Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5830  5831  5833  5834  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.648 / Heute: 13.246
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

aboutback:

Registrierung Aktion

27
01.07.11 10:52

Eine "Reaktion zum Registrierungsaufruf":

Dein Aufruf zur Registrierung -

könnte es sein, dass einige keinen Bock haben, Name und vollständige Adresse zu hinterlegen? (vielleicht noch die Bank Daten demnächst?)

könnte es außerdem sein, dass bei einigen die Anzahl (durch ständiges Zocken) stark schwankt und sie deshalb keine genauen Angaben machen können/wollen?!

und was bringt diese Registrierung definitiv? Presse Aufmerksamkeit?

Diese Ansage erinnert mich leider ganz brutal an die ZEiten als es um die Aktion "Letter to the Trustee" ging.

Exakt der gleiche Ténor.

Da mussten wir Monate kämpfen um die gut 3500 ( alle mit Personaldaten und Unterschrift) zusammen zu bringen.

Stellt euch vor wir hätten das nicht geschafft, dann gäbe es jetz kein EC!......wo wären wir dann jetzt?

Ich stand damals zu der Aktion von Joce Presnall und ich stehe heute zur Aktion von #99cc00">UNITED

und ich rate euch dringend:#99cc00"> "Registriert euch" #339966">schnellst möglich!!!

http://us.unitedintlequity.org/

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Mr. T:

......

3
01.07.11 10:55

du hast es erfasst....dein kommentar ist überflüssig!

zum glück wird man zu nix gezwungen!

und sinnfrei trifft es ziemlich gut....wenn man nicht weiss für was es ist!

Antworten
gott_om:

UIE

2
01.07.11 11:00
Das werben für Registrierungen erscheint mir leider auch ein wenig sinnfrei, zumindest da Euer System offenkundig nicht funktioniert. Egal wie oft man sich registriert, die Email erhält man nicht. Und ja, ich habe den Spamordner geprüft und ja ich habe mich mehrmals neu registriert, auch wenn sich mir verschlossen hat wie dies das Problem beheben hätte sollen.

Schad eigentlich.
Antworten
apple888:

man kann ja alles

6
01.07.11 11:00
gut und schlechtreden.
Mit der Zeit bekommt man doch mit wer ständig postiv denkt und wer eben nicht.
Susman ist meine ZielGerade und was wir beitragen können mit UIE ist doch genial.
UND es kann nur noch besser werden, da bin ich mir sicher.
Auch wenn ihr es nicht hören wollt - Rückabwicklung - ist mach meinem dafürhalten das einzig WAHRw, wenn das Shoren vor der Seizure, damit die Enteignung UNRECHT war.
Mein einziger Wemutstropfen ist, dass Susman eher auf Einigng als auf Urteile aus ist.
Nur wenn die Gegner unbelehrbar sind, muss es halt sein.
MFG Apple888
Antworten
apple888:

t

01.07.11 11:01
nachgereicht = Shorten
Antworten
wamufan-the-.:

also Jungs

10
01.07.11 11:02
Ich hab mich gestern registriert und bekam promt die Bestätigungsmail zugesand!

Alles garkein Problem!

vieleicht schafft ihr es einfach nicht eure Mailadresse richtig anzugeben!^^
Antworten
Xentis:

UIE

9
01.07.11 11:05
keine Ahnung warum ihr Probleme mit der Anmeldung habt, bin seit 2 Tagen angemeldet ohne Probleme.
Antworten
al56hg:

Anmeldung ging problemlos.....

6
01.07.11 11:07
Antworten
j.w.:

@ wamufan

3
01.07.11 11:07
und ich hab mich jetzt schon 2 mal registriert und die Bestätigunsmail kommt nicht. Warte schon über 1 Stunde................ und ja ich hab dich Mailadresse richtig geschrieben und ja ich hab im Spamordner nachgeschaut.
Für mich ist das jetzt auch durch. 2 mal probiert und 2 mal nicht funktioniert.....ein 3 mal gibt es nicht.

j.w.
Antworten
meidericher:

Registrierung

3
01.07.11 11:08
möchte hier ja keine Diskussion losbrechen oder fortführen, aber ich bin sehr skeptisch dort meine persönlichen Daten einer Ami-Seite mitzuteilen. Geht die nix an, die erheben schon weltweit genug Daten.
Wenn mich irgendein Dahergelaufener auf der Straße fragen würde, würde ich ihm ja auch nicht erzählen, wo ich wohne, wieviel ich verdiene und in welche Aktien ich investiert bin.

Man wird ja zu nix gezwungen und wenns hilft verdiene ich trotzdem mit
Antworten
Memory193:

apple........#145806

4
01.07.11 11:10
...das mit der Rückabwicklung werden die "Amis" niemals zulassen, denn JPM ist eine Wallstreet-Größe, während WMI nicht und auch wohl niemals zu dem "erlauchten" Kreis  derer gehören will/würde.

Das JPM wohl nur noch wegen dem WMB/WMBfsb/u.a.-Diebstahl existiert, scheint klar, aber was sollten se auch anderes machen, denn z.B: jeder "Präsi-Anwärter" hat durch den Erhalt seines "JPM-Aktienpaketes" dem Kauf der Politik, und damit seiner Wahl zugestimmt, auch "Obama".

Mich würde interessieren, welche Politicans (Senatoren, etc.) auch Ihr Kau-Päckchen erhalten haben, um zum erlauchten Kreis zu gehören..........
Antworten
andreosi:

wie armseelig...

17
01.07.11 11:10

wo ist das problem sich zu registrieren?

auch das eine ggf. geplante aktion hier nicht breit getreten wird, ist doch ok. wir werden schon sehen, was united plant. jeder möchte immer alles wissen, aber wenn es mal um eine lapalie geht, wie sich zu registrieren, dann will man nicht.

aber zum schluss, wenn etwas erfolgreiches raus kommt, sind diese nörgler die ersten, die sich auf die schulter klopfen.

aus meiner sicht wird united mit bisherigen oder auch geplanten aktionen nicht den fall entscheiden bzw. massiv beeinflussen, dafür gibt es das ec - aber als kleiner aktionär bringt es einem doch das gefühl etwas zu tun und sich als aktionär zu "melden".

für was es ist? mein gott bist du kurzsichtig? du machst es für dich selbst, für dein investment. wie einfach willst du es denn noch haben?

united organisiert sachen

und

man

muss

selbst

nur

ein

paar

felder

ausfüllen.

sei es nun die registrierung oder die objection sache. da stellt sich mir bei manchem hier die frage "den arsch wischt ihr euch auf klo selber ab oder macht das mutti?"

was wollt ihr denn noch mehr?

Antworten
wamufan-the-.:

meidericher

4
01.07.11 11:11
''Man wird ja zu nix gezwungen und wenns hilft verdiene ich trotzdem mit ''

wenn alle so denken würden dann hilft' s garantiert nicht und niemandem, da dann UIE (juaited hinterneschenell ekwiti) aus 0 Mitgliedern bestehen würde!
Antworten
Pinot_Grigio:

UNITED

15
01.07.11 11:13
Möchte dazu auch etwas sagen. Die Internetseite ist sehr gut geworden. Die Arbeit, die für die Erstellung so einer Seite erforderlich ist und derjenige der dafür seine Freizeit opfert schätze ich sehr. Was allerdings immer wieder auffällt, ist die Tatsache, das wenn irgendwelche Aktionen im Hintergrund anlaufen, ein geheimniss daraus gemacht wird. Ja verstehe, das soll nicht jeder mitbekommen. Das mit der Registrierung ist auch eine super Sache um die Maden gleich am Anfang loszuwerden.

Nehmen wir doch ganz einfach unsere Objektion. Hier waren wir mit etwas mehr als 300 Einsprüchen am Start. Wenn ich mir dagegen die Einsprüche anschaue, die aus den USA auf kccllc gelandet sind, waren es vielleicht eine Handvoll (wenn überhaupt). Im Grunde genommen steht das in keinen Verhältnis, was hier für ein Aufwand betrieben wird, ohne eine gewisse Anteilnahme aus den USA zu erhalten. Das soll jetzt keine Kritik an UNITED sein. Dennoch finden sich Ungereimtheiten in der Zusammenarbeit mit den Leuten in den USA. Wie hier auch nachzulesen war, sind mit dem ein oder anderen in den USA wohl gewisse Differenzen aufgetreten, die auch nie diskutiert wurden, warum oder weshalb es so gekommen ist.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, was Ihr noch vorhabt, aber meiner Meinung nach ist das sinnlos ohne die gleiche Anteilnahme von Mitstreitern in den Staaten. Wir hier in Europa sind doch sowieso ohne Einfluss. Ihr macht euch Arbeit ohne ende und die in Amerika unternehmen nichts dergleichen. Wenn schon UNITED dann auch richtig, und zwar zusammen mit den Aktionären der USA. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass das schon sehr auffällig ist, das nur wir Europäer hier den Mund weit aufreisen und bis auf Einzelaktionen sich in den USA keiner mit dem anderen verbündet. Möchte natürlich die Einzelaktion von Nate nicht vergessen. Aber das war es auch schon.

Wie immer ist das nur meine persönliche Meinung. Sollte sich jemand dadurch jetzt verletzt fühlen, dann bitte ich um Entschuldigung.
Antworten
Memory193:

meidericher......#145812

4
01.07.11 11:14
....ganz einfach,

den Namen z.B. durch irgendwelche Buchstaben ersetzen......

Strasse, nun gut, kann man so ähnlich schreiben, falls "Post" ankommen soll........

und die anderen irrelevanten Daten......."falsche" einsetzen...
Geboren am 32.13.1847.....oder 29.02.1807 falls die Tage und Monate abgeprüft werden.....
Antworten
gott_om:

Aurelius: JP Morgan owes WaMu US$1.36bn

7
01.07.11 11:18
Wamu WKN 893906 News ! 10922569
Hedge fund Aurelius Capital Management withdrew its support for Washington Mutual’s plan of reorganisation, arguing that JP Morgan owes WaMu creditors as much as US$1.36bn more in interest. While Aurelius has been critical of any deal between WaMu and its shareholders, the hedge fund focused its objection to the revised plan of reorganisation on JP Morgan.
Antworten
aboutback:

Registrierungsprobleme

6
01.07.11 11:19

Das werben für Registrierungen erscheint mir leider auch ein wenig sinnfrei, zumindest da Euer System offenkundig nicht funktioniert. Egal wie oft man sich registriert, die Email erhält man nicht. Und ja, ich habe den Spamordner geprüft und ja ich habe mich mehrmals neu registriert, auch wenn sich mir verschlossen hat wie dies das Problem beheben hätte sollen.

.Hast du auch geprüft ob du alle Daten korrekt eingefügt hast.

Ob du wirklich eine gültige Emailadresse angegben hast, oder durch einen kleinen Tippfehler vielleicht diejenige von irgend jemand.

Dann kannst du nie die Registrierungsbestätigung bekommen.

Bei mit hat alles wunderbar funktioniert!

Antworten
Kleinst-Aktion.:

man seid Ihr paranoid

3
01.07.11 11:22
wie kann der Bash-Manager von JPM Euch einen gutbezahlten Job als Profi-Basher anbieten, wenn er Eure Adressen nicht auf kccllc runterladen kann?

Spass muss sein!

*KA*
Antworten
charly503:

hi Fans der Ehrlichkeit

01.07.11 11:26
auch bei mir mit etwas Zeit hat es geklappt. Bin DRINNE!
Gruss der charly
Antworten
aboutback:

Registrierung die Gegenargumentation

12
01.07.11 11:29
möchte hier ja keine Diskussion losbrechen oder fortführen, aber ich bin sehr skeptisch dort meine persönlichen Daten einer Ami-Seite mitzuteilen. Geht die nix an, die erheben schon weltweit genug Daten.
Wenn mich irgendein Dahergelaufener auf der Straße fragen würde, würde ich ihm ja auch nicht erzählen, wo ich wohne, wieviel ich verdiene und in welche Aktien ich investiert bin.

Diese Ansage erinnert mich leider ganz brutal an die ZEiten als es um die Aktion "Letter to the Trustee" ging.

Exakt der gleiche Ténor.   #3366ff">( Und das in diesem Beispiel  auch noch vom selben Poster)

Da mussten wir Monate kämpfen um die gut 3500 ( alle mit Personaldaten und Unterschrift) zusammen zu bringen.

Stellt euch vor wir hätten das nicht geschafft, dann gäbe es jetz kein EC!......wo wären wir dann jetzt?

Ich stand damals zu der Aktion von Joce Presnall und ich stehe heute zur Aktion von #99cc00">UNITED

und ich rate euch dringend:#99cc00"> "Registriert euch" #339966">schnellst möglich!!!

http://us.unitedintlequity.org/

Antworten
neverenough:

gott om

01.07.11 11:31
wie kann ich den ganzen artikel lesen? hat dort jemand leserechte und kopiert?
Antworten
j.w.:

hat doch geklappt

10
01.07.11 11:35
nach ca 1 Stunde war die Bestätigungsmail da.
Also Leute habt Geduld.
Reicht ja das ich an mir gezweifelt habe

j.w.
Antworten
C_P_:

@Pinot_Grigio

37
01.07.11 11:37
Auch das ist ein Grund der Umstellung. Dadurch, dass man sich bei Ariva registrieren musste, um bei UNITED seine Teilnahme zu bekunden, waren die Mitstreiter aus den Staaten völlig außen vor, das wollen wir hiermit auch ändern, da dan nicht nur 300 bis 400 Teilnehmer hinter der Sache stehen, sondern vielleicht 600 bis 800 oder mehr.

Wenn wir hier ausbreiten würden, was im Hintergrund läuft, könnte sich die Gegenpartei in Ruhe darauf vorbereiten und alles solange verbiegen, bis es in ihrem Sinne passt. Wir alle sind keine Juristen und deshalb im Nachteil, aber wir haben Leute dabei, die sehr tief in der Materie drin sind und Licht ins Dunkel bringen können. SG und das EC sind auf unsere Unterstützung angewiesen und es liegt uns fern, kontraproduktiv gegen sie zu arbeiten, aber wir spielen ihnen die Bälle zu und sie bauen das weiter aus, wie bei der Objection von Nate. Das EC braucht unsere Unterstützung, um die Forderungen, die es stellt, zu untermauern. Jeder Stein des Puzzles wird zusammengefügt und ergibt am Ende ein klares Bild. Und daran arbeiten wir.

Mich erinnert diese ganze Diskussion an die Zeit, als Joyce Presnall u.a. nach Unterstützung zur Bildung eines ECs suchten, da wurde auch alles zerredet und hätten sich die Skeptiker durchgesetzt, so würde hier wohl keiner mehr diskutieren, denn es gäbe keine Altaktionäre mehr.

Dies mal so nebenbei.

LG CP
Antworten
Staylongstayc.:

UNITED

12
01.07.11 11:39

Ich habe mich diesbezüglich gestern mehrmals mit CP per Boardmail ausgetauscht, da ich grundsätzlich sehr skeptisch bin, insbesondere was den Datenschutz angeht. Man sollte nicht vergessen, dass man nicht einfach "nur" seine Adresse preisgibt - wie z.B. bei der Bestellung in einem Internet-Shop oder sonstwo -, sondern auch teilweise seine Vermögensverhältnisse offenlegt. Wer beispielsweise Shares zu einem aktuellen Marktpreis von 50.000 Euro besitzt, wird wohl kaum ein "armer Schlucker" sein. Das sind m.E. schon sehr sensible Daten. Demzufolge wäre eine Option, die Adresse wegzulassen, durchaus diskutabel, auch wenn mir klar ist, dass das dann praktisch jeder machen würde. Was ich nicht so gut finde ist die aus meiner Sicht mangelnde Transparenz. Gibt es einen Grund, warum die Spender nicht erfahren dürfen, wieviel die Anwaltsgeschichte gekostet hat? Natürlich sollte man das nicht hier im Forum posten , aber informieren sollte man die Mitglieder per E-Mail schon.

p.s. Vielleicht wäre es möglich/denkbar, eine Art A- und B-Mitgliedschaft einzuführen. A = mit Adresse und im Gegenzug alle Infos und Transparenz aus erster Hand, B = ohne Adresse und Infos erst, wenn die Maßnahmen (z.B. Eingaben bei Gericht) schon ergriffen wurden. So hätte jeder die Wahl und UIE würde bestimmt größer werden. Und aus B- könnten ja später auch A-Mitglieder werden, sobald die Skepsis verflogen ist... ;-)

Antworten
C_P_:

@aboutback

5
01.07.11 11:42
Die deutsche Seite lautet de.unitedintlequity.org , die us.unitedintlequity.org ist für den englischsprachigen Raum. Ausserdem wird die Seite von hoffa und anderen Leuten aus Deutschland betreut, also nichts amerikanisch, dort ist der Server nur gehostet.

LG CP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5830  5831  5833  5834  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50