Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5661  5662  5664  5665  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.973 / Heute: 11.564
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

Abend Leute !

5
10.06.11 22:50
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, daß es sich
das EC erlauben kann , POR7 einfach abzulehnen.
Was aber wäre das alternative Vorgehen von Susman
und Co. ? Es hat den Anschein , das sie genau wissen ,
daß sie in der Lage sind , noch mehr zu lukreieren.
Aber auf welche Art und Weise ? Ich erinnere mich noch
an die Confirmations-Hearing anfang Dezember 2010 , als
Nelson anklingen ließ , das man die Vorzüge ausbezahlen sollte.
Von den Commons sagte er bei seinem Plädoyer nichts.
Allerdings sprach er von viel höheren NOL`s als Rosen.
Nun hab ich eine Frage an @Faster :
 Wenn eine Klasse , entweder Vorzüge oder Stämme vom
Markt genommen wird, kann man das als betrieblichen Verlust
betrachten? Wie etwa bei den WMB-Papieren ? Das würde ja die NOL`s
beträchtlich erhöhen.
  Auf jeden Fall scheint das EC etwas in den Händen zu haben , was
sie sehr sicher macht. Sollten etwa ein oder mehrere HF Gefahr laufen ,
aus der Verteilung ausgeschlossen zu werden ? Solche Fälle gab es
schon , wie wir aus den Postings von @Qashmane wissen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

paketix:

naja, wenn die HFs ausgeschlossen werden

2
10.06.11 22:53
dann würde das die rechnung 'gesamtsumme : anzahl shares' bedeutend verändern ;D
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
rowins:

@Erlkoenig11

10.06.11 22:54
Gewissermassen stimmt das schon, als wamuq monatelange herum-dümpelte, gab es keine Chart-Analysen. Vielleicht auch etwas schwierig, zehntel-cents-Sprünge zu interpretieren. Doch seine Chart-Analyse vom 1.6. hat den heutigen Kursverlauf teilweise bestätigt. Seine heute Analyse verifiziert noch mal seine letzte Analyse. Vielleicht auch eine selbsterfüllende Prophezeiung... Bei diesen Bounces hat jeder Charttechniker ne Menge zu interpretieren. Auch sollten Charttechniker eigentlich nie investiert sein, um neutral zu urteilen. Denn vieles ist Ansichtssache. Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? In diesem Sinne: ein sonniges Woend!
Antworten
Erlkoenig11:

@Winner2010

10.06.11 22:56
habe irgendwie gespürt, dass hier Unmut (Neid?) aufkommt, sobald mal nur die commons steigen?! warum das so ist, bei einem der commons und prefs hält? weiß ich nicht?

vielleicht bei einigen die zu wenig Commons halten oder nur Prefs?!
Antworten
paketix:

@erlkönig11 - kann sein...

10.06.11 23:01
persönlich spüre in kein unmut (neid) - bin glücklich mit meiner aufteilung
ps: ist dein avatar ein schweineschwänzchen...?
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Erlkoenig11:

@rowins

2
10.06.11 23:03
Fakt ist, dass er es so wie es jetzt kam, definitiv nicht vorhersagen konnte!

ist aber auch bei älteren Analysen von ihm so!

er ist eben auch ein Trader und paßt seine Analyse, vermute ich, je nachdem an, ob er drin ist, rein will, oder draußen ist! nur meine Meinung! aber meine Beobachtungen bestätigen das!

hört sich immer schön an seine Stimme, dieses "Kaugummi-Englisch" aber wie gesagt, ich glaube er macht seine Analysen nicht ganz uneigennützig!
warum auch? als Trader lebt er vom ständigen rein und raus und verdient viel Kohle damit!

und wenn er eine starke Anhängerschaft hat, dann erfüllt sich auch manche Prophezeiung automatisch!
Antworten
bescheiden:

Erlkönig 141570

12
10.06.11 23:05

Hi,

wenn ich jetzt was falsches schreibe, korrigiert mich bitte. Es geht um das Thema Haircut der Preffs.

Soweit ich weiß sind die Preffs Anleihen. Anleihen gehören im Insolvenzfall zu Fremdkapital. Fremdkapital wird in jedem Fall vor Eigenkapital bedient. Im Normalfall erfährt das Fremdkapital keinen Haircut zu gunsten des Eigenkapital. Da müsste schon ein sehr gutes Angebot vorliegen. JMW kann das nicht einfach so entscheiden. 

Nice Weekend @all

Antworten
Erlkoenig11:

@Idefix

3
10.06.11 23:08
ja, sieht so aus wie ein Schweineschwänzchen :-)

ist aber ein Zeichen/Symbol für Alphamännchen ;-)

quasi der "Silberrücken" auf dem Pavianhügel :-)
Antworten
rowins:

@Erlkoenig11

2
10.06.11 23:10
ja, stimme dir zu, aktuell muss er bereits drin sein ;-) ! Mal schauen, ob seine nächste Analyse bei 0.24US$ kommt, um dann eine kleine Konsolidierung vorauszusagen...
Übrigens, ich finde seine Stimme auch ganz "schön", zu gut für einen Charttechniker, denn damit kann er einen echt um den Finger wickeln - fast wie Hypnose!
Antworten
Erlkoenig11:

@bescheiden

10.06.11 23:15
da sich, glaube ich, keiner im amerikanischen Insolvenzrecht ausreichend auskennt, kann ich es nicht 100% sagen, ob du richtig liegst?!

man kann hier nicht mit deutschen Insolvenzrecht kommen!!! was wann kommt und wie was bewertet wird, werden wir sehen, sofern es überhaupt etwas zu verteilen gibt.

einmal hatte ich gelesen, dass es in CH7 so wäre nicht in CH11?!

es gab auch schon Vermutungen, dass man die Commons deshalb stärker berücksichtigen könnte, weil hier eher der "kleine Mann" investiert hat oder hatte?!

genaue Textpassagen müßte ich suchen - auf w:o oder ihub, gab es schon einige Wortgefechte und harte Diskussionen, zu diesem Thema!
Antworten
Lou2009:

boah - ich dachte es wird ruhiger hier

6
10.06.11 23:18
-irren ist menschlich. Habe jetzt mal die ganzen Beiträge von Union gesichert - ist ja Grundlage, und man kann demnächst Neulinge darauf verweisen :-))

Es wäre aber schon mal klasse, wenn Leute, die hier wirklich den ganzen tag posten sich so langsam auch mal einbringen würden.

Bitte sammeln unter :
http://www.ariva.de/forum/News-420798?new_pnr=10758420#bottom
Antworten
Winner2010:

@erlkoenig...

9
10.06.11 23:20
"habe irgendwie gespürt, dass hier Unmut (Neid?) aufkommt, sobald mal nur die commons steigen?!.."

unmut und neid ??......noch weis keiner hier, wie die verteilung auf die verschiedenen
klassen aussieht, oder ?

aber keine bange, wenn es soweit ist, wird es sicherlich auch neider,bzw. unzufriedene geben...(vorallem jene, die den "aufsprung" versäumt haben)

nur sollte man vielleicht das "fell des bären" nicht schon verteilen, bevor er überhaupt
erlegt ist !!

nur meine meinung
winner
Antworten
Trader 84:

starke Verkaufsempfehlung: wamu strong sell!

6
10.06.11 23:24
HIER EIN PAAR ANALYSEN VON ANSCHEINEND GEISTIG ZURÜCKGEBLIEBENEN:  sharewise Analysen der Woche (KW 23)

(sharewise.com)

Am Ende der Woche möchten  wir Ihnen interessante Empfehlungen aus der  Community vorstellen.  Dabei werden wir hier insbesondere die  Empfehlungen in den Mittelpunkt  stellen, die sowohl textlich als auch  von der Performance her  bestechen. Von allen Empfehlungen der  vergangenen Woche möchten wir  Ihnen nun fünf Empfehlungen vorstellen.

Sie haben eine Empfehlung gefunden, die Sie als lesenswert erachten?   Dann klicken Sie doch einfach auf den Knopf "Lesenswert" unterhalb der   Empfehlung.

An der Spitze unserer Rangliste liegt diesmal das sharewise Mitglied  "HarleyDavidson" mit einer starken Verkaufsempfehlung (STRONG SELL) zur  Aktie der inzwischen insolventen ehemals größten amerikanischen  Sparkasse Washington Mutual. Die Aktie wird immer mal wieder gerne von  Zockern "hochgezockt" ohne dass diese Kurssprünge jedoch irgendeine  Substanz hätten. Insofern war die Verkaufsempfehlung in die Kursstärke  hinein genau richtig und unser sharewise Mitglied "HarleyDavidson" hat  dies gut erkannt und sich somit Platz 1 redlich verdient. Auf Platz 2 in  unseren "sharewise Analysen  der Woche" folgt dann eine weitere Verkaufsempfehlung (SELL), diesmal  von unserem sharewise Mitglied "bauermai11" zur Aktie des deutschen  Solarunternehmens Q-Cells SE. Die Q-Cells SE hat erst kürzlich  katastrophale Quartalszahlen vorgelegt und so befindet sich die Aktie  des Unternehmens seitdem in einem absolut voll intakten Abwärtstrend.  Angesichts der derzeit laufenden Marktbereinigung in der Solarbranche  war auch die Verkaufsempfehlung von "bauermai11" sehr gut getimt, so  dass er sich Platz 2 ebenso redlich verdient hat. Auf Platz 3 folgt dann  endlich die erste Kaufempfehlung (BUY) unseres sharewise eigenen  "DirectorDealer_Intensive" zur Aktie des Stahlhändlers Kloeckner + Co.  SE. Das Unternehmen führt aktuell eine Kapitalerhöhung durch und im  Rahmen dieser Kapitalerhöhung haben auch Insider weitere Aktien  zugekauft. Damit wurde eine automatische Kaufempfehlung des  "DirectorDealer_Intensive" ausgelöst und diese brachte gegen den  allgemein eher schwachen Trend am Gesamtmarkt immerhin ein Kursplus von  +5,55% innerhalb kürzester Zeit. Wir sehen die Aktie des Stahlhändlers  schon seit langer Zeit sehr positiv und haben auch dazu geraten an der  Kapitalerhöhung teilzunehmen bzw. weitere Aktien zuzukaufen, was sich  als richtig erwiesen hat. Auf Platz 4 folgt dann eine weitere  Kaufempfehlung (BUY) unseres sharewise Mitglieds "Kasia99" zur Aktie des  Chipmaschinenbauers Süss Microtec AG. Die Aktie stand zuletzt etwas  unter Abgabedruck und in diese Kursschwäche hinein lancierte "Kasia99"  ihre Kaufempfehlung nahezu optimal. So erzielte sie innerhalb kürzester  Zeit Kursgewinne  in Höhe von +4,36%, was ihr in dieser Woche Platz 4 in unseren  "sharewise Analysen der Woche" eingebracht hat. Zu guter Letzt folgt  dann auf Platz 5 noch eine Kaufempfehlung (BUY) unseres sharewise  Mitglieds "Broker2010" zur Aktie der amerikanische Fastfood-Kette  McDonalds Corp. Damit beweist "Broker2010" einmal mehr, dass man auch  mit Bluechips sehr schnell schöne Gewinne einfahren kann - und das sogar  in einem insgesamt eher schwachen Marktumfeld. Herzlichen Glückwunsch  daher auch an unser sharewise Mitglied "Broker2010".

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-06/20498218-sharewise-analysen-der-woche-kw-23-012.htm

UND DER PLATZ 1 GEHT AN ALLEN SHAREHOLDERN, DIE BIS ZUM ENDE DABEI SIND!

Antworten
Trader 84:

an sharewise

2
10.06.11 23:28

es ist keine Kunst, nach einem solchen kursanstieg eine korrektur vorrauszusehen! Ich bin der Meinung, dass ich das auch kann, und möchte mich auch um den ersten Platz bei euch bewerben! Vielleicht kann ich euch damit verblüffen, indem ich euch prognostiziere, dass es nach der Korrektur wieder hoch geht!?

Spass beiseite: Ein bischen Kompetenz darf man von den Medien schon erwarten! Aber das, was die abliefern, ist KINDERGARTEN!

Antworten
rowins:

@ Trader 84

2
10.06.11 23:30

Krass! Haben HarleyDavidson & Co was geraucht? Wenn die Nominierung für Platz nicht sarkastisch gemeint ist, muss man sich um die Substanz von Sharewise Sorgen machen. Kann mir gut vorstellen, dass die sich am Wochenende regelmässig treffen, im Kreis sitzen, während sie sich an den Händen halten und singen "We are THSinking..." http://www.youtube.com/watch?v=6zkZ3f8DnKs

Antworten
Trader 84:

wenn ich sowas lese,

5
10.06.11 23:32

glaube ich dass es doch noch nötig ist, alle Mitglieder von United und Co zusammenzutrommeln, und noch etwas großes aufzuziehen! Ich glaube, wir haben noch nicht genug getan....

Antworten
Erlkoenig11:

Trader 84

10.06.11 23:33
was für ein Müll - ha, ha, ha

"Empfehlungen aus der  Community"!!!

da hat irgend ein Pfandbrief oder superjockel oder informierter, vor ein paar Tagen gesagt: lieber mal verkaufen und hatte damit Glück!

nächste Woche sagt er wieder: kaufen und hat vielleicht auch wieder Glück!

meine Analyse wäre genau das selbe: Ich analysiere, dass wir bis 23 Cent steigen und dann ein Konso auf 17 Cent kommt - mal schaun!
Antworten
Trader 84:

@erlkönig

2
10.06.11 23:36

damit könntest du bei Sharewise die Kompetenz zum Trader des Jahrzehnt`s erlangen! Wenn das mal keine Karriere wird!

Antworten
Erlkoenig11:

@winner2010

10.06.11 23:40
stimme dir voll zu!

wird schwer werden, alle unter einen Hut zu bekommen und zufrieden zu stellen!

Rosen merkt es wohl schon, wie schwer!
Antworten
haesel:

ich habe zwei

2
10.06.11 23:43
rowins:

input w:o

5
10.06.11 23:51

soeben bei w:o philosophiert ein gewisser Herr Prof. Dr. Akt. Sourcewell Folgendes:

Und nochwas: Je mehr Leute die Scheine festhalten auch wenn die aus dem Geld sind, desto steiler werden die Schwankungen und desto aggressiver wird gepusht. Gegen Ende wird genau das wie gewohnt auch mit WAMU passieren.  Kleinanleger kommen dann wenn der Run beginnt kaum noch rein.  Also sollte man nicht rausgehen, wenn man schlau ist sondern gut schlafen und nicht gieriger sein als einem gut tut.  Ich spiele zur Zeit auf 421 Pinksheets und Pennystocks ohne einen Cent seber verdientes Geld einzusetzen.  Seit 15 Jahren läuft das bei mir prima. Auch mit einer ganzen Reihe Totalverlusten. Aber eins hab ich bisweilen begriffen, nämlich daß man nie an einen einzelenen Wert glauben darf und nie auf das Gekritzel in Foren hören sollte. Das verunsichert einen nur und man kommt leicht auf dumme Gedanken und macht Fehler.  Es geht um 10% zum verlustfrei Aussteigen und darum nur verlieren zu können was man Geschenkt bekommt.  Alles andee ist völliger Wahnsinn.

-ý Also am besten nur das schon fast sicher geschenkte Geld von JP Morgen Chase einsetzen! ;-)

Antworten
_bbb_:

Videochart...von Claytrader !

2
11.06.11 00:02
www.bullwarriorstocks.com/banking-finance/...k-chart_-6102011/
Antworten
MisterMK:

bbb

2
11.06.11 00:34
wurde schon vor Stunden gepostet
Antworten
faster:

@zum nachdenken am wochenende

22
11.06.11 00:47
und zum abschluss dieses tages eine nette zahl: 2 + 10

das ist die zahl an jpm anwälten, die bei der letzten sitzung des gerichts direkt anwesend waren (2) oder per telefon live zugeschalten waren (10)

abgesehen davon, dass ungefähr die hälfte der zugelassenen anwälte der usa (grins) bei wamu mitmischen, sieht man, das jpm die sache eher locker nimmt. nur 12 anwälte mit etwa 600 dollar die stunde.

sind ohnehin nur ein paar cent, um die es geht, grins.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110608000000000002.pdf

ich wünsche euch ein schönes langes wochenende.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
hakapeszimaki:

.

10
11.06.11 01:47
Hier ein schöner Bericht über ­Nate Thoma im wsj    online.wsj.com/article/...2702304778304576377880810167382.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5661  5662  5664  5665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59