Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5613  5614  5616  5617  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.117 / Heute: 8.715
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

uninteressant:

Jawanse

2
07.06.11 22:05
Damit man noch reinkommt,
muss meistens auch rausgegangen werden!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

rstudent:

@hello123

4
07.06.11 22:06
... was auch immer du mir damit sagen willst!! Kein Plan... Aber danke für das an mich gerichtete Post! *grins*

lg
Antworten
Horusfalke:

mehr Volumen woher,

07.06.11 22:07
der Markt sieht derzeit den Kurs ala angemessen, daher wird auch massives fishing und Kursdrücken als Handel vollzogen.
Solange nichts bzgl. POR bekannt ist, wird der Kurs auch keine Sprünge machen,
bis Morgen @all
MFG Horus
Antworten
Winner2010:

@Mr.Nice...stimmt

4
07.06.11 22:09
"fast kein volumen...vor einem eigentlich relativ wichtigen Hearing. Schon bissel ungewöhnlich.."

daraus könnte man schliessen.....das heute nacht sicher nix kommt
und morgen ??
denke, es könnte wieder mal eine verschiebung geben

@leventino.....wenn man bedenkt,  das morgige hearing ist sicherlich eines
der wichtigsten der letzten zeit .....??   grübel, grübel

nur meine meinung
winner
Antworten
hardy14:

Hypothese

12
07.06.11 22:15
ich persönlich erwarte mir nichts großartiges vom morgigen Hearing.

Warum?

POR - Status Conference

Hört sich im ersten Blick nicht schlecht an, aber -

STATUS

bedeutet für mich:  von Mary die Nachfrage: wie steht's denn Hr.Rosen?
Rosen wird z.B. sagen: alles im Fluss und wir sind auf dem richtigen Weg.

Und wenn er dann irgendetwas Negatives losläßt über die Commons (wie im März letzten Jahres) und
zwar nicht dies, was sich die Anleger so wünschen - na dann - Mahlzeit.

Natürlich kann auch alles anders kommen - aber eine endgültiges Vorlegen eines abgestimmten POR's kann ich mir zum derzeitigen Kurs nicht vorstellen.

Natürlich laße ich mich (gerne) eines Besseren belehren.

Ich glaube wir sind wieder einmal an einer kreuzung angekommen, und Morgen werden wir wissen, wie wir weiterfahren.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht.
Antworten
KohleKies:

Opinion

07.06.11 22:18
www.deb.uscourts.gov/

Hatten wir die Opinion vom 1. Juni 2011 schon?

Kann mich garnicht dran erinnern?

KK
Antworten
KohleKies:

Ja, hatten wir schon, Sorry

07.06.11 22:24
Antworten
lander:

@Mursili

12
07.06.11 22:27
Vielen Dank,

für das Einstellen des besagten Post`s - hatte bis jetzt Probleme techn. Natur mit dem PC und konnte nicht`s mehr machen, als zu schauen in Zeitlupentempo - Alptraum im Wamuland schlechthin:(

Aber, naja hat ja jetzt doch noch geklappt.

Kann ja nicht im A-Base schreiben deshalb - Merci von hier aus;)

Würde mich persönlich freuen (andere bestimmt auch) in Zukunft mehr von Deinen Beiträgen hier lesen zu dürfen - wie Du sicherlich an der Resonanz von dem eingestellten Post unschwer erkennen dürftest.

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
John66:

Der Lange Weg liegt noch vor uns........

2
07.06.11 22:28
alle verdienen hier und alle möchten keinen Abschluss dieser Sache, also wird es weitergehen und weitergehen und weitergehen. Nicht die Gerechtigkeit wird hier gefragt, sondern wer beim Schieben den ersten Felher macht verliert.
Aber es stand doch auch schon einige Male viel schlechter um uns.
Wir kennen alle die Ungerechtigkeit, dies ist aber keine Straftat. JPM hat alle Mittel und alle Macht zu tun und zu lassen was es will. Danach sieht es nun mal aus und so wird es weitergehen. Wenn Hosi morgen erklärt Commons wie immer draußen, würde ich mich nicht wundern.
Stay long. John
Antworten
Rabbit59:

Hearings

3
07.06.11 22:30
Entweder nur Gelalle oder Verschiebungen, so kennt man es und jedesmal wurde gehofft das beim nächsten Hearing die Entscheidung fällt...bisher....gääähhhnnn.... also warum morgen? Warum kaufen/verkaufen? Die Klonkis haben doch ihre festen Bestände... weiter gääähhnn....selbst meine 2 Karnickel gähnen...geh die jetzt mal füttern...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
leventino:

Volumen hin oder her

4
07.06.11 22:31
was hat es uns denn gebracht ? NIchts !!!!!!

die Tage vor dem HEaring am 12.3 und das jeweilige Volumen an diesen davorigen Tagen ebenfalls.
Was passierte am 12.3 ? das weiss auch jeder !!! und dieser Tag war mit sicherheit auch eines der wichtigen Termine für Wamu (damals). heute sind wir bei version 6 des POR´s.

mehr muss man zum thema volumen vor den hearingday´s wohl nicht mehr sagen

morgen wird es ohnehin wieder nur VERSCHIEBUNGEN geben

wie so oft
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
faster:

@hotstockrunner

22
07.06.11 22:32
ich hoffe, ich gebe dir nie anlass, mich so zusammenzustauchen, grins.

zu den erwartungen: da meine kristallkugel wieder mal streikt (bin gerade wieder durch italien gefahren) und auch sonst keine harten informationen vorliegen, bleibt wohl nur warten, ein gutes buch lesen usw.

und gelegentlich darüber nachdenken, warum doreen so gerne als unbesicherte gläubigerin ein paar zusätzliche wmi neu aktien haben möchte.

oder warum bopfan (ein viel (und zeitweise gut bis sehr gut) schreiber auf yahoo) die commons momentan noch nicht in trockenen tüchern sieht, obwohl er oder sie mir mit ihrer rechtsgläubigkeit jahrelang auf die nerven gegangen ist?
dazu ist mir dann nichts eingefallen, ausser dem hinweis, das selbst walrath probleme bekommen wird, den chikago mob rund um levin, dimon und obama (inklusive paulson und bair als gastgangster) vor schaden zu schützen, wenn jpm jetzt nicht einlenkt, und den kampf in die öffentlichkeit tragen will.

und mit 25 mio kann man pressearbeit machen, wollen wir wetten?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
lander:

zack und wech

9
07.06.11 22:34
im I HUb stand eben noch das Ilenes morgen vom Hearing twittern will und auf einmal war das Post gelöscht ...

seltsam oder ;)

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
Mr.Nice:

@leventino

3
07.06.11 22:35
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich ein "Noob" bin oder nicht. Ich bin bei jedem Hearing dabei und lese hier täglich seit zwei Jahren sehr viel mit. Aber warum erzähl ich das überhaupt?!

Ich habe im übrigen nicht geschrieben: "fast kein Volumen vor einem Hearing Termin. Schon bissel ungewöhnlich."

Sondern: "fast kein Volumen vor einem eigentlich RELATIV WICHTIGEN Hearing. Schon bissel ungewöhnlich."

Meiner Meinung nach unterscheidet sich das morgige Hearing schon ein wenig von den letzten vergangenen. Alle warten nämlich auf den POR7 (just in case falls du das nicht mitbekommen hast..)
Antworten
waswesichxx:

Faster

7
07.06.11 22:38
Das war aber auch so gar nicht des "Informierten bester Tag".
Und so ganz ohne irgendwelchen poesen, poesen Schimpfworte.
Scheee wars

lg
Antworten
faster:

@hardy und leventino

12
07.06.11 22:39
ich bin mir bei morgen nicht so sicher. das ec hat noch frist bis zum 10.6, also bis freitag, um ihren einspruch gegen den por v6 einzubringen, wenn die verhandlungen platzen.

ich gehe davon aus, das also entweder diese frist verlängert wird, das wäre für mich ein positives signal (harte verhandlungen, mehr geld, grins) oder aber das ec ihren einspruch einbringt. und dazu müssten die schon etwas früher anfangen als am freitag morgen.

wenn also morgen nur wischiwaschi geredet wird, und vor allem das ec nichts sagt, dann sollten wir bis freitag was sehen, por mässig, oder unmässig, hoffentlich, für uns.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
leventino:

Mr Nice

07.06.11 22:39
so wie wie auf die davorigen 6 POR´s auch gewartet haben.
Auch an diesen Tagen vor dem Hearing war das Vol UNGEWÖHNLICH gering.

Wenn POR 7 kommt (irgendwann) werden wir auch auf 8 (irgendwann) warten, wetten ?
Antworten
faster:

@aswesichxx

4
07.06.11 22:42
da sieht man den unterschied, grins.

der eine bevorzugt das stilett, der andere die keule.

und manchmal überlege ich mir, ob ich nicht auch fechten (mit wörtern natürlich) lernen sollte.

Antworten
Mr.Nice:

@leventino

07.06.11 22:44
Da bei den PORs standen aber viel weniger Indizien für ein eventuelles Settlement im Raum als bei dem jetzt wohl kommenden POR 7. Wenn man mal überlegt, war spätestens nach dem POR 2 klar, dass das erstmal so weiter gehen wird, bis das EC entweder eine SG auspackt oder settlet.
Antworten
haldol:

ich denke mit por 10 hammas:- )

2
07.06.11 22:46
Antworten
leventino:

Mr. Nice

07.06.11 22:47
Wayne

Clint etwas shurehand aber lasst uns den Eastwood nicht aus dem halfter lassen.

und achtet morgen auf das Volumen ;:)
Antworten
DerBärliner:

leventino und Mr.Nice

07.06.11 22:48
wie alt seid ihr? das ist echt kindergartenblabla.. schreibt euch doch per bm.. vielleicht stellt ihr ja dann fest dass ihr beide das gleiche problem habt.. und vertragt euch wieder..lach..
Antworten
Ecki07:

Gedanken hin und her

16
07.06.11 22:51
1. Beim durchlesen von Qash`s letztem Posting stellt sich mir die Frage: Wieso leiht die Regierung einer Bank Geld, damit diese eine andere Bank kaufen kann? Das gleiche Geld hätte doch in solch einer Krise auch der gekauften Bank selbst weitergeholfen. Oder waren deren Verbindlichkeiten höher als der Kaufpreis? Davon gehe ich jetzt mal aus, wäre aber über eine Info dankbar.

2. Als hier plötzlich die Danksagungen zu Mursilis Posting kamen, wusste ich nicht, worum es ging, da ich dessen Posting einfach überlesen hatte. Der Grund dieses überlesens lag in dem fehlenden Avatar. Qash sein Avatar  z.B. oder Union seins bleibt beim durchblättern immer im Gehirn hängen und wird somit gelesen. Ohne Avatar keine sofortige Zuordnung und durch den vielen Müll und das somit schnelle überfliegen der Seiten überliest man somit schnell Postings mit einer >90%-igen Lesenswertigkeit.
3. Wir warten hier seit 10 Werktagen auf den ominösen POR. Dazu wird der Gerichtsserver und jegliche Medien sekündlich gescannt.
Aber wird Rosen so etwas Wichtiges und von allen erhofftes Dokument einfach auf nem Server veröffentlichen und gut is? Kann ich mir, jetzt im nach hinein, nicht vorstellen.
Ich denke, das zur Veröffentlichung irgendein bestehender oder in die Wege geleiteter Termin zuständig sein wird. Vielleicht morgen, oder Freitag, oder...
Antworten
Aktien 2009:

mal wieder ein Abend mit der WAMU...

4
07.06.11 22:55
Wer soll jetzt noch kaufen? Alle warnen vor einer Zockeraktie. Ich sehe das im Moment eher positiv. Die Investierten sind ausgedüngt und ein hohes Volumen kommt von der allgemeinen Masse nicht zustande. Ein hohes Volumen würde zwar auf eine Info für Morgen hindeuten, weil alle Insider oder Profi-bZocker (gewisse Abteilungen von Banken ;) einsteigen würden. Ich warte bis zum  Freitag und dann sehen wir weiter. Wir haben derzeit keine größen Abschläge zu verkraften und deshalb ist noch alles im Lot! ich verstehe die große Unruhe nicht.
Antworten
Aktien 2009:

Profi-bZocker

07.06.11 22:57
das b ist reingerutscht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5613  5614  5616  5617  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag