Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5629  5630  5632  5633  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.489 / Heute: 10.087
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

noenough:

du bisch ja echt witzig!

08.06.11 18:40
isch doch richtig oder!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Weltenbumml.:

Gabs schlechte Nachrichten, oder warum fällt heute

08.06.11 18:41
der Kurs stärker?
Antworten
noenough:

ich seh nur noch rot!

3
08.06.11 18:43
oder ist das nur bei mir so?

isch doch richtig oder!?
Antworten
Erlkoenig11:

@faster

11
08.06.11 18:43
wenn es stimmt, dann ist es eine BOMBE !!!

"wie ironisch, das diejenigen, die wertlos sind, nun den wert für das ganze ding festlegen"

und zu Pfandbrief - wenn er bei seinen großzügigen Übersetzungen, wichtige Sachen bewußt weglässt, dann erklärt das so einiges!!!
Antworten
MisterMK:

wamu

08.06.11 18:47
kaufen wenn sie keiner mehr will
Antworten
Odima:

jetzt

08.06.11 18:48
wirds aber eng
Antworten
Washman:

noenough

2
08.06.11 18:49
der buy-button ist bei flatex noch grün.
Antworten
noenough:

und wieder werden bei uns

2
08.06.11 18:49
mehr teile gehandelt als bei den amis das hatten wir doch alles schon einmal!

das läuft jetzt schon wieder ein paar tage so!

was soll ich nur davon halten?!

isch doch richtig oder!?
Antworten
rstudent:

Naja...

7
08.06.11 18:50
Die Hoffnung war da, dass heute schon wichtige Details public werden. Aber es war abzusehen, dass dies nicht geschieht, aufgrund der Komplexität (wie in meinen^m vorherigen Post schon vermutet).

Trotzdem, sind die Aussagen doch durchaus positiv zu werten! Zusätzlich ist wieder Pfeffer für Spekulationen vorhanden... Thematik: Behavioral Finance!

Ich glaube ans Gute!

In diesem Sinne: Schönen Abend und bis bald!

lg
rstud
Antworten
lander:

for Erlkönig

8
08.06.11 18:51
von Faster bereits in`s reine gebracht ;)

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

ZItat hizwizbiz:

(via Catz)...atty says to me "how ironic, the ones who had 'no value' will be setting the value for this whole thing".

Nice.
---------------------

ZItat With Catz:

Pre-court tweet -- she overheard it.

I took it as a "quip" not testamony.
--------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Erlkoenig11:

@Odima

08.06.11 18:51
? was wird eng? deine Hose? :-) wenn du den Kurs meinst, dann schau dir das Volumen an!
Antworten
Feldberg58:

WaMu still working on revised reorganization plan

9
08.06.11 18:52
WILMINGTON, Del. —
A Delaware bankruptcy judge is giving Washington Mutual Inc. more time to try to nail down an agreement with shareholders to resolve their long-standing objections to the bank holding company's proposed reorganization plan.

The judge on Wednesday agreed to postpone a hearing from June 29 to July 5 on the company's existing reorganization plan so it can work on a revised plan to satisfy shareholders.

A WaMu attorney told the judge that reaching agreement on a new plan is taking more time than anticipated.

The judge could use the July hearing to consider the new plan.

When Seattle-based Washington Mutual Bank collapsed in 2008, it was the largest bank failure in U.S. history. The federal government seized the bank and sold its assets to JPMorgan for $1.9 billion.

seattletimes.nwsource.com/html/...kruptcy.html?syndication=rss
Antworten
noenough:

hat jemand lotto gespielt?

08.06.11 18:54
4 15 24 31 38 49 zusatz-zahl isch 5!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Weltenbumml.:

Ich kaufe jetzt mal Ordentlich nach.

3
08.06.11 18:55
Antworten
Andrej12683:

Problemebeim Traden

08.06.11 18:56
Irgendwie werden meine Order bei Cortalconsors immer gestrichen, kapiere aber nicht wieso.
Hat jemand auch das Problem?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Donald1945:

mein gott noenough

9
08.06.11 18:56
eine Seite und vier Beiträge von Dir und ein jeder endet mit

"isch doch richtig oder!?"

Sind das qualifizierte Beiträge? Am besten einfach enthalten und hochdeutsch lesen.

An der Stelle sei allen gedankt, die niveauhaltige Beiträge beisteuern.
Antworten
Weltenbumml.:

Kursziel heute wird über 10 cent liegen.

08.06.11 18:57
Antworten
Erlkoenig11:

@Feldberg58

3
08.06.11 18:57
tja, die "Sache" verfestigt sich, bestätigt sich, erhärtet sich und wir die "Wertlosen" dürfen den Wert bestimmen! ha, ha, ha !

Kurs 20% Minus - ohne Worte! vielleicht "sell on good news"???
Antworten
noenough:

ja mach das

2
08.06.11 18:58
ist ne gute idee!

ich geh morgen auch nochmal zu bank!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Washman:

erlkönig

08.06.11 19:00
war klar, dass du spacken dafür noenough in die pfanne haust. jämmerlich.
Antworten
Weltenbumml.:

Werd mir heute bis zu eine Mio Stücke holen.

2
08.06.11 19:06
Die nachricht das der Por erst Ende des Monats kommt ist Positiv und keine Negative Meldung. Hier wird nur geschüttelt.
Antworten
Veyron1001:

@noenough

bringst auch Geld für mich mit, will auch noch kaufen!!!!!!!!!
Antworten
aboutback:

ZUsammenfassung des Hearings vom 8ten Juni

37

Vielleicht hilft es einigen hier, wenn ich euch die Version einstelle, so wie ich die Info und Eindrücke zum heutigen HEaring in meinem Archiv abspeichere, bis   das Verhandlungsprotokoll veröffentlicht wird.

Neu angesetzter Confirmation Hearing Termin wird der 5te July

Sollte bis 17ten Juni nicht geklärt sein, ob ein Settlement mit dem EC machbar ist wird seitens der Debtors der POR V6 weiterverfolgt.

Dies koreliert auch mit der Aussage des EC’s, dass sie weitere 7 bis 10 Tage für ihre Discovery benötigen.

Kommentar: Dies bleibt seitens des EC als Drohszenario stehen, falls die Debtors die am 24ten Mai im Hearing verkündete Vorabvereinbarung mit dem EC als Hinhaltetaktik missbrauchen und POR V7 nicht zur Vervollständigung kommt.

Akin&Gump machen für das UCC Druck, dass POR V6 baldigst zur Confirmation gelangt.

Die TPSler beschweren sich, dass die Entwürfe zu einem neuen POR etwas arg vom Bisherigen differieren.

Mr. Steinberg beschwert sich heftig, dass das BOD der Debtors seiner Fiduciary Duty der Vertretung der Interessen der LTW/DIMEQ nicht nachgekommen sind und findet dafür die Zustimmung des Gerichts.

Zum Schluß wird noch der Antrag von C.Martin auf Bezahlung der ihr vertraglixch zustehenden Leistungen verhandelt.

Brisanz hat der Punkt dadurch, dass unter C.Martin die IP verschoben wurden.

Durch JMW’s Vorschlag die Anträge von Martin erst mal in Mediation zu schicken wurde umgangen, dass schon vor dem Confirmationhearing, oder falls ein Settlement zu Stande kommen sollte, generell etwas über die Hintergründe an’s Licht der Öffentlichkeit dringen würde. Es steht in diesem Zusammenhang auch ein Meineid von J.Goulding im Rahmen des Confirmationprozederes vom Dez 2010 im Raum.

Ilenes twitter-Bemerkung, dass sie sich wundere wie eine profilierte Anwältin ( C. Martin als Pro Se)  vor Gericht so unbeholfen auftreten kann, macht in diesem Zusammenhang extra Sinn.

Antworten
faster:

@pinot grigio und mach slower

36
08.06.11 19:09
auf grund eurer beiträge bin ich mal wieder auf w.o. gelandet, und es war die zeit nicht wert.

auch bei uns wird gelegentlich gepöbelt, aber selbst unsere forumbekanntheiten sind bei ihren beiträgen wenigstens versucht, an den fakten zu bleiben, und wenn nicht, kriegen sie das sofort um die ohren geschlagen.

und für die, die meine frage nach den verlusten der wmi nervt, weil sie die hintergründe nicht kennen, eine kurze (und deswegen schampige) erklärung.

wmi als unternehmen, sprich die holding mutter, hatte im jahr 2008 verluste. die sind entstanden, weil die aktien ihrer tochter wmb durch die beschlagnahme deren werte wertlos wurden.

das sind etwa 26 mrd kapitalverluste, die wmi aufgrund eines bescheids (private letter ruling) des bundesfinanzamts (irs) in net operating losses umwandeln kann und steuerlich wirksam vortragen kann.

nun hat wmi von diesen 26 mrd einige "verloren" (adjusted) und weitere 14 davon für die steuerrückvergütung verwendet, so dass heute nach angaben der wmi "nur" noch etwa 5,5 mrd steuervortrag vorhanden ist.

und jetzt wirds schön, denn jpm und fdic haben ja im gsa und im por v6 anspruch auf einen grossen teil deiser steuerrückzahlung erhoben, weil diese bei der holdingtochter wmb entstsanden sein sollen.

nun, wmb hatte tatsächlich etwa 12 mrd anrechenbare verluste, nur, die sind verschwunden, und ich wette, die werden bei jpm wieder auftauchen.

und jetzt kommt der grosse tricj von rosen, er deklariert einfach die für die steuerrückzahlung verwendeten 14 mrd als wmb verluste. damit wären die ansprüche von jpm und fdic legitim, und nicht betrügerisch.

nochmal, die gesamte wmi gruppe hatte insgesamt etwa 38+ mrd verluste, nenne wir sie den obstladen verlust. in diesen verlusten sind enthalten etwa 12+ mrd bei der wmb, die äpfel, und etwa 26+ mrd bei der wmi, die birnen.

und rosen nimmt nun den birnenkorb, und nimmt birnen im wert von 14 mrd raus, hält sie in die luft, bevor er sie ans finanzamt übergibt, im tausch für die steuerrückzahlung, und erklärt sie zu äpfeln.

die auswirkungen?

nun, sowohl wmi asl auch jpm und fdic sind mitglieder der pre09taxgroup, die für die steuer gegründet wurde.und haben alle informationen, sie können sich also nicht auf unwissenheit ausreden.

damit steht fest, das sowohl wmi, als auch jpm und fdic dem gericht gegenüber gelogen haben, bei ihrer erklärung, das sie berechtigte ansprüche auf die steuerrückzahlung haben. und damit ist sowohl der por v6 nicht zu halten, als auch das gsa (die vereinbarung zwischen jpm, wmi und fdic) tot.

und alles, weil rosen alle anderen für blöd hält, und davon ausgeht, dass niemand merkt, das hier zweierlei verluste vermischt wurden.

die erklärung von wmi`s rosen findet ihr im por v6 auf seite 64 und 65.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Weltenbumml.:

Strong By

08.06.11 19:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5629  5630  5632  5633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48