Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5638  5639  5641  5642  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.444 / Heute: 9.042
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ecki07:

Gegenargument

13
09.06.11 10:22
Da kenne ich aber jede Menge mehr Mist, der weniger zum Punkt kommt und trotzdem hier tausendfach zu lesen ist
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

waswesichxx:

Mensch Menne

40
09.06.11 10:27
Menne: @union   10:16 #140999  
wie oft willst du den mist mit der geschicht und den abkürzungen noch reinstellen?

die, die hier interesse haben können doch selber mal nachlesen. es wurdealles schon von anderen reingestellt.

nichts für ungut - aber man liest hier immer das gleiche

soo loong
-----------------

Genau deshalb stellt Union das hier und da mal ein. Man liest hier immer wieder die selben Fragen. Letztens erst die Frage was POR bedeutet. Auch nach DD wurde schon gefragt.
Fuer Newbies ist das ein Super Sevice von Union und erspart manch oft gelesene Frage.
Wenn du nix zum Thema zu sagen hast, dann lass doch einfach deinen Kopf zu und deine Finger von der Tastatur.

lg
Antworten
wlad1979:

die blöden shorties

09.06.11 10:29
haben gerade panikatacken?? verbrennen sich grad die finger???? guuut so
Antworten
frosch47:

@union

16
09.06.11 10:31
ich finde, das kann in einer solch fundierten Zusammenfassung gar nicht oft genug zu lesen sein

Danke
Antworten
Erlkoenig11:

was für ein Scheiß

6
09.06.11 11:04
pari 0,084 und es wird fast 10% darunter geschmissen - die Basher hatten wieder mal recht - egal wie positiv man alles sieht, beim Kurs spätestens kommt die Ernüchterung - man beruhigt sich mit Fakten und kann es gar nicht glauben, dass der Kurs wieder unter Druck kommt?! ohne negative news!?

was ist jetzt mit der POR6 muss das EC bis Freitag ablehnen oder haben sie schon die Frist verlängert?
kann der Müll von Rosen eintreten? wenn man sich nicht einig wird, dann gibt es halt POR6 (die, die Richterin sogar als "fair" betrachtete???)

wie gesagt: WAS FÜR EIN SCHEISS !

die Amis pushen wenigstens etwas, wobei ich bei diesen tollen Vorgaben auch erst mal "Schlimmes" erwarte (kurstechnisch) - allerdings, wenn ich jetzt verkaufen würde, dann wäre das mit 100% Sicherheit der tiefste Punkt und es geht ab 15:30 Uhr steil nach oben, kenn man ja...

ihub
No Fear, Scar is Here!!!! Need My ARSENAL ?

I've received about 50 PM's from concerned investors in WAMUQ...Those that reached out to me will be BLESSED with the sheer FIRE POWER OF my ARSENAL....

WAMUQ will go up because we will Mount a full Frontal PROFIT ASSAULT upon this stock.....

There is some pertinent news coming down the PIKE !!!!!!!!!!!!!!!

Have faith in the asrenal and be SAVED......

happy trading
Antworten
aboutback:

union - Gesamtaufstellung der unendlichen WMI-Gesc

30
09.06.11 11:15

...hichte.

Hätte nicht gedacht, dass die vermutlich "unpassendsten" Posts des Tages gleich so bald und geballt kommen.

von @veyron  an @union

"Frage: Wie schwer sind die 4 Hedgies insgesamt im B-Bereich?"

"Frage: Wie schwer ist die TPS ?"

Versuchst du nicht etwa, auf Grund eigener Faulheit union als deinen Info-Diener zu missbrauchen.
Bei dieser Annäherung erwartest doch nicht wirklich eine Antwort.

Hier meine Vermutung für das "unqualifizierteste" Post des Tages vor der Stufe der BEleidigung.

von @Menne an @union

"wie oft willst du den mist mit der geschicht und den abkürzungen noch reinstellen?

die, die hier interesse haben können doch selber mal nachlesen. es wurdealles schon von anderen reingestellt.

nichts für ungut - aber man liest hier immer das gleiche

soo loong"

Um dir die Dimension deiner Ansage verständlich machen zu können, sollte es möglich sein dich dazu zu verdonnern, jedem, aber wirklich jedem, der mal schnell den Hergang der GEschichte wissen und auf den aktullen Stand gebracht werden will, ausführlich zur Informationsbereitstellung zur Verfügung zu stehen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich bisher disbezüglich besonders profiliert hättest.

@ union
#00ff00">KLasse, absolut klasse aufbereitet.!!!!

@all

Speichert euch bitte einen Link zu diesem Post von union.

Ich denke dieser Link ist dann als Standardantwort perfekt, wenn die LEsefaulen uns wieder einmal darum bitten schon 1001 mal gekautes noch mal hoch zu würgen.
Oder wenn uns Oberkluge mit Unfug peinigen weil sie nur Fragmente und keinen Zusammenhang kennen.
Antworten
wamufan-the-.:

ok

6
09.06.11 11:20
hab mir alles durch den kopf gehen lassen und bin wieder überzeugt von wamu!

ehrlich!

verurteilt mich aber nicht weil ich versuche meinen einsatz hier durchs traden zu sichern!

Bsp. jemand hält 40k commons. wieso soll man dann nicht 15k zum traden opfern!??

:-)

LG Wamufan
Antworten
Smeagold:

@ aboutback & @union

6
09.06.11 11:20
Daumen hoch!!!
Antworten
rwt15:

Erl...

2
09.06.11 11:24
damit ist die alte Frist der EC Objection natürlich auch obsolet!!

Mit dem Kurs spielen im Moment andere ihr Spiel, interessiert mich nicht wirklich.
Wünschte ihn mir noch mal 3 cent, dann könnte ich .... aber lassen wir das!
Antworten
apple888:

qwertz2011

2
09.06.11 11:27
An der OTC gibt es keinen geregelten Markt und nicht  die Nachfrage bestimmt den Kurs, sondern die MM( oder  wer denen halt den Kurs vorgibt, wie er zu laufen hat)
mfg
Apple888
Antworten
wamufan-the-.:

ganz ehrlich

5
09.06.11 11:34
''WaMu still working on revised reorganization plan''

Washington Mutual given more time to work with shareholders on revised reorganization plan

finance.yahoo.com/news/...g-on-revised-apf-3707360798.html?x=0

Wenn die rose sagt dass sie mit den aktionären über einen gemeinsamen por handeln und fals es nicht klappt er wieder mit einem modifizierten por 6 kommt dann wird doch das ec die gefährlichkeit ob walrath diesen animmt und uns killt abschätzen können!!oder nicht??

rosen: 1 Dollar/Stamm haben wir noch für euch!

EC: nein! dann lieber garnichts!!

macht doch keinen sinn!

obwohl die geschichte und anderes lehrt habe ich so ein gefühl dass es jetzt wirklich eine eingung geben wird! kein settlement sondern die beteiligung der aktionäre an der neuen wmi!

nur meine meinung!

jetzt muss ich pipi machen gehen..

LG Wamufan
Antworten
Erlkoenig11:

ja, die MM

5
09.06.11 11:35
und warum lassen sie dann den Kurs nicht mal nach oben laufen? unten gibt es anscheinend nicht mehr so viele die verkaufen wollen!?

was allerdings passiert, wenn es noch mal unter 10US/Cent geht? noch mal Panik???

die gestrige "Panik" hat den MM vielleicht 2-4 Mio Shares gebracht - lächerlich, wenn man sich den 12.03. anschaut!

ich brauch hier bald kein Baldrian mehr sondern Valium ;-)
Antworten
Kleine_prinz:

Hmm ich denke das wir kurz

7
09.06.11 11:43

vor neue veränderungen sind, da Wamu in August neu starten soll..

Wird JPM alles tun und endlich ein lösung zu finden, nach denn sie großen gewinne einkassiert haben,

wird es für sie ein kein problem ein paar Almosen zu verschenken...

WaMu to decide next week if shareholder deal possible

Wed Jun 8, 2011 10:40am EDT

* WaMu could move ahead with plan shareholders had opposed

* Timing for exiting bankruptcy pushed back again

www.reuters.com/article/2011/06/08/...ancialsSector&rpc=43

Antworten
Erlkoenig11:

reuters

09.06.11 11:46
hört sich wieder mal positv an!
Antworten
Erlkoenig11:

vielleicht

09.06.11 11:52
bekommen wir bald das, was wir verdienen ;-)

kann man jetzt zweideutig auffassen, wenn man will ;-)
Antworten
pat24:

mit sicherheit

6
09.06.11 12:04

werden werden wir (wenn wir was bekommen-gehe nach dem jetzigen stand davon aus) Mit aktien der neuen wamu entschädigt bzw.bezahlt! ABER was wir nicht wissen und nur spekulieren können,wie wird das umgerechnet??

Wahrscheinlich wird ein split gemacht:aber das nützt uns wenig wenn wir für 1000 alte commons nur 1 neue bekommen (klar kommt auch auf den kurs an aber mehr wie 20dollar kann ich mir nicht vorstellen)

bei nem split 100 zu 1 sieht es auch nicht gerade gut aus (schon gar nicht für die altaktionäre)

bei 10 zu 1 wäre es schon interessant

und dann noch die frage wie werden pref und commons verrechnet????

Antworten
charly503:

hi @all

4
09.06.11 12:17
ich habe, nachdem ich das posting von union gelesen zunächst mit herausragend bewertet, dann ausgedruckt!
Weil, bei den vielen Infos will man mal schnell nachlesen da entfällt blättern, da ist ein Blatt neben einem äußerst hilfreich.
Vielleicht solltet ihr darüber mal nachdenken.
Alles Gute und herzlichen Dank den immer wieder hier mahnend auftretenden Usern, welche auch ständig darauf aufmerksam machen, selber ein wenig im Internet nach Neuigkeiten Ausschau zu halten und das nicht nur um unser Baby WAMU herum, sondern auch mit aktueller Information schneller wie die Zeitung zu sein.
Alleine die Bemerkung, die ich heute morgen gelesen habe, welche darauf abstellt, das der gefundene Keim gegen 8 antibiotika resistent sind, sich dann also nicht alleine entwickeln kann, lässt aufhorchen... oder weiter recherchieren.
So halt ich es eben, allerdings habe ich die Zeit dazu.
Gruß allen Investies of the WAMU Baby!
Antworten
Dude44:

OT - Dimon Challenging Bernanke Channels Wall Stre

4
09.06.11 12:36

Dimon Challenging Bernanke Channels Wall Street’s Bid to Break Regulators

JPMorgan Chase & Co. (JPM) Chief Executive Officer Jamie Dimon’s public questioning of Federal Reserve Chairman Ben S. Bernanke on bank regulatory costs has “thrown down the gauntlet” in the industry’s increasingly aggressive fight to curb higher capital requirements and other rules.

“They threw out the first ball, now can they play the game?” said William Poole, former president of the Federal Reserve Bank of St. Louis, in an interview yesterday. “How persuasively can Dimon and others make their case?”

Dimon, head of the most profitable U.S. bank, took an unusual step in pressing Bernanke in a public forum on June 7 on whether regulators have gone too far in reining in the U.S. banking system and are slowing economic growth. The U.S. unemployment rate rose to 9.1 percent in May as the S&P/Case-Shiller index of property values in 20 cities showed that U.S. home prices slumped in March to their lowest since 2003.

Poole, who warned of Fannie Mae’s and Freddie Mac’s risks years before the mortgage giants collapsed and who also supports higher capital requirements for banks, said Dimon had a valid point. Excessive regulation in the U.S. is slowing the economic recovery, Poole said.

“The issue is whether intellectual leaders across a wide variety of industries, think tanks can be persuaded,” Poole said. “He’s thrown down the gauntlet. Now what is needed are detailed studies of the costs of regulations.”

Dodd-Frank Act

An unprecedented bailout of the financial system in 2008 spurred Congress to pass hundreds of rules last year as part of the Dodd-Frank Act. Bank regulators worldwide also are devising new capital requirements. After Republicans won control of the U.S. House of Representatives last year, banks have stepped up their fight to blunt or head off the rules.

Dimon, 55, asked Bernanke if he’s concerned that overzealous regulation will stymie an economic rebound.

“I have a great fear someone’s going to try to write a book in 20 years, and the book is going to talk about all the things that we did in the middle of the crisis to actually slow down recovery,” Dimon told the Fed chairman during a conference of bankers in Atlanta.

Bernanke, 57, said Dimon’s points are valid and that the Fed lacks the quantitative tools to study the net impact of all the regulatory and market changes over the past three years.

“It’s too complicated,” Bernanke said, adding that he thinks there’s a way to safely regulate banks while preserving their ability to deliver “basic financial services.”

‘Favorite Banker’

Dimon once labeled as President Barack Obama’s “favorite banker” by the New York Times, was pegged as either a“whiner” or “winner” by commentators on the CNBC cable news channel yesterday.

Dimon’s public challenge to Bernanke was privately cheered by Wall Street peers, with senior executives at four rival firms saying they agreed with his point about the dangers of over-regulation. One of the four, who spoke anonymously because they weren’t authorized to comment, said Dimon’s complaint may become counterproductive by leading to a backlash against bankers.

A fifth executive, who said government regulatory efforts aren’t excessive, said Dimon’s stature in the industry grants him the confidence and clout to challenge Bernanke.

“Wall Street has no friends, and the banks have no friends, and Jamie Dimon is out there as kind of a lightning rod when he says things like this,” said Michael Holland, who oversees more than $4 billion in assets at New York-based Holland & Co.

‘Poisoned’ Environment

JPMorgan, which has fallen 4.8 percent this year on the New York Stock Exchange, is Holland’s only bank holding.

“Jamie Dimon has raised the issue in a very public forum that people in Washington are part of the problem, not part of the solution,” Holland said in a phone interview. “It’s unfortunate that the environment is so poisoned that people can’t even raise the question.”

Howard Opinsky, a JPMorgan spokesman, and the Fed’s David Skidmore declined to comment.

Dimon, who often says JPMorgan maintains a “fortress”balance sheet, is one of a few bank CEOs with the moxie and standing to openly criticize the Fed, according industry analysts including FBR Capital Markets’ Paul Miller, a former examiner for the Federal Reserve Bank of Philadelphia.

JPMorgan was the only major U.S. financial firm to remain profitable throughout the recession and was among the first to repay the U.S. Treasury Department’s Troubled Asset Relief Program. Dimon, who’s also JPMorgan’s chairman, said he took the $25 billion to set an example, not because the bank needed it.

$20 Billion Profit

Profit at the New York-based company will top $20 billion in 2011, according to the average estimate of 22 analysts surveyed by Bloomberg. That would make JPMorgan the first U.S. bank to do so since 2006, when Citigroup Inc. (C) earned $21.5 billion under then-CEO Charles O. “Chuck” Prince.

“What else does he have to lose?” Miller said of Dimon.“He played nice as much as he could and got nothing out of it. They are coming out with more and more rules every day that are just going to affect him negatively.”

Miller cited a U.S. Senate vote yesterday as an example of the industry’s waning influence in Washington. The Senate rejected a proposal to delay rules set to take effect July 21 that limit the so-called swipe fees banks collect on debit-card transactions. The Fed’s proposed caps would reduce annual revenue at the biggest U.S. lenders by about $12 billion.

Public War

Bank lobbyists have fought other parts of Dodd-Frank to blunt its impact on business. They argue that a new Consumer Financial Protection Bureau, being set up by Obama adviserElizabeth Warren, may make demands that threaten firms’soundness, if separate from prudential regulators. Last month, 44 Republicans wrote to Obama saying they wouldn’t vote to confirm anyone as director without changes to its structure. Wall Street lobbyists have also sought to shape sweeping rules for over-the-counter derivatives.

The exchange with Bernanke gave other bankers, hesitant to wage a public war with their main regulators, cover to criticize proposed international capital standards that would impose a 3 percent surcharge on top of a 7 percent minimum requirement on the largest global systemically important financial institutions, or SIFIs. The rules are being drafted by a group of bank regulators who are scheduled to decide on a preliminary plan later this month and present their final proposal to the G-20 group of nations in July.

“It feels like we’re going a little bit too far,” Wells Fargo & Co. (WFC) Chief Financial Officer Timothy Sloan said at an investor conference yesterday, referring to the proposal.

‘Unbelievable Hypocrisy’

Barclays Plc (BARC) CEO Robert Diamond told lawmakers in Londonyesterday that 10 percent may be too much.

“I do worry that we’re making some of the capital levels too high,” said Diamond, 59.

Dimon may face a backlash from the public, which views bankers as overpaid, under-regulated and responsible for the worst economic slump since the Depression. Only 1.8 million of the more than 8.7 million U.S. jobs lost since January 2008 have been regained. Dimon was awarded $23 million for his performance last year. Bernanke’s salary was $199,700.

“How can he ask this with a straight face?” Grahame Freeland, 62, an accountant in Toronto, said in an e-mail.“Unbelievable hypocrisy, nothing has really changed. This man, who went to the trough on taxpayers’ money, has the nerve to question the minimal controls Bernanke is pushing for!”

‘Negative Perceptions’

While JPMorgan may be popular on Wall Street, the institution isn’t as well regarded as Bernanke, according to a Bloomberg poll of 1,263 traders, investors and analysts surveyed last month. JPMorgan was viewed favorably by 57 percent of respondents, compared with 64 percent for Bernanke. The public’s estimation of the industry is less favorable.

“Across the board, there’s still high negative perceptions of big banks and Wall Street among voters,” said Corry Schiermeyer, spokeswoman for pollster IBOPE Zogby International in Utica, New York. “The majorities of voters polled have said they would like to see stronger regulation of the banks.”

Dimon’s confrontation with Bernanke may foreshadow a House Financial Services Committee hearing next week on international financial regulatory coordination. Federal Reserve Board Governor Daniel Tarullo and a senior JPMorgan executive are among those tentatively scheduled to testify, according to two people familiar with the matter.

Dimon’s position on the board of the Federal Reserve Bank of New York, as well as at the helm of the nation’s second-largest bank by assets, should give him access to Fed officials without airing his complaints in public.

“Most bankers operate behind the scenes,” said FBR’s Miller. “Why did Jamie feel he had to come out public with this? Is he not getting any satisfaction behind the scenes, because you would think he has access.”

http://www.bloomberg.com/news/2011-06-09/...-to-break-regulators.html

Gruß

Dude44

Antworten
whiskyandcok.:

WaMu still working on revised reorganization plan

5
09.06.11 12:43

A Delaware bankruptcy judge on Wednesday agree to give Washington Mutual Inc. more time to try to nail down an agreement that would resolve shareholders' long-standing objections to the bank holding company's proposed reorganization plan.

Judge Mary Walrath postponed a scheduled June 29 hearing to begin considering the company's existing reorganization plan so it can continue working to finalize a revised plan that would satisfy shareholders. The new hearing date is July 5.

"I am pleased to report that all of the parties have been diligently working toward getting this documented," said WaMu attorney Brian Rosen, who noted that agreeing on a new plan was taking longer than anticipated.

"We think a little bit longer is necessary to see if we can reach closure," he said.

If a final agreement is reached, Walrath could use the July hearing to consider the new plan, rather than the existing plan, which Washington Mutual says already has the overwhelming support of creditors.

Washington Mutual Inc. filed for Chapter 11 bankruptcy court protection in 2008 after its collapse, the largest bank failure in U.S. history. The federal government seized WMI's flagship bank, based in Seattle, and sold its assets to JPMorgan Chase for $1.9 billion.

Washington Mutual's current reorganization plan is based on a legal settlement of lawsuits pitting WMI, the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan against one another.

Walrath ruled in January that the proposed settlement was fair and reasonable, but WMI shareholders have challenged that ruling in federal district court, saying Washington Mutual presented no evidence of any legal analysis of the merits of the claims being settled.

Under the proposed legal settlement, the competing lawsuits would be dismissed and some $10 billion in disputed assets would be distributed to WMI, JPMorgan and the FDIC.

The entity that would emerge from bankruptcy as the successor to WMI would be a small reinsurance business whose primary value would be tax breaks that could be applied to future earnings. The shareholders have said that those tax breaks could be worth billions of dollars. But Washington Mutual and other creditors estimate the value to be far less.

The tentative agreement on what would be Washington Mutual's seventh proposed reorganization plan carves out $30 million from the bankruptcy estate to fund a litigation trust that shareholders and certain creditors could use to pursue legal claims against third parties. It also calls for a noteholder group that includes four hedge funds supporting WMI's current reorganization plan to provide a $100 million credit line that stockholders in the reorganized company could use to make acquisitions in order to take advantage of the tax breaks.

WMI shareholders have said that if the deal on the new plan falls apart, they reserve their right to press their existing objections to the current reorganization plan.www.lasvegassun.com/news/2011/jun/09/us-washington-mutual-bankruptcy/

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
AlfaBravo:

Ich

20
09.06.11 12:57
sehe den Ausgang der gestrigen Veranstaltung mehr positiv als negativ.
Ich halte nicht viel von übereilten Zwischenlösungen, somit kommt mir das ganz recht. Für mich zählt einzig und allein ein Endergebnis mit dem die meisten (Weiter-)Leben können. Und dabei denke ich in erster Linie an Die, die über Nacht ihr Hab und Gut "verloren" haben.
Naja, und wenn der POR6+ od. POR7 od. wie auch immer auch nichts ist, dann kommt halt der Nächste. So einfach läuft das...

Ich bin schon lang dabei, halte meine Klonks, Lehne mich zurück, genieße die Show und schaue zu wie die Shorties "lernen". WaMu war und ist brandgefährlich, kann man immer wieder betonen.  
Nebenbei unterstüze ich UIE mit all meiner Kraft und nach bestem Gewissen, wenn es nötig ist. Die Phasen wo ich Unmengen von Valium gebraucht hätte, sind schon long vorbei. Ich glaube an die Sache und irgendwann sieht man auch mal ein Licht am Tunnel. Solange noch an bestimmten Punkten rumgedoktort wird und Termine verschoben werden, können wir zumindest zeitweise sicher sein, dass sich was bewegt (hoffentlich in die richtige Richtung).

Mein DANK an UIE, die Beteiligten und alle die sich unermüdlich für die Sache einsetzen. Ich habe selten soviel Zusammenhalt erlebt ..... vielen Dank !!! :-)
Antworten
onebillion:

Info´s & das zur richtigen Zeit....

25
09.06.11 13:01

Ist es denn wirklich so schwer, dass wir die Vorgehensweise von unserem Gegner verstehen? Sind wir entweder so blind oder so uninteressiert, ungebildet, dass wir uns so wenig dafür interessieren, was dahinter steckt? …. Es ist Bewegung in den Denkweisen verschiedener Leute gekommen!

Geschichte wird, wie bspw. Ellen Brown (Autorin und Anwältin für Zivilrecht) ,aufgerollt und publiziert. Hier versteht jeder und vor allem, dass der Weg von unserem Gegner gepflastert ist, alles zu untersuchen, für ihre Belange zu präparieren, Personeneinfluss zu nehmen, ein Netzwerk aufzubauen, Abhängigkeiten zu schaffen und zur gegebenen Zeit zuzuschlagen, um den höchstmöglichen Profit und Macht zu erhalten.

Solange nur ein kleiner Teil der Elite diese Zusammenhänge kennt, bedarf es einen unermüdlichen Einsatz zahlreicher Leute um ein Puzzle zusammen zu fügen, um genügend Beweise zu bekommen, und Druck aufzubauen. Es gibt diese Personen. Es gibt uns mit unseren, wenn auch vergleichsweise bescheidenen Möglichkeiten, die Licht ins Dunkel bringen. Ein Spiel kann lange gespielt werden, aber irgendwann, irgendwann rächen sich die unfairen Praktiken. Auch in der Geschäftswelt zählt Vertrauen und eine Win-Win-Situation, um lange mit einem Geschäft existieren zu können. Der eine oder andere unter uns mag es Tag täglich selbst erfahren und dies bestätigen. Die Geschäfte von unserem Gegner laufen anderes und sind zudem sehr mächtig geworden, sodass hier der Schlussstrich gezogen werden muss!
Wie im letzten Artikel bereits erwähnt, haben wir erfahrene Vertreter in unserem EC, die genau wissen wie schwer so eine Aufgabe zu bewältigen ist und sie machen das sehr gut! Auch wenn wir es nicht schaffen Gerechtigkeit herzustellen und alle für die Dinge zur Rechenschaft zu ziehen, die zu Unrecht geschehen sind …. ist es einen Anfang. Und den werden wir hier mit WAMU erleben. Der POR 7 scheitert noch an den Gläubigern? Naja, immerhin haben die Investoren WAMU eine Finanzspritze von 7 Mrd. $ zur Verfügung gestellt, die gibt man nicht ohne weiteres auf. Aber zu dem damaligen Zeitpunkt sahen sie es für ein gewinnbringendes Geschäft an, weil WAMU, WAMU war und nicht eine kleine Provinzbank und weit weg war von einer Insolvenz und vor allem trotz Finanzkrise gut dastand, dank der Struktur und der Kundennähe….. es werden Fakten gesammelt, analysiert, recherchiert, zusammengefügt und präsentiert. Das Kräfteverhältnis ändert sich stillschweigend und wir werden es erfahren!
Wichtige Entscheidungsträger fällten nach vorliegendem Wissen Entscheidungen, die zur damaligen Zeit, zu der Aktenlage, durchaus verständlich waren. Man kann ja heute ja froh sein, wenn Jemand überhaupt in wichtigen Ämtern eine Entscheidung fällt und sich das auch traut. Sollte sich aber heraus stellen, dass die Entscheidungen aufgrund falscher Tatsachen getroffen wurden, dann sollte Mann oder Frau auch so viel Rückgrat besitzen, um seine Entscheidungen zu revidieren. Zur jetzigen Zeit sind genügend Fakten gesammelt worden, dass diese voll vertretbar wäre. Leider sind diese Personen nicht so charakterfest, dass sie dieses einräumen oder sie nicht die Entscheidungs-möglichkeit mehr besitzen, das einzuräumen. Nun, dass müssen diese mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Es gibt eben hierfür Gerichte, die dieses übernehmen und Entscheidungen herbei führen. Wir sind hier dabei und es wird eine Entscheidung getroffen werden!
Diese Gedanken und Informationen sollen keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen darstellen.
Jeder kann einen winzigen Beitrag leisten! We are the people, we are the world!
P.S. Kurse? Wir sind gelistet am OTC! Also nicht so wichtig nehmen......
Antworten
Bamberger69:

Auf das der Dampfer bald wieder fährt!

22
09.06.11 13:09
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 410781
Antworten
Kleine_prinz:

Man muss wirklich kein

2
09.06.11 13:24

Genie sein um zu sehen was hier für ein raub abgegangen ist.

WaMu, based in Seattle, filed for bankruptcy on Sept. 26, 2008, the day after its banking unit was taken over by regulators and sold to JPMorgan Chase & Co. (JPM) for $1.9 billion. Washington Mutual Bank was the biggest bank to fail in U.S. history, with more than 2,200 branches and $188 billion in deposits.

Antworten
marc.noodle:

Rappel die Pappel

22
09.06.11 13:27
Sag mal seht ihr auch so ein grosses dickes Minus bei Wamu heute oder ist das nur bei mir so?
Mir ist so rot vor Augen. Wars das nun?
Antworten
daxchopper:

Bin der Meinung

6
09.06.11 13:39
dass der Kurs bis zum nächsten Termin (05.07.2011) weiter fallen wird. Soll mir recht sein. Werde dann weiter aufstocken.
Bin von einem positiven Ausgang, für die commons, überzeugt.
Nur es schadet ja nichts auch mal eine "Tradingposition" neben seiner "Longposition" zu halten.

Nur meine Meinung

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5638  5639  5641  5642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14