Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5725  5726  5728  5729  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.598.900 / Heute: 3.373
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

kleine Verbesserung

4
19.06.11 16:33
zum Posting oben - vielen Dank Hotstockrunner!

so war es - (wußte es nicht mehr genau und habe es etwas verdreht):

zitat
- "wenn man den Kurs bertrachtet, dann glauben die Anleger wohl, dass WMI wertlos ist" sagte die Richterin (sinngemäß bei einem Kurs von 20 Cent)

der spruch auf rosens meinung das die AG wertlos sei
lautete
das der markt das wohl anders sieht
(frei nach M.W)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

RoyalFlasch70:

Paul

3
19.06.11 16:39
Lehman wurde doch auch gesteuert zu Fall gebracht was ja die globalen Geldbörsen der Staatsbuergen erst ermöglichte !

Wer hat Lahman 17 Milliarden cash eingefrohren,aber nicht Jpm ,ach nee ,die wieder und dann gleich Wamu danach ruebergemacht im Sog !

Der W:O EX  Mood  Pfandi schreibt und bleibt ,vom Mood zum Privatzocker und Legaluser
Antworten
PaulTop:

Abendgelb

19.06.11 16:39
Liegt vielleicht daran, dass kurzfristig bei Insowerten unkontrollierbare Zockerbewegungen stattfinden. Wamu ist vielleicht ein Prototyp wie man zukünftig bei Inso Zocks agieren könnte. Langfristig wirds eher nichts, aber kurzfristig kann man schnell mal schöne Gewinne einfahren. Man müsste eben ein Gefühl für das richtige Timming entwickeln können.
Antworten
lander:

Key to Settlement-Susman s objections due date...

15
19.06.11 16:46
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64394587

ZItat Large Green:

Key to Settlement-Susman’s objections due date-When? & Depositions!

Susman's objection due date should be very telling as we are in the exact same position as we were in when Susman's objections were originally due on May 13th, 2011 with Confirmation Hearing on June 29th. I had a hard time believing the criminals would let Susman put all of this exposure out there for the public to view then and I feel the same way now. This is a repost for an answer to Susman's objection due date.

The Criminals spent almost three years coercing, threatening, cheating, and much more to keep this out of the media, print, editorials and other worldwide. Between this new objection due date (does anybody know?) and the Horsies getting deposed, I say there has to be capitulation on Rosie's part or settlement. I say this because I am sure that the Horsie's or at least one of them will sell Rosie out and then he goes down for bankruptcy fraud.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
RoyalFlasch70:

Klar geht der Betrug

2
19.06.11 17:23

fast 3 Jahre und irgendwie bin ich auch genervt ueber das Tempo und den Rosen,den Stockpromoter in Jpms Namen seit mind 3,2010!  Schon dieser Tag sollte untersucht werden als der Aktienkurs schon viel bevor Rosen den Mund aufmachte,oder wird der gerade

Das es solange geht damit hatten nur wenige gerechnet ,das schieben und spielen gepaart mit halbseidenen Examiner mit "begrenzter"Durchleuchtung gepaart mit Imunitätsschonungen  sowie das verschleppen im Wamu Fall !

Ist halt wie der Madoff-Fall und Jpm,die Goldman Klagepakete,Fed Offenlegung,Insidersachen,Raitingagenturen,Krise 2008 allgemein und bis alle zu Potte kommen mit "faktenoffenlegung zum Weltpöbel!

Eine Art aussitzen und ausschwitzen als ob man das erst will wenn eh der Dollar plattgemacht werden muss,(eine Art zeitliche Steuerung hin zum Wahlkampf in USA 2012) ja dann kann man ja aufräumen und die Fed Mafia wie einst Nazigrössen sich abgesetzt haben mit Geld und Wertetransfer auf heimliche Flecken der Erde !
Antworten
RoyalFlasch70:

fiel meinte ich mit Aktienkurs!

5
19.06.11 17:28
Und ohne Nazigrössen wären die Amis noch nicht auf Mond wie Russen auch oder in Medizin usw:

Die wurden schön versteckt zum weiterforschen und nicht verurteilt,auch bewiesen trotz Amirecht!
Antworten
VeniceBeach:

Was erwartet und morgen und nächste Woche???

19.06.11 17:35

Hallo Wamu-Fans,

ich bin seit einiger Zeit (ca. 7 Monate) stiller Mitleser im Hintergrund. Dieses Wochenende habe mich dazu entschlossen, mich aktiv zu beteiligen. Bin natürlich auch in Wamu investiert.

1) können wir diese ganzen Diskussionen um diesen Pfandbrief einmal sein lassen, hier geht es um Wamu und nicht um Pfandbrief.

2) ich finde es wichtiger, dass wir uns auf die nächsten Termine konzentrieren.

Ich möchte an dieser Stelle auch gleich dijenigen loben, die mit ihren qualitativen Beiträgen dieses Forum noch lesenwert machen.

Fragen von meiner Seite.

1) Wo wird morgen der Kurs anfangen und wie wird er sich entwickeln (eure Meinungen)???

2) Ich habe mich in den letzten beiden Tagen intensiv versucht rauszufinden was jetzt mit POR7 und POR6 ist. Habe aber nur teilweise Informationen gefunden. Könnte jemand von euch kurz beschreiben, warum POR7 nicht mehr diskutiert wird und was dies für uns bedeutet???

Ich denke es gibt viele stille Mitleser die sich das selbe fragen. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

VeniceBeach

Antworten
VeniceBeach:

uns statt und in der Betreffzeile :-) "Sorry"

19.06.11 17:42
Antworten
Ecki07:

seit sieben Monaten stiller Leser???

28
19.06.11 17:46
Ich bin neu. Wer ist WaMu?

Zu 1. der Kurs wird da anfangen, wo er aufgehört hat
Zu 2. beim stillen Lesen eingeschlafen?

Wer seit sieben Monaten hier wirklich mitliest, der stellt nicht solche Fragen.
Antworten
orleon:

@Paultop

17
19.06.11 17:54
mal ganz ehrlich...von meiner Seite...

so wie du schreibst, gewisse USER anderer Internet Seiten WAMU betreffend in den "Himmel" lobst...

und dann noch die Aussage zu treffen wie man bei künftigen "INSO ZOCKS" zu reagieren hat, damit man daraus profit schlagen kann!!!

Meines erachtens, deine Sache, kannst du machen, ohne neidisch klingen zu wollen, hoffentlich "fliegst du damit so richtig auf die Fresse"

Ich wiederhole mich "ganz ehrlich"...Frage... wie lange bist du hier angemeldet...ach egal spielt auch keine Rolle...für mich persönlich fällst du unter die Kategorie "MADEN"!!!

Hoffe habe mich deutlich genug ausgedrückt...und jetzt komm mir bitte nicht damit, das jeder der contra WAMU schreibt hier direkt an der Wand stehend zum Abschuss freigegeben wird...denn da mein lieber täuschst du dich gewaltig...du hast weder Fakten..."wenn es die denn überhaupt gibt"...weder einen Überlergegungsansatz für Pro und Contra gegeben...

Gebe dir einen TIPP, wenn dir das "GESCHREIBSEL" gewisser USER in anderen Internetseiten so gut gefällt, dann diskutiere gefälligst dort...

Ist eh wieder auffällig...kaum gibt es wieder mehrere Termine hintereinander...kommen hier manche USER ans Tageslicht, von denen man vorher nie was gehört hat...wenn dir das hier nicht sicher genug ist, und du glaubst wir werden ausgebucht...dann suche dir gefälligst ein "INVEST" wo du der Meinung bist das du GELD mit machen kannst, aber erzähle hier nicht solch einen MIST.

Solltest du das bedürfnis haben mich melden zu wollen steht dir das natürlich frei, aber eines solltes du dir merken solche Typen wie dich habe ich und mit Sicherheit auch andere, in diesem Thread schon zu genüge gesehen!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Antworten
OWDiver:

@ VeniceBeach

19.06.11 17:58
also ich glaube das der Montag Grün wird, natürlich unter Vorbehalt. Ich habe mich
schon so oft geirrt.
zu2) weil die TPSler ihn nicht haben wollen und das bedeutet zurück auf POR6.2 weil er fair
ist, laut Walrat.
Gruß
Antworten
Jacky:

RBS, Lehman Received $1.4 Billion

2
19.06.11 18:06
Royal Bank of Scotland Plc and Lehman Brothers Holdings Inc. (LEHMQ) have received $1.4 billion in loan repayments and interest from Formula One owner CVC Capital Partners, the Express reported, without saying how it obtained the information.

Since CVC bought Formula One it has repaid $762.3 million of its loans and paid $662.7 million in interest payments, the newspaper said. In the same period, Formula One has made a net profit of $1.2 billion the Express said.

www.bloomberg.com/news/2011-06-18/...ula-one-express-says.html
Antworten
PaulTop:

orleon

19.06.11 18:09
Alle Zocker sind "Maden". Das ist doch bekannt.
Ausgerechnet  im Haifischbecken Börse über Moral und Ethik zu diskutieren ist ansich schon paradox. Bei Pennystocks im besonderen. Und bitte vergiß nicht, wer hier investiert ist, will ja schließlich mindestens 1000%. Ja wo sollen die denn herkommen? Des einen Gewinn ist ja schließlich des anderen Verlust. Und sich damit moralisch herauszureden, dass JPM und wer sonst noch, sich hier unredlich bereichert hätten, ändert nichts daran, dass hier jeder Investierte seinen Schnitt machen möchte.
Antworten
Moses2010:

Pfandbrief,,,,

19.06.11 18:12
soll ich meine Anteile behalten...oder wird es zur Katastrophe?Habe viele.Oder denkt man bei einem Ausstieg bei 0,50E.besser.?
Gruesse aus Holland
Antworten
kleber1:

OWDiver

19.06.11 18:16
Der Montag war schon oft grün...Also immer weiter zocken, denn mehr wird nicht kommen.
Antworten
orleon:

Paultop

14
19.06.11 18:20
Du Knallbonbon...

jetzt hör mir malgenau zu!!!

Klar möchte jeder hier seinen Schnitt mache, und wie bereits erwähnt, habe ich dies schon vor einem Jahr gemacht!

Aber wenn du hier den Schnitt machen möchtest, und anderen gleichzeitig...aufgrund eines  USERS aus einer anderen Internetseite.,.hier erzählen möchstest das hier ausgebucht wird...dann ist das unterstes Schublade...und ist vom Charakter her unterste Schublade!

Nochmals ich entschuldige mich nicht für rabbiate ausdrucksweise...aber was ich heute von dir gelesen habe reicht mir erhlich gesagt schon persönlich...werde auch keinen weiteren kommentar deinerseits verschwenden...denn das ehrlich gesagt...mein "lieber"  vergeudet nur meiner begrenzte Lebenszeit!

man man...was laufen hier für Typen rum!!!
Antworten
Gyzmo:

Und ich würde Pfandbrief

19.06.11 18:21
gerne einmal kennenlernen.Er ist ja schon fast berühmt.

Zumindest hier im Forum ;-)
Antworten
OWDiver:

@Moses

19.06.11 18:23
wenn du weiter runter scrollst, wirst du erkennen das Pfandbrief gesperrt ist.
Aber vielleicht kann dir Kleber1 die Frage beantworten.
Gruß
Antworten
orleon:

sorry für meine Rechtschreibfehler...

19.06.11 18:23
hatte noch eine dringende Sitzung (Feier) in China...gehe jetzt auch zur Wohlverdienten Nachtruhe :-)

Gruß an alle
Antworten
RoyalFlasch70:

Noch ein Bericht

6
19.06.11 18:29

Erste Bank lieh sich 16 Milliarden  Dank dafür erntet der Notenbankchef wenig überraschend kaum. Wie ein Dorn sticht der US-Politik ins Auge, dass auch europäischen Banken von der Fed unter die Arme gegriffen wurde. Von der britischen Barclays Bank über die Schweizer UBS, die Deutsche Bank bis zur französischen Société Générale – sie alle griffen in den Topf. Auch der US-Tochter der Erste Bank gab die Fed mehrmals kurzfristige Kredite im Ausmaß von 16 Mrd. Dollar.  „Das diente bloß der Sicherstellung der Liquidität. Es war von der Fed gewünscht, dass wir uns Geld leihen“, erklärt Michael Mauritz vom heimischen Institut. Die US-Tochter sei zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr gewesen. Zum Vergleich: Barclays, das Lehman nach dessen Insolvenz übernahm, borgte sich 232 Mrd. Dollar.  „Das sind unglaubliche Summen“, sagt Bernie Sanders, ein Senator aus Vermont. Er glaubt, dass Bernanke zu große Brötchen gebacken habe. „Wir hätten uns auf die USA konzentrieren sollen. Das Risiko war untragbar. Oder ist die Fed plötzlich zur Notenbank der Welt geworden?“, fragt der parteilose Politiker. Mehrere Abgeordnete beider Parteien schlossen sich seiner Kritik umgehend an.    Ein gutes Geschäft  Verstört sind sie nicht nur über die Vergabe der Kredite, sondern auch über die äußerst günstigen Konditionen. So wurde ein großer Teil der Gelder zu einem Zinssatz von 0,5 Prozent oder weniger verliehen. Die Diskontzinsen, zu dem sich Banken von der Fed über Nacht Geld borgen können, lagen selbst zum Höhepunkt der Krise bei 0,5 Prozent. Aktuell liegen sie bei 0,75 Prozent.  Selbst die Fed räumte nach Offenlegung der Daten ein, „ein enormes Risiko eingegangen“ zu sein. „Wir hatten keine andere Wahl“, ließ Bernanke verlauten. Und: „Wir verloren keinen Cent. Der Steuerzahler hat an der Aktion verdient. Fast alle Kredite wurden bereits vollständig zurückgezahlt.“  ("Die Presse", Print-Ausgabe, 03.12.2010)

Achso der Steuerzahler hat "verdient",an der Enteigung gewisser Banken durch andere oder Lehman war so gut das Barclays 232 Milliarden ohne Verlust zurueckzahlte an Fed gegen Zins ohne Gegenwert!

Bei 3 Billionen zu 0,5 % hat Fed 15 Milliarden gemacht an Zins und ihre Besitzer die Welt neu unter sich aufgeteilt! Der Steuerzahler hat kein Verlust gemacht ausser zu buergen+Zins,Aktienverlust oder Investverlust der plattgemachten !

Ein Wamu Commonholder aus Deutschland hat seit 3.2008 momentan 8 Dollar Verlust aus Betrug,von frueher 30-40 Dollar(sind keine Steuerzahler nein,nein),zu den 8-40 Dollar momentanem Verlust kommen noch ca 7000 Euro oder 10 000 Dollar pro Kopf  virtuelle Schulden seit 2008 dazu

Antworten
Cubber:

Dieser

4
19.06.11 18:39
Wamu-Fall ist schon viel zu weit um eine schlechten Ausgang zu erzielen. Wohlgemerkt, es geht hier um Gerechtigkeit und nicht um etwas ohne Grund zu gewinnen. Die Zeit, die verloren gegangen ist kann man sowieso nie mehr mit Geld zurückzahlen, nur das so nebenbei.

Zum leidigen Dauerthema pf: Dies ist ein Berufs-Basher, also biite nicht auf so einen Wurm hereinfallen.

Cubber
Antworten
tm2004:

paultop

3
19.06.11 18:40
"Des einen Gewinn ist ja schließlich des anderen Verlust."

ich bin ein verlierer des neuen marktes  - hast du damals schon gewarnt

hier ist die einmalige chance für den kleinaktionär dem grosskapital "ans bein zu pissen"

ich bleibe - und wenn es sein muss bis zum wertlosen ausbuchen

mfg
Antworten
RoyalFlasch70:

Paul

5
19.06.11 18:55
es gibt User die sind von Beginn hier ,seit 2008 und haben sich mit dem ganzen befasst!

Mit Unternehmen "West",Mails,Aktionärsliste 10.2008,Insidersachen,Raitings,Tpg,Poulsen,OTC ,Fdic ,Killingers bitten usw.....

Denen geht es nicht nur um schnellen Zock wie viele die ueber Jahre zum zocken hier gelandet sind und höchstens 5% einen Plan im Sack haben,klar die wollen das zeug nicht wissen oder nachforschen,da zählt der schnelle zock und durch das dauernde verschieben gibts ja auch genug zockereien auf und ab!
Antworten
PaulTop:

orleon

19.06.11 19:15
Du drehst hier etwas unkontrolliert durch. Du hast also schon deinen Schnitt gemacht? Aha, schön für dich. Und deswegen greifst du jemanden an der auch noch evtl. was gewinnen will????
Dein Schnitt war also moralisch einwandfrei?

Und zu Pfandbrief.
Die Postings von Pfandbrief sind fundamental das absolut Beste zum Thema Wamu. Das hat aber nichts mit einem noch evtl. folgenden, nicht kontrollierbaren Zock zu tun. Das hatte ich auch geschrieben. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Und bedenke. Wenn du auf Dauer an der Börse Geld verdienen möchtest. Kontrolliere deine Emotionen!!!!!!
Das ist das Wichtigste.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5725  5726  5728  5729  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14