Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5627  5628  5630  5631  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,06 9,90 14,68
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,05 7,31 16,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1TGU7 , DE000VY1U523 , DE000VY2XHB5 , DE000VY1TG35 , DE000VY1DBT4 , DE000VY6XJH9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.693.625 / Heute: 4.748
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Timo1986:

Jeder

2
08.06.11 17:26
der hier was negatives schreibt, wird sofort dumm angemacht. Orleon vielleicht solltest du dir selber mal an die Nase fassen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mr.Nice:

Ilene Slatko

2
08.06.11 17:27
not sure that it is depending on how its ultimately settled. JMW just allowed it to stay on docket

DiBlasi seeking full discovery re: Martin claims. She is a sophisticated lawyer and discovery would be hardship on her
Antworten
Veyron1001:

Seit alle lieb zueinander

08.06.11 17:28
WIR BEKOMMEN WAS:   Nimm 1, 2 oder 3 oder 4 und mehr EGAL WIR BEKOMMEN WAS
Antworten
Horusfalke:

gibt ja auch nichts negatives zu berichten

08.06.11 17:28
MFG Horus
Antworten
Qashmane:

@informierter

30
08.06.11 17:29
Ich mache dich jetzt auch mal ganz freundlich auf die Tatsache aufmerksam, auch wenn du die unterstützenden Finanzmittel für Bear Stearns, nicht als TARP ansiehst, obwohl dies genau solche Kredit gewesen sind, wie sie letztendlich unter TARP von der FED vergeben wurden, so gab es trotzdem zwei ganz offizielle Finanzspritzen von dem US-Department of the Treasury.

Tja mein lieber @informierter, was sagst du nun dazu? Ich hab dir ja gestern schon gesagt, du hast irgendwie deine Hausaufgaben nicht gemacht, du darfst dich somit deiner Aussage überführt sehen und dir noch einmal darüber Gedanken machen, was du hier von dir gibst.

Hier die Links:

Aus dem Capital Purchase Program ($25 Milliarden):

www.treasury.gov/initiatives/...p;PageNumber=29&Direction=

Aus dem Home Affordable Modification Program ($2.7 Milliarden):

www.treasury.gov/initiatives/...mp;PageNumber=4&Direction=

Aber ich denke es wird dir hier auch nicht schwer fallen wieder ein Gegenargument zu finden, nicht wahr, um einer Anwort auszuweichen oder es wieder abzustreiten, das JPMC sich doch zwei Mal aus dem TARP Topf bedient hat. Mag sein, das die zweite Aufnahme nicht der gewünschten Summe entspricht die hier JPMC für Bear Stearns erhalten hat, aber wenn du es so pauschalisieren kannst, das JPMC nicht zwei Mal TARP in Anspruch genommen hat, dann denke ich, reicht mir hier auch der offizielle zweite Nachweis, das es so war, auch wenn das Sümmchen zugegebener Maßen, sehr niedlich aussieht ;-).

Wie dem auch sei, ich bin auch auf deine schuldig gebliebene Antwort auf @faster`s Frage gespannt, die lautete:

"wieviel milliarden macht der verlust der wmi aus dem kapitalverlust durch den wertverlust der wmb aktien aus"?

Also ich wüsste schon sofort was ich @faster antworten müsste und da du ja auch ein ziemlich hohes Repertoir an paraten Anworten bereit hälst, sollte es dir doch nicht so schwer fallen, mal schnell eine Antwort aus dem Hut zu zaubern, damit @faster endlich wieder ruhig schlafen gehen kann. Meinste nicht auch @informierter.

Gruss Qash
Antworten
orleon:

@Timo1986

12
ach ích bin schon so lange dabei, und hier taucht immer die gleiche Sorte von Vögeln auf, schreiben immer dumme Einzeiler...machen sich über andere hier Lustig...und das schöne ist die kommen und gehen...solche Typen wie Eigelb habe ich hier schon zu genüge getan...und soll ich dir was sagen...es ist mir scheiss egal...was andere darüber denken was ich über solche Gestalten schreiben.

Ich konnte mir hier auch schon genug anhören...

Werde bei jeder Gelegenheit, die sich bietet denen übers Maul fahren!

Hoffe die Botschaft ist angekommen!
Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

4
DiBlasi: asking court for adjournment on this issue (7/28) to depo and have full evidentiary hearing
Antworten
Smeagold:

@ orleon:

2
08.06.11 17:30
tja, Toleranz ist eben nicht jedermanns Sache!!!!
Du solltest Dich mal Fragen, was der Sinn eines Forums überhaupt ist!!!!
Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

3
08.06.11 17:33
UCC: in support of Debtor...to big a claim and too many unanswered allegations

Martin as pro se: I object to adjourment as key facts are known and service was insufficient
Antworten
orleon:

@Smeagold

3
08.06.11 17:35
Toleranz konnte ich hier schon genug aufbringen...aber das können manche Leute die den 12.03 und die Folgezeit nicht mitgemacht haben nicht nachvollziehen.

Gut lassen wir das, ich gehe jetzt eh zur Wohlverdienten Nachtruhe :-)

Gruß an alle
Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

4
08.06.11 17:37
JMW: looks like she will approve adjournment on Martin matter...

Wow, for a sophisticated attorney, Martin is really stumbling here
Antworten
waswesichxx:

Sacht mal

28
08.06.11 17:37
Findet das niemand interessant ??

Mr.Nice: Ilene Slatko4 17:20#140723
Ed Sargent on line confirming that the discovery EC will do is only if POR7 does not move forward

Ed Sargent am Telofon bestaetigt das die Untersuchungen die das EC machen will ,sind nur wenn das mit dem POR7 nicht vorwaertsgeht.  

Nicht anwesend sein  und uebers Telefon die Jungs (mit ner leichten Drohung ?) antreiben.

Scheinbar keine neue PORSIXOBJECTIONDEADLINE.

Konnte beim Ueberfliegen der letzten Seiten nichts negatives rauslesen.

Danke Hardy, Lander, Mr. Nice, Kesi ........

Wier immer wird man von euch bestens informiert.

lg
Antworten
Erlkoenig11:

ihub

5
08.06.11 17:38
hat Susman zu viel verlangt?

If Rosen had any leverage now, why would he not just say talks broke down and he is proceeding with 6.5 and have judge set deadlines and schedule hearings for confirmation instesd of delaying?

I don't see how a delay and then a breakdown make him look any better if this thing drags on or he loses big. I guess I see a small chance that if he somehow "saves" the agreement, he will come out looking better in the eyes of some. If Susman had nothing why would Rosen agree to anything.

Can Susman be asking for too much? I believe that is entirely possible and the next two weeks will be spend finding that median all can agree to.
Antworten
informierter20.:

@Qashmane

3
08.06.11 17:40

Da Du selbst offensichtlich vergessen hast, was Du gestern geschrieben hast, hier das Zitat:

....wurden JPMC gleich zwei Mal TARP Geldern bedacht und ihnen zugesprochen. Das erste Mal im März 2008, als sie Bear Stearns übernommen haben und beim zweiten Mal wo sie WMB übernommen haben. Das Kuriose daran ist aber, das jede Bank nur einmal diesen TARP Anspruch hätte geltend machen dürfen, aber bei JPMC ist auch hier anders Verfahren worden...

Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass Deine vermeintliche "Kuriosotät" keine ist, weil JPM nicht 2x TARP bekommen hat, ergo auch keine Sonderbehandlung für JPM gemacht worden ist etc

Oder gibt's irgenwo in den TARP Richtlinien eine Regelung, dass niemand TARP Gelder bekommen durfte, der schon mal Fed-Garantien bei der übernahme einer Bank (wie eben JPM bei BS)bekommen hat?

Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

3
08.06.11 17:42
JMW suggesting mediation for Martin
Antworten
Erlkoenig11:

@waswesichxx

10
08.06.11 17:43
so wie es aussieht, ist jetzt eindeutig das EC am Ball - der sch... Kurs hat es noch nicht gemerkt, dass hier eine entscheidende Wende vollzogen wurde!

sie (EC/Susman) stellen die Untersuchungen ein, wenn sie die POR7 bestimmern dürfen - ist doch super geil!!!
Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

08.06.11 17:44
court is adjourned (Ende)
Antworten
tm2004:

earlkönig

"hat Susman zu viel verlangt?"

ich glaube nicht, sonst würde rosen nicht an por 7 arbeiten sondern seinen weg weitergehen...
Antworten
Erlkoenig11:

@informierter

lass doch bitte endlich die alten "Kamellen" Mensch - ist ja gut, du hast recht!
Antworten
much slower:

Hallo Informierter 2010

08.06.11 17:45

Wie sieht es denn nun aus? Faster Frage:

"wieviel milliarden macht der verlust der wmi aus dem kapitalverlust durch den wertverlust der wmb aktien aus"?

Gruß much slower

Antworten
hardy14:

Hearing zu Ende?

08.06.11 17:46
kann dies jemand bestätigen?
Antworten
Hotstockrunn.:

erl

18
08.06.11 17:47
und dafür sind sie nicht mal vor gericht erschienen sondern eine telefonische durchsage reicht aus
zwei möglichkeiten
-entweder total überheblich
-extrem siegessicher

ich bin natürlich der meinung das letztere ist der fall
aber nur meine bescheidene meinung und von meinem invest geprägt/beeinflusst :-)

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Mr.Nice:

ja

5
08.06.11 17:47
ist zu Ende laut Ilene
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

informierter20.:

@Erlkoenig

2
08.06.11 17:48
Ich habe das Thema heute nicht wieder rausgekramt sondern nur auf Leute geantwortet, die es wieder aufgebracht haben - aber vielleicht ist der Punkt ja jetzt wirklich geklärt und wir können das Thema wechseln.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5627  5628  5630  5631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,06 9,90 14,68
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,05 7,31 16,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1TGU7 , DE000VY1U523 , DE000VY2XHB5 , DE000VY1TG35 , DE000VY1DBT4 , DE000VY6XJH9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--