Moin, Moin, Tach, grüas God, Servus und kali mera
@about, lander, faster u.v.a.
Ich weiß: „haesel“ schon wieder, dann auch noch fast eine ganze Seite... Auch noch lesen?
Aber es geht nicht um meine Seite sonder um eine viel wichtigere Seite...
Es geht mir um das Verschwinden der Seite:
Project West
http://en.wikipedia.org/wiki/Project_West !!!
Ich versuche es ganz zahm, weil ich weiß, das die Anstrengungen der Mächtigen, das Volk mundtot zu machen mindestens fünftausend Jahre Menschheitsgeschichte begleiten und mittlerweile einen hohen Standard erreicht haben. Die Anstrengung steigert sich erst recht, wenn sich ein Menetekel abzeichnet. Deswegen denke ich, ist es wichtig, und da hier die andere Seite mit Wissensentzug (Verblödung) droht möchte ich meine Intension ein „wenig“ ausführlicher darstellen. Also, bitte... Bei diesen lobenswerten Mitstreitern möchte ich mich zuallererst mal ganz herzlich bedanken für Ihre Hinweise zu diesem Artikel und es gibt mir Sicherheit, dass meine Idee nicht abgelehnt wird. Auch für die Unterstützung von wg. OT an St. Cap. Im Augenblick fallen mir zu meinem Bedauern wirklich nicht alle Unterstützer ein und es sollte auch keiner in Vergessenheit geraten, denn ich muss auch zugeben, dass ich ein Problem habe diese ungeheuerliche Dreistigkeit zu erfassen und das ich dadurch auch Probleme habe die Logik im sinne von Logos zu vermitteln.
Viele haben schon öfter darauf hingewiesen, dass es für uns absolut wichtig ist den Artikel in Wikipedia vor der Löschung zu retten.
Auszug von waswesichxx:
... „Die Presse , das kann man auch feststellen, sieht denn WAMU Fall, und nicht nur den, mittlerweile auch sehr kritisch. Und wie die Oeffentlichkeit darauf reagiert, wenn Sie erfaehrt das 10.000nde Staatstreue Buerger (wie du und Ich) wie Bauernopfer beim Schach, skrupelos Ihrer Existenz beraubt wurden, aus Machtgier , Habgier, das System Luecken hat die Sie in die jetztige Misere gebracht hat, ob die Oeffentlichkeit das , wie normalerweise ueblich, auch wieder so schnell vergisst. Merwasesnit. ...“
Vor dem Vergessen steht auch dieser Artikel von dem ich rede. Viele andere und ich auch, kennen noch die alte Version. Der Inhalt erscheint z.Zt. schon gekürzt und der vollständige Text ist auf den ersten Blick nicht mehr zu erkennen, weil scheinbar irgendwelche Diktatoren und Verbrecher, mit welchen Mitteln auch immer, verhindern wollen, dass der Zugang zur Darstellung von Begebenheiten und Wahrheit verhindert werden soll. Das heißt hier werden von JPM oder Helfershelfern diktatorische und mafiöse Strukturen in der Wissensgesellschaft installiert.
So weit sind wir schon wieder! Es braucht sich Niemand über CHINA, RUSSLAND, oder sonstige „Diktaturen“ in nah und fern aufzuregen, wenn er die Unterdrückung der Wahrheit in „freien Demokratien“ zulässt oder gar fördert...
Ich will es kurz machen. Ich werde diesen Aufruf noch mehrmals einstellen weil wir nicht jeden Tag alle WAMU-News - Interessierten erreichen und nach einer kurzen Pause schafft es kaum einer, fünfzig Seiten zurückzublättern um auf den aktuellen Stand zu kommen.
Die Karawane, oder auch die Expedition zum Gipfel, zieht weiter... Darum werde ich auch öfter bitten, für den Erhalt dieses Artikels Euer Votum (Stimme) in Form von möglichst vielen rote Sternen im ranking (Bewertung) der vier angegebenen Bereiche abzugeben. Es kostet nichts. Im Gegensatz zur großartigen Aktion bei Gericht, an der sich dankenswerter Weise mehr als 300 Personen als herausragende Kämpfer beteiligt haben. Nichtsdestotrotz kann es auch sehr viel wert sein. Eigentlich könnte jeder Besucher hier im Forum, bei den vielen WAMU-News Besuchern, zum Gelingen dieser Aktion beitragen. Viele andere und ich möchten den
Project West - Artikel wieder vollständig sehen. Hoffentlich werden es noch mehr...
Mein Versuch der allgemeinen Amnesie (Vergessen) zu begegnen.
Zum Aufruf:
Ich hoffe es gelingt uns den Artikel Project West am Leben zu erhalten. Gebt den Unterdrückern keine Chance, weder hier noch anderswo!
Also, ich hoffe, dass Ihr alle, die Ihr hier dieses board benutzen einen kleinen Ausflug nach
Project West
http://en.wikipedia.org/wiki/Project_West
unternehmen. Um dann vier mal gegen Unterdrückungvon Nachrichten:
Bis zu fünf rote Sterne, ***** im ranking verteilen.
Wehrt Euch leistet Widerstand...
Aufruf Ende.
Zum Thema gibt es noch:
http://www.avaaz.org/de/
Da kann frau/man auch hinschreiben. Je mehr daran interessiert sind, um so besser!
Ich habe mir etwas von hotstockrunner, geliehen: „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ Terry Pratchett Noch was: Es gibt nicht nur die materielle, sondern auch die geistige Armut! Ich weiß, das ist keine Weiisheit für Banker.
Isolation ist Vernichtung dazu bitte lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/
Isolationshaft#Auswirkungen_der_Isolationshaft .
Ich nehme alles zurück wenn der Artikel wieder vollständig erscheint.
LG