Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5639  5640  5642  5643  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.488 / Heute: 13.079
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pat24:

marc.noodle

7
09.06.11 13:43

ja das wars hoffentlich für dich!!wenn du was schreiben willst dann was vernünftiges!!ansonsten tschüss

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

washington_g.:

+marc noodle

09.06.11 13:56
hau ab, niemand will dich hier sehen
Antworten
wamufan-the-.:

Kurs

5
09.06.11 14:04
Was meint ihr, wie tief geht der Kurs noch (vor dem Termin)??

interessant für die mit traderposi :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Abendgelb:

@ wamufan

09.06.11 14:13
nen abstauber im markt zu haben kann hier nie verkehrt sein ;-) würde aufgrund der vola den sogar in de setzen...
Antworten
max06:

Ich würde sagen

09.06.11 14:19
die Hysterie war gestern und heute sind steigende Kurse angesagt.
Antworten
Horusfalke:

Gestrige Hearing

18
09.06.11 14:24
Herr Rosen`s Aussage bzgl. neuem POR war schon sehr bedacht und Richtungsweisend
Was steht in der EC Objection, die am kommenden Freitag nun fraglich erscheint, da man sich wohl nicht in die Karten schauen lassen will, aber Ende nächster Woche sollte der neue Plan eventuell stehen
Den gestrigen Kursfall, den nur auf den 5/7 Juli Termin zu beziehen, ist wohl sehr fraglich, wenn nicht sogar etwas naiv, da der Kurs ja eigentlich höher stehen müsste. Nun ein sogenannter Wartestellungs-Kurs eventuell, mit möglicherweise anschliessender Kursaussetzung ?!
Die Hinterzimmer-Gespräche scheinen zumindest Wirkung zu zeigen und das Druckmittel zieht, da zukünftiges neue POR7
Die staatlichen Aufsichtsbehörden OTS und das der FDIC mit seitens Frau Blair, die nun auch eventuelle Fehler einräumt und wohl langsam auch nicht gegen eine Einigung abgeneigt wäre, Rückblickend: Beschlagnahmung - Verkauf der einzelnen Töchter an die JPMorgan Chase Bank, dann "RETTENDER Schutz ins Chapter11" durch die Mutter-Lizenzträger-WMI Bank, die das  GSA bzw., POR6/7 als Chaptergänger unterschreiben muss, könnte vielleicht als Indiz für die zukünftige Gesellschafts-Form, die durch den Verlustvorträge-Topf seitens WMB und der WMI und dem wahrscheinlich nachweislichen Insiderhandel der Hedge Fond Gesellschaften, Vorteilsbedacht rückwirkend für das FDIC, für Rede und Antwort stehen  

Sogenannte Freunde: Konsortialbanken - Hedge Fonds - Insider - Handel - Kurs - fallen / gezielte News - Insolvenz - Gesundschrumpfung - richtiger Zeit-Punkt  

Wirtschafts-Szenario 2008/09

Drei Jahre zuvor sind Gesetze in Deutschland verabschiedet worden, die dann zum 31ten Dez. 2008 die Spekulations-Steuer ablöste und die Abgeltungs-Steuer einführte - perfekter Zeit-Punkt. Zufall ? Bzw. gute Steuer-Rendite !
Banken-Krise Weltweit - Staatsgelder-Zuschüsse in Mrd.  zum Nulltarif - nette Konsolidation im eigenem Haus,
Aktien

Banken aus Deutschland in Insider-Handel der USA verwickelt

Nun wieder auf WaMu zu kommen, kursieren Gerüchte einer WalMu Art Bank, die ihre unangenehmen Bereiche konsolidiert hat, die mit Neuen und Alten Kundenstamm, mit den Verlustvorträgen der WaMu, ein neues Geschäftsmodell nun entwickelt hat und gestärkt in den Markt ziehen könnte
MFG Horus
Antworten

haesel:

Die Ansprache

2
09.06.11 14:45
kam offensichtlich an und hat schon mal einen Adressaten getroffen.
Antworten
The_Hope:

gib den Trollen keine Bühne

5
09.06.11 14:45
einfach auf Ignore setzen und keine Diskussionen mit den Grauen
Antworten
Memory193:

Moin, Nabend, Hallo....wie auch immer.....

4
09.06.11 14:47
Habe gestern nicht mitgelesen (gefiebert) usw...................

aber:
.......da ja das "GSA" wieder nicht zu Fall gebracht werden konnte, kann Rosen immer noch lediglich mit Brotkrumen um sich werfen, zufrieden kann er uns/die Commons/das EC niemals, auch mit irgendwelchen Zugeständnissen nicht zum einlenken bewegen......

Auch ein Litagation Trust, eignet sich wohl nicht um JPM/FDIC an die Kehle gehen zu können.........

Da frage ich mich:
Wie bekommt man JPM/FDIC auf's Schafott, bzw. auf den "Beklagtenstuhl", denn freiwillig werden die keinen Zentimeter "Boden" abgeben, obwohl manchmal auch ein Rückzug als "Sieg" ausgelegt werden könnte.....
Antworten
Debugger:

Richtung heute

09.06.11 14:54
Moin, was meint ihr geht es heute gleich wieder rauf oder wird evtl. das GAP bei $0,083 noch geschlossen vor dem nächsten up move?

Mfg, Debugger
Antworten
marc.noodle:

Abschliessende Anmerkung

12
09.06.11 14:57
Naja noch ein Abschlusswort hierzu: Seit doch froh wenn es runter geht. Je tiefer desto besser. Das gibt nur bessere Einstiegskurse. Es wird doch positive ausgehen, oder etwa nicht?
Antworten
paketix:

denke nicht dass wir $0.08 nochmal sehen ;D

09.06.11 14:59
Antworten

Kesi231:

Sehr interessante

24
09.06.11 15:23

Meinung von William 48 aus dem Ihub...

The meaning of what happened yesterday.

Sorry for the excessive word count, but quite alot happened yesterday.

When Walrath asked Rosen for a progress report on POR7 (as if she knew  that POR6 was already dead), I found it to be highly interesting that he  again raised the issue of the “complexities” of the on-going  negotiations as being the reason for the delay of its timely filing with  the court. In requesting a mere 9 additional days in which to resolve  those “complexities” and reach a “closure date” of June 17th (again, his  words), he gave us a valuable means by which to draw rational  conclusions about the status of those negotiations and the likelihood of  there being a POR7 (as opposed to POR6).  

First and  foremost, yesterday’s equivocation was all about the 5,000 pound  elephant in the room, JPM (Rosen’s REAL client for the past 2 years),  and what it would or would not agree to do at this point in the BK. It  was telling that Rosen did NOT say that the negotiations – which have no  doubt been underway prior to May 13th (i.e., the previous date set for  the filing of objections to the DS) – had broken down, or had reached an  impasse, or had stumbled upon intractable issues. There was nothing in  his words to the court that suggested the presence of any term that  might be construed to be a deal-killer. Nor did Rosen extend SG’s time  to file its objections to the current DS (i.e., they are still due no  later than June 10th); nor did he provide additional time to file such  objections to DIMEQ, or Black Horse (both of whom filed no such  objections, presumably on the basis of the negotiations which were  clearly underway at the time), or any of the hedge funds, or even JPM  and the FDIC; all of whom have yet to make a standard filing in support  of the current DS. But most tellingly, there was no appearance by SG,  reminding the court of its preservation of rights, should it have to  proceed with POR6 issues. True to human nature, no one is concerned with  anything that is DEAD.

So more and more, it would clearly  appear that Version 6 has become a dead letter, and ALL of the parties,  including Walrath (with the exception of TPS) are happily awaiting the  birth of Version 7, which will have been conceived, in large part (and   amazingly), with the input of equity (this was the import of Steinberg’s  comment to Ilene yesterday).

The question then becomes what  will happen when the good news hits Pacer, sometime during the next  several days? If Rosen remains true to form, the filing should consist  of both the revised DS and POR7 (the standard “hand in glove” analogy  that he flummoxed Venable with in March of last year). If the  negotiations broke our way then TPS will be assumed by JPM. That alone  would pour $4B into the waterfall, instantly affecting the PPS of the  preferreds, causing them to rocket upward to near-FV. As to common  (which will get control of NewCo), I tend to believe that the revised DS  and POR7 will continue to contain obfuscating language stating that the  “present value” of NewCo is a mere $160M, together with whatever the  NOLs and other tax attributes and undisclosed assets are worth. There  will likely be just enough confusion in that initial valuation to dampen  the immediate rise in the price of common, but surely (and  instantaneously) taking its PPS back to + $0.025 and then beyond.

But taken together, all this will be very explosive news, and contains  the ability to overwhelm the MMs and panic the shorts. So much so, that  it would seem unrealistic to believe that such news would just be dumped  into the market during trading hours.

Therefore … I think  that Rosen will not file the DS/POR7 until minutes before midnight on  Friday, July 17th. The delay occasioned by this late filing will  unfortunately be seen (by many) as evidence that negotiations have  collapsed and that we are heading back to the days of POR6 (Rosen would  get a kick out of that). As a result of that dismay, the PPS, of all  classes, will continue to deteriorate this week and the next, quite  possibly resulting in the UQs falling below a dime. But all should take  heart in that … as it will be our absolute final buying opportunity, as  the PPS heads steadily toward $0.74 (as it stood on 3/12/10), awaiting  the confirmation hearing on July 5th (Incidentally, the judge has given  us only ONE, single, uninterrupted day for the confirmation hearing.  Does that suggest anything to you? Anything at all?)

Lastly,  the dismay that took place yesterday was, in large part, of our own  making, and not Rosen's. Many of us ignored the prior let-downs in this  case and came to truly believe that the guy from Publisher's  Clearinghouse was going to pull up in our driveways with riches that  would change our lives. The anticipation of that wonderful moment was  used against us by the MMs. Who couldn't have shorted the devil out of  that huge disappointment? There's a moral there as we await the morning  of June 18th.

AIMO, of course.

Antworten
Abendgelb:

@ paketix

09.06.11 15:26
,08 heute sicher nicht, aber unter ,10 ;-)
Antworten
orleon:

@marc noodel

9
09.06.11 15:27
Echt schade das Plusquamperfekt nur eine gewisse Anzahl von USERN aussperren darf...

"Toleranzgrenze ist was für jene, die immer auf andere Rücksicht nehmen müssen"

p.s.

Mein Kommentar, zu deinem Kommentar!

"Seit doch froh wenn es runter geht."

Ich persönlich bin nur froh wenn ich dich hier nicht mehr lesen muss, geht anderen mit Sicherheit genauso!

Gruß an alle
Antworten
wes_:

@4Blatt

8
09.06.11 15:30

@ wes man gebe mir 5 millionen(schätze da würden auch ein paar 100k reichen) und ich zeichne dir den chart wie ich ihn haben will. soll heißen von dem gestrigen chartbild waren 10-20% normales anlegerverhalten der rest wurde so gezeichnet nach eben den maßstäben mit dennen du einen chart liest. soll heißen es gibt leute die sind daran interessiert das der chart so aussieht wie du ihn liest plus aller indikatoren die du verwendest. von daher charttechnik ok bewundere ich es ist jedoch durchaus möglich mit wenig aufwand einen chart so zu gestalten wie man ihn haben will.

werter user 4Blatt, leider gibt uns niemand "5Mio." und wir sind als Kleinanleger das letzte Glied in der Informationskette... Natürlich gibt es viel Spielraum für "Verschwörungstheorien", aber letzendlich müssen wir pragmatisch sein, der Chart liefert ein Bild der Kursbewegung und liefert uns ferner Kauf- wie Verkaufsignale oder kennzeichent Kursniveaus als Kauf- oder Verkauf Kurse, wenn man sich danach richtet, kann man Gewinne aus dem Markt schöpfen. Eine Alternative, die sinnvoller ist, habe ich bisher nicht auffinden können.

Ich betreibe besipielsweise seit ca. einem halben Jahr einen kleinen unscheinbaren Trading thread und habe dort minutiös ca. 44 Werte und Gelegenheiten aufgelistet, die im Trade profitabel waren (in Echtzeit zum jeweiligen Tradebeginn) und alle diese Entscheidungen hatten einen primär charttechnischen Hintergrund. So ergaben sich Gewinnspannen von 20% in wenigen Tagen, bis hin zu 700% in 24 Stunden, innerhalb derer man agieren konnte. Nehmen wir das letzte als Extrembeispiel, du tust als Kleinanleger 3.000 euro in einen charttechnisch ausgesuchten Wert und buchst am nächsten Tag 24.000 eur zurück aufs Konto (nur als Beispiel), dann ist das Vorgehen des Lesens und Auswertens von Charts doch in höchstem Maße positiv rückgekoppelt. Du kommst, so vorgehend, zu dem Ergebnis, dass du etwas richtig machst, da die Vorgehensweise bestätigt wird. 

Vor dem Hintergrund sind mir "Verschwörungstheorien" eigentlich egal. Wir können den Markt sowieso nicht ändern und müssen das System als gegeben akzeptieren. Erfolgreich können wir aber nur sein, wenn wir seine Regeln kennen, respektieren (sie nicht etwa ignorieren) und uns ihnen bedingungslos unterwerfen, anstatt gegen sie anzukämpfen. Der Markt sitzt immer am längeren Hebel. Ein heraufbeschworenes Kräftemessen würden wir verlieren. So legen wir das Ohr auf den Puls des Marktes und profitieren mit CT von ihm :-)

in diesem Sinne

Gruß & Erfolg!

Wes

Antworten
plusquamperf.:

marc.noodle=gesperrt

20
09.06.11 15:33

Ich glaub eine Erläuterung dazu kann ich mir sparen !

PS: 3 der begehrten 10 Plätze sind immer noch frei

Antworten
Andrej12683:

Immer wenn ich meine Wampqs zum Verkauf reinstelle

09.06.11 15:33
Wird die Order sofort gelöscht.
Ob das ein Fehler von Cortalconsors ist?
Hat da jemand irgendwelche Infos dazu?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
silverfish:

Das ist ein Zeichen,

6
09.06.11 15:35
< Ob das ein Fehler von Cortalconsors ist?

dass du deine Shares behalten sollst. ;-)
Antworten
4Blatt:

@ wes

10
09.06.11 15:41
ist ok ich wage das erfolgreiche traden mit zuhilfenahme der chartindikatoren auch nicht zu bezweifeln jedoch mußt auch du zugeben wenn als beispiel jpm die absicht hätte einen wert unten zu halten dies durchaus mit geringem aufwand zu bewerkstelligen wäre.

bedenke die haben da x leute wie dich sitzen zumeist ohne dich abwerten zu wollen weit leute die das ganze noch etwas besser können ohne dich jetzt abwerten zu wollen die machen dies halt hauptberuflich 8 std am tag und das 5-6 tage die woche.

ich wiederhole es nochmal meine hochachtung gilt dir durchaus und ich denke das es bei vielen werten durchaus positiv ist sich nach deinen ratschlägen zu richten jedoch ausdrücklich nicht bei diesem wert der dermaßen "mißhandelt" wurde und dies mit sicherheit auch noch wird.man sieht hier nur was man sehen soll nicht mehr und nicht weniger dadurch begibt man sich selbst nicht an den lenker man wird gefahren wie es anderen beliebt das mag durchaus positiv verlaufen man ist jedoch nie selbst derjenige der sein schicksal in der hand hat.
Antworten
Ecki07:

Charttechnik oder Arsch in der Hose?

6
09.06.11 15:42
Die Diskussionen um Charttechnik oder "verharren der Dinge, die da kommen" ist doch doof, da man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.
Ich bin hier long eingestellt, musste aber zu sehen, wie der Kurs mich mit meiner Stückzahl über 20.000 € ins Plus brachte und habe anschliessend zugesehen, wie ich , Stand jetzt, bei 215 € Minus bin. Da scheiß ich auf Long und ärgere mich tierisch über den entgangenen Gewinn. Mit diesem hätte ich z.B. irgendwelche Schulden bezahlen können. Hatte ich bereits schon mal geschrieben. Also ist doch ein Misch aus beidem bestimmt die beste Lösung. News beobachten, hören, was andere so meinen und den Schart beobachten, abschätzen und handeln oder nicht. Bisschen Glück gehört dann auch noch dazu, denn nicht jede gute News geht nach Norden und nicht jedes Verlassen irgendeines Dreiecks geht in die entsprechende Richtung.
Antworten
Le saceur:

@Andrej

09.06.11 15:44
Ein Bekannter hatte dieses Problem auch. Er rief dann bei Consors an..die waren jedoch ratlos und sagten nur, er solle es öfter probieren. Beim 3. mal ging der Auftrag dann durch.

Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5639  5640  5642  5643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50