hab ich das so richtig verstanden?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
da hat der Hirschmüller vom Anlegerfernsehen scheinbar etwas verwechselt. In dem Video stelt er die Commens VOR die Prefs. Das trifft ja wohl nicht zu. Es ist genau umgekehrt.
danke für eure tolle arbeit - ich hab mich schon angemeldet - es dauert zwar "a bissl" bis die automatisch generierte e-mail kommt zur kontenfreischaltung, aber es klappt und die seite wird immer übersichtlicher und nutzerfreundlicher.
Wie würden die amis sagen: Good job, guys
nochmals, danke für eure tolle arbeit im hintergrund - da steckt viel detailarbeit drinnen, ich glaub, das können sich die wenigsten vorstellen.
Welche Qualifikation muss man eigentlich mitbringen, um "Chef-Aktienhändler" bei der Baader Bank zu werden? Wurde dieser Posten verlost? Ich habe selten einen unqualifizierteren Bericht gesehen. Moderator und Interview-Partner sprachen über eine Aktie, von der sie 0,0-Ahnung haben. Dabei hätte selbst ohne jegliche Vorkenntnisse ein Blick auf die derzeitigen Kurse von Prefs und Commons gereicht, um zu erkennen, welche Aktie wohl bevorzugt behandelt werden wird. Und das mit den 7 Millarden hat er auch völlig aus dem Zusammenhang in sein WaMu-Kauderwelsch eingepflegt. Unglaublich. Mir fehlen (fast) die Worte, ich kann mir eine E-Mail an das DAF aber nicht verkneifen... ;-)
nein, zuerst kommt jpm, dann kommt jpm, umd erst wenn jpm befriedigt ist, kommt .... jpm
Nein nein, zuerst kommen die Hegies wegen IT, dann die Mischpoke um JPM, dann zahlt JPM mal wieder bei einem Vergleich ohne Schuldeingeständnis und dann kommt das berühmte Bauernopfer !!
Frage WAS ZAHLT JPM ?? und wer wird seinen Kopf hinhalten müssen ??
Odin:
Alter Wickingerspruch:
Wenn Wamu dann nach Norden dreht
und JPM nach Süden geht
erst dann ist was vollbracht
was uns alle glücklich macht.
Immer schön den Kurs im Auge behalten.
LG
Nico
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |