Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5757  5758  5760  5761  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.450 / Heute: 9.048
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Sanpro1:

union

27
23.06.11 17:02

Zu unserer "Vereinigung" möchte ich nur sagen, dass der Fall WAMU doch eigentlich nur der Anfang für die gruppe sein kann. es gibt noch viele andere Fälle. Und nach einigen Anlaufschwierigkeiten es doch geradezu "sehr gut" läuft.

In jeder Gruppe von Menschen gibt es verschiedene Meinungen und im Zeitalter von Twitter, Händy hat jeder die möglichkeit seine Meinung schnell kund zu tun. Dies ist aber doch genau die Stärke welche wir nun als "Waffe" einsetzen können. Auch eine kleine Gruppe von leuten welche sich noch nie gesehen haben, können einen "Angriff" auf die mächtigsten starten und dies auch ohne eigene Fernsehsendungen. Die Mächtigen sind dies nur solange bis sich kleine Gruppen absprechen und Informieren und schon dreht sich das Blatt.

Gruss

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Kleinst-Aktion.:

@rstud, aboutback, gerusia

10
23.06.11 17:07
Stimmt schon mit der Einspruchsfrist, und Rosens Einspruch gegen den Einspruch...blalabla...

eigentlich völlig egal. Der POR6.5 wird SOO eh nicht genehmigt werden. Wenn THJMW das in Erwägung ziehen würden, hätte sie kaum die Untersuchungen gegen Aurelius genehmigt. Damit hat sie einen Prozess angestossen, der sicher noch mehrere Wochen dauert (ausser es wird gesettled), aber in jedem Fall einer PRO6.5-Rechtsprechung im Wege steht.

*KA*
Antworten
Emma03:

"Terminsalat"

37
23.06.11 17:22
sagt mal, blickt eigentlich bei dieser ganzen hin- und her- und verschieberei überhaupt noch einer durch?
Ich fürchte allein das zeigt leider einmal mehr, wie sehr wir im Dunkeln tappen, obwohl wir alle uns zugänglichen Informationen immer eingehendst analysieren, aber die Betonung liegt hier auf "uns zugänglichen Informationen".

Also nochmal zur Verlängerung der Objection deadline für das EC, so wie es sich mir darstellt.
ursprünglich gab es eine von Rosen, im Hearing bekanntgegebene Verlängerung der Frist, nur für das EC, bis zum 17.06.11
dann muß es aber nochmal eine Verlängerung gegeben haben, bis zum 22.06.11, aber offensichtlich nicht nur für das EC, denn die Aurelius-Objection ist auch rst gestern eingegangen - entweder ist nur mir das total entgangen oder es ist so etwas, siehe oben, das wir nicht erfahren.
Diese Termine bezogen sich wohl noch auf den 05.07.11, als Termin für das Confirmation Hearing, da der aber jetzt aufgrund der gescheiterten Verhandlungen zum POR7 und der weiteren notwendigen Untersuchungen durch SG/EC auf den 13.07.11 verschoben wurde, gab es wohl Gespräche zwischen SG/EC und Rosen zur nochmaligen Verlängerung der Frist (so lese ich es zumindest aus den doc's) und Rosen hat wohl den 27.06.11 als deadline angeboten - damit ist aber SG/EC nicht einverstanden, sie bitten um Verlängerung bis 01.07.11 - das schmeckt natürlich dem Rosen nicht - bin gespannt was MW dazu meint!

Übrigens zur Beruhigung, so wie ich die doc's verstehe, steht für das EC/SG auf alle Fälle der 27.06.11 als Frist, es geht um eine Verlängerung darüber hinaus, das heißt: das EC/SG haben keinen Termin versäumt.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110622000000000004.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110622000000000026.pdf

@waswesich - das mit der "Lieblingslektüre" erschreckt mich bei mir auch! aber was tut man nicht alles um an die wenigen Info's zu kommen, die sie uns zugestehen.

Drück uns allen die Daumen, das wir nicht mehr ewig rätseln müssen.

LG E
Antworten
prosecution:

zum runterkommen...

4
23.06.11 17:29
...und um ein bisschen abstand zu gewinnen...

www.netzwerk-regenbogen.de/einstfre021224.html

Bei dem frechen gesindel, mit dem man sich in diesem fall auseinandersetzen muss, is das ma ganz wichtig!

bleibt integer
they keep their cooporation of complecation
Antworten
Staylongstayc.:

@emma

5
23.06.11 17:40

Du hast Recht, keine etwaige Fristversäumnis, es geht tatsächlich um eine Verlängerung über den 27. Juni hinaus. Macht ja auch Sinn.

Antworten
haesel:

Hallo WaMu-Freunde

15
23.06.11 18:05

Moin, Moin, Tach, grüas God, Servus und kali mera

@about, lander, faster u.v.a.

Ich weiß: „haesel“ schon wieder, dann auch noch fast eine ganze Seite... Auch noch lesen?

Aber es geht nicht um meine Seite sonder um eine viel wichtigere Seite...

Es geht mir um das Verschwinden der Seite:

Project West

http://en.wikipedia.org/wiki/Project_West !!!

Ich versuche es ganz zahm, weil ich weiß, das die Anstrengungen der Mächtigen, das Volk mundtot zu machen mindestens fünftausend Jahre Menschheitsgeschichte begleiten und mittlerweile einen hohen Standard erreicht haben. Die Anstrengung steigert sich erst recht, wenn sich ein Menetekel abzeichnet. Deswegen denke ich, ist es wichtig, und da hier die andere Seite mit Wissensentzug (Verblödung) droht möchte ich meine Intension ein „wenig“ ausführlicher darstellen. Also, bitte... Bei diesen lobenswerten Mitstreitern möchte ich mich zuallererst mal ganz herzlich bedanken für Ihre Hinweise zu diesem Artikel und es gibt mir Sicherheit, dass meine Idee nicht abgelehnt wird. Auch für die Unterstützung von wg. OT an St. Cap. Im Augenblick fallen mir zu meinem Bedauern wirklich nicht alle Unterstützer ein und es sollte auch keiner in Vergessenheit geraten, denn ich muss auch zugeben, dass ich ein Problem habe diese ungeheuerliche Dreistigkeit zu erfassen und das ich dadurch auch Probleme habe die Logik im sinne von Logos zu vermitteln.

Viele haben schon öfter darauf hingewiesen, dass es für uns absolut wichtig ist den Artikel in Wikipedia vor der Löschung zu retten.

Auszug von waswesichxx:

... „Die Presse , das kann man auch feststellen, sieht denn WAMU Fall, und nicht nur den, mittlerweile auch sehr kritisch. Und wie die Oeffentlichkeit darauf reagiert, wenn Sie erfaehrt das 10.000nde Staatstreue Buerger (wie du und Ich) wie Bauernopfer beim Schach, skrupelos Ihrer Existenz beraubt wurden, aus Machtgier , Habgier, das System Luecken hat die Sie in die jetztige Misere gebracht hat, ob die Oeffentlichkeit das , wie normalerweise ueblich, auch wieder so schnell vergisst. Merwasesnit. ...“

Vor dem Vergessen steht auch dieser Artikel von dem ich rede. Viele andere und ich auch, kennen noch die alte Version. Der Inhalt erscheint z.Zt. schon gekürzt und der vollständige Text ist auf den ersten Blick nicht mehr zu erkennen, weil scheinbar irgendwelche Diktatoren und Verbrecher, mit welchen Mitteln auch immer, verhindern wollen, dass  der Zugang zur Darstellung von Begebenheiten und Wahrheit verhindert werden soll. Das heißt hier werden von JPM oder Helfershelfern diktatorische und mafiöse Strukturen in der Wissensgesellschaft installiert.

So weit sind wir schon wieder! Es braucht sich Niemand über CHINA, RUSSLAND, oder sonstige „Diktaturen“ in nah und fern aufzuregen, wenn er die Unterdrückung der Wahrheit in „freien Demokratien“ zulässt oder gar fördert...

Ich will es kurz machen. Ich werde diesen Aufruf noch mehrmals einstellen weil wir nicht jeden Tag alle WAMU-News - Interessierten erreichen und nach einer kurzen Pause schafft es kaum einer, fünfzig Seiten zurückzublättern um auf den aktuellen Stand zu kommen. 

Die Karawane, oder auch die Expedition zum Gipfel, zieht weiter... Darum werde ich auch öfter bitten, für den Erhalt dieses Artikels Euer Votum (Stimme) in Form von möglichst vielen rote Sternen im ranking (Bewertung) der vier angegebenen Bereiche abzugeben. Es kostet nichts. Im Gegensatz zur großartigen Aktion bei Gericht, an der sich dankenswerter Weise mehr als 300 Personen als herausragende Kämpfer beteiligt haben. Nichtsdestotrotz kann es auch sehr viel wert sein. Eigentlich könnte jeder Besucher hier im Forum, bei den vielen WAMU-News Besuchern, zum Gelingen dieser Aktion beitragen. Viele andere und ich möchten den

Project West - Artikel wieder vollständig sehen. Hoffentlich werden es noch mehr...

Mein Versuch der allgemeinen Amnesie (Vergessen) zu begegnen.

Zum Aufruf:

Ich hoffe es gelingt uns den Artikel Project West am Leben zu erhalten. Gebt den Unterdrückern keine Chance, weder hier noch anderswo!

Also, ich hoffe, dass Ihr alle, die Ihr hier dieses board benutzen einen kleinen Ausflug nach

Project West

http://en.wikipedia.org/wiki/Project_West

unternehmen. Um dann vier mal gegen Unterdrückungvon Nachrichten:

Bis zu fünf rote Sterne, ***** im ranking verteilen.

Wehrt Euch leistet Widerstand...

Aufruf Ende.

Zum Thema gibt es noch:

http://www.avaaz.org/de/

Da kann frau/man auch hinschreiben. Je mehr daran interessiert sind, um so besser!

Ich habe mir etwas von hotstockrunner, geliehen: „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ Terry Pratchett Noch was: Es gibt nicht nur die materielle, sondern auch die geistige Armut! Ich weiß, das ist keine Weiisheit für Banker.

Isolation ist Vernichtung dazu bitte lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/

Isolationshaft#Auswirkungen_der_Isolationshaft .

Ich nehme alles zurück wenn der Artikel wieder vollständig erscheint.

LG

Antworten
Kleine_prinz:

Missing Money Fills up...

6
23.06.11 18:19

Missing Money Fills up State Treasuries

Unclaimed money has not been limited to the state treasuries  alone. Banks and public financial institutions have been reporting big  numbers of unclaimed money balances. Washington Mutual Bank had recent  press release reporting there currently is half a million dollars in  unclaimed money from former Washington Mutual Bank customers in  Wisconsin.

Unclaimed money has not been limited to the state  treasuries alone. Banks and public financial institutions have been  reporting big numbers of unclaimed money balances. Washington Mutual  Bank had recent press release reporting there currently is half a  million dollars in unclaimed money from former Washington Mutual Bank  customers in Wisconsin.

The administrative and logistical backlog created by the unprecedented  unclaimed money pile continues to boggle the authorities in charge of  the unclaimed money at the federal and state agencies. Most of the  states are facing these growing volumes of unclaimed money and are  reporting huge additions to its unclaimed money vault every month. A  larger state like California is estimating an unclaimed money volume to  the tune of $5.7 billion, while New York's pile of unclaimed money has  swelled up to $9.9 billion.

Because of the low volume of owners coming forward to claim their funds,  the funds in all state treasuries continues to come in fast. According  to a recent count, it is estimated that almost $40 billion was piled up  in various state treasuries across the nation. This means almost 30  million Americans are yet to be united with their lost funds. With every  passing month, billions of unclaimed funds are being added to the state  treasuries, and states like New York and California have this added  burden of managing this growing pile of unclaimed funds. The smaller  states are now also disclosing huge piles of unclaimed money being  generated without any sign of increasing claims.

Some of the most common sources of unclaimed funds in the state  treasuries are abandoned bank accounts, unclaimed savings and checking  accounts, child support payments, uncashed dividends, stocks, customer  deposits or over-payments, certificates of deposit, credit balances,  refunds, matured life insurance policies, uncashed death benefit checks,  and the contents of safety deposit boxes.

Some of the richest states in the U.S., in terms of the unclaimed funds  are: New York with $10.5 billion, California with almost $6 billion and  Texas with $2 billion. According to a new report, the problem of  unclaimed funds is not only limited to the federal and the state  governments. Local governments are now also facing the nightmare of  unclaimed money pile being added every month. Local governments have  reported to have piled almost $23 billion of unclaimed funds, out of  which only $1 billion was claimed back by the actual owners. The U.S.  federal government holds even more, including $17 billion in unredeemed  savings bonds and hundreds of billions of unclaimed dollars in IRS  refunds, retirement and Social Security checks that went undelivered or  weren't cashed.

In a recent report related to the unclaimed money problems in the  country, it was mentioned that almost 90% of the U.S. families have  somebody who has failed to reclaim their lost funds or assets. The  governors and the governing body of larger states like California and  New York are mulling to utilize the unclaimed funds for state development programs.

State unclaimed money  has become an increasing problem across the board for all states. The  best way to search for state unclaimed money is through  Cashunclaimed.com. Log on to http://www.cashunclaimed.com to find your  unclaimed money today for free!

http://www.thefreelibrary.com/Missing+Money+Fills+up+State+Treasuries-a01074329478

Antworten
Kleine_prinz:

abcnews..

12
23.06.11 18:30

Aurelius Withdraws Support of WaMu Bankruptcy Plan

By RANDALL CHASE AP Business Writer
DOVER, Del. June 23, 2011 (AP)

Washington Mutual Inc.'s bankruptcy reorganization plan is now being challenged by a hedge fund that supported it.

The plan is based on the settlement of lawsuits that pitted Washington Mutual, the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan Chase against one another after the FDIC seized WaMu's flagship bank in 2008 in the largest bank failure in U.S. history. The assets were sold to JPMorgan.

Aurelius Capital Management said Wednesday that WaMu has been denied access to some $4 billion in cash improperly held by JPMorgan, which is paying far less interest to WaMu under the settlement than it would otherwise. Aurelius says that with WaMu being deprived of that value and incurring mounting bankruptcy costs, the settlement has become more valuable to JPMorgan than to Washington Mutual.

abcnews.go.com/Business/wireStory?id=13913714

Antworten
faster:

@waswesichxx

34
23.06.11 18:42
zu
"Haette mir jemand vor 17 Monaten gesagt das Ich demnaechst Anwaltsrechnungen auf Englisch,  Gerichtsantraege und Einsprueche zu meiner taeglichen Lektuere mache.......
echt, der HAMMER . "
kann ich nur ergänzen, nicht der hammer, der schwanzhammmer, breites grins.

@fristen. unterschätzt unseren lieben freund rosen nicht, mit seinem einspruch gegen die fristverlängerung des ecs bis zum 1.7. will er was ereichen, und das findet man in einem kleinen nebensatz.
er stellt nämlich den antrag, wenn den dem antrag des ec stattgegeben wird, auf fristverlängerung, das dann auch ihm eine fristverlängerung für seine antwort eingeräumt wird, auf den 12.7., mittags. und das würde bedeuten, dass den anderen parteien keine möglichkeit mehr bleibt, auf seine antworten vor der sitzung am 13.7. zu reagieren. sie müssten dann in der sitzung reagieren, und das ist nicht unbedingt das einfachste.

unser kleiner gauner rosen weiss schon, was er tut, auch wenn er momentan die schlechteren karten hat.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Dude44:

Lehmann settlement mit JPM

11
23.06.11 18:46
JPMorgan to Return $800 Million to Clients of Bankrupt Lehman Brokerage

JPMorgan Chase & Co. (JPM) will return $800 million in cash and securities belonging to customers of bankrupt Lehman Brothers Holdings Inc. (LEHMQ)’s brokerage under a settlement approved by a judge.

U.S. Bankruptcy Judge James M. Peck today approved the accord, struck in April between the second-biggest U.S. bank and the trustee liquidating the remains of the brokerage, Lehman Brothers Inc.

JPMorgan was the main clearing bank for the Lehman brokerage, processing billions of dollars of transactions and lending it tens of billions of dollars daily, according to court filings. While some loans were secured by securities in the brokerage’s accounts, the bank didn’t have a valid lien on the $800 million in customer property that is being returned, according to filings.

“Customer property held by the LBI estate available for distribution will increase by more than $800 million,” the trustee, James Giddens, said in an e-mailed statement today. “This is a significant and positive result from two years of investigation and close cooperation with JPMorgan.”

Consenting to return the assets in April, the bank said the settlement would have “no material financial impact,” as most of the assets had already been set aside to satisfy potential claims by the trustee.

Separately, JPMorgan is seeking dismissal of an $8.6 billion lawsuit by the Lehman parent

http://www.bloomberg.com/news/2011-06-23/...upt-lehman-brokerage.html

Gruß
Dude44

Antworten
faster:

@wikipedia

9
23.06.11 18:51
da fehlen noch sterne:

en.wikipedia.org/wiki/Project_West

klickt unten auf der seite die "rate this page" an, und verteilt dann für trustworthy, objective und complete jeweils fünf sterne, indem ihr über die sterne drüberfährt, solange bis alle fünf leuchten, und dann klicken.
zu well written, da könnt ihr euch aussuchen, wieviel sterne ihr gebt, bei mir waren es nur vier, ich hätte es etwas schärfer formuliert.

aber ich hätte dann auch keine chance auf eine veröffentlichung gehabt, wie wir ja schon mal erlebt haben, grins.

und dann könnt ihr noch die nächste rubrik ankreuzen, i am highly knowledgable about this topic (übersetzt: ich bin allwissend, grins), wenn ihr wollt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
pyramid:

on PACER

25
23.06.11 18:52
Order Granting Motion of The Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al. for Extension of Time to Object to the Modified Sixth Amended Plan (related document(s) 7952 ) Order Signed on 6/23/2011. (MDW) (Entered: 06/23/2011)
Antworten
Pjöngjang:

Aurelius withdraws support of WaMu bankruptcy plan

28
23.06.11 18:57
Published 11:31 a.m., Thursday, June 23, 2011

DOVER, Del. (AP) — Washington Mutual Inc.'s bankruptcy reorganization plan is now being challenged by a hedge fund that supported it.

The plan is based on the settlement of lawsuits that pitted Washington Mutual, the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan Chase against one another after the FDIC seized WaMu's flagship bank in 2008 in the largest bank failure in U.S. history. The assets were sold to JPMorgan.

Aurelius Capital Management said Wednesday that WaMu has been denied access to some $4 billion in cash improperly held by JPMorgan, which is paying far less interest to WaMu under the settlement than it would otherwise. Aurelius says that with WaMu being deprived of that value and incurring mounting bankruptcy costs, the settlement has become more valuable to JPMorgan than to Washington Mutual.
www.mysanantonio.com/business/article/...ptcy-plan-1437117.php
Antworten
rasmus:

Charttechnik....

5
23.06.11 19:12
...ist sicherlich bei WAMU keine gesunde Basis. Trotzdem kann wen es interessiert bei barchart.com/quotes/stocks/wamuq, oder statt wamuq wampq bzw wamkq eingeben. Dort werden unsere Sorgenkinder eingeschätzt. Allerdings sollte sich jeder ein eigenes Bild machen.
Antworten
faster:

@wikipedia

9
23.06.11 19:19
in der fülle dieser informationsflut ertrinkt man manchmal, und vergisst sogar eigene beiträge.

bei
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3220#jumppos80513

findet ihr meinen (gelöschten) beitrag zum project west, grins. sollte auch etwas zum nachdenken anregen, über die meinungsfreiheit in unserer gesellschaft, und wer diese schützt, oder nicht schützt.

und über den wahrheitsanspruch von wikipedia.

sind halt auch nur lügner, aber gute, grins.
Antworten
Staylongstayc.:

Project West bzw. Wikipedia

23.06.11 19:39

Kann ich auf Wikipedia auch mehrmals Sterne verteilen (d.h. werden die dann auch gezählt), oder geht es nur einmal pro IP-Adresse?

Antworten
Staylongstayc.:

EC-Motion granted

9
23.06.11 19:44

Freut mich, dass WGM's Einspruch gegen die Verlängerung der Objection-Frist von Mary einfach vom Tisch gefegt wurde... ;-)

p.s. Sollte angesichts der Objection von Aurelius nicht auch für die FDIC so langsam aber sicher die Luft dünn werden...?

Antworten
faster:

@wikipedia

3
23.06.11 19:45
ich hab aus versehen zweimal probiert, zu bewerten, ging nicht, grins.
Antworten
Pinot_Grigio:

Zähler

4
23.06.11 19:47
Bei mir ging es mehrmals. Habe gestern Abend nur rote Sterne verteilt und der Ticker hat mir gesagt, dass es gezählt wurde. Jetzt weis man natürlich nicht, ob es wirklich stimmt, denn ein Zähler ist ja nirgendwo sichtbar.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Kann man ja übers Mobilphon nochmal bewerten.

5
23.06.11 19:48
Und dann noch mal mit der zweiten Nummer...

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

3
23.06.11 19:48

Bei mir gehts, so oft ich will. Bleibt nur die Frage, ob das auch gezählt wird?

Antworten
ercoan:

faster#143988

5
23.06.11 19:49
Danke, jetz hab auch ich es kappiert und es hat funktioniert mit jeweils 5 Sternen.

Ich hoffe, dass es etwas bewirkt.

Bitte, nehmt alle daran teil !!!

Gruß
ercoan
Antworten
gennyv777:

@faster wikipedia

4
23.06.11 19:50
es geht 1 Mal in 24 Stunden..
Antworten
ercoan:

Abstimmung

23.06.11 19:54
Ich hab es auch nocheinmal probiert und es ging, aber, wie Staylongstays schon bemerkte, ob´s gezählt wird ?

Lassen wir uns Überraschen.
Antworten
al56hg:

Wahnsinn, was hier passiert!

6
23.06.11 19:55
Sterne Sterne Sterne, ich wette, dieses Forum ist das meist Prämierte unter Gottes Himmel.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5757  5758  5760  5761  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59