Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5677  5678  5680  5681  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.550 / Heute: 12.148
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Yoda1901:

@wasweisichxx

14
14.06.11 10:58

Mal eine Frage an Dich, was erwartest Du von den "Leuten von United" zu diesem Zeitpunkt?

Sie wie auch wir, wissen auch nicht was im POR7 drinn steht, oder ob POR7 kommt  oder nicht und und und.... 

Einige User haben ihre Vorstellungen von dem was kommt und passieren könnte in den nächsten Wochen rund um den POR7 im Forum bereits geschrieben, erwartest Du jeden Tag Wasserstandmeldungen über Ihre Meinung?

Also ich def. nicht, denn wenn diese, ich nenne sie mal,  "Fall Kompetenten User" was posten kopiere ich mir das raus und zähle dann diese Meinungen und  zusammen um so ein besseres Bild von der Sache, was passieren könnte, zu erhalten.

Und hier die Leute von United anzupissen finde ich unterste Schublade, denn diese Leute haben schon verdammt viel für "uns" getan, ein bisschen Respekt bitte!!! 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Erlkoenig11:

waswesichxx

8
14.06.11 11:02
das mit "united" sollte man nicht überbewerten - wie hat hier schon einer richtig geschrieben, warum sich einige "Top-User" hier nicht mehr melden/schreiben? weil sie vielleicht gar nicht mehr investiert sind?!

zweitens haben sie auch nicht mehr Ahnung als die meisten hier, man tappt weiter im Dunkeln und kann sich irgend eine Lösung wünschen oder zusammen reimen! Was dann letztendlich kommt?!
Die Richterin fand die POR6, wo man die Commons wertlos ausbuchen wollten, fair?! Spätestens hier, sind mMn viele der "alten" "Top-Forum-Menschen" ausgestiegen! und deshalb schreiben sie halt auch nicht mehr - warum auch - gibt halt noch wichtigeres im Leben als WaMu!

dann die "Hoffnung" mit Hofmann?! erst groß iniziert und dann im Sand verlaufen, weil keine Kohle mehr da ist?! was für eine Sch...!
wie soll sich das
EC/Susman vorkommen, wenn hier eine weitere Front aufgebaut wurde?! kein Vertrauen in sie? oder Mißtrauen?
klar, hört keiner gerne, dass es nichts brachte mit diesem Hofmann - vielleicht zeigt es auch, dass der "kleine Mann" gar nicht die Kohle hat um einen Prozess gegen solche Gegner (JPM/FDIC) zu führen!?

Dann die Klage eines Aktionärs (Insidervorwürfe HF) die so einfach durch geht und zu einer überraschenden Wende führt? und vom EC/Susman kommen solche Ideen nicht? nein von irgend einem interessierten Aktionär muss es kommen?
Wie lange müssen wir noch warten auf die "smoking gun"?! Wie lage will Susman/EC noch warten? Dürfen sie nichts sagen? Staatliche "Maulsperre" verordnet?

jetzt ist die POR6 wieder interessant, weil man hofft, dass man mit ihr JPM am Wickel hat?! und einer unserer Awälte droht sogar damit? falls keine POR7 zustande kommt?! interessant und hat bisher KEINER der "Top-Leute" vorher sehen können!

mein Fazit: da ich den Fall schon 2 Jahre beobachte: die sogenannten "Top-Leute" die sich jetzt vielleicht zurückziehen (warum auch immer) konnten die ganzen Wendungen auch nicht vorhersehen bzw. lagen größtenteils völlig falsch mit ihren Vermutungen und Meinungen!

Pfandbrief einer der "negativen" "Top-Leute" schreibt immer noch fleißig im größten Forum für Aktien. Vielleicht sollte uns das zu denken geben?! oder auch nicht?!

wie schon geschrieben, ob der Kurs jetzt bei 10 oder 30 Cent liegt, das ist wirklich egal und man kann keine Entscheidung ablesen.

aber wenn es nur teilweise zutrifft, dass wir eine reorganisierte WaMu, als Altaktionäre erhalten, dann sollte der Kurs viel höher stehen!
entweder glaubt keiner daran oder es dauert noch 10 Jahre und ist somit für viele zu lang?!

keine Ahnung von nichts - genau wie die "Top-User"!?
Antworten
Memory193:

Erlkönig.........141979

14.06.11 11:11
Zitat:
"Pfandbrief einer der "negativen" "Top-Leute" schreibt immer noch fleißig........
Zitat Ende

Top-Leut.................wenn Du meinst :-)...................ich nicht............
Antworten
Erlkoenig11:

Memory193

14.06.11 11:15
deshalb hab ich das "Top-Leute" in Anführungszeichen gesetzt!

wer wirklich ein "Top-User" ist oder war, kann man vielleicht in 1-2 Jahren, am Ende des Verfahrens, sehen!
obwohl es dann auch sein kann, dass halt irgend einer den Ausgang, richtig getippt hatte!
Antworten
wamufan-the-.:

@erl

2
14.06.11 11:16
wirklich witziger Beitrag vond dir!^^

''Dann die Klage eines Aktionärs (Insidervorwürfe HF) die so einfach durch geht und zu einer überraschenden Wende führt? und vom EC/Susman kommen solche Ideen nicht? nein von irgend einem interessierten Aktionär muss es kommen?
Wie lange müssen wir noch warten auf die "smoking gun"?! Wie lage will Susman/EC noch warten? Dürfen sie nichts sagen? Staatliche "Maulsperre" verordnet?''

Viele hier vergessen immer wieder dass wir uns bei einem bankruptcy court befinden!
''smoking guns'' die Straftaten seitens JPM and co. beinhalten, können a) an einer anderen, für diese, zuständigen Instanz vorgelegt/-geklagt oder b) als Druckmittel für Verhandlungen benutzt werden!! Verhandlungen die natürlich nicht öffentlich sind!!
Wie z.B. die jetztige POR-7-Verhandlung!

Du suchst nach der ''smoking gun''??

ganz einfach: Je nach dem wie sich Rosen and co. nach diesen internen Verhandlungen verhalten kannst du davon ausgehen wie es um diese steht!

Beispiel:

Jetzt wird an einem POR-7 gearbeitet, kann man sich nicht einigen und Rosen tritt beim nächsten Hearing selbstbewusst dem EC gegenüber (JPM schweigt weiter) dann gibt es definitiv keine ''smoking guns''!!

Für mich zumindest!
Antworten
Ecki07:

@waswesich

7
14.06.11 11:17

sehr gutes Posting mit Widergabe der Meinung bestimmt vieler WaMu-Forumleser, Wamubegeisterter, Investierter, Hoffender, Uninformierter nach Erklärung suchender, Anteilnehmender, Mitglieder, als Gruppe stark fühlender, usw. usw.

Aber einem muss ich Dir widersprechen:

Und wenn Ihr nicht die Power habt ein paar Muellposts zu ertragen dann macht doch weiter mit eurer Selbstverherrlichung. Weicheier.

Das hat mit ertragen nicht viel zu tun. Man vergibt zwei mal schwarz und setzt dann auf grau. Das kann man durchaus ertragen. Und wer dazu nicht fähig ist, der will es mit voller Absicht nicht anders. Hat mit Weichei nix zu tun, sondern ist dumm.

Antworten
Intuition1980:

@Memory

4
14.06.11 11:25
Ja Mary muss die übriggebliebenen Vermögenswerte fair verteilen mit der Hilfe von unserem (bald)großzügigen Rosen. :)
Doch wenn man jetzt schon Beweise hat das die Hedgies ISH betrieben haben in Verbindung mit JPM u die Wamu zusammen geshortet haben-dann wird man da kaum mehr eine faire Verteilung der Werte erziehlen können, da diese Restwerte von WMI kriminell zustande gekommen sind u dann gehen die Untersuchungen zum einen um den wahren Wert weiter, sowie das es vor dem DC geht- warum denkst Du das plötzlich Rosen eingelenkt hat u uns mit an den Tisch geholt hat, das hat der mit Sicherheit nicht aus nächstenliebe gemacht, sondern weil er weiß wenn er jetzt keinen Einigungspor durchboxt könnte der Fall öffentlich ein unvorstellbare Lawine in den USA auslösen! Und das will keiner überm Teich! Man muss sich klar vor Augen führen das JPM dann richtig unter Beschuß genommen wird, da Ambac u Lehmann brothers ua  auch von seinen Machenschaften in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Ich kann nur aus eigener Überzeugung sagen ihr werdet sehen das wird schon, wir(EC) sind vom besten Anwalt den Amerika zu bieten hat vertretten, zudem ist Unidet mitlerweilen auch schon ein Name u es bietet uns die Möglichkeit von außen nochmal richtig Staub aufzuwirbeln, wenn es den von Nöten ist!
Also Kopf hoch, wir sind auf den richtigen Weg u der geht in Richtung Aktionäre! Unser zusammenhalt u unser Aktionismus(Unidet sowie einzelen Aktionäre) hat uns die ganze Zeit am Leben gehalten u wir werden bald davon profitieren unser Ec auf diese Weise unterstützt zu haben!
Gruß Intuition
Antworten
Nallo:

Ich bleibe bei meiner Meinung vom 25.11.10

9
14.06.11 11:26
Wer soll gegen wen auf was klagen? Gute Frage ! Um das zu Beantworten müssen wir ins 2008 zurück.

Wer hat Wamu Beschlagnahmt? die FDIC, das ist der erste Ansatzpunkt den es überhaupt gibt Und nicht JP. Hier im Forum geht der Focus nur um JP, die haben Wamu von der FDIC abgekauft/übernommen/sich bereitgestellt und Fertig. Und wenn dann alle Dock "under Seal Sache" sind ist der Ofen ganz aus.

Also sind wir hier völlig auf den falschen Kriegsschauplatz und das schon seit 2 Jahren ich behaupte sogar das das ein großes Ablenkungsmanöver ist darum kann hier keiner Klagen und alle drehen sich im Kreis, Verjährung lässt grüßen. Da werden Rechnungen in allen Himmelsrichtungen gemacht Wahlen durchgeführt die gegen jedes Aktienrecht verstoßen das ist Hollywood, Schauspiel und Theater, die Amis Lieben das (wie in den alten Films).Wir befinden uns nämlich im Rosenkrieg der Hochfinanz (ist aber ein anderer Schauplatz). Und denen ist diese Story so egal weil die zurzeit einfach alles an die Wand fahren.
Mich erstaunt das niemand das warum hinterfragt, wenn ich lese wie akribisch hier alles ausgerechnet wird wer/wie/was bekommt dabei ist doch klar das eine Solvente Bank Beschlagnahmt & Liquidiert wird.

Ansatzpunkt gibt es für mich nur beim FDIC das Warum muss geklärt werden dass Wie muss geklärt werden. Die FDIC hat genaue Vorschriften für das warum und das wie.

www.fdic.gov/bank/historical/reshandbook/ch7recvr.pdf
www.fdic.gov/buying/historical/structured/factsheet.html
"

The FDIC, as receiver for a failed institution, has a legal responsibility to maximize recovery on assets."
"FDIC is required by statute to maximize
the return on the assets of the failed bank or thrift"

Ich werde mich hier hüten irgendwelche Zahlen oder Berechnung zu machen, aber Tatsache ist das ALVAREZ & MARSAL  Auftrag hatten eine Assetberechnung zu machen und habe  die auch im September 2008 abgeliefert. Den Verteiler könnt ihr ja selber nachlesen. Dieses Dokument ist so auf dem Gerichtsserver nicht mehr vorhanden. Wäre gut zu wissen wer der Auftraggeber war.
acrobat.com/#d=TAsnf6WgTtvPp7t7lxhKCA

Weiter ist doch sehr Interessant das TPG im  April 2008 also gut 4 Monate vor der Beschlagnahmung 7 Milliarden in Wamu investiert mit Aktienkauf! Bei einem doch so großen  INVEST gehe ich davon aus dass sie die Fühler schon früher ausgestreckt haben weil die ja schließlich Geld verdienen wollen.
Das hab ich aus Ihub
Tuesday, November 23, 2010 3:31:56 PM
Re:uzualsuzpect post# 255663

Correct, UZ. Bonderman has already received some Florida Banks from the FDIC at fire sale prices in winning bids. He also spoke with Paulson the day before Washington Mutual was seized and probably promised deals on the back end if he went quietly...IMO...This is how the club works.... If not, no way would he

www.nytimes.com/2008/09/11/business/11bank.html
business.timesonline.co.uk/tol/business/.../article4833529.ece

Wenn dem so ist, möchte ich die Finanzexperten hier doch bitten mal sich mit den Bilanzen der TPG zu befassen.

Sollte dem so sein dann dürfte ja der FED auch Involviert sein was dann den Kreis zu JP schließt. Dass ist dann wieder ein anderes Parkett und darüber gibt’s ja genug Infos.
Dieser Fall muss weg vom Konkursgericht in ein Beweisverfahren  das zuerst grundsätzlich ein  Urteil fällen muss ob hier eine Solvente Bank Beschlagnahmt wurde oder nicht. Wie soll Mary wissen ob das so ist oder nicht ? Was sie auch Endscheidet, Sie Legalisiert sonst  indirekt die Korruption. Weitere Rechtsansprüche entstehen doch erst nach so einem Urteil. Vielleicht ist deshalb der Vertrag zwischen FDIC und JP noch nicht Unterzeichnet.
Musste ich mal loswerden.
Antworten
rstudent:

Sorry, aber...

12
14.06.11 11:27
Lieber Erlkönig

Du lehnst dich mit deinem Postin extrem weit aus dem Fenster! Ich erlaube mir dir hier sogar
Selbstdiskualifikation zu unterstellen:

- warum sich einige "Top-User" hier nicht mehr melden/schreiben? weil sie vielleicht gar nicht mehr investiert sind?!

Diese Aussage ist SCHLICHT FALSCH, da ich von einigen weiss, welche immernoch investiert sind!

Aber bitte, falls du mit deinem ENORMEN Wamu-Wissen auch nur ein einziges Post auf Niveau von faster, Quash oder ID zustande bringst: Chapeau!

Ganz ehrlich, ich finds eine Frechheit, User, welche über Jahre STUNDEN und TAGE in den Fall investieren, Wissen zusammentragen Docs analysieren und Texte übersetzten so zu diskreditieren!

Meine subjektive Meinung. Werde auf weitere Posts nicht mehr eingehen, da ab sofort GRAU!

Gruss, rstud
Antworten
Rabbit59:

erlkönig

3
14.06.11 11:27
Ich versuche mich auf einen Stuhl der Akteure zu setzen, ich finde es toll, das wir hier verschiedene Szenarien "erträumen" - das mit den Commons ist Gesetz, werden diese ausgebucht, dann iss nix mit NOL-Verwertung. Deswegen sind wir ja auch bisher nicht ausgebucht, der Verlustvortrag ist "bares Geld", wenn man ihn gegen einen Gewinn rechnen kann. Was zerbrechen sich bei uns Steuerberater den Kopf, wie man Gewinne reduzieren kann, um die Steuern zu mindern...hier ist ein Firmenmantel, der dies ermöglicht, aber nur wenn die Alt-Aktien übernommen werden...vielleicht auch im Tausch gegen neue Aktien... aber Ausbuchung? Weit entfernt....IMO... Grins, ischdochrichtigoder..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
bigbangbowle.:

@Intuition1980

2
14.06.11 11:33
Genau so sehe ich dass auch. Immer positiv denken. Bin am Freitag mit einer grösseren Posi bei 0,074€ rein und hab heute Kasse gemacht. 25% Gewinn. Denke der Kurs wird vor
dem 17.6. noch ein wenig konsolidieren, da nach dem letzten Anstieg nun doch
Gewinnmitnahmen einsetzen. Es bleibt spannend! Ich persönlich, werde erst nach
der POR6b or POR7 Entscheidung über einen Neueinstieg nachdenken.
Gruss bbb
Antworten
Erlkoenig11:

@Rabbit59

14.06.11 11:35
ich hoffe, dass du richtig liegst!

aber mal ein ketzerische Frage, warum sollten die Amis die "dummen" Deutschen, Österreicher, Schweizer usw. an dieser Mega-Gewinn-Möglichkeit, teilhaben lassen!?

alle am Prozeß/Entscheidung Beteiligten sind Amerikaner!?

vielleicht ist das der Grund, warum man noch nach einer Lösung sucht!? man will ausländische Investoren nicht teilhaben lassen!?
Antworten
Memory193:

Nallo....

14.06.11 11:35
....ich glaube, hier mal gesesen zu haben, das dieser "Möchtegern-Kaufvertrag" ohne die besagte Anlage 3.1A längst unterschrieben ist.......

Das war glaube ich so ein 44-Seiten-Ding, und damit hat FDIC den "schwarzen" Peter.....
....und könnte wohl nur noch "Nachfordern", sofern es denn überhaupt noch möglich sein sollte......
Antworten
Erlkoenig11:

@rstudent

14.06.11 11:39
? - entweder hast du mein Posting nicht gelesen oder nicht verstanden?

ich vermute, nicht verstanden!

deine komischen Unterstellungen oder Schlüsse, sind völlig unlogisch und hab ich so nicht geschrieben!

lies mein Posting einfach noch mal, dann wirst du es sicher erkennen, was für ein Schwachsinn du schreibst!
Antworten
Memory193:

Erl.......#141989

14.06.11 11:44
.....wir dummen Deutschen, Österreicher, Schweizer usw. usw. sind doch erst nachdem, sich eine "fiese" Angelegenheit herauskristalisiert hat, bei WAMU eingestiegen.

Hätten die alles gesetzeskonform abgewickelt, wäre es nie so weit gekommen......

Und, was halten wir hier in Europa an Commonshares..........500-700 Millionen, wenn überhaupt?

Das dürfte eigentlich im Hinblick auf die Masse ein "Fliegenschiss" sein.........
Antworten
Rabbit59:

Erlkönig

14.06.11 11:45
Man kann nicht zwischen Nationalitäten unterscheiden - wenn du Aktionär bist, spielt das keine Rolle. Der Rosen musste doch erstmal die Forderungen drücken so gut es eben geht, er konnte doch nicht zuerst die Teilhaber bedienen. In einer Pleite stehen die am Ende der Fresskette - das ist überall so, normales unternehmerisches Risiko...zuerst der Anwalt, dann Steuer u Sozialkassen, dann die Gläubiger und dann wir...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Froeschi1960:

Hallo waswesichxx,

21
14.06.11 11:48
ziehe aus Deiner - meiner Meinung nach richtigen "Beschwerde" - nicht den selben falschen Schluss und verbleibe dem allgemeinen thread und United. Hatte seit 8/09 im ersten Jahr die Auflösungserscheinungen des wallstreet online-thread ( insbesondere durch Pfandbrief's Bemühungen ) miterlebt. Durch die uneigennützigen, arbeitsintensiven Beiträge div. WaMu-Mitleidenden konnte ich  bei ariva an Informationen teilhaben, welche mir ansonsten nicht zur Verfügung standen und mich - u.a. auch durch die beiden erfolgreichen Gerichtseingaben - zu einem Durchhalten bewogen und mir eine Gemeinschaftsgefühl gaben; wofür ich mich bedanken möchte.
Nach meinem demokratische Grundverständnis gehört die Toleranz Andersdenkender zu einem"gesunden" thread ( incl. der Blödpusher- / basher ); Rückzug in einen privaten BM-Kreis zerstört den Informations- und Gedankenaustausch sowie das Gefühl des gemeinsamen Handelns. Persönliche Befindlichkeiten sollten bei unserem Ziel zurückstehen. Ich möchte alle "Altgedienten-BM-Rückzieher" auffordern wieder an unserem allgemeinen thread teilzunehmen und die "Größe" der Toleranz / Ignoranz unsachlicher Beiträge zu zeigen. Unsere gemeinsamen Gegner befinden sich außerhalb dieses thread.
Antworten
Erlkoenig11:

Memory193

2
14.06.11 11:48
500-700 Millionen? nicht viel?

bei 1,7 MRD wären das fast die Hälfte aller Aktien!
Antworten
RoyalFlasch70:

Nallo

14.06.11 11:51
Das ist alles klar!

Die Frage ist aber gibt es eine Gesamtlösung fuer alle aus Chapter 11 mit danach anhängigen Klagen gegen Fed,Fdic und Jpm usw in natuerlich späteren Verfahren und Gerichtswegen!

Ein Verschluss weiterer Klagen durch Gesamtlösung!

Ein Topf fuer spätere Klagen mit Anteil aller an Wamu nach Chapter mit oder ohne Freikaufen mancher parteien,deren Zusammenarbeit dazu oder dessen kompletter Raushaltung aus zukuenftigem gegen Geld (Insiderfondler)

Oder Eteigung mancher Klassen ohne Klagemöglichkeit was dann heisst zb Commonsteilhaber muessten privat und eigenem Geld klagen in Interessengruppen  was uns zusätzlich Geld und viel Zeit kostet ,ca nochmal paar Jahre!
Antworten
waswesichxx:

Puhhhh,

41
14.06.11 11:52
Uih, so viele BM,s auf ein Posting habe Ich ja noch nie bekommen.
manche bestaetigent, manche eher nicht.
Werde mich der Einfachheithalber hier nochmal aeussern.

Nein, mir ist keine Laus ueber die Leber gelaufen, und es gibt auch kein spezielles Posting das mich zu meinem Posting veranlasst habt.
Aber lest doch mal die letzten zwei Wochen. Immer wieder mal ein Posting das den Thread runtermacht, immer wieder "wir tauschen uns jetzt nur noch per BM aus, wie fuehren unter uns intelektuelle Gespraeche, wundert euch nicht das wir nur noch unter uns posten. Immer unterschwellig auch United ins Spiel bringend.
Das dann auch Tagelang nichts von den Unitedgroessen zu lesen ist unterstuetzt diese
"Wir sind was besseres" Ahnung auch noch.
Hier und da kam ja auch schon ein Post das diese Entwicklung kritisch sieht.
Wir regen uns darueber auf das JPM, FDIC wie auch unser EC verschleiern, im geheimne arbeiten.
und gerade wegen dem Schweigen des EC,s wurde United ueberhaupt notwendig.
An der Bewertung meines Postings kann man auch sehen das Ich nicht alleine so denke.
Waere es denn so schwer gewesen , wenn unsere United Fuehrung ein paar klaerende Worte gepostet haette. Diese unter uns bleiben Geschichte dementieren, oder klar Stellung beziehen.
In dieser Gesellschaft bin Ich schon zu oft zum Lemming verurteilt ohne mich gross wehren zu koennen. Und wenn Ich bei United auch dieses Lemming Gefuehl bekomme , Kastendenken Einzug haelt, dann ist da was faul. Dann besteht Diskussionsbedarf, und zwar nicht im kleinen Kreis.

Und Yoda, von wegen Respekt. Ich habe schon einige Pro United Postings verfasst und mich oft , von Herzen, bei den Machern bedankt. Aber Respekt funktioniert nur beidseitig. Wenn die United Fuehrung nicht gegen dieses Oraklehafte "intelektuelle Gespraeche woanders fuehren, unter uns, nur noch via BM bla, bla , bla nicht Stellung bezieht , ist das fuer mich respektlos gegenueber meiner Person.......und dem Rest des Threads.

Ansonsten sorry fuer OT.  

lg
Antworten
Erlkoenig11:

@Froeschi1960

14.06.11 11:56
wer ist denn definitiv noch dabei? von den "alten" "Großen"?

id_payback?

ich habe hier auch gelesen, wie sich "Top-User" von diesem Invest verabschiedet haben!

dann plötzlich waren sie gar nicht mehr soooo gut!?

egal, jeder hat seine Meinung und das sollte immer tolleriert werden!

was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn von Leuten wie rstudent die Postings anderer völlig verdreht/mißverstanden wieder gegeben werden. Ansonsten halten sich diese Menschen im Hintergrund und haben anscheinend keine eigene Meinung?!
Antworten
Memory193:

Erl......141995

3
14.06.11 11:57
.....und wenn Du das mal mi 2,3,4........etc. etc. etc. Dollar multiplizierst........Peanuts aus Sicht der Bankster...............meiner Meinung nach......

Ließ Dir mal die Analysen von Faster bezüglich der Gewinne, die JPM mit dem WAMU-Vermögen gemacht haben könnte durch.......

Ausserdem war heute erst im RADIO.......
Facebook geht an die Börse.................100 Mrd. Dollar Wert.........

Was íst an dieser Anhäufung von Computern und Servern 100 Milliarden Wert?

keine Ahnung?

IMMATERIELLES Vermögen...........(Namen, Adressen, etc. etc. etc.)

und auch das ist der erhebliche Vorteil, den man WMI gestohlen hat..........
Antworten
Motobiker84:

Gehts hier um unsere WaMu?

14.06.11 12:00

Es werden keinen Namen genannt, aber das Thema und der Bundesstaat passen........

Deutscher Bank droht neues Verfahren in den USA

Der Deutschen Bank droht in den Vereinigten Staaten ein weiteres juristisches Verfahren.

NEW YORK (Dow Jones)--Nach Angaben informierter Kreise haben die Generalstaatsanwälte der US-Bundesstaaten New York und Delaware, Eric Schneiderman und Joseph Biden, das Frankfurter Institut aufgefordert, Informationen im Zusammenhang mit gebündelten Hypothekenkrediten abzugeben. Dabei geht es um die Rolle der Bank als Treuhänder.

Konkret gehe es den Ermittlern darum, ob diese Geschäfte sauber dokumentiert wurden und die Verpflichtungen gegenüber den Investoren der Kreditverbriefungen erfüllt wurden, berichtete die "New York Times" am Wochenende. Neben der Deutschen Bank muss auch die Bank of New York Mellon Auskünfte geben, bestätigte ein Informant dieser Nachrichtenagentur. Beide gehören zu den wichtigsten Akteuren auf diesem Feld.

Sogenannte Trustees sind bislang nicht im Fokus der juristischen Aufarbeitung der Finanzkrise gewesen. Sie vergeben nicht die Kredite, sondern sind lediglich für die genaue Auflistung aller Unterlagen für die Käufer der Kreditverbriefungen zuständig.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...fahren-in-den-USA-1167005

Antworten
j-pm-chill:

@waswesichxx

8
14.06.11 12:16
nun reg dich doch etwas ab!
es ist ja nicht so, dass sich die grossen jungs garnicht merh zu wort melden!

die werden wieder posten, keine sorgen.
es ist allerdings auch nicht schlecht etwas ruhe einkehren zu lassen, weil es ja gar keine neuen nachrichten gibt und daher bisher schon alles gepostet wurde.

auf wiederholungen können die meisten verzichten, die neuen müssen sich einlesen!

und zu deiner united-attacke sag ich mal nichts, das musst du selber wissen.

gruss
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Zur UNITED-Kritik...

20
14.06.11 12:26
... ich lasse mal offen, ob Kritik an der Arbeitsweise der United-Köpfe gerechtfertigt ist oder nicht. Ich möchte aber auf andere relevante Punkte hinweisen:

1. Absolut ungünstiger Zeitpunkt für Uneinigkeit und Streit
2. Wird Streit "wahrgenommen", schwächt das unser aller Position und Chancen
3. Die United-Köpfe sind auch "nur Menschen" und tuen sicher mehr, als viele andere hier!

Ich schlage vor, uns auf ein "möglichst ertragreiches Abschneiden" zu konzentrieren!

Gruss

*KA*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5677  5678  5680  5681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--