Wir glauben, dass jede dieser Kategorien von Dokumenten ist unmittelbar relevant für Kernfragen in den Insider-Handel Vorwürfe. Die zentralen Fragen sind das, was war das Absetzen Anleihegläubiger lernen aus ihrem Engagement in der Insolvenz Prozess, und wie diese Informationen - die zweite Frage ist, hat, wie diese Informationen Auswirkungen ihrer Handels-, war es Material.

Die Ansiedlung Anleihegläubiger argumentieren, dass diese Anträge sind außerhalb des Anwendungsbereichs des Urteils des 7. Februar, um die Gewährung von uns
verlassen zu dieser Entdeckung zu nehmen. Wir widersprechen.

Das Gericht ermächtigt Entdeckung in das, was die Ansiedlung Anleihegläubiger gelernt
in den Bankrott. Wir glauben, dass die Dokumente, die wir haben angefordert sind unerlässlich, um wirklich Nageln dieser Frage ab. Und diese Tatsache wurde uns klar, nur nach der Einnahme der Ablagerungen und Lernen von den Zeugen wie sie betrieben in diesem Konkurs und welche Art von Dokumenten erstellt wurden, und was Einige der Dokumente, die produziert wurden tatsächlich gemeint ist. 

Nun, das Absetzen Anleihegläubiger sind bei ihren Argument, dass diese Entdeckung nicht berechtigt ist, ignorieren sie Entwicklungen, die im Fall aufgetreten sind, da das Gericht
gemacht, dass die Entscheidung über 7. Februar. Insbesondere, ignorieren sie die neuen Informationen, die wir in den Aussagen entwickelt.

Die Ablagerungen zeigen schlüssig, dass die Absetzen Anleihegläubiger nicht zu halten interne ethische Wände zwischen ihren Mitarbeitern, die in den Konkurs beteiligt waren und , die vertrauliche Informationen und Mitarbeiter, die taten, hatten Handel, mit Ausnahme von zwei sechzig Tage Zeit, wenn sie eingegangen Vertraulichkeitsvereinbarungen mit dem Schuldner und
entweder ihren Sitz einer Innenwand oder nicht handeln.

Diese neue Information rechtfertigt einige Erweiterung des Entdeckung, dass das Gericht im Februar ermächtigt, in dem Bemühen mehr konkrete Details, die wir glauben, ist von wesentlicher Bedeutung erhalten über das, was die Ansiedlung Anleihegläubiger wusste, wann sie es gelernt haben, wie Material, das Informationen, um ihre Investitionen Entscheidungen.

Nun argumentiert Aurelius, die ihre eigene Nutzung von Informationen ist irrelevant, weil Materialität ist ein objektiver Maßstab.
Ihre eigene Behandlung davon, wie wichtig ihre Investitionen Entscheidungen, spielt keine Rolle, denn was zählt, ist, wie ein verständiger Anleger würde es zu betrachten.

Und ihre Anwälte können über die Umsetzung von einem Fall vor Gericht, dass Aurelius nicht ein verständiger Anleger die Planung, und wir freuen uns auf diesen Fall vor Gericht, aber wir denken es ist klar Beweiskraft der Frage, welches Material ist und wie diese Informationen durch Verwendung diese insbesondere Hedge-Fonds.

Nun, die beiden zentralen Fragen, die ich erkannt, was sie wusste und ob sie Material wurde, glauben wir, dass die erste Kategorie von Unterlagen, die wir angefordert haben, die Investment-Modelle sind von entscheidender Bedeutung.

Dies sind Tabellen, die von den Fonds eingesetzt werden, um Analyse potenzieller Rendite der Anleihen, die auf verschiedenen Annahmen und Szenarien. Die Modelle zeigen, basierend auf dem
Eingaben in den verwendeten Modellen, quantifizierbare Informationen, die die Absetzen Anleihegläubiger hatten, und sie wird zeigen, wie die Informationen beeinflusst ihre Investment-Analyse, die eine ist Frage, die Anspruch auf Materialität geht.

Diese Modelle sollten nicht als besonders lästig produzieren, es ist eine diskrete Gruppe von Dokumenten.
Sie haben alle bezeugten, dass sie schon Iterationen des Modells, das bewahrt
Sie erwirtschafteten im Laufe der Zeit, vermutlich sind leicht identifiziert werden. Sie haben bereits einige Beispiele produziert, so sie haben schon mindestens einige dieser Dokumente sah, und
sammelte sie für die Produktion.

Die Beispiele, die sie produziert haben, obwohl, wurden stark redigiert, und ich habe ein paar Exemplare hier, dass ich teilen mit den Court, nur um zu sehen, was wir bekommen haben.

Zeigen 45 aus einem der Ablagerungen in der vergangenen Woche.
Es gibt nichts auf dem Gesicht des Dokuments, das wirklich erlaubt uns zu sagen, was sie, wenn es um uns produziert wurde, aber das Zeugnis ausgesagt, ich glaube, dass es eine Investition Modell wurde. Aber wenn Sie schauen durch ihn, sehen Sie, dass im wesentlichen jede einzelne Seite
von Daten ist geschwärzt.

MR. ROSEN: Haben Sie das für die Menschen, die daran beteiligt sind?

MR. Sargent: Ja, ich habe weitere Exemplare haben, wenn jemand wünscht.

MS. DOUVAS: Euer Ehren, soweit die Dokumente gekennzeichnet sind streng vertraulich, können wir überprüfen, ob sie gehen unter Siegel werden?

THE COURT: Nun, wie es dies betrifft, gibt es nichts daran, so tut das?

MS. DOUVAS: Ich bin mir nicht sicher, weil ich gerade erst bin Dokumente jetzt, aber in dem Maße gibt es Informationen über die Dokumente, die sie unter Verschluss sein.

MR. Sargent: Wir haben keine Einwände gegen was auch immer Behandlung der Verkauf Anleihegläubiger Anfrage für ihre Materialien.
Und ich sollte wohl unterrichtet die Parteien und das Gericht nun, dass ich über die Verwendung in meinem Vortrag einige der Planung Dokumente, die sie produziert haben, einschließlich ihrer Handels-Geschichten, die sie haben als streng vertraulich gekennzeichnet. Und ich bin nicht
sicher, wie sie möchten, dass wir zu handhaben, dass, wenn sie wollen Dichtung im Gerichtssaal oder fragen Sie den Menschen auszuschließen. Ich kann anrufen Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass ich kurz vor dem Start mit dem Handel bin Geschichten und wir es dann angehen können.
Aber, wissen Sie, damit das Gericht zu machen, dass -

THE COURT: Identifizieren, bevor Sie, dass es markiert sein zu fragen.

MR. Sargent: Okay. Ich werde das tun, Euer Ehren, ich danke
Sie. Einige der trading - einige dieser Modelle wurden produziert hat bestimmte Angaben enthalten.
Es ist eine, die nur eine einzige Zeile hat, 250 Millionen Dollar für die neu Schuldner beiseite von dem, was aussieht, ich meine, buchstäblich ein Sibirien der Redaktion herum.
Auch hier keine Möglichkeit für uns, um wirklich sagen was das ist oder wie es funktioniert, und sicherlich -

MS. DOUVAS: Euer Ehren, es tut mir leid zu unterbrechen. Aber noch einmal -

THE COURT: Bitte sprechen Sie in das Mikrofon, oder du bist nicht Teil des Datensatzes.

MS. DOUVAS: Euer Ehren, in dem Maße, des Anwalts, die Informationen, markiert streng vertraulich bezog, wir bitten darum, dass die Protokolle, die in der Vertraulichkeitsvereinbarung wurden, geordnet nach dieser Rechtsprechung folgen.

THE COURT: So geben keine Informationen in einer streng vertraulichen Dokument.

MS. DOUVAS: Danke, Euer Ehren.

MR. Sargent: Okay. Ich werde weiter zum nächsten Kategorie von Dokumenten, Euer Ehren, die interne E-Mail oder intern ist Kommunikation innerhalb des Fonds über ihre Investitionen in
Washington Mutual.

Wir glauben, dass diese E-Mails wieder wahrscheinlich um zu zeigen, welche Informationen die Ansiedlung Anleihegläubiger gelernt, als Ergebnis ihres Engagements in den Bankrott-Prozess.
Nicht überraschend, im Laufe der Zeit gegeben, das Zeugnis "
Erinnerung an Deposition war nicht immer ganz voll und einige besser als andere, über welche Informationen sie wussten, und insbesondere darüber, welche Informationen die Personen wurden
beteiligten mit dem Konkurs mit denen, die auf der geteilt wurden Parkett, Herr Gropper, der Zeuge für Aurelius, konnte nicht erinnern, wenn er Informationen über Vergleichsangebote geteilt hatte
mit anderen in der Firma, sobald der Handelsbeschränkungen und die ethischen Wand Mai 2009 aufgehoben, zum Beispiel.

Jetzt konnten wir - wir haben für alle internen gefragt
Mitteilungen im Zusammenhang mit Washington Mutual, die könnten denkbar verengt, die interne Kommunikation werden kann, dass
spiegelt Informationen aus der Schuldner-, Informations gelernt erfuhr von JPMC.

Ehrlich gesagt, würden wir vor allem, was angesichts
Wir haben in der Produktion gesehen, so weit, würden wir es vorziehen, um dass die Bestimmung selbst, mit anstatt Abrechnung Anleihegläubiger es tun. Und außerdem würde unsere Erwartung, dass es weniger belastend für die Ansiedlung Anleihegläubiger dazu leisten Produktion, wenn sie nicht passieren müssen Dokument-by-Dokument und machen eine solche Bestimmung.

Schließlich dokumentiert die dritten und vierten Kategorie der dass wir angefordert haben, denke ich, diese zusammen zu gehen, sind Kommunikation zwischen dem Absetzen Anleihegläubiger außerhalb Rat und den Schuldnern oder JPMC oder sonst jemand in der Siedlung Verhandlungen beteiligt, und dann die Kommunikation zwischen den externen Beratern und die Ansiedlung Anleihegläubiger sich.
Und wir bitten darum, dass diese Mitteilungen nur zum Zwecke der Information, die von dem Rechtsanwalt / Client geschützt ist geschwärzt werden Privileg oder eine andere Privilegien.

Nicht ganz unkenntlich werden, insbesondere ist die Übermittlung von Informationen, die aus dem Schuldner oder JPMC nicht geschwärzt werden, da diese insbesondere Gegenstände, natürlich wäre nicht privilegiert.

Nun, ich habe Beispiele, ich denke, ich werde nicht unterbrechen meine Argumentation und nehmen Sie sich Zeit, um sie der Hand bis zum Gericht, es sei denn der Gerichtshof möchte sie sehen, aber die Kommunikation - die wenigen Mitteilungen, die erzeugt wurden uns beraten, um das Absetzen Anleihegläubiger, die gesamte Inhalt eines jeden von ihnen, im Wesentlichen wurde geschwärzt. Also haben wir konnten sagen, weißt du, was gesagt wurde, und dem Grad dass Informationen übermittelt wurde, wissen wir nicht, was es wurde.

Und wieder, dieses Beispiel ist, behaupten sie, dass wir sollte ich für dieses Zeug März gebeten, sollten wir gefragt es im Februar, aber wir konnten nicht erkennen, bis wir das nahm Ablagerungen, wie genau diese Kommunikation Kette gearbeitet.
Alle vier Fonds ausgesagt, dass ihre externe Berater gedient Diese Filterfunktion für sie.
Der externe Berater war bewusst, dass die Mittel wurden weiterhin den Handel und wurden unbeschränkt, und so außerhalb Rat würden Informationen vom Schuldner zu erhalten, zu bestimmen ob es Material und vertraulich behandelt und nicht bestanden es entlang ihrer Kunden, wenn es ein Problem mit verursacht haben den Handel. 

Und wir denken, sind wir berechtigt sind, genau zu sehen, wie dieser Kette gearbeitet, um diese Bestimmungen zu testen und sehen, welche Informationen übermittelt worden, um festzustellen, was genau das Absetzen Anleihegläubiger wurden auf den Handel.

Wir sagen nicht, wie Aurelius impliziert in seiner kurzen, wenn die Abrechnung Anleihegläubiger sollten mit dem Wissen versehen werden alles, was in den Händen ihrer externen Rechtsberater war, ganz im Gegenteil. Der Grund, dass wir eine umfassende und sehen müssen faire Produktion der Kommunikation zwischen Anwalt und die Auftraggeber ist zu sehen, welche Informationen haben in der Tat, auf den Auftraggeber über.

Und die Geschichten in diesem Filterfunktion tatsächlich ziemlich weit gehen, bis einschließlich offenbar eine Behauptung, die Absetzen Anleihegläubiger sich, dem Kunden, nicht direkt
beteiligt sind, und keine Kenntnis von den Bedingungen einer der Diskussionen
Das führte bis zu den endgültigen Bedingungen vereinbart, März 2010.

Und wir haben einige E-Mails, dass es nahe gesehen einige Einbeziehung des Kunden, und einige E-Mails, legen nahe, gab es nicht, und wir fühlen, dass wir eine voll sind berechtigt und komplette Produktion des Materials nur zu testen, ob und zu untersuchen, die bestimmten Thema.

Die letzte Kategorie, die fünfte Kategorie von Dokumenten wir suchen, wie ich zu Beginn meiner Ausführungen erwähnt, bezieht sich nur auf Aurelius. Dies sind administrative Dokumente
dass Aurelius war erforderlich, um unter den Bedingungen der Aufrechterhaltung
Vertraulichkeitsvereinbarung mit dem Schuldner, mit zu tun seine internen ethischen Wand. Sie haben nicht produziert worden, und wir denken, dass sie eindeutig reagiert haben und sollte hergestellt werden.

Ich werde etwas Wasser, Euer Ehren, nur bekommen Sekunde.

Nächstes möchte ich über den Zeitpunkt unseres Anfrage-Adresse. Ich meine, eines der Themen, die durch alle der Opposition läuft Slips und einschließlich der Gläubigerausschuss kurzen in diesem Bewegung ist das, was wir wirklich nach ist hier verzögert, und es ist einfach falsch.

Ich meine, ganz im Gegenteil, wir sind als Arbeitszeit hart wie wir können dieses zu erhalten getan, und wir denken, dass wir kann man es ohne Zurückschieben getan, oder sucht eine Fortsetzung des Plans Bestätigung hören, dass derzeit die geschickt für 13. Juli.

Wir haben nicht eine Fortsetzung dieser Anhörung gesucht, und wir haben nicht die Absicht, dies zu tun. Wir glauben, ist es vernünftig zu verlangen, die Ansiedlung Anleihegläubiger auf die Dokumente, die wir produzieren angefordert innerhalb einer Woche, das wäre uns 1 Woche zu überprüfen sie und verarbeiten sie zu unserer Studie Präsentation.

Nun, im Idealfall würde Ich mag, wissen Sie, ein wenig haben etwas mehr Zeit mit diesen Dokumenten, würde Ich mag die haben Möglichkeit, zusätzliche Aussagen von einigen dieser nehmen Fonds, wissen Sie, natürlich würde ich. Aber der Equity-Ausschuss erkennt die Notwendigkeit an diesem Konkurs einer zweckmäßigen bringen Schluss, und wir sind nicht - wir versuchen, unser Bedürfnis Gleichgewicht zur Entwicklung einer anständigen faktischen Rekord für unser Argument zu machen Versuch, mit der Notwendigkeit, diese Verfahren zu einem Ende zu bringen, und wir denken, wir haben mit ein vernünftiges Gleichgewicht zu kommen.
Und wieder sind wir nicht wollen eine Fortsetzung.

Wir - ich meine, weisen wir darauf hin, dass wohl die Partei, profitiert am meisten von einer Fortsetzung würde der sein Inhaber von Senior Notes und nachrangige. Und unter - zumindest unter den derzeit vorgeschlagenen Plan, die Klassen gehen in voller Zinszahlungen für alle erhalten
Dauer der Verzögerung, und das Interesse wird mit einer Rate gezahlt das ist deutlich über Preise im heutigen Markt.

Jetzt schlagen die Ansiedlung Anleihegläubiger ohne wirklich erklären, warum, dass es dauern wird Monate, sagen sie, zu reagieren um das Dokument zu Anfragen.
Es scheint uns nur ein grober Übertreibung.

Zuerst möchte ich daran erinnern, das Gericht, dass die gleichen Parteien und zertifiziert in einem anderen Kontext, wenn es be hooved sie dazu, dass sie zu unserer ursprünglichen 2004 Anfrage, die wesentlich breiter waren reagieren, innerhalb von zwei Wochen. Sie haben bereits über eine Menge von diesen Dokumenten, sie haben einige von ihnen produzierten, führten sie einige der Überprüfung.

Jeder dieser Fonds hat ein Heer von Anwälten. Sie haben - Sie wissen, die Zahl der Anwälte, die jede einzelne dieser Aussagen besucht wird so lange, dass das Gericht Reporter gar nicht verlangen, Auftritte auf dem Album. Es würde schon den halben Tag genommen.

Sie kann es einige von diesen Leuten zu arbeiten Überprüfung von E-Mails. Nun, ich persönlich habe einige Zeit im letzten Sommer Überprüfung vier oder fünf Boxen der Equity-Ausschuss die E-Mail, wenn eine ähnliche Anfrage und ähnliche Ablagerung Anfragen an meinen Mandanten, die durch alle diese Ansiedlung Anleihegläubiger und der Schuldner unterstützt wurden vorgetragen wurden. Du weißt, es hat mich einen Tag und eine halbe bis eine Schachtel und die Hälfte der Dokumente zu überprüfen.

Ich würde lieber gewesen, Sie wissen, haben andere Dinge tun, aber es kann zu erledigen. Wir reden über Hunderte reden, vielleicht am meisten, Tausende von E-Mails, die Abwicklung Anleihegläubiger die Anzahl der Seiten in der Produktion betont, aber das ist eine wirklich irreführend Metrik für diese besondere Produktion, denn was in vielen dieser Dokumente beteiligt sind Einsendungen von Entwürfen, extrem lange Entwürfe, wie Entwurf Offenlegungserklärungen, Entwurfsplanung, Entwurf von Vereinbarungen zur Streitbeilegung.

So ein Dokument kann hundertfünfzig, 200, auch 300 Seiten lang, aber das einzige, was wirklich braucht, um zu überprüfen ist die Abdeckung einer Page e-mail.
Ich möchte endlich wieder, Euer Ehren, die Vorzüge der zugrunde liegenden Forderungen, eine Menge Zeit und den Einwand, Slips ausgegeben streiten die Vorzüge unserer Behauptungen, dass unsachgemäße Handel stattgefunden hier.

Das ist wirklich nicht der Ort, natürlich, dass Problem zu beheben, aber das Absetzen Anleihegläubiger sind falsch auf fast jede Tatsache und rechtlicher Hinsicht, dass sie, zu erhöhen und dafür sorgen, dass das Gericht den richtigen Kontext für die Herstellung seiner Entscheidung in hat diesem Fall denke ich, ich werde die Fragen wenigstens kurz ansprechen.

Die Ansiedlung Anleihegläubiger argumentieren, dass wir nicht feststellen Veruntreuung Element des Bundes Insiderhandel Anspruch, dass es nicht -, dass es nur offensichtlich nicht hinreichende sachliche Unterstützung für dieses Element.

Zunächst einmal ist es klar, unter vorheriger Konkurs Rechtsprechung, dass wir nicht brauchen, um eine Verletzung von Bundesrecht Wertpapierrecht einzurichten, um eine gerechte Entlastung zu erhalten Verbot des einen Teil der geltend gemachten Ansprüche von Parteien, die, wissen Sie, ungerecht in der gehandelt haben Verfolgung des Falles.

Es gibt einen Fall, Citibank, ein Fall, Brown, ich habe sie beide hier, in der die Insolvenzgerichte gerecht aberkannt geltend gemachten Ansprüche von Parteien, die in Insider-Handel tätig war, überhaupt nicht unähnlich den Anschuldigungen in diesem Fall. Keiner von ihnen Probleme betrafen Verstöße gegen die Bundes-Wertpapiergesetze.

Und zweitens glauben wir, dass es eine Reihe von Gründen, unter denen die Federal Securities Gesetz, um die Aktivität gelten kann hier, und es kann auch ein Verstoß gegen Regel 10 (b) (5).
Die Stoßrichtung ihrer Argumentation ist, dass sie nicht verletzt keine Pflicht, eine andere Partei, und dass Sie nur einen Insiderhandel Verletzung nach Regel 10 (b) (5), wenn es eine Verletzung einer solchen Pflicht. Und wir denken, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie eine solche Pflichtverletzung bekommen kann.

Ihr Argument, dass der Vertrag mit dem Schuldner, der zwei Monate Vertraulichkeitsvereinbarungen, die sie eingegangen, dass diese Vereinbarungen voll zufrieden waren, gab es keinen Verstoß gegen diese Verträge, und daher ist kein Verstoß gegen eine Pflicht des Schuldners, nicht so nahe wie kristallklar, wie sie möchte ihn schlagen wird.

Die Verträge bedürfen - hatte eine fortlaufende Verpflichtung zur Verschwiegenheit über bestimmte Materialien, die sie empfangen zu halten, dass nicht nach zwei Monaten.
Und es ist nicht ganz klar, die Verträge auch beschränkt die Verwendung bestimmter Informationen aus diesen Verträgen erhalten.
Es ist nicht klar, dass die Verwendung dieser Informationen zu Sicherheit Handel nicht ausdrücklich durch die Verträge genehmigt, und es ist überhaupt nicht klar, dass es nicht in der Tat ein Verstoß gegen die Verträge und damit eine Pflichtverletzung, und eine wesentliche Grundlage für eine 10 (b) (5) geltend zu machen.

Unabhängig von dem Vertrag, die Ansiedlung Anleihegläubiger Rolle in der Siedlung kann auf sie übertragen, was als temporäre Insider-Status nach dem Federal Securities Law bezeichnet, das würde ihnen verlangen, weil sie Zugang zu mindestens einige Insider-Informationen des Schuldners haben, müssen sie als Akt Insider des Schuldners in Bezug auf diese Informationen, und das verlangt, dass sie auf der treuhänderischen Verpflichtungen des Schuldners im Hinblick auf die Verwendung dieser Informationen treffen, einschließlich der Verpflichtung, den treuhänderischen Verpflichtungen gegenüber allen Schuldners Bestandteile, Aktien-und Gläubigern .

Diese Theorie kann auch die Unterstützung der Federal Securities Rechtsverletzungen in diesem Fall. Schließlich wurde die Ansiedlung Anleihegläubiger 'Rolle bei den Verhandlungen erhebliche genug, dass an sich, kann Kosten auf sie - auf ihnen entstanden, treuhänderischen Verpflichtungen im Zusammenhang mit anderen in den Konkurs.

Die Ansiedlung Anleihegläubiger, ich denke es ist Aurelius, weist darauf hin, in seiner kurzen, dass das Gericht in einem ganz anderen Zusammenhang in seiner Januar-Orden zu gründen, zu leugnen Bestätigung der letzten Plan, das Gericht festgestellt, dass die Ansiedlung Anleihegläubiger nicht auf treuhänderischen Verpflichtungen zu nehmen, oder zumindest, dass auf der Beweis dafür, dass das Gericht davor hatte zu diesem Zeitpunkt basieren, gab es keine Beweise dafür, dass die Ansiedlung Anleihegläubiger hatten auf treuhänderischen Pflichten in das Anwesen übernommen Sie hier.

Aber das - im Rahmen der Gerichtshof Adressierung dort war, ob das Absetzen Anleihegläubiger von der Haftung entlassen werden sollten, oder sollte weiterhin an der potenziellen Ansprüche auf ihr Verhalten hier angesiedelt. Und das Gericht hat diese Entscheidung ohne die Vorteile einer der Beweise dass wir entwickelt haben, in diesem Frühjahr unter Das 2004 Anfrage, und die Beweise enthält eine umfassende Beteiligung in Vergleichsverhandlungen durch alle vier Fonds zu allen Zeiten, und es enthält sogar über den Sommer 2009, zwei der Fonds, Appaloosa und Centerbridge, glaube ich, komplett getrennt und unabhängig von jeder andere Gläubiger, und getrennt von dem Schuldner, zusammen ihre eigenen Versuch, den Streit mit JPMC niederzulassen, und geben Sie in die eigenen Verhandlungen.

Und es scheint ziemlich klar, dass nach geltendem Präzedenzfall dieser Art von Verhalten Fächer mindestens diese beiden Mittel für dieses Verhalten zu treuhänderischen Pflichten für den Rest des Nachlasses. Jede dieser Theorien unterstützt eine Verletzung einer Pflicht, die zu einem Anspruch von Wertpapieren Betrug in Verletzung führen würde Section 10 (b) (5) des US-amerikanischen Wertpapiergesetze.

Die Ansiedlung Anleihegläubiger auch argumentieren, dass der Suche nach Haftung wäre hier - ich meine, einige davon wirklich apokalyptisch scheint, zerstören würde das gesamte Konkursverfahren, würde bedeuten, dass die Gläubiger nie in Vergleichsverhandlungen zu beteiligen.

Und ich, weißt du, glaube angesichts dieses Argument, ist es für das Gericht wichtig, im Hinterkopf behalten: Materialität ist immer ein sehr Kontext spezifische Bestimmung.

Die Frage ist nicht, ob jeder Gläubiger in einem Konkurs kann jemals irgendwelche Informationen über jede Siedlung. Die Frage ist, ob in diesem Fall mit dieser Siedlung, und diese Regelung Anleihegläubiger war der Informationen, die sie erhielten Material.

Und diese besondere Regelung, wie das Gericht sehr wohl weiß, war wirklich das einzige Gut, dieses Anwesen. Es handelte sich Milliarden und Abermilliarden Dollar an Forderungen fließt in beide Richtungen, und die insbesondere Vergleichsverhandlungen in Frage, weißt du, im Gegensatz zu dem Eindruck in der Besprechung von der Ansiedlung Anleihegläubiger gemalt, diese Serie von Vergleichsverhandlungen war wirklich eine einzige Reihe von Verhandlungen im Laufe des Jahres.

Sie wurden für ein oder zwei Monate zu einer Zeit festgelegt, aber jedes Mal waren sie wieder, sie wurden auf der Grundlage der vorherigen Term Sheets, dass soeben ausgetauscht, und die wichtigsten Bestimmungen, die am ersten Tag waren sich einig, März 2009, nie wieder vielfältig.
Wichtigste Bestimmungen, wie die Tatsache, dass die vier Milliarden-Dollar-Kaution behaupten, dass WMI gegen JPMC oder der Bank hatte, JPMC vom ersten Tag an einig, dass die gesamten vier Milliarden Dollar, weniger nur einige Steuern, wollte das Anwesen bezeichnet werden.Und diese Bestimmung in keinem der Term Sheets verändert ausgetauscht im Laufe des Jahres 2009.

Es war ein wirklich interessant für mich, ein Feature von Aurelius 'Briefing, sagen sie, na ja, offensichtlich gibt es keine Einigung über diese Bestimmung, da im April eingereicht JPMC Klage gegen den Schuldner für das, und der Schuldner reichte eine Gegenklage gegen JPMC für diese Behauptung, so klar waren sie nicht einverstanden.

Aber sie machen unserem Fall für uns, Euer Ehren.
Das ist die Information, dass der Öffentlichkeit zugänglich war. Dies war ein heiß umstrittenes Element im April. Was die Ansiedlung Anleihegläubiger wusste war, dass es heiß, heiß umstritten war. JPMC vereinbart und nie einvernehmlich aufgelöst, dass vier Milliarden gehörte das Gut, die Tatsache, dass sie die vereinbarten am ersten Tag zeigte, um das Absetzen Anleihegläubiger, dass JPMC hatte keine, weißt du, Ace in the Hole oder juristische Argument oder sachliche Argument entdeckt, dass sie verwenden, um den Schuldner Anspruch auf diese Mittel zu überwinden. Und wir denken, es ist schlicht Material.

Und die Tatsache, dass die Ansiedlung Anleihegläubiger haben darauf hingewiesen, um zu zeigen, dass es noch in Streit, nur zeigen, wie wichtig diese Informationen. Sie argumentieren auch die Vergleichsverhandlungen nicht Material als eine Frage des Rechts sein, bis sie konkrete Auflösung erreicht haben, und das ist nur ganz im Gegensatz zu den gesamten Körper des US-amerikanischen Wertpapiergesetze, soweit wir sehen können. In Insbesondere neigt dieser zu kommen, das im Rahmen von Fusionen und Übernahmen, aber es ist recht - es gibt kein Gesetz - es gibt keine blackline Regel, dass die Verhandlungen erreicht einen gewissen Grad an Konkretheit oder Vereinbarung haben, bevor sie zu Material benötigen.

Es ist immer kontextabhängig. In dem Maße, dass es in der Regel ist es, dass das Gesetz immer für eine Bestimmung der Materialität, nicht andersherum zu biegen. Auch im Rahmen dieser besonderen Verhandlungen, wo es einzelne Ware im Wert von Milliarden von Dollar, die nicht gelöst wurden, so scheint es uns klar, dass diese Siedlungen Stücke können sich als endgültig betrachtet werden, oder im Wesentlichen endgültig ab März sind und dass diese sich deutlich Material, auch wenn der gesamte Kontext noch bis zu einem gewissen Grad, im Fluss.

Okay. Ich wollte in einer kurzen Diskussion des Handels Geschichte des Aurelius und Centerbridge bewegen.

Der nächste Teil geht dann bis zur Pause, Seite 69. Mann können die viel labern !!

Que sera, sera.
Antworten
sleepless13:

@Andrej12683:

03.07.11 17:19
Hieß es nur Adolf Hitler, SS, Nazi....

Wo warst du in Urlaub,in Holland?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5848  5849  5851  5852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen