Versuchts,es wir gehen
MFG Wamufritz
|
...ich denke, über UIE ist genug diskutiert worden und jeder hat seine Meinung. Ich ziehe meinen Hut vor den ehrenamtlichen Leistungen der Macher im Hintergrund, lasse mir jedoch eine andere Sichtweise hinsichtlich des einen oder anderen Details nicht verbieten. Dass CP und andere hier jedoch angepöbelt werden, ist ebenso "unterirdisch" wie die Arroganz einiger "Schreiber". Man kann anderer Meinung sein, aber dennoch Stil bewahren. Denkt mal darüber nach.
p.s. Wer meint, dass wir als deutsche Aktionäre sowieso nichts ändern können, der sollte sich einmal eingehend mit der Chaos-Theorie beschäftigen... ;-)
Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur
Ich hoffe einmal, dass die Anwaltshonorare auf Stundenbasis gezahlt werden und sich nicht am "Streitwert" orientieren...
....... eure persönlichen befindlichkeiten sein lassen und uns auf das wesentliche konzentrieren.
Das ist ja nicht zum aushalten was hier abläuft!! Immer wieder die gleichen Muster, rumpöbeln aber später über mangelnde Infos klagen. TZTZTZTZ - ohne Worte
Schönes WE
PS:: Bin froh wenn das hier zu ende ist, muss ich viele Knallköppe nicht mehr lesen!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |