|
gelesen / verstanden, Ilene ist heute über Twitter dabei !?
Twittert Sie heute ??
LG
Nico
Kürzlich hat der bekannte Internet-Guru Sascha Lobo auf der re:publica in Berlin neues aus der Trollforschung bekannt gegeben. Vielleicht sollte sich das hier jeder mal zu Gemüte führen, um adäquat auf Forenbeiträge zu reagieren. Es ist auf jeden Fall keine Zeitverschwendung!
Habe plusquam per Boardmail aufgefordert, einen ganz bestimmten Unser unverzüglich zu sperren, da er durch das heutige gebashe den ganzen Thread zerstört und immer wieder die gleichen dummen Fragen stellt, die ich ihm bereits nachweislich beantwortet habe, was für ihn allerdings "uninteressant" war. Damit ist das Thema aber für mich endgültig erledigt.
Die Frage die einige "Experten" hier schon öfters beantworten sollten,die ich auch dir stelle"WAS WILLST DU HIER ALS UNINVESTIERTER?? Die selbsternannten "Experten" klopfen sich seit einiger Zeit nur noch auf dem W:O Board auf die Schenkel.( Wink,Zaunpfahl hüstel )
Sie haben ja sonst nichts außer keine WAMU.
habs auch schon gefunden:
----------------
Sympatische Frau, die Ilene
LG
Nico
...und geht nicht auf jedes kindergarten-gewäsch hier ein...manche user haben halt etwas langeweile und provozieren gerne...setzt diese typen einfach auf grau und gut is...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |