Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5738  5739  5741  5742  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.599.025 / Heute: 3.498
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@schwätzer

28
21.06.11 11:08
es gibt doch immer wieder mal schwätzer, die behauptungen aufstellen, die man sehr leicht wiederlegen kann.

"wamu ist seit 18 monaten eine zockeraktie in deutschland?"

naja, im vergleich zu den von wes_ und anderen gepushten zockeraktien ist wamu eben keine zockeraktie, da sehr viele ernsthafte schreiber seit 18 monaten darum bemüht sind, die kriminellen pusher und basher, die mit wertlosbeiträgen dafür sorgen wollen, das sie die aktie billig kaufen können, und teurer wieder verkaufen können, hier nicht so zum zuge kommen lassen, wie das normalerweise bei ariva üblich ist. das man das abzocken in den usa (möglicherweise sogar von deutschen ausgeführt, das internet kennt da keine grenzen) nicht von einem deutschen forum verhindern kann, sollte auch klar sein. aber zumindest in diesem forum werden kriminelle, die mit falschen nachrichten den kurs rauf oder runtermanipulieren wollen, auch so bezeichnet, und damit viel schaden verhindert.

wenn man sich die charts ansieht, und den kursverlauf in deutschland mit dem in den usa vergleicht, dann sieht man ganz selten mal eine übertreibung, wo man dann darauf schliessen könnte, dass unsere ratten den kurs manipuliert haben könnten.

das vermehrte auftreten von selbsternannten experten, die meistens nicht mal in der lage sind, ihr eigenes nasenloch zu analysieren, könnte das etwas ändern, falls ariva da mitspielt. aber das wollen wir ja nicht hoffen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Molly2006:

Rette sich wer kann...

30
21.06.11 11:10
Aurelius hat laut einer Gerichts-Notiz die geplanten Nachforschungen als erpresserische Operation bezeichnet und schwört, sich nie an irgendwelchen Einigungsgesprächen zwischen den shareholdern und Hedge funds beteiligt zu haben.

"Aurelius called the probe “a shakedown operation” in a June 17 court filing and vowed not to participate in any settlement talks between shareholders and the other hedge funds."

Und weiter ist man auf die eigene Reputation bedacht und grenzt sich deutlich von den anderen Parteien ab.

“Aurelius prizes its integrity and reputation,” the hedge fund said in court papers. “It will not allow its reputation to be so sullied, it will never settle to appease such abhorrent tactics, and it has never supported the settlement with the Equity Committee recently under discussion.”
Quelle: Bloomberg, June 20, 2011, 6:47 PM EDT

Also das finde ich erstaunlich. Es ist noch gar nichts passiert und schon behauptet man, nie etwas zum Thema gesagt zu haben, leugnet die Verwandtschaft zu den anderen Parteien, verunglimpft legales Vorgehen als Erpressung (???) und versucht bereits im Vorfeld die eigene Haut zu retten (siehe Reputation).

Wenn die anderen Parteien (Hedge funds) das lesen, werden die sicherlich gerade angenehme Plauderstündchen miteinander verbringen.

Nach dem Motto: Ich muss nicht schneller laufen als der Löwe. Ich muss nur schneller laufen als DU.

Gruss an alle longs
Molly
Antworten
wes_:

@odin

21.06.11 11:11
@Longies sind nicht Dumm.

wie "schlau" oder "dumm" sein mögen, spielt keine Rolle

es zählt die %-Performance in +/-%

hier ist sie erschreckend -

yup, Thema beendet, ist ja nicht soo schwer...
Antworten
Memory193:

Odin10de........#143500

6
21.06.11 11:17
.......Seit 2009 hat jeder Bürger einen sog. Topf, in dem Gewinne und Verluste verrechnet werden. Es ist also ein "fliessendes" Verfahren, das von den Banken durchgeführt wird.......

Aber:
Bank "A" weiß nicht wie der Stand bei Bank "B" ist....dahingehend könnte es zu einem ungerechtfertigten Steuerabzug (25%+x) durch (A) kommen, da die keine Ahnung von den Verlusten bei (B) haben....

Ausserdem kann ich 4 Jahre rückwirkend eine Steuererklärung abgeben, und in dieser auch die Einkünfte aus Kapitalvermögen erklären, die bei "Unrechtmäßigkeit" vom Finanzamt auch erstattet werden......

Allerdings müssen alle Menschen, die Mitglied einer "steuerpflichtigen" Kirche sind, diese Einkünfte erklären, da sich diese sonst "strafbar" machen würden, da von den Banken keine Kirchensteueranteile einbehalten werden......

Die Kirche hat allerdings nicht die Möglichkeiten das zu verfolgen, denn dem Finanzamt ist es egal...........(*)

(*) gem. Lehrgang im Frühjahr 2011
(x) Solidaritätszuschlag

Gruß
Antworten
PaulTop:

faster

3
21.06.11 11:18
na das du das nicht wahrhaben willst ist doch klar. Die Kursschwankungen sind auch rein zufällig?
Du kannst hier "Recherchen" und "Analysen" reinstellen wie du willst, es ist für den Kursverlauf unerheblich. Siehe dir an, was Maydorn und "der Aktionär" bewegt haben.
Und du glaubst hier ernsthaft, es geht um diese absurden Recherchen deinerseits, die im übrigen, so wie Pfandbrief richtigerweise schon seit langen festgestellt hat, dem Reich der Fantasie zuzuordnen sind. Du wirst spätestens im September 2011 sehen, was dir dein Engagement und deine Selbstverliebtheit eingebracht haben. Ich hoffe du hast dann noch den Arsch in der Hose, hier nochmal zu schreiben. Obernullinger
Antworten
wes_:

@faster

21.06.11 11:18
@naja, im vergleich zu den von wes_ und anderen gepushten zockeraktien ist wamu eben keine zockeraktie

bitte keine Unterstellungen, wamu reiht sich genauso in die Reige der Zockaktien ein, wie alle anderen auch, da gibt es keinen Unterschied, Preise gehen rauf & runter... die ich übrigens keineswegs "gepusht" habe (in Deutschland US Stocks pushen, mmh... alles klar^^ meinst du es kräht ein Hahn danach, ob ich hier in einem winzigen thread US Stocks trade/erwähne? das vielleicht 10 Leute/Co-Trader am Tag lesen, du Witzbold...)

es zählt allein die charttechnische Relevanz... bei wamu und allen übrigen Werten genau so...

Grüße
Antworten
haesel:

wes_

21.06.11 11:26
Zu Deinen Prognosen, hatte ich schon mal geschrieben und wenn Du mir schreibst: „was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“, dann ist das für mich perfekt.

Guten Morgen
Antworten
wes_:

haesel

21.06.11 11:28
gerne - das darfst du halten, wie du lustig bist :-)
Antworten
neverenough:

paul

9
21.06.11 11:30
du bist ja mal ne megalachplatte....

der grösste witz nach pfandbriefs Mai/juni/ und Juli August-Null-Ausbuchung.

und du kommst jetzt mit September. Ihr seid es die dann nicht mehr hier sein werdet...
oder unter anderem nick dann schreibt, ja voll geil bei 0,029€ 10.000.000 stück gekauft und dann bei 12$ verkauft.

witzfigur du! ab jetzt grau!
Antworten
Winner2010:

@trolls

14
21.06.11 11:30
egal ob unser Paul jetzt aus der ecke pfandbrief/vanDelft kommt, oder ob es nur
einer der obligatoren wichtigtuer ist, die von zeit zu zeit hier auftauchen....

eines hat er in kürzester zeit zweifelsohne geschafft.....einen ganzen thread in seinen
bann zu ziehen, bzw. mit irgendeinen "nonsensthema" zu zumüllen....siehe heute
abgeltungssteuer
was ist an diesen thema neu?....wurde doch hier schon hundertmal durchgekaut,
ausserdem findet man dazu auf bestimmte seiten im internet sicher bessere auskunft !!

dank solcher leute, hat sich das niveau inzwischen den w.o thread angepasst....
und dadurch das neuestens user delarce auch drüben schreibt, und pfandi und konsorten
ganz schön paroli bietet....es drüben manchmal sogar interessanter ist, als hier zu lesen!

thread-eröffner plusquam weiss sicherlich über diese zustände hier bescheid....unternimmt
aber wie üblich nichts und überlässt den trolls das feld

schade um diesen thread !!

nur meine meinung
winner
Antworten
haesel:

wes_

21.06.11 11:33
Als Hilfestellung:

de.wikipedia.org/wiki/Perfekt
Antworten
Andrej12683:

@paultop

21.06.11 11:34
Wie kann ich mir die Verluste über die Einkommenssteuer zurück holen?

Gerbe per BM ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Washman:

paul top

2
21.06.11 11:35
ja paul, es gibt so typen , die völlig in sich selbst verliebt sind. andere rufen immer mal wieder zu gewalt auf - obwohl sie eigentlich vom zen durchflossen sein sollten. wieder andere - und das gefällt mir zurzeit sehr gut - schreiben vermutungen bzw. wie sie die lage einschätzen, ohne völlig von sich überzuckert zu sein. die lese ich gerne ( und ich lese auch die gerne, die nicht so sehr von wamu überzeugt sind ) und versuche, daraus vorteile zu ziehen. alle anderen sind mittlerweile grau. funzt prima. hand ( have a nice day ).
Antworten
wes_:

haesel

2
21.06.11 11:36
verzichte auf "Hilfestellungen" von dir^^ Danke des Angebots...
Antworten
haesel:

@ faster

21.06.11 11:42
kalò taxidi

LG
Antworten
j-pm-chill:

Klage gegen jpm

12
21.06.11 11:43
US-Behörde verklagt JP Morgan und RBS

Infolge der Finanzkrise gehen die US-Behörden weiter gegen die Finanzwelt vor. Neue Klagen wegen maroder Hypothekengeschäfte gibt es gegen die Großbanken JP Morgan Chase und Royal Bank of Scotland. Es dürften nicht die letzten sein.

Hamburg - Der Druck auf die Bankenwelt, für die Schäden der Finanzkrise geradezustehen, wird immer größer. Der US-Finanzmarktregulierer NCUA hat am Montag JPMorgan Chase und die Royal Bank of Scotland (RBS) wegen fehlgeschlagener Hypothekengeschäfte verklagt, in deren Folge nach Behördenangaben fünf Zentralinstitute der Genossenschaftsbanken zusammengebrochen waren. ...

www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/0,2828,769518,00.html
Antworten
j-pm-chill:

aus dem gleichen Artikel

8
21.06.11 11:46

Bislang hat von den Wall-Street-Größen lediglich die US-Investmentbank Goldman Sachs in einem Vergleich mit der Börsenaufsicht SEC 550 Millionen Dollar gezahlt. Mit weiteren teuren Vergleichen wird in den kommenden Wochen und Monaten gerechnet

ob es da einen zusammenhng mit wamu gibt??...

Antworten
Molly2006:

@j-pm-chill

3
21.06.11 11:54
Den Zusammenhang würde ich auch vermuten. Wieso sollte sonst ein so enger Zeitraum angegeben werden (Wochen??).
Antworten
union:

Nochmal Thema Disziplin

29
21.06.11 11:56
Mahlzeit zusammen.

Winners Aussage "...eines hat er [Paul] in kürzester zeit zweifelsohne geschafft.....einen ganzen thread in seinen bann zu ziehen..." kann ich nicht ganz zustimmen.

Denn der Thread besteht aus den sichtbaren und unsichtbaren Postern, die sich bei aufkommendem Müll zurückhalten. Und wenn sich einige nicht zurückhalten können, dann ist eben der kommentierte Müll sichtbar...!

Wenn wir uns aber weiter disziplinieren sollten (und das lohnt sich auch für das eigene Leben), dann wird es zwar weiterhin neuen Müll geben, der aber dann nicht auch noch vielfach ausgebreitet wird....dadurch verringern sich die OT-Beiträge enorm.
Man muss nicht gleich jeden auf "ignore" setzen, aber etwas mehr Disziplin tut uns allen gut.

Und allen wünsche ich zumindest einen solch heißen Sommer, dass wir in diesem Jahr evtl. schon echtes Land unter die Füße bekommen. Zumindest sieht es so aus, als ob das EC in keinster Weise klein bei gibt...und das lässt hoffen!

union
Antworten
tberg:

paul top oder pan tau oder wie

3
21.06.11 11:57
ich glaube eher der obernullinger bist du, ohne schnuller zwar aber mit vielen nullern ;-))
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
haesel:

@was..., Du, wolle z.B.

3
21.06.11 12:00
An unsere Geburtstagskinder

Eine Beobachtung unserer Geburtstagskinder, bei einem Blick auf  Mr. Brian Rosen.

Es gibt noch mehr,
z.B. Paulson,  Demon, Blair...
Wamu WKN 893906 News ! 414095
Antworten
PaulTop:

neverenough

21.06.11 12:02
Pfandbrief hat nie Ausbuchung Mai/Juni/Juli/August geschrieben. Niemals. Auch wieder so ein Wamu Märchen.
Aber bitte, wenn du das belegen kannst, nur zu.

@die meisten hier

Erstaunlich ist es schon, dass hier soviele "Profis" :-))))) keine Ahnung von der Abgeltungssteuer haben. Aber gut. Hier geht es scheinbar nicht um Geld, sondern nur um die Gerechtigkeit. :-))))))))

Und nicht jeder, der hier den Aposteln kritisch gegenüber steht, kommt aus der Ecke Pfandbrief, Cruz und Van was weiß ich.

Nehmt mal Euere Verschwörungsbrillen ab, dann wirds vielleicht noch mal was.
Antworten
Intuition1980:

Kurz was zu den Vernehmungen

29
21.06.11 12:04
Diese Befragungen sind alles andere als ein Zuckerschlecken für die Hedgies, dies erkennt man schon anhand der eingegangenen Objektions auf dem Gerichtsserver! *g* Da bläßt jetzt ein anderer Wind, nicht zu vergleichen mit den gemütlichen Interview beim Kaffeekränzchen mit JH damals! *g*
Wenn die Hedgies Vernehmungen stattfinden, dann müssen diese einen Mann/Frau stellen der in der Lage ist Auskunft über die Fragen des EC/SG geben zu können!*g* Haben bereits ja schon den Fragenkatalog von SG bekommen der auch noch erweitert wurde! Also ist da nichts mit plötzlich auftrettender Amnesie u Verwirrtheit zu machen, wie unser ehrenwerte Herr Kosturos beim conefirmation hearing zum POR6 im Dez2010!
Zudem sitzt in den einzelnen Vernehmungen ein gerichtlicher Schreiber bei der das ganze festhält. Diese Befragungen werden unter Eid durchgeführt. Also alles andere als ein Zuckerschlecken, für den der sich zu den Fragen stellen muss. Den sollte es da zu Falschaussagen kommen u das nachgewiesen werden, steht derjenige mit einem o sogar mit beiden Beinem im Gefängniss u belastet seine Firma schwer!
Lassen wir uns überraschen, was da noch kommt von Seiten der Hedgies!
Euer Intuition
Antworten
faster:

@obernullinger

16
21.06.11 12:04
wes_, wamufantheg, washman, lauter gut analysierende, grins.

und in diesem forum zu schreiben:

"Und du glaubst hier ernsthaft, es geht um diese absurden Recherchen deinerseits, die im übrigen, so wie Pfandbrief richtigerweise schon seit langen festgestellt hat, dem Reich der Fantasie zuzuordnen sind."

grenzt schon fast an etwas, was man mit medikamenten behandeln sollte, grins.

pfandbrief hat seit jahren "richtigerweise" die wertlose ausbuchung der stammaktien für so ziemlich jeden möglichen termin vorasugesagt, nachweislich falsch.
er hat die tps sicherheiten mit 4 mrd bewertet, nur etwa 5,5 bis 9,5 mrd daneben.

und, nullingerschreiber, beabsichtigst du, mit deinen mitteilungen die wamuq billig zu kaufen,und dann teuer wieder zu verkaufen?

beabsichtigst du das mit falschmeldungen wie "pfandbriefs richtige feststellungen" zu erreichen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
wes_:

@Paul nicht die Brillen

21.06.11 12:05
abnehmen lassen, den Realitäts Schock überleben manche nicht...^^
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5738  5739  5741  5742  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag