Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5806  5807  5809  5810  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.413 / Heute: 886
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Dude44:

@1.FCN - nur zur Info!

8
29.06.11 16:09
schau bitte zwei Beiträge über deinen...............
............und was siehst du?

Fast den identischen Beitrag, toll oder? Und wen du noch zurück blätterst, findest du alles noch mind. 3 mal. Alles nur von Heute.

Mensch, mach euch doch mal die Mühe u. verfolgt diesen Thread doch etwas genauer.
Ihr seid doch investiert oder wollt investieren.

Alle andere einfach überlesen.

Gruß
Dude44
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

oldwatcher:

Habe mir das Video von Sascha Lobo angeschaut

29.06.11 16:11

Das ist sehenswert. War eine Empfehlung von heute.

OW

Antworten
wamufan-the-.:

oldwatcher

29.06.11 16:14
Lektion 1 bei ''Wie ich ein guter User werde...''

Quellenangabe :-)

LG Wamufan
Antworten
Mr.Nice:

ilene slatko

10
29.06.11 16:16
Room filling up, the usual players arriving and hedgies attys here in full force
Antworten
oldwatcher:

Entschuldigung - bin lernfähig

2
29.06.11 16:18

Sascha Lobo auf youtube "Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung"

Besser?

OW

Antworten
al56hg:

Raum füllt sich, die Protagonisten erscheinen

6
29.06.11 16:19
und die Anwälte der Hedgefonds sind auch vollzählig....
Antworten
uninteressant:

Vielleicht sollten wir uns ab jetzt

11
29.06.11 16:20
auf die Postings zum Hearing konzentrieren!

Danach wird dann ja sowieso wieder genug gelabbert werden.

Danke an alle Berichterstatter -und Übersetzer- im Voraus!
Antworten
Ben.Braun:

ilene per twitter..

8
29.06.11 16:21
bisher keiner da...vom ec..
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
Mr.Nice:

ilene slatko

7
So far, no one from EC here
Antworten
wamufan-the-.:

ow Fast gut

5
mit Link und es hätte Bestnote gegeben... ;-)

Lektion 2:

Wenn Hearing anfängt, OT aus!

und tschüss...

LG Wamufan
Antworten
al56hg:

Niemand vom EC anwesend...

3
29.06.11 16:22
Antworten
lander:

INFO - Löschungs (ORGIE)

20
29.06.11 16:22
Mein Post von heute früh: (29.06.11 09:46) wurde vom MOD gelöscht, mit der Begründung : OT = hat nichts mit Wamu zu tun ?

HALLO GEHT`S NOCH ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreffendes Post :

ZItat :

An Alle,

Bitte Bitte denkt daran heute ist wieder einmal großes TROLLTREFFEN angesagt!

ALSO wenn es irgendwie möglich wäre, auch wenn es unsagbar schwer fällt,

ANTWORTET NICHT AUF JEDEN DUMMEN KOMMENTAR (auch nicht bewerten, da sonst Gegenreaktion usw. !)

der hier, jetzt, später usw. gepostet wird.

Vielen Dank im Vorraus

MfG.L:)

Zitatende

Gruß L:(
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AnhHamburg:

i have a dream

2
29.06.11 16:25

wenn gleich eine Kursaussetzung #339966">$$$ kommt....

Antworten
Mr.Nice:

ilene slatko

15
29.06.11 16:25
Ed Sargent and our local co just walked in
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Ich kann union folgen

22
29.06.11 16:30
Wir haben das 2009 schon mal ausführlich diskutiert: Urteil oder Vergleich.

Damals war ich der Meinung, dass der Fall WaMu so gross ist, dass es zu beidem kommen wird, in mehreren Stufen, bis alles enigermassen zu einer Lösung gefunden haben wird.

Aber der Hauptgrund scheint mir zu sein, dass die eigentlichen Verfehlungen so schwerwiegend sind, dass man an einer wirklichen Lösung nicht vorbei kommt.
Platt geesagt: So kann es nicht weitergehen (Das musste mal gesagt werden...)

Die momentane Tendenz geht damit sowieso konform, denke ich, z.B. anico sieht das wohl ähnlich, dass klagen im Strafrechtsbereich einen Sinn hat.

Anders gesagt: Es wird auf die eine oder andere Art und Weise sowieso dazu kommen, dass Vieles aufgedeckt wird. JPM ist offenbar angeschlagen, und da werden immer mehr Parteien klagen. Warum also sollte Susman sich der wirksamsten Mögklichkeiten benehmen?

Einem Vergleich würde ich z.B. nur dann zustimmen, wenn er einer Rückabwicklung plus Entschädigung gleich kommt, und damit stehe ich nicht alleine da.
Es kann sein, dass Susman es genau so sieht, also, dass es möglich ist, das durchzusetzen.

Warum also nicht? Und ob das dann Urteile oder Vergleiche sind, die dort hin führen, ist doch einerlei.
Ich bin z.B. sicher, dass er die Gelegenheit vor dem Insolvenzgericht nutzt, alles durch einen Vergleich zu beenden. Und wenn das nicht geht, geht es vor dem Schwurgericht weiter. Denkt jemand wirklilch, dass er das nicht so handhabt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Zwei weitere Dinge sind hinzuzufügen, und diese füge ich seit längerem immer wieder hinzu:

-   Niemand traut JPM zu, dass sie sich verschätzen, aber genau das passiert doch offenbar gerade. Es ist also z.B. möglich, dass sie mit einem Vergleich zu lange warten. Zu lange kann bedeuten, dass sie den alten Wert herausgeben müssen. Ob jemand dabei in den Knast gehen muss oder nicht, ist nicht so wichtig. Der Effekt wäre vergleichbar.

-   Ich glaube, dass JPM nach dem "Sanierungsversuch" durch die Übernahme von WaMu schon wieder in Schwierigkeiten ist, abgesehen vom WaMu-Zweig.
Das normale Bankgeschäft beherrschen sie offenbar nicht gut genug, weswegen sie von Zeit zu Zeit "andere Wege gehen", um zu wachsen.

Und wenn sie vor der Übernahme von WaMu der Insolvenz wesentlich näher standen als WaMu, wie das offensichtllich aus den Zahlen hervorgeht, so kann ihnen das nach ein paar nicht so glücklichen Jahren - 2008 bis 2011: Silber, BP, CFD etc etc - wieder passieren.
Das heisst, das sie m.E. lange nicht so stark da stehen, wie sie alle Welt glauben machen wollen.

Wenn JPM tatsächlich wieder vor der Insolvenz stehen sollte, so wäre WaMu gerade der Zweig, der gut läuft, und genau den bekämen wir wieder. Eine einfache Rechnung.

Wie es dann JPM selbst geht, kann uns doch egal sein, oder? Wird hier jemand JPM nachtrauern? Bitte per PN melden. So etwas Denkwürdiges sammle ich gerne. (Aber bitte keiner von den Nebelkerzen.)

Unvorstellbar, dass Susman sich ähnlliche Gedanken gemacht hat? Für mich nicht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

11
29.06.11 16:30
Jane Leamy is here

Bodyguard is here...sitting in the back, again
Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

8
29.06.11 16:33
Sargent: we only knew what we needed after the depos were taken. SNH did not maintain ethical walls for trading except fot 2 60 day periods

Sargent: ty for being willing to hear the motions so quickly. Looking for docs from SNH and extra ones from Aurelius

BR: talking now about reorging the agenda
Antworten
Kleine_prinz:

Interessantes Video..

29.06.11 16:33

28.06.11 / 16:12

Washington Mutual: "Nichts für schwache Nerven!"

Die Zocker sind längst zurück! Es wird wild spekuliert bei Washington Mutual. Gibt es eine Entschädigung? Wenn ja, wieviel und für wen? Vorzugsaktie oder Stammaktie? Oder lieber Finger weg? ... Fragen über Fragen, auf die Roland Hirschmüller, Chefaktienhändler Baader Bank Stuttgart, die passenden Antworten hat.

Seit Mitte Mai hat sich die Aktie von Washington Mutual in etwa verdreifacht. Der 'Zock des Jahrhunderts' wurde eigentlich im Herbst letzten Jahres jäh beendet. Der damalige Bericht von Gerichtsprüfer Joshua Hochberg über die US-Bank Washington Mutual hatte alle Träume der WaMu-Aktionäre zunichte gemacht. Obwohl der Ablauf damals "nicht optimal" verlaufen sei, habe es seiner Ansicht nach keine unzulässigen Absprachen oder andere Verfehlungen gegeben, als Teile der ehemals größten Sparkasse der USA an JPMorgan für 1,9 Milliarden Dollar zwangsverkauft wurde.
Das sehen die WaMu-Aktionäre anders. Ihrer Meinung nach waren die Assets von Washington Mutual viel mehr wert. "Es stehen Summen von 7 Milliarden im Raum und das wäre eine ganz schöne Differenz zwischen 1,9 Milliarden und 7 Milliarden", so Hirschmüller. "Wenn diese Summen tatsächlich bezahlt werden würden, da könnte natürlich schon dann noch etwas übrig bleiben!"

Was das für die verbliebenen Aktionäre von Washington Mutual bedeutet, erfahren Sie im Interview.

Redakteur: Sebastian Schick

http://www.daf.fm/video/...schwache-nerven-50145465-US9393221034.html

Antworten
Kleinst-Aktion.:

Pfandi aus W:O

29.06.11 16:35
16:29 Uhr. Sie haben schon begonnen. Wie leider üblich auch heute wieder schlechter Ton.

Nun Sargent fürs EC. Er beschreibt nun die EC Motion, in der man 4 Kategorien von Dokumenten von den 4 Hedgefonds fordert. Leider ist es wirklich kaum zu verstehen.
Antworten
Staylongstayc.:

@Prinz

2

Das Ding ist so "interessant" wie meine Mülltonne, darüber haben wir uns gestern und heute morgen schon hinreichend amüsiert. Blättere mal ein paar Seiten vor.

Antworten
Kleinst-Aktion.:

3
Sargent geht die einzelnen Kategorien durch und erklärt warum diese Requests berechtigt seien.

Es ist leider wirklich kaum zu verstehen heute...
Antworten
apple888:

ST.JCF

29.06.11 16:36
genial, ganz meine Meinung dafür würde ich die 100Sterne geben
Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

8
29.06.11 16:36
Sargent just handed out docs that Aurelius provided...the redacted version...all black pages...very funny

Sargent talking about trial...and how Aurelius might position themselves

-----

Christopher Scott:

Sarg will share in his presentation that he will use documents provided by SNH, especially confidential trading docs...OMG
Antworten
Kleinst-Aktion.:

9
29.06.11 16:37
Sargent sagt nun, dass er in seinem Plädoyer über die einzelnen Trades der Hedgefonds sprechen wird. Eine Anwältin der Hedgefonds verlangt dass sich Sargent an die confidentiality agreements hält. Walrath sagt, dass er keine Information veröffentlichen soll, die dem unterliegt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5806  5807  5809  5810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59