Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5630  5631  5633  5634  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.931 / Heute: 1.404
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Teras:

Ein ganz großes Danke an aboutback:

6
08.06.11 19:11
Kurz, knapp, logisch - und das bei dieser etwas schwierigen Materie.

Weiter so.
Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Weltenbumml.:

Es wird nur Anlauf geholt und wir räumen von unten

08.06.11 19:11
alles weg.

Saugen Saugen Saugen, denke ich.
Antworten
noenough:

wer zum teufel ist ilenes?

08.06.11 19:12
isch doch richtig oder!?
Antworten
mcpomm:

Reuters

6
08.06.11 19:12
WaMu to decide next week if shareholder deal possible

WILMINGTON, Del., June 8 (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) will decide by the end of next week if it can finalize an agreement with shareholders to end their opposition to the company's plan to repay creditors, the company's lawyer told a bankruptcy hearing on Wednesday.

If Washington Mutual is not able to put into writing an agreement reached with shareholders last month, it will move ahead with a bankruptcy plan that shareholders had opposed, according to Brian Rosen, of law firm Weil, Gotshal & Manges LLP, which represents Washington Mutual.

Washington Mutual has been in bankruptcy since September 2008, when its savings and loan business was seized by regulators and immediately sold to JPMorgan Chase & Co in the biggest bank failure in U.S. history.

Rosen told the bankruptcy hearing that documenting an agreement with shareholders was complex and taking longer than anticipated. He asked the court to reschedule a hearing related to a new bankruptcy plan to July 5 from its original date on June 29.

The company held hearings in December on a previous bankruptcy plan that was rejected by Judge Mary Walrath.

Rosen said the company would provide notice by June 17 if Washington Mutual would move ahead with its sixth modified bankruptcy plan, which was opposed by shareholders, or draft a seventh plan with shareholder support.

Shareholders were the last large group opposing Washington Mutual's plan to repay its creditors, which includes hedge fund investors as well as suppliers who were owed money when the company went bankrupt.

Shareholders objected to a sixth plan which paid most creditors in full but would likely leave little for them.

In May, Washington Mutual outlined a fresh agreement with shareholders which would end their objections by giving them a stake in a small reinsurance business that would emerge from bankruptcy. The reinsurer's main asset would be tax breaks that could be applied to future earnings. Shareholders had said the business could be worth billions rather than the $160 million estimated by Washington Mutual and creditors. (Editing by Dave Zimmerman)
Antworten
Rabbit59:

Einfach diese Zeitung aus Seatle lesen

10
08.06.11 19:18
DA STEHT'S DOCH
The judge on Wednesday agreed to postpone a hearing from June 29 to July 5 on the company's existing reorganization plan so it can work on a revised plan to satisfy shareholders.
SATISFY SHAREHOLDERS - also - kackt auf den Kurs...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Trader 84:

ich will jetzt nicht die Laune verderben,

29
08.06.11 19:18

aber für die Zocker heißt Wamu im moment "strong sell"...Wieder mal eine Verschiebung...und das gleich um einen ganzen Monat! Für Zocker ist das eine GANZ SCHLECHTE Melldung! Das bedeutet 1 Monat brach-liegendes Geld....Ein Monat keine Gewinne...Klar wird das jetzt mit 20% Minus bestraft!I

Egal, ICH BIN LONG!

Antworten
faster:

@aboutback

16
08.06.11 19:22
als ergänzung vielleicht noch, ich habe (aber ohne bestätigung) den eindruck gewonnen, das rosen den termin am 5. und 7.7. als alternative sowohl für einen anlauf für den por v6 als confirmation hearing als auch als ds hearingstermin für den por v7 verwenden will.

je nach dem, wie die verhandlungen laufen. wobei ich das mit dem por v6 als leere drohung werte, wie wollen den die die einsprüche wegen der lügen von jpm und fdic und die einsprüche wegen der naked shorts behandlen? einfach ignorieren? schön, wenn man dann sieht, auf welchem niveau das gericht von walrath operieren würde. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die gaunereien von wmi, wgm, sec und us regierung in aller öffentlichkeit diskutieren wollen, grins.

also sehe ich die drohung mit dem por v6 als wertlos an. damit kann rosen nur noch seinen freunden bei den händlern einen (sehr dünnen) grund liefern, um den aktienpreis zu manipulieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
alaadin75:

dann warum der Stress mit dem Sammeln bis heute?

08.06.11 19:24
Antworten
aboutback:

Für @fasters Blutdruck NOLs-Kapit.Verl.

21
08.06.11 19:26

"....und jetzt wirds schön, denn jpm und fdic haben ja im gsa und im por v6 anspruch auf einen grossen teil deiser steuerrückzahlung erhoben, weil diese bei der holdingtochter wmb entstsanden sein sollen...."

Eine Variante zur Anspruchsberechtigung der FDIC/JPM hast du noch vergessen.

JPM und FDIC haben durch ihr verhalten die Kap.Verluste erst möglich gemacht!

Also bitteschön steht ihnen auch ein Anteil an den daraus entstehenden Vorteilen für WMI auch zu.

Ich lange dir in's Steuer deines Autos damit du es in den Graben fährst. Und vom Restwert bekomme ich, sagen wir mal den größten Teil, schließlich hättest du ohne mein Zutun diesen Restwert für dein Wrack gar nicht generieren können.....

Hin und wieder kann ich mich eines Mindestmaßes an Zynismus nicht erwehren.

Antworten
Weltenbumml.:

Die letzten Tage waren sowieso Langweilig und ich

08.06.11 19:28
Sammele zu schnäpchenpreisen.
Antworten
noenough:

oh nee oder?!

5
08.06.11 19:30
nicht schon wieder ein monat verschieben und dann? nochmal ein monat? danach vielleicht mal 2monate?

oder soll ich erst wieder im oktober mal reinschauen?
aber dann verschieben die das ja wieder auf den november usw.!

ist nicht zu fassen.......... diese amis!

grrrr!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
lustag:

@faster

4
08.06.11 19:33
sind tokatci,union und pjongjang stille mitleser oder sind sie schon in ruhrstand von forum getreten, meine gedanken sind, das forum hat eine schieflage, die guten beiträge werden weniger,
Antworten
Veyron1001:

ich finde das ECHT GEIL den 5. 7. 2011, weil

08.06.11 19:34
die gleiche zeitliche SCHIENE hat:  WKN 622360  einfach einlesen, der FALL geht über 10 Jahr und ist im SUPREME COUT LOS ANGELOS.

Um bei den Fakten zu bleiben: ITN verlangt nicht die Auswertungserlöse. Die kämen nur, wenn die Jury die Zahlung der 2. Rate anordnete und damit die Erlöse automatisch an ITN
flößen. Wahrscheinlicher ist, dass die Jury die Rückerstattung der Anzahlungen plus Zinsen anordnet.

ITN verlangt hingegen die korrekte Abrechnung für die gelieferten Filme, d.h., nicht wie geschehen auf Grundlage der aufgeblähten Budgets sondern auf der der effektiven Kosten. Das zöge erhebliche Rückzahlungen an ITN für zuviel bezahlte Budgetanteile nach sich. Und wenn bewiesen wird, dass die Manager der früheren Imperial Bank von den aufgeblähten Abrechnungen, also vom Betrug, wußten oder ihn aktiv begleiteten, wäre der Imperial-Nachfolger Comerica schadensersatzpflichtig. Neben einer erheblichen Strafzahlung hätte ITN Anspruch auf Verzinsung, Erstattung der Kosten und einen Ausgleich der durch den Betrug entstandenen Schäden (z.B. für den Wertverlust des Unternehmens).

Es kann also im best case eine Menge Geld auf ITN zukommen!
Antworten
Timo1986:

Wer

08.06.11 19:35
sagt uns, das nächsten Monat nicht auch verschoben wird...?
Antworten
Weltenbumml.:

Im Augsut wird WaMu aus der Insolvenz geführt und

08.06.11 19:36
das ist ein klare ansage. Was gut werden soll braucht eben Zeit. Schlieslich wurde in der vergangenheit genug gepfuscht und dieses mal soll alles in geordnette Bahnen gehen.
Antworten
Feldberg58:

Jamie Dimon an Bernanke

7
08.06.11 19:36
Jamie Dimon to Bernanke: Have Things Gone Too Far?
June 8, 2011
JP Morgan Chase executive officer Jamie Dimon asks Federal Reserve Chairman Ben Bernanke if reining in the banking system is slowing down economic growth. Video courtesy of Fox News. Photo: Associated Press.

www.marketwatch.com/video/asset/...EBF3-40F3-B8BC-7135C916993B
Antworten
noenough:

nicht nur das forum

3
08.06.11 19:37
der kurs hat auch ne schieflage!

isch doch richtig oder!?
Antworten
The_Hope:

@noenough

08.06.11 19:40
mach die Leute nicht wirr :-)

schlecht war der Tag nicht für uns

Glückauf
Antworten
Weltenbumml.:

Die Stücke müssen auch mal den besitzer wechseln,

08.06.11 19:45
damit auch andere den Einstieg finden können um Gewinne zu machen.
Antworten
OWDiver:

POR7

Bis veröfentlichung von POR 7 werden wir mit kleinen Umsätzen auf alten Tiefststände
runter geprügelt.
Macht nichts, ich bin auch ein Sturrkopf.

Gruß
Antworten
charly503:

hi lustag

8
Ich frage mich ernsthaft, wie bei Du bei dem Gerangel schlimmer wie auf einem Verschiebebahnhof in Stuttgard, was kein Mensch mehr versteht, warum die Mary keiner kontrolliert was die so treibt, erwartest Du hier noch angenehme post's. Wie soll das denn gehen?
Wie ist es möglich, das poster hier klipp und klare Vorstellungen haben, auch äußern, aber offensichtlich die Anwälte, die für uns arbeiten sollen, das nicht herausfinden?
Da stinkt doch was so gewaltig, bis hier nach Berlin. Ich könnt' in den Rechner springen... oder soll man nachkaufen?
Meiner Ansicht nach sieht alles gut aus, jedoch ist mir nicht bekannt, das die dauernden Terminverschiebungen einfach real sind? Was geht da vor? So schwer kann es doch ein Richter nicht haben, endlich ,mal die Pferde beim Zaum zu nehmen und sagen sollte, jetzt ist endlich Schluß mit den Spielchen und mal Butter bei die Fische.
Welche Macht steckt dahinter?
Hier wird bestimmt noch Weihnachten spekuliert, ob wer auch immer die nächste Verschiebung wieder in der pipeline hat!
Das stinkt doch!
gruss der saure charly
Antworten
Weltenbumml.:

Schlusskurs über 14-15 cent wäre heute Toll.

08.06.11 19:48
Antworten
lander:

New Doc

7
08.06.11 19:50
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110608000000000002.pdf

Minute Entry for Hearing Held on June 8, 2011 at 9:30 a.m.

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Weltenbumml.:

Aktuelle meldung ist nicht Negativ und nur

08.06.11 19:52
Enttäuschen. Einige anleger haben schon in den letzten Tagen nach einem Anlass gesucht um Auszusteigen. Macht nix, denn andere nehmen die Stücke gerne.
Antworten
Teras:

@charly503: Ich muss Dir leider...

20
08.06.11 19:54
@charly503: Ich muss Dir leider widersprechen:

Je LÄNGER es dauert, desto STÄRKER wird UNSERE Position.
Das sind jeden Falles die Verhältnisse, die wir hier bei WaMu schon des Längeren haben.

Stay long and strong:
Der olle Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5630  5631  5633  5634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59