Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5834  5835  5837  5838  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.663 / Heute: 13.261
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Wamufritz:

Registrierung

8
01.07.11 16:39
Hallo United,an alle die Probleme haben mit der Registrierung.Ich bin bei Yahoo und bei mir hat es auch nicht geklappt.Dann habe ich meine Spameinstellung von sofort auf 5 Tage geändert( denn bei sofort werden die Mails sofort gelöscht,und keiner hat sie gesehen)danach wieder neu registrieren,und bei mir war die Bestätigunsmail sofort da.
Versuchts,es wir gehen
MFG Wamufritz
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

inok:

plusquam hat doch noch Plätze frei

8
01.07.11 16:39
Ich mein, dieses Kerlchen (der nebenbei noch seinen Arbeitgeber betrügt) gehört aus diesem Thread ausgeschlossen und aus united ENTFERNT! Wiederholungstäter sollen besonders hart bestraft werden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ecki07:

@blueeyes1

9
01.07.11 16:43
In den Dreck werden hier u.a. die gezogen, welche kein englisch können.
Und das von solchen, die hier im Forum eigentlich durch die von Dir beschriebenen Aktionen einen hohen Stellenwert haben.
Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Antworten
hottes:

@WilliOverlord

6
01.07.11 16:44
du meinst Schande dür jeden Halbkreis-Ingenieur

lol
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
uninteressant:

Ehrlich!

14
01.07.11 16:45
gesagt, interessieren mich Eure ganzen Steitigkeiten herzlich wenig.

Ich warte hier auf interessante und kursrelevant Neuigkeiten.

Wenn ich mir Pöbeleien und Beleidugungen reinziehen möchte, kann ich auch das Nachmittagsprogramm von RTL oder Sat1 anschauen.

ES ist zwar zu verstehen, dass es dem ein oder anderen alten Kempen hier scherfällt die Pöbeleien mancher "Neulinge" zu ignorienen, aber je mehr die Sachen breitgetretten werden, um so mehr profiliert sich derjenige.

Also, immer wieder die alte Empfehlung, I G N O R E, und gut iss!!!!

Und ansonsten:

Zwischendurch ein Scherzchen sollte erlaubt und gewünscht sein!

MM
Antworten
Highflyer123:

Deckeln

6
01.07.11 16:51
Die MM`s kotzen mich an, sobald ein größerer Balken auftaucht, wird sofort gedeckelt!!! kotz kotz kotz!!!
Antworten
Zorkon:

Englisch

12
01.07.11 16:54
Mal Hand auf's Herz: Wer von uns versteht schon das Juristen-Bla-Bla in DEUTSCH ? Wenn man nicht gerade Jura studiert hat, doch wohl nur die wenigsten. Und dann noch in englisch ? Hier kommen und Wörter und Satzkonstruktionen in den offiziellen Dok's vor, die ich nicht mal nach Übersetzung so wirklich verstehe.
Aber letztlich ist das egal: Wir sind hier, weil wir auf das große Geld hoffen. Und wie gut oder schlecht wir dabei eine Fremdsprache sprechen ist völlig Latte, denn wenn DIE entscheidende News kommt, dann bleibt eh keine Zeit mehr zum Lesen und Übersetzen, dann muss man einfach entscheiden: Raus aus der Aktie oder bleiben !!
Antworten
Washman:

arroganz?

8
01.07.11 16:58
weil das thema heite hier schon mehrfach hochgekommen ist, hier mal eine simple definition:

ARROGANZ IST DIE KUNST, AUF SEINE EINGENE DUMMHEIT STOLZ ZU SEIN !!!

wer also der meinung ist, er müsse andere in irgendeiner form kritisieren, weil sie nicht englisch sprechen können, bitte diesen spruch 1000 X an die tafel schreiben. und auch mal darüber nachdenken.
Antworten
faster:

@mit grossem ärger

39
01.07.11 17:06
habe ich gerade eine bestätigung gefunden, der fall, der da gesettled, also verglichen wurde, ist der berüchtigte marta claim.

und, im por v6 ist da auch eine summe drinnen, die wir blechen müssen.
genau, wir aktionäre zahlen diese gauner dafür, dass sie im august 2008 eine klage von 39 mrd dollar gegen die wmi eingebracht haben, und diese klage für 39 mrd jetzt um 208 mio verglichen haben.

das muss man sich auf den zunge zergehen lassen, von 39000 geforderten mio auf 208 mio.

ich liebe dieses amerikanische rechtssystem.

aber wenn mir das nächste mal jemand erzählt, dass dieses system vom volk ausgeht, dem schenke ich ein glas wein. und fragt mich nicht wohin.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pinot_Grigio:

Internet

15
01.07.11 17:07
Bin über 50, dämlich und kann kein Englisch … Habe bei der einst größten Sparkasse ein sicheres Invest gesucht und bin damit gehörig auf die Schnute gefallen. Nee, Zocker bin ich auch nicht, denn ein Wunsch wäre es, das eingesetzte Kapital wieder zu sehen, mehr aber auch nicht.

Einen Vertrag zu unterzeichnen?, nein das habe ich nicht vor, denn ein nicht Englisch sprechender Pfosten hat ja eh keine Rechte und erst recht nicht, wenn ein Wesen vom anderen Stern hier den Beweis erbringen möchte, sein Selbstwertgefühl verbreiten zu müssen. Herrje, ich wünsche mir die Zeit ohne Internet zurück. So etwas braucht doch hier niemand.
Antworten
lander:

info

9
01.07.11 17:08
www.reuters.com/article/2011/07/01/...nt-idUSN1E75T1JK20110701

ZItat:

WILMINGTON, Del., July 1 (Reuters) - Washington Mutual Inc's(WAMUQ) officers, directors, underwriters and auditor have agreed to a $208.5 million settlement to end class-action securities fraud lawsuits, according to court documents.

The settlement is among the largest stemming from the financial crisis, trailing a $624 million settlement by Countrywide Financial Corp and $475 million by Merrill Lynch & Co Inc.
The lawsuits in the U.S. District Court for the Western District of Washington accused the defendants of concealing from investors poor loan underwriting and inflated appraisals that juiced earnings. That inflated the company's stock price, which was once a stock-market darling.

As the U.S. housing market began to crash, Washington Mutual's(WAMUQ) loans soured at an alarming rate. In September 2008 regulators seized the company's savings and loan business in the largest bank failure in U.S. history.

The day after the seizure, the bank holding company, Washington Mutual Inc(WAMUQ), filed for bankruptcy.

Under the terms of the class-action settlement, announced in court papers dated Thursday, claims against the directors and officers will be settled for around $105 million.

About a dozen underwriters of the company's securities contributed $85 million to the settlement; the company's auditor, Deloitte & Touche LLP, contributed $18.5 million.

The settlement is subject to court approval.

The cases were consolidated as Washington Mutual Inc Securities, Derivative & ERISA litigation, U.S. District Court, Western District of Washington, No. 08-md-1919.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Washman:

pinot grigio

2
01.07.11 17:10
aber immerhin nicht zu dämlich, um dämlich mit "h" zu schreiben ;-))
Antworten
Washman:

pinot grigio

2
01.07.11 17:12
sorry, sollte heißen - "nicht so dämlich".
Antworten
Staylongstayc.:

Kommt mal wieder runter...

13
01.07.11 17:15

...ich denke, über UIE ist genug diskutiert worden und jeder hat seine Meinung. Ich ziehe meinen Hut vor den ehrenamtlichen Leistungen der Macher im Hintergrund, lasse mir jedoch eine andere Sichtweise hinsichtlich des einen oder anderen Details nicht verbieten. Dass CP und andere hier jedoch angepöbelt werden, ist ebenso "unterirdisch" wie die Arroganz einiger "Schreiber". Man kann anderer Meinung sein, aber dennoch Stil bewahren. Denkt mal darüber nach.

p.s. Wer meint, dass wir als deutsche Aktionäre sowieso nichts ändern können, der sollte sich einmal eingehend mit der Chaos-Theorie beschäftigen... ;-)

Antworten
odin10de:

@faster #145912

7
01.07.11 17:15

Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur

Antworten
Staylongstayc.:

@faster zu #145912

2
01.07.11 17:19

Ich hoffe einmal, dass die Anwaltshonorare auf Stundenbasis gezahlt werden und sich nicht am "Streitwert" orientieren...

Antworten
bescheiden:

könnt ihr mal ....

4
01.07.11 17:21

....... eure persönlichen befindlichkeiten sein lassen und uns auf das wesentliche konzentrieren.

Das ist ja nicht zum aushalten was hier abläuft!! Immer wieder die gleichen Muster, rumpöbeln aber später über mangelnde Infos klagen. TZTZTZTZ - ohne Worte

Schönes WE

PS:: Bin froh wenn das hier zu ende ist, muss ich viele Knallköppe nicht mehr lesen!!

Antworten
wlad1979:

BRIC

01.07.11 17:23
menno !!!
ich habe Aktien von BRIC.

...bin jezt direkt 4 Sprachen am lernen
Antworten
rstudent:

@faster

01.07.11 17:25
Wie gross iat die summe im por6.0 fuer den marta claim? Gibts da verschiebungen? Lg
Antworten
uninteressant:

Staylongstayc.

5
01.07.11 17:25
Erst auf Stundenbasis und dann nochmal anteilig vom Streitwert, zzgl. Nebenkosten und Spesen.

Ist die nervenschonenste Art mit WAMU Geld zu verdienen!
Antworten
jenwo:

Es ist schade und traurig

6
01.07.11 17:46
was hier seit Monaten abgeht. Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier und wir alle wollen doch Geld verdienen, der eine mehr, der andere Weniger. Aber so ein Forum soll doch als Kommunikationsplattform dienen und nicht als Kriegsschauplatz. Das die Nerven blank liegen bei dem ein oder anderen ist doch seit Jahren so, aber das ist doch kein Grund hier öffentlich zu diskriminieren.
Wir alle profitieren doch davon das einige Leute hier im Forum, mit der Materie überdurchschnittlich und beschäftigen so viel wie möglich an Informationen der Masse "kostenlos" zur Verfügung stellen, seien es positive Infos oder negative. Am Ende sind wir aus dem einen Grund hier, wir wollen Infos, so viele es nur sein können denn es geht um unser hart verdientes Geld das wir hier investiert haben, seien es 100 oder 10.000 Euro.
Lasst doch eure Kleinkriege sein und tut das was eine Gemeinschaft tut, zusammenhalten.

Schönes Wochenende
Antworten
wes_:

ui, dreht ins Minus am Freitag Abend?

2
01.07.11 17:49
eine Woche so, eine Woche so...^^
Antworten
jenwo:

@mein Artikel

4
01.07.11 17:50
ohje bei all den Emotionen :-)

Wir alle profitieren doch davon, das sich einige Leute hier im Forum, mit der Materie überdurchschnittlich beschäftigen und so viel wie möglich an Informationen der Masse "kostenlos" zur Verfügung stellen, seien es positive Infos oder negative.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5834  5835  5837  5838  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59