Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5618  5619  5621  5622  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.162 / Heute: 8.760
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

C_P_:

@Deathleader

14
08.06.11 12:54
Wenn es auf der BID-Seite wäre, fände ich das schon wesentlich interessanter, aber ASK, das interessiert doch keinen. Uns interessiert das Hearing nachher und ob das alles nur heiße Luft war, was BR von sich gegeben hat, oder ob es etwas Konkretes gibt.

LG
CP
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Pinot_Grigio:

Natürlich

9
08.06.11 12:55
Das ist mein voller Ernst. Und dazu stehe ich auch. Ich habe jetzt keine lust mich deshalb hier herumzustreiten, weil es im Endeffekt sowieso nichts bringt. Ich würde vorschlagen, du machst dein Ding, wie du es für richtig hältst.

Habe es immer wieder vermieden, aber die Farbe Grau ist mittlerweile eine Farbe, die sehr gut zu dir passt.
Antworten
khayo:

Mary´s Verhalten

6
08.06.11 13:02
Bin im nachhinein glücklich über Mary´s Verhalten. Klar hätte sie mehrere Möglichkeiten gehabt den Rosen unter Druck zusetzen.
Nur wenn es wirklich so ist, wie wir alle vermuten und jetzt der Druck von dem EC und Susman kommt ist es sicherlich effektiver. Klar, ist natürlich rein spekulativ, aber  
auch Rosens Verhalten beim letzten Hearing spricht dafür.

PS: Die ersten Maden sind heute schon wieder aus ihren Löchern gekrochen.
     Tut uns bitte allen den Gefallen und geht nicht auf sie ein.

Lg
khayo
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@deathleader

9
08.06.11 13:04
Schon möglich, dass sich hier ein paar(MM-) Zocker mit einem ASK auf einen mögliche Kurssprung vorbereiten. Darauf sollten wir im Moment nix geben. Ich hab zB. ne Verkaufsorder für 25,00€ drin.

Andererseits finde ich es verkehrt, deathleader dafür uninteressant zu Bewerten, während genug "cerebrale diarrhoe" hier GRÜNE Sternchen kassiert.

*KA*
Antworten
Donaufan:

In dieser Aktie......

3
08.06.11 13:09
..... befinden sich mMn. nur noch diejenigen, die drin bleiben müssen, weil sie eben 10 $ oder mehr bezahlt haben und nun auf ein einigermaßen ausgleichendes Ende hoffen, damit der entstandene Schaden begrenzt wird -
oder aber diejenigen, die mit deutlich weniger Einsatz zwar jetzt auch einen Verlust verbuchen, aber auf einen Riesengewinn hoffen (können ?).

Ich glaube nicht, daß sich zum jetzigen Zeitpunkt noch jemand traut, einzusteigen. Und wenn die Richtung nun endlich mal definiert ist, ist`s  zu spät zum Einstieg, weil Handelsaussetzung.

Deshalb, liebe Dummschwätzer, verzupft Euch doch endlich. Mit Eurem Gesabbel zieht ihr niemanden mehr hier weg.
Antworten
finale:

normal

12
08.06.11 13:10
müßte der Kurs jetzt bei mindestens 0,20Euro stehen nachdem was passiert ist und was ansteht.
Viele wissen aber warum nicht.Ich hoffe das sind die letzten Spielchen.
Antworten
Veyron1001:

Fuck JPM/FDIC

08.06.11 13:20
Re: JPM/FDIC running out of options     5 minutes ago     A very painful trial is coming up as JPM and FDIC have ignored the IT by the hedgies and their friends exposing the involvement of JPM in suppressing a competitor. JPM deserves to go down in the history as the most corrupt organization under the waychful eyes of so called governmental agency as JPM will do everything but expand as an ordinary corporation.

Sentiment : Strong Buy

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=2&off=1
Antworten
bart_2k:

müsste, hätte, wenn

2
08.06.11 13:21

Das ist Börse, hier muss gar nichts. Keiner zwingt einen hier einzusteigen oder sonstiges... Sollte es mindestens 1$/share geben, dann ist es egal, ob man bei 5, 10 oder 20cent einsteigt! Wenn dieser Fall wirklich sooo kurz vor dem Abschluss steht, dann "müsste" der Kurs bei 1$ stehen oder höher. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch wenn man kurz vor dem Abschluss ist, kann das Kartenhaus jederzeit zusammenbrechen... Also ih bin jetzt schon auch über 1 Jahr dabei (mit P und Q) und rühre die shares nicht an. Warte warte watren.... zum Glück gibt es ja noch andere Möglichkeiten an der Börse Geld zu machen :D

Antworten
Horusfalke:

Kurswechsel-Spiele

3
08.06.11 13:22
letztige POR Kurs oben  dann unten
jetztige POR Kurs unten dann oben ;-)
MFG Horus
Antworten
marc.noodle:

Uhhiiiii

11
08.06.11 13:32
jetzt rappelst aber ganz schoen dolle im Karton. Setzt die grosse Verkaufswelle nun ein, oder warum gehst Richtung Sueden?
Antworten
--Alex--:

Mald eben zum Wort melden...

2
08.06.11 13:32
Schaut euch mal Axel Springer V. an (550135).
Da hat mal einer einen Analystenkommentar abgegeben und dann das ausgelößt.

Daran läßt sich erkennen, wie wir Aktionäre immer wieder um unser Geld gebracht werden.
Wie auch in diesem Fall.
Ich gebe einigen hier natürlich recht und ich will mein Geld auch mehren.
Aber ich habe leider nicht diese Möglichkeiten, wie die Großbanken, so zu manipulieren.

In dieser Story um WAMU ist nun einiges aufgeflogen.
Daran ist zum Glück die Hartnäckigkeit der AltAktionäre (bin keiner) zu verdanken.
Was auch dafür sprich, das hier noch etwas geht, ist die Zeit, die diese Prozedur schon andauerd.
JPM hätte ohne bedanken das gesamte Aktienpaket in dieser Zeit zusammenkaufen können und mit WAMU machen können, was sie wollten. Haben se aber auch nicht.

Und da diese Szenario schon sich so hinzieht, kommen nun nach und nach die Dreckigen Details immer mehr zum Vorschein. Der letztes Jahr eingesetzte Ex hatte davon noch nicht soviel gefunden, obwohl ihm Kursmanipulation und ähnliches der HedgeFonds auffallen hätte müssen, aber es gab ja soviel zu durchstöbern und er hatte auch nur begrenzte Zeit. Wir haben hier gute Guys, die hier immer wieder kontrovers diskutieren und wir (aktuelle Aktionäre) haben Anwälte, die dieses Geschäft nochmals Stück für Stück unter die Lupe nehmen.

Heute ist wieder eine Anhörung und ich werde abwarten, welches Ergebnis das hat.
Ich finde das hier eher als Wirtschaftskrimi, als ein Invest.
Aber wie schon geschrieben, will ich auch ein paar Taler scheffeln und dazu gab es in den letzten Jahren auch einige Gelegenheiten.

Bin weiterhin gespannt und geniese die Diskussionen der Runde.

MFG
Antworten
Veyron1001:

NEU: 0,12 zu 0,2

08.06.11 13:37
ih.advfn.com/...?pid=squote&cb=1265289451&symbol=WAMUQ
Antworten
Erlkoenig11:

@Alex bist Du Ami?

08.06.11 13:38
Antworten
München13:

@Alex

2
08.06.11 13:41
Sorry für OT aber:

Bei Axel Springer hat der "Kurssturz" heute allerdings mit einem Aktiensplit zu tun, der heute durchgeführt wurde....
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

? @alex: Wo soll ich nachsehen?

08.06.11 13:41
"
Schaut euch mal Axel Springer V. an (550135)
"
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5620#jumppos140513

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Erlkoenig11:

@marc.nodle

3
08.06.11 13:42
dein "ängstliche-Augen-Bild" paßt wirklich gut zu dir - meinst du Aktien sind das richtige für dich? wie wäre es mit einem Bausparvertrag?!
Antworten
The_Hope:

OT

08.06.11 13:45
--Alex--:

Axel Springer Verlag

2
08.06.11 13:50
War nur als Beispiel, wie schnell das Geld verbrannt wird.

WKN 550135

PS.: Bin kein AMI!
Antworten
krauty77:

Junge Aktiensplit durchgeführt...

08.06.11 13:52
Antworten
marc.noodle:

@Erlkoenig11:

08.06.11 13:52
Naja, mit einem Bausparvertrag bekomme ich wohl nicht mehr als 3%. Ich bin aber auf den ganz grossen Jackpot aus. Daher Wamu.
Antworten
The_Hope:

lernresistent?

3
08.06.11 13:53
Antworten
Schneeschieb.:

Heute zieht uns Rosen das Fell über die Ohren

2
08.06.11 14:01
setzt schonmal den Stahlhelm auf.
Antworten
Erlkoenig11:

@marc.noodle

2
08.06.11 14:03
ja, komisch - wenn ich allerdings, von hier, einen nennen sollte, bei dem ich mir 100% sicher bin, dass er keine WaMu Aktien hat, dann würde ich dich nennen!? komisch?!

vielleicht willst du nur kucken wie andere ihr Geld verlieren um dann zu sagen, siehste zum Glück hab ich die Aktie nicht angefaßt! (Schweinchen-schlau-Theorie)

wenn es steil hoch geht, dann bist du ganz schnell wieder weg! ;-)
Antworten
koelner01:

marc.noodle: Uhhiiiii

08.06.11 14:04
Bei dem Volumen sind es nur die Zittrigen die verkaufen.

Keine Panik
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5618  5619  5621  5622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14