Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5694  5695  5697  5698  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.135 / Heute: 8.733
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

bierro:

@faster

3
16.06.11 00:17
...oder "much.faster" in den Yahoo-Boards. Langsam tust du einem leid mit deinem ewigen Verschwörungstheorien gegen JPM.

Jeder, der hier etwas kritischer herangeht, ist selbstverständlich von JPM bezahlt - ich kann´s nicht mehr hören.

Du solltest vielleicht nicht so viel Wein konsumieren, dann klapppt´s auch mit dem Verstand.

Das Posting:

daisy, your id si showing (behind your posting history, too)

how much do you get paid, for such nonsens you post.

gibson has a agenda, he wants to remove willingham.

the same willingham, who sold us to jpm, according to gibson and his croonies.

and the same willingham, who is chair of the ec at the moment, when they restart the depositions on the settlement noteholders.

stupid? look in the mirror, daisy.

Ein treffender Kommentar:

Which is why your name calling and stupidity was enough for this rational person to come out and call you out. It will be my final post directed at you, you sound to be too stubborn and narrow minded and lacking in common sense to even bother anymore.

instead of an avatar name of Much.faster it should really be much.slower.

Und:

Shut up already. Gibs group MOVED to have more EC members, he didn't pick them. Yes, the US Trustee picked Hatchberg which makes us suspicious, but now she had to add more EC members by law, out of a group of candidates that she can't surely stack with moles already. She was faced with no choice.

your so called evidence that Gibs is a JPM mole is beyond ridiculous, so illogical that it is irritating. I don't even know why Gibs bothers to reply to you.

**ugh**

You´ve lost your credibility! Trink Dir noch einen!

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#770720
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

f5taste:

cubay,

16.06.11 00:19
einfach nur sensationell, dein Gedicht :))))))
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Erlkoenig11:

"witzig"

16.06.11 00:20
eigentlich nicht witzig, schaue gerade ntv und Krieg gegen das eigene Volk, scheint gerade "in" zu sein!?

in den Industrieländern wohl auch - nur mit anderen Mitteln!?
Antworten
Pjöngjang:

Reuters

26
16.06.11 00:27
WaMu talks with shareholders collapse-source

WILMINGTON, Del., June 15 (Reuters) - Talks with shareholders to reach a settlement of the Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) bankruptcy have broken off, a source involved in the talks told Reuters on Wednesday.

Washington Mutual will proceed with a bankruptcy reorganization plan that was opposed by shareholders.

The source did not want to be identified because the person was not authorized to speak to the press.

The failed talks were first reported by Bloomberg. (Reporting by Tom Hals)
www.reuters.com/article/2011/06/15/...tual-idUSWEN438920110615
Antworten
Erlkoenig11:

@Pjöngjang

2
16.06.11 00:30
ich lach mich noch tot - wird immer besser!

war es JD persönlich der geblaudert hat :-))

"Washington Mutual wird mit einem Reorganisations-und Sanierungsplan die von den Aktionären gegenüber war fort.

Die Quelle wollte nicht identifiziert, weil die Person nicht berechtigt war, mit der Presse sprechen."
Antworten
wes_:

@Erlkönig

4
16.06.11 00:31
"nachkaufen"? klar^^ aber nicht noch das Haus beleihen für ein Pennystock ;-)

was die Amis machen soll uns egal sein, wenn wir nach Chart gehen, der Chart steht über allem, über Amis, Deutsche, Geheimbünde, Privatforen, "Börsen-Einsteine" u.s.w.

der "Kurs" zu dem man rein kann ist jetzt ebenfalls zweitrangig, wir sind ja nicht beim Lottospiel, anfangs nahm ich von .16 wenigstens eine -30-35% Korrektur an, die war allemal fällig... aber wenn sich jetzt noch negative Berichterstattung dazugesellt und eine Panik entfesselt würde, wird es sehr unübersichtlich, so dass man sich nicht auf einen Kurs einigen kann...

der Chart grenzt aber klar handelbare Phasen, von Meidephsaen ab, egal wo der Kurs steht (absolute Zahl) und in einer solchen Meidephase des Charts sind wir immer noch... und da muss man einfach sich disipliniert verhalten...

ich weiß, das wird hier als "Gaunertum" abgetan... aber sind wir mal ehrlich..., weshalb ist man an einer Pennystockbörse... um sich scheinbar moralbeflissen selbst zu verbrennen oder dem Markt schlicht zu folgen und von ihm zu pofitieren... das mag sich ja jeder selbst aussuchen, aber man muss die die sich zu angepasstem Verhalten entschließen, nicht gleich verurteilen oder "beim Staatsanwalt melden"^^, find ich zumindest :-)

in diesem Sinne

Gruß & Erfolg allen!
Antworten
BMG1900:

Neue Docs

12
16.06.11 00:31
Hallo, es geht weiter.

Order Granting Admission Pro Hac Vice of Howard J. Kaplan
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000007.pdf

Order Granting Admission Pro Hac Vice of Deana Davidian
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000008.pdf

Order Granting Admission Pro Hac Vice of Joseph A. Matteo
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000009.pdf

Certificate of No Objection Regarding Thirty-First Monthly Application of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and for the Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period from April 1, 2011 Through April 30, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000010.pdf

Gruß MC
Antworten
Erlkoenig11:

ihub

2
16.06.11 00:33
die denken, dass Susman den Druck erhöht hat!?

The press rarely knows what is actually happening, but I like the timing and brevity of this story.

Fact: the hedgies offered us at least 25 million to get out of trouble. Note that the press didn't report that their offer was to stay out of jail! That shows you how much the press knows.

Fact: our judge doesn't like the current plan and won't approve any version of it.

Fact: Our equity committee has evidence of insider trading that will turn the whole Plan 6 on it's head again.

Fact: Estate valuation is in hand and it reveals, imo, lots of assets that have not been accounted. Therefore, there's more money to be had by all involved. There's the incentive to drag this on longer; more money for the lawyers too!

Now, how do we fast forward to hard ball negotiations?

Answer: Depositions continue. And, include TPS in the settlement and get ready for a trial hearing that puts the entire problem on the FDIC for seizing a solvent bank.

Too simple? Maybe, but bottom-line is the FDIC started this mess when they agreed to seize the bank and sell it to JP Morgan Chase.

Of course this may take some time to bring them around but they have lost in the past and this judge probably knows just what it is going to take to move forward in this direction, as does Susman.
Antworten
Erlkoenig11:

@wes

16.06.11 00:35
vielen Dank für die ausführliche Antwort!

gute N8 - allen!
Antworten
Pjöngjang:

WaMu shareholder settlement reportedly off

22
16.06.11 00:43
Puget Sound Business Journal - by Kirsten Grind
Date: Wednesday, June 15, 2011, 2:48pm PDT - Last Modified: Wednesday, June 15, 2011, 2:59pm PDT

For those of you following the ongoing twists and turns of Washington Mutual's bankruptcy in federal court, it appears that a settlement announced recently by shareholders has collapsed.

You can read the full story from Bloomberg, which has been following the fallout. The settlement, which included a $25 million lawsuit fund, was announced last month.

Seattle-based WaMu collapsed in 2008 and is the largest bank failure in U.S. history. Its holding company has struggled to emerge from bankruptcy since then.
www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/06/...nt-reportedly.html
Antworten
SUSMANFAN:

Bad news or good news?

29
16.06.11 00:43
Hallo liebe wamufreunde, Ich kann ehrlich gesagt gar nicht glauben ,warum es eine so schlechte Nachricht  sein soll,das das EC(Susman) auch die anderen Hedge-fonds befragen möchte.Ganz im Gegenteil- Ich finde das Klasse!!!                                          Ok-vielleicht hat der eine oder der andere gedacht alles ist schon vorbei -wir haben schon das grosse Geld?!Das  Settlement ist schon fertig,alles schon in trockenen Tüchern.                                                                                                                                  Fakt ist doch  Solomons Zahlen sind fertig,das heisst Susman weiss genau wieviel Wamu wert war,bzw.ist.                                                                                                                         Was bedeutet das für uns? Susman will keine Krümel,er ist nicht mit Peanuts zufrieden,er will das was uns zusteht-und nicht das was uns gnädigerweise JPM  überlassen möchte.                                                                                                       Stellt euch doch mal vor,was so ein erfahrener Jury-Trial- Anwalt denken könnte,wenn er schon Beweise in der Hand hält,hinsichtlich Vertuschung,Verschleierungen,Unterschlagungen,Insidertraiding etc.sogar Microsoft hat schon gegen Susman verloren,warum nicht auch JPM-chase???                                        Er denkt sich vielleicht,wenn irgendein hedgefond Insidertraiding begangen hat,und JPM-direkt bzw.indirekt verstrickt ist,dann werden diese zu noch mehr Zugeständnisen bereit sein, und wenn es letztlich auf den Stufen zum Gericht sein sollte!!                                Wenn die Hedgefonds sauber waren(was ja keiner glaubt) ok, halt nicht-ABER wenn doch-und davon darf ausgegangen werden-wieder ein sauberer Pluspunkt für Uns!!Ich glaube Susman will durch die Hedgefonds Druck aufbauen gegenüber JPM-sowohl Rosen.Meiner Meinung kann es nur besser werden,ausserdem jeder Hedgefond der erwischt wird,bedeutet-weniger(oder kein Geld) an diese,und mehr  Geld für Uns.Und was sollte daran schlecht sein??ich persönlich glaube nach wie vor an ein Settlement, vielleich etwas später, aber dafür nicht an ein billiges sondern-allen Anschein nach viel teurer als JPM-lieb ist!! keine Kaufs-bzw.Verkaufsempfehlung.Mfg.susmanfan
Antworten
Erlkoenig11:

@Susmanfan

2
16.06.11 00:49
ja, sehe die news auch positiv - aber die Masse? die Deutschen? denkbar wäre kurstechnisch - bei uns erst mal Minus und bei den Amis dann Plus! mMn
Antworten
Pjöngjang:

The Wall Street Journal

27
16.06.11 00:54
Washington Mutual Shareholders Resume Insider Trading Inquiry

NEW YORK (Dow Jones)--Washington Mutual Inc.'s (WAMUQ) shareholder committee has resumed its investigation of alleged insider trading by four hedge funds involved in the case- Appaloosa Management, Aurelius Capital Management, Centerbridge Partners and Owl Creek Management.

The shareholder group had agreed to postpone the investigation in early June after reaching a tentative restructuring deal with the funds, but those talks have broken down, according to a person familiar with the matter. The committee filed notice today that it will depose representatives from three of the funds, Appaloosa, Centerbridge and Owl Creek, June 23 and 24, according to court documents.

Attorneys for Washington Mutual declined to comment.

Known as the settlement noteholders, the funds have been involved in direct restructuring talks with the Washington Mutual estate since early 2009 because they own majority stakes in bank's subordinated bonds and trust preferred securities. Delaware Bankruptcy Court Judge Mary Walrath rejected in December a restructuring plan supported by the estate and the funds and subsequently ordered an investigation into allegations of insider trading by the funds.

Attorneys for the shareholder committee deposed Aurelius in early May but postponed questioning the other funds after they proposed a new workout. That deal would have given Washington Mutual shareholders new stock in a successor entity to the bank's holding company that would own the tax benefits from the net operating losses the bank accumulated in 2007 and 2008.

In order to take advantage of those tax benefits, the new vehicle would need to acquire other companies that could use the losses to offset gains and lower their tax bills, said sources involved in the talks. The noteholders negotiated a deal in principal with the equity committee last month by offering to fund that strategy with a $100 million loan to the successor entity, according to the sources.

Washington Mutual's attorneys trumpeted the agreement in a hearing May 24, stating that it paved the way for an exit from Chapter 11 by August, just shy of the bankruptcy's three-year anniversary. But as the equity committee, chaired by individual investor Michael Willingham, and the funds hammered out the fine points, fault lines began to appear, said the person familiar with the matter.

Representatives for the equity committee flew to New York to meet with settlement holders this week and ultimately rejected the most recent version of the restructuring plan, said the person familiar. Unless negotiations resume, Washington Mutual will seek confirmation for a plan without support from shareholders at a July 6 hearing.

Washington Mutual trust preferred securities rose 1.5% to $16 per unit Wednesday while its common stock fell 7% to 12 cents per share.
online.wsj.com/article/BT-CO-20110615-714044.html
Antworten
OWDiver:

immer wenn

16.06.11 00:57
Bewegung in unsere Sache kommt,tauchen Gesichter auf die ich noch zuvor gesehen habe.
Spart euch die Zeit.Ihr werdet ( zumindest bei mir ) kein Erfolg haben.

Gruß
Antworten
SUSMANFAN:

Erlkönig11

5
16.06.11 01:02
hallo Erlkönig,sicher wird es erstmal als schlechte Nachricht verkauft werden ,Kein Settlement etc. Und weil manche Zocker dies auch so sehen könnten,mag sein das der Kurs erstmal ein wenig nachgibt,aber ich glaube der fängt sich ,und könnte dann auch in die andere Richtung marschieren-weil man es dann vielleicht positiv sehen könnte!! Wie oft hatten wir es denn schon erlebt,das die (schlechte)Nachricht ja eigentlich gar nicht so schlecht ist,und auf einmal positiv gesehen wird!! alles meine Meinung-soll keine kaufs oder verkaufs empfehlung darstellen.Mfg.Susmanfan
Antworten
faster:

@bierro

12
16.06.11 01:12
und zitate von bezahlten schreiberlingen, wobei die mehrzahl da noch sehr fraglich ist, findest du aussagekräftig?

bin ich da jemandem auf die zehen gestiegen?

war es absicht, still und leise das ec zu übernehmen?
peinlich, das wird nun nicht mehr funktionieren.

und, bierro, das ausgerechnet du es wagst, meine seriosität zu bezweifeln, ich hätte mir da eher jemandem vom kaliber pfandbrief erwartet.

stell dich wieder in die schmudelecke, und spiel mit wes bei der paketteria ag oder yrc rum. die wamu ist für dich zwei kategorien zu hoch.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
wes_:

@faster

16.06.11 01:18
an der wamu werden wir noch viel Freude haben :-)

ganz gleich wie hoch die "Kategorien" sind... es zählt ja doch nur der Kurs...
Antworten
faster:

@wes_

16.06.11 01:21
ich hoffe, das du auch noch andere freuden erfährst, durch besuche von offizialorganen, ich hoffe, das nennt man so, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
wes_:

@faster

2
16.06.11 01:23
was ich hoffe ist, dass du zurück zur Realität findest^^
Antworten
orleon:

das einzige was mir hier auffällt

12
16.06.11 01:25
hier wurden und werden jeden Tag nur die Investierten verarscht...

Bei jeder Nachricht die nicht verstanden werden kann oder nicht richtig zu deuten ist...macht es rums und geht nach unten...bin zur Zeit wieder in China und was sehe ich die letzten zwei Tage...kurz bevor ich ins Bett gehe...sind wir gut im Plus...und wenn ich morgens aufwache sind wir im Minus...tja wer da wohl wieder Geld verdient hat...die meisten von uns wohl nicht...

Nur meine Meinung

Gruß an alle gehe jetzt wieder Arbeiten.
Antworten
wes_:

@faster

16.06.11 01:27
ist nicht Krieg der Sterne oder wer hat den längsten

sondern schlicht den Kurs und seine Dynamik einschätzen, daran haben wir gewiss noch unsere Freude :-)

Grüße & Gute N8!
Antworten
faster:

@hedgefunds

15
16.06.11 01:29
die zunehmende presseberichterstattung über ihre insideraktivitäten macht tepper vom hedgefund appaloosa anscheinend vorsorglich.

im sinne von "da schaffen wir noch schnell mal ein paar funds mit anderen namen, mit unserem investoren geld, bevor unser ruf endgültig ruiniert ist".

financial.businessinsider.com/...d?GUID=18360401#ixzz1PO72JUmd

David Tepper Gives Birth To A New Hedge Fund (JPM)

Read more: financial.businessinsider.com/...d?GUID=18360401#ixzz1POFlofIA

die engen beziehungen seiner exmitarbeiter zu jpm sind aber wirklich nur "zufall", grins. und ich schreibe keine verschwörungstheorie, grins, wenn ich das erwähne. es ist nicht von mir, das einer der beiden "gründer" früher bei jpm eine leitende position bezogen hat. und, vandelft, sterne vergeben ist keine kunst, dazu muss man nicht mal nüchtern sein.

und denkt immer daran, ich schreibe kein wort mehr gegen jpm und banco santander, wenn ich mein wohlverdientes geld habe, und mit schnapsbrennen beschäftigt bin, grins.
Antworten
joppke:

@faster

3
16.06.11 01:42

stellt sich doch die frage wieso du in wamu investiert bist, wenn du behauptest, dass jpm die übermacht ist, walrath korrupt ist genauso wie das ec und rosen.  wieviel macht die einzelnen shareholder haben haben wir ja an unserem tollen anwalt gesehen und wenn du wirklich daran glaubst was du die ganze zeit da brabbelst, dann solltest du hier schon längst nicht mehr investiert sein und dein ganzes geld gegen tauschbare wertgegenstände eintauschen ;). gute nacht und denk nicht immer soviel an verschwörungen.

Antworten
faster:

@verschwörungen und andere dumpfbackentheorien

21
16.06.11 01:58
wer sich erinnern will, es gab hier an bord einige dumpfbacken, die mit viel energie bestritten haben, das die nols, die steuervorträge der wmi, jemals nutzbar wären.

naja, da haben wir einen intersanten artikel von matt wirz, wallstreetjournal, von heute:

"In order to take advantage of those tax benefits, the new vehicle would need to acquire other companies that could use the losses to offset gains and lower their tax bills, said sources involved in the talks. The noteholders negotiated a deal in principal with the equity committee last month by offering to fund that strategy with a $100 million loan to the successor entity, according to the sources."

". um diese steuervorträge ausnutzen zu können, würde die neue wmi firmen kaufen müssen ..... .  .. die noteholder (die hedgefunds) haben einen handel mit dem ec abgeschlossen, um diese sstrategie mit einem kredit von 100 mio dollar zu unterstützen..."

abgesehen davon, dass 100 mio ein bischen wenig sind, würde ich das als bestätigung für meine ansicht sehen, das eine verwertung der nols problemlos möglich ist.

und, das ich sogar im vollsuff (falls ich in diesem zustand schreibe) logischer denken kann als bierro (oder vd), pfandbrief, interesierer, joppke und wie sie alle heissen, grins.

www.viewip.net/WMI/...ldersResumeInsiderTradingInquiry-WSJ.pdf
Antworten
faster:

@test

16.06.11 02:15
mein letzter beitrag scheint nicht auf, mal sehen, was jetzt passiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5694  5695  5697  5698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59