Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5796  5797  5799  5800  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.537 / Heute: 12.135
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

carlos888:

was haltet ihr davon?

2
28.06.11 16:36
laut Hirschmüller sollte man dann ja lieber in die Stammaktien investieren...

hab ich das so richtig verstanden?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kesi231:

@carlos888

4
28.06.11 16:39

da hat der Hirschmüller vom Anlegerfernsehen scheinbar etwas verwechselt. In dem Video stelt er die Commens VOR die Prefs. Das trifft ja wohl nicht zu. Es ist genau umgekehrt.

Antworten
j-pm-chill:

interview

4
28.06.11 16:45
wer hört den schon auf den hirsch.....

bei seinem letzten interview hatt er genauso wenig ahnung wie jetzt!
man sollte ein interview mit einem hier investierten und erahrenen user machen anstatt einem analyst, der sich garnicht richtig mit der sache befasst hat.
Antworten
ornos:

daf link

3
jaja das alte gute daf, die apotheken umschau der börsenwelt..... aber mal ganz ehrlich, das das den leuten nicht peinlich ist son r. hirschmüller davorne hinzustellen..... jedem der hier im forum mitliest bzw sich über sein invest informiert hat, müsste das wasserfall prinzip bekannt sein...... am lustigsten finde ich ja die aussage, dass nur noch zocker in der aktie seien..... und wer verdient an der ganzen geschichte nur die rechtsanwälte, ja genau herr hirschmüller...... also mir will nicht so ganz in den kopf wie man so einen clown interviewen kann, der mann hat doch scheinbar null komma null ahnung von der wamu aktie.....
Antworten
Le saceur:

Soviel zu

2
Hirschmueller und Kurdiamanten, Aktionär usw.
Die Kulmbacher Gemeinde ist versammelt!

Wer sich nicht selbst informiert ist verlassen. Auf andere verlassen sollte sich niemand. Erstaunlich finde ich immer wieder, dass es noch User gibt (heute erst wieder gelesen), die Post bekommen (Kurztmann...) und nichts damit anzufangen wissen.

Ich selbst lese soviel Englisch nun inzwischen über den Tag, dass ich mir viele Fragen selbst beantworten kann. Was sagte faster wie es bei ihm vor 2 jahren war?

Tipp von mir: macht eure Hausaufgaben!!!
Antworten
sleepless13:

Als ob der Hirschmüller überhaupt was wüsste.:-))

4
28.06.11 16:46
Nur wer sich hier informiert ist informiert.
Antworten
faster:

@wikipedia

20
28.06.11 16:48
die "freie" enzyklopädie, grins.

da wurde der beitrag über das projekt west von jpm u.a. von einem gewissen mike rosoft gelöscht. seine selbstbeschreibung:

Emphatically not a communist; emphatically not a libertarian

übersetzen kann man das mit "ich bin ein stolzer faschist" und sein dienstgeber in prag dürfte wohl eine gruppe sein, deren existenz durch die rauschgiftimporte aus afghanistan und kolumbien finanziert wird.

freie presse, meine fresse.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pinot_Grigio:

6/28 Pacer Update

16
28.06.11 16:49
Busy morning already:

7999 Emergency Motion to Reconsider //Emergency Motion for Limited Reconsideration of Order (I) Extending the Deadline to File an Omnibus Reply to Objections to Confirmation of the Modified Sixth Amended Plan; and (II) Authorizing the Debtors to File All Documents in Support of Confirmation Contemporaneously Therewith (related document(s) 7991 ) Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Exhibit A# 2 Proposed Form of Order) (Taylor, Gregory) (Entered: 06/28/2011)

8000 Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing on the Equity Committee's Emergency Motion for Limited Reconsideration of Order (I) Extending the Deadline to File an Omnibus Reply to Objections to Confirmation of the Modified Sixth Amended Plan; and (II) Authorizing the Debtors to File All Documents in Support of Confirmation Contemporaneously Therewith (related document(s) 7999 ) Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Exhibit A-Proposed Order) (Taylor, Gregory) (Entered: 06/28/2011)

8001 Objection // Objection of Appaloosa Management L.P. to the Motion of the Trust Preferred Holders for an Order Compelling Owl Creek Asset Management, L.P., Appaloosa Management, L.P., Centerbridge Partners, LP, and Aurelius Capital Management LP to Produce Documents (related document(s) 7930 ) Filed by Appaloosa Management, L.P. (Attachments: # 1 Exhibit 1# 2 Certificate of Service) (Guilfoyle, Victoria) (Entered: 06/28/2011)

8002 Objection // Objection of Certain Funds Managed by Centerbridge Partners, L.P. to the Motion of the Trust Preferred Securities Holders to Compel Production of Documents of the Washington Mutual, Inc. Settlement Noteholders (related document(s) 7930 ) Filed by Centerbridge Partners, L.P. (Attachments: # 1 Exhibit A# 2 Exhibit B# 3 Exhibit C# 4 Exhibit D# 5 Certificate of Service) (Guilfoyle, Victoria) (Entered: 06/28/2011)

On Pacer
Antworten
blackcarinthia.:

HEARING heute um 21 Uhr Mitteleuropäischer Zeit

28.06.11 16:52
Leute, ich hab jetzt leider ein wenig den überblick verloren.

um was geht es heute im hearing. ist das hearing heute nur für TPS angelegenheiten und für deren anliegen (hedgies befragungen usw.)

ich bitte um aufklärung.

lg.

blackcarinthian
Antworten
blackcarinthia.:

unitedintlequity.org - UNITED INTERNATIONAL EQUITY

10
28.06.11 16:58

danke für eure tolle arbeit - ich hab mich schon angemeldet - es dauert zwar "a bissl" bis die automatisch generierte e-mail kommt zur kontenfreischaltung, aber es klappt und die seite wird immer übersichtlicher und nutzerfreundlicher.

Wie würden die amis sagen: Good job, guys

nochmals, danke für eure tolle arbeit im hintergrund - da steckt viel detailarbeit drinnen, ich glaub, das können sich die wenigsten vorstellen.

Antworten
lander:

New Court Documents 7999 - 8003

15
28.06.11 17:08
wie bereits in #144960 von @Pinot_Grigio angekündigt :

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000001.pdf

Objection of Appaloosa Management L.P. to the Motion of the Trust Preferred Holders for an Order Compelling Owl Creek Asset Management, L.P., Appaloosa Management, L.P., Centerbridge Partners, LP, and Aurelius Capital Management LP to Produce Documents

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000002.pdf

Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing on the Equity Committee's Emergency Motion for Limited Reconsideration of Order (I) Extending the Deadline to File an Omnibus reply to Objections to Confirmation of the Modified Sixth Amended Plan; and (II) Authorizing the Debtors to File All Documents in Support of Confirmation Contemporaneously Therewith

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000003.pdf

Emergency Motion for Limited Reconsideration of Order (I) Extending the Deadline to File an Omnibus reply to Objections to Confirmation of the Modified Sixth Amended Plan; and (II) Authorizing the Debtors to File All Documents in Support of Confirmation Contemporaneously Therewith

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000004.pdf

Objection of Certain Funds Managed by Centerbridge Partners, L.P. to the Motion of the Trust Preferred Securities Holders to Compel Production of Documents of the Washington Mutual, Inc. Settlement Noteholders

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000005.pdf

Official Committee of Equity Security Holders Third Amended Deposition Notice to Washington Mutual, Inc. and WMI Investment Corp.

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
carlos888:

na dann sagt mir doch mal einer

4
28.06.11 17:17
wieviel Dollar Entschädigung im Gespräch sind, wenn die 7 Milliarden vom Hirschi nicht stimmen...

Und seine Skepsis ist doch berechtigt, wenn er meint, dass die Aktionäre erst als letzte vom möglichen Kuchen abbekommen...

Erst werden doch die Anleihengläubiger bedient oder nicht?
Antworten
wamufan-the-.:

carlos

4
28.06.11 17:27
-junge, du hast noch viieel sehr viiiiieeel vor dir!!

Zurück zu Kapitel 1, Seite 1 der ''Wamugeschichte 2008 - Heute''
Antworten
faster:

@carlos 888

22
28.06.11 17:29
nein, zuerst kommt jpm, dann kommt jpm, umd erst wenn jpm befriedigt ist, kommt .... jpm

und, wenn man schon kritisiert, dann solte man wenigstens seine grundlagen kennen. die "anleihengläubiger", wie du sie nennst, sind noch in jedem reorgplan voll befriedigt worden.
der wasserfall wurde von den beteiligten gaunern bei den unbesicherten gläubigern angestaut.

@objection

das ec hat reagiert, sie haben eine berufung gegen die anordnung von walrath eingebracht, das wmi zeit bs zum 11.7. mittags hat, um auf die einsprüche aller aktionäre zu reagieren.
schön, das sie auch an uns denken, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Weltenbumml.:

Schaffen wir es heute noch ins Plus ?

28.06.11 17:35
Antworten
odin10de:

Was nur los ist mit JPM ???

3
28.06.11 17:47
ih.advfn.com/...riod=0&drawmode=0&size=17&volume=1

Hat jemand einen Put von JPM ???

Odin
Antworten
Staylongstayc.:

Jens Hirschmüller

20
28.06.11 17:57

Welche Qualifikation muss man eigentlich mitbringen, um "Chef-Aktienhändler" bei der Baader Bank zu werden? Wurde dieser Posten verlost? Ich habe selten einen unqualifizierteren Bericht gesehen. Moderator und Interview-Partner sprachen über eine Aktie, von der sie 0,0-Ahnung haben. Dabei hätte selbst ohne jegliche Vorkenntnisse ein Blick auf die derzeitigen Kurse von Prefs und Commons gereicht, um zu erkennen, welche Aktie wohl bevorzugt behandelt werden wird. Und das mit den 7 Millarden hat er auch völlig aus dem Zusammenhang in sein WaMu-Kauderwelsch eingepflegt. Unglaublich. Mir fehlen (fast) die Worte, ich kann mir eine E-Mail an das DAF aber nicht verkneifen... ;-)

Antworten
lander:

Much Faster: What $ Did You Put On WMI s Biz Tor..

10
28.06.11 17:58
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Zitat bopfan:

Much Faster: What $ Did You Put On WMI's Biz Torts Claim?

The reason I'm asking this is I expect the EC's objection will include an objection to the GSA/plan release of the biz torts in light of ANICO. Most likely the EC will request that the claim be placed in the liquidating trust so there's no chance of equitable mootness of this claim. Walrath doesn't want the GSA touched, but I think she'll have to yield on this one.

Do you have some numbers? Though contingent and highly speculative, we are talking about a claim that would be liquidated in a jury trial.
-----------
Zitat Faster:

i would assert two numbers, the first is obvious, the 26 billion book value of the wmb shares, wmi is holding.
plus prejudgement interests at 12% :-)))

and the second is the gain, jpm made with their criminal moves. they made a offer for wmi in march 2008, and gained about 40-45 billion with the criminal actions including paulson, sec,goldman sachs, banco santander, moodys, standard&poors, fitch, ots, fdic and others.
plus prejudgement interests at 12% :-)))

nobody can tell me, jpm did not know in march 2008, how the economy will develope in the next half year, so the offer is for me a real valuation, albeit at a very low level.

if there is a possibility to assert 3x punishment, i do not know. it`s a lawyers to decide the possibilities of a 3x judgement, or/and maybe rico.
---------
Zitat Bopfan:

It's exactly 100%.

ZItatende

Antworten
jawanse:

Zitate von Bobfan

2
28.06.11 18:00
kann man sich sparen.
Antworten
NicoLuca:

faster: Odin

8
28.06.11 18:04

nein, zuerst kommt jpm, dann kommt jpm, umd erst wenn jpm befriedigt ist, kommt .... jpm

Nein nein,  zuerst kommen die Hegies wegen IT, dann die Mischpoke um JPM, dann zahlt JPM mal wieder bei einem Vergleich ohne Schuldeingeständnis und dann kommt das berühmte Bauernopfer !!

Frage WAS ZAHLT JPM ?? und wer wird seinen Kopf hinhalten müssen ??

Odin:

Alter Wickingerspruch:

Wenn Wamu dann nach Norden dreht

und JPM nach Süden geht

erst dann ist was vollbracht

was uns alle glücklich macht.

Immer schön den Kurs im Auge behalten.

LG

Nico

Que sera, sera.
Antworten
lander:

Nachtrag zu #144970

6
28.06.11 18:05
Antwort von Bopfan auf die Reaktion von Faster:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat Bopfan:

That's very good. I agree about the equity in WMB book value, and your other values are reasonable, too.

The fight over the request to put the biz torts claim in the liquidating/litigation trust could be the most exciting part of the confirmation hearing.
--------------------
Zitatende

Antworten
ornos:

@odin

8
28.06.11 18:08
ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, dass die korrektur bei jpm (leider) nichts bzw nur sehr wenig mit uns zu tun hat.... durch die banken"regulierung" braucht jpm (da es sich bei jpm um eine systemrelevante bank handelt) eine bessere eigenkapitalunterlegung......
momentan hießt es, dass es angeblich 30 systemrelevante banken geben soll (welche die größte eigenkapitalunterlegung brauchen)

da sind u.a die deutsche bank, BoA, citi, jpm dabei

das ist jedenfalls meine einschätzung zu dem kursverlauf der jpm aktie.... mich würds zwar freuen wenn meine einschätzung falsch wäre und es wirklich mit unserem wamu baby zu tun hätte, jedoch fehlt mir in diesem stadium noch der absolute unumkehrbare glaube an einen glorreichen sieg über jpmc
Antworten
lander:

Doc 8004 -8008

13
28.06.11 18:29
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000006.pdf

Aurelius Capital Management, LPs Objection to Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for an Order Compelling Production of Documents

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000007.pdf

Aurelius Capital Management, LPs Objection to Motion of the Trust Preferred Holders for an Order Compelling Owl Creek Asset Management, L.P., Appaloosa Management, L.P., Centerbridge Partners, LP, and Aurelius Capital Management, LP to Produce Documents

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000008.pdf

Notice of Deposition of Washington Mutual, Inc. by Rule 30(b)(6) Representative

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000009.pdf

The Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc.'s Objection to the Debtors' Amended Notice of Deposition of the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc.

Antworten
faster:

@ornos

15
28.06.11 18:32
wenn der kurs von jpm nur auf die notwendige kapitalerhöhung zurückzuführen ist, dann müsste die deutsche bank auc im nimus sein. da spielen wohl einige faktoren zusätzlich eine rolle.

ich würde es nicht speziell auf wamu zuspitzen, aber die rolle von jpm in den usa wird immer mehr hinterfragt, ob von links (huffington post) oder von rechts (republikanisches komitee untersucht die rolle von angelides (und wetten, da kommt auch jpm an die reihe)).

und beim unumkehrbaren glauben stimme ich dir zu, solange walrath richterin ist (und ich bin mir leider nicht sicher, ob was besseres nachkommen könnte) und obama präsident, kann in dem fall alles passieren.

gottseidank gibt es aber auch in den usa richter, die sich nicht von dicken taschen beeindrucken lassen, wie das anico urteil gezeigt hat.

ich schätze daher die chancen für die stammaktien momentan auf etwa 3/1 ein. diese einschätzung wird sich aber in den nächsten tagen noch einigemale ändern, je nachdem welche neuigkeiten wir aus den gerichten hören.

morgen wirds ja wieder mal interessant, kann das ec gegen walrath eine echte dokumentenproduktion durch die hedgefunds durchsetzen?

Antworten
lander:

Fortsetzung zu #144970 + #144973

7
28.06.11 18:37
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat myadad1:

If we are to make a court claim for the value lost in the seizure, wouldn't that mean we couldn't claim the tax loss? That would make the Newco basically worthless going forward. Is this a correct assumption? It would certainly force everything to start all over again from square one if I am understanding this correctly.
-------------
Zitat faster:

no, they did use the taxdeduction for the worthless wmb shares for the taxrefund.

that`s one of the most important points walrath has to decide. if she is not overly corrupt, the gsa is dead, and jpm/fdik/wmi are in deep s.

because they lied to the court about the claims to the taxrefund.
----------
Zitat flowlogic6:

Much, JPM made around 9B sofar as per JD's latest letter to shareholders.

Page 14/32
files.shareholder.com/downloads/ONE/...010_JPMC_AR_letter_.pdf
---------
Zitat Faster:

flow, i`m not sure, if you can add the gains of the last two years and also ask for interests.

if yes, it would be even better, if no, i would rather take the 12% interest rate of washington state.

the difference is, jpm made 9 bio gains with wmb, but the interest rate of 12% for 44 billions would be at 12+ billions.
--------------------------------
ZItatende

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5796  5797  5799  5800  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--