Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5606  5607  5609  5610  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.928 / Heute: 8.526
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Abendgelb:

@ #140199

07.06.11 16:04
maximal 5% ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Smeagold:

@neureicher

2
07.06.11 16:05
also, wenn Du z.B. 1000€ auf der hohen Kante hast, sind 100€ sehr viel!
Je mehr Du auf der hohen Kante hast, umso cooler kannst Du bei diesen Zocks sein!
Aber bedenke: "Gier frißt Hirn".
Im Allgemeinen muß das aber jeder selbst entscheiden, ein Pauschal-Rezept gibt es an der Börse nicht!!!
Antworten
bobby-brown:

@Neureicher

4
07.06.11 16:08
Die "Breite" Meinung sagt, 5% eines Portfolios für einen Trade (dabei wird die Sparte gemeint, sprich z.B. 5% in Solaraktien), nun bist du hier aber bei einer Pennystock Aktie mit dem noch immer größten Risiko...10% sind absolut unüberlegt, ich persönlich halt 5% ebenfalls für viel zu viel....Mit solchen Anlagestrategien bist du nicht lange an der Börse....

Vielleicht 1 - 2% deines Portfolios sollte in solche Aktien investiert sein... (ich weiß die meisten sind wesentlich höher investiert, aber im schlechtesten Fall hinterher auch alle Blankrasiert)

ALLES NUR MEINE MEINUNG
Antworten
paketix:

@bobby-brown

13
07.06.11 16:11
ja, aber mit so einer anlagestrategie bringst du es auch nie zur was
...zumindest zu nix grossem...
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@neureicher

25
07.06.11 16:11
Wenn Du WAMU nicht kennst, solltest Du auch WAMU nicht zocken.
WAMU muss man verstehen, heisst:

entweder:
Du hast Nerven wie Stahl und tradest mit WAMU, im ungünstigsten Fall für 1 Sekunde und bist alles los. Dann lehnst Du Dich zurück und lächelst in Dich rein und denkst: "War eh unwichtiges Geld"

oder:
Du bist KLONKLONKLONK, also kaufts immer wieder mal WAMU-Aktien, alle möglichen Klassen. Aber niemals würdest Du eine davon verkaufen, denn DU liebts Deine WAMUS und bleibst Ihnen treu, bis Sie Dich entweder etwas ärmer, oder richtig richtig reich machen.

Sollte beides nicht zutreffen, kaufe VW-Aktien und Spiele 6aus49.

*KA*
Antworten
koechlein:

8-ung- es geht wieder los....

3
07.06.11 16:21
SCHWEINESCHWÄNZCHEN....
Antworten
Kesi231:

@Kleinst-Aktionoer

4
07.06.11 16:22

da hat Money Money wieder einen Bericht eingestelt. Die wissen zwar auch nix, schreiben aber was...

Washington Mutual und Lehman Brothers: Wichtige Infos an alle Aktionäre!

Liebe Leser,

nachdem  zuletzt die Aktien von Washington Mutual mehrere 100 Prozent durch die  Decke geschossen sind, können sich heute auch die Alt-Aktionäre der  Pleitebank Lehman Brothers freuen. Fast 100% schoss auch diese Aktie  heute durch die Decke, nachdem folgende Nachricht veröffentlicht wurde.

Die  Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers beschäftigt auch fast drei  Jahre nach dem spektakulären Crash die Gerichte. Der New Yorker  Insolvenzrichter James Peck sprach dem Verwalter der Lehman-Überreste am  Montag (Ortszeit) gut 2 Milliarden Dollar zu, damit er das Geld unter  den Gläubigern aufteilen kann. Die Summe stammt von einem strittigen  Konto, auf das auch die britische Barclays Bank Ansprüche erhebt.

Lehman  Brothers war am 15. September 2008 in den Wirren der Finanzkrise  untergangen. Um zu retten, was noch zu retten war, verkaufte das  damalige Management das nordamerikanische Kerngeschäft an Barclays. Im  Nachhinein sprach der Lehman-Verwalter jedoch von Mauscheleien beim  Verkauf und klagte. Den Schaden für die Gläubiger bezifferte er  ursprünglich auf 11 Milliarden Dollar.

Richter  Peck erklärte das Geschäft im Februar grundsätzlich für in Ordnung,  wenngleich er Unsauberkeiten einräumte. Konkret hatte der  Lehman-Verwalter den Vorwurf erhoben, Barclays habe vielen damaligen  Entscheidungsträgern lukrative Posten im eigenen Hause versprochen und  habe daraufhin einen milliardenschweren "Rabatt" erhalten. Am Ende  zahlte Barclays keine 2 Milliarden Dollar für eine der einst mächtigsten  Investmentbanken der Welt.

Barclays kündigte  nach Angaben des "Wall Street Journal" und der Finanznachrichtenagentur  Bloomberg umgehend an, das jetzige Urteil anzufechten. Der Verwalter von  Lehman Brothers hatte sich auch mit weiteren Finanzkonzernen angelegt,  denen er eine Mitschuld am Zusammenbruch der einst so mächtigen  US-Investmentbank vorwarf.

Bei dem Bankrott  verloren auch etliche deutsche Kleinanleger ihr Geld und streiten bis  heute vor Gerichten um eine Entschädigung. Sie werfen Banken und  Sparkassen zumeist falsche Beratung beim Kauf von Lehman-Zertifikaten  vor. (Quelle dpa)

Wir von MoneyMoney meinen, dass diese Aktien  einzig und allein Zockerpapiere sind. Konservative Anleger sollten hier  auf keinen Fall investieren.

www.moneymoney.de/201106075925/moneymoney/...e-aktionaere.html

Antworten
koechlein:

...und später punktlandung auf vortagesniveau.

07.06.11 16:22
klonk.
Antworten
paketix:

mag keine schw.schw.

3
07.06.11 16:23
vor allem nicht wenn sie nach unten zeigen
denn dann kommt meist nur sch... raus dabei
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
bobby-brown:

@Paketix aber OT

9
07.06.11 16:23
Ich sehe das anders, WAMU teile ich nun auch schon seit über 2 Jahren, doch ich lebe  ausschließlich von der Börse und da kann ich nicht jeden Tag von Pennystocks träumen...sondern muss als Realist ( sofern das Trader sind ) für mein täglich Brot Aktien traden in denen Trendfolge, Fundamental Daten und Medien eine Rolle spielen.... Wenn du so denkst....kannst du dein Geld nicht leichtfertig in Pennystocks setzen.

Denn der Satz: Verluste Begrenzen .... trifft hier keineswegs zu, da die Aktie morgen auch wertlos sein kann (was ich nicht glaube) und Stopp Loss nur sehr schlecht funktioniert....

Sorry für OT
Antworten
koechlein:

@paketix...

3
07.06.11 16:24
a jeders schweinerl hat a mal an hänger!!

klonk klonk.
Antworten
sleepless13:

Nun ja,wenn ich 1 Million angelegt habe sind 1% ok

4
07.06.11 16:24
für jemand der keine 1 Million angelegt hat.
Antworten
Veyron1001:

yes Treffer SUSMAN

07.06.11 16:28
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63965454

lest selber, besser geht nicht!
Antworten
Burns:

So, die Ängstlichen wurden rausgeschüttelt....

3
07.06.11 16:28
und gleich noch ein paar fette Anschlusskäufe, dann geht Teil II der Rally Lehman endlich
los !
Auf grüne Stunden !

Monty
Antworten
Veyron1001:

aber der Kurs

07.06.11 16:30
kackt ab!   warum nur?
Antworten
Abendgelb:

bobby , sehr gutes

07.06.11 16:31
posting, ich lebe auch davon- deswegen ist es mir relativ egal in welche richtung es geht denn man muss den lebensunterhalt davon bestreiten, wer des schafft hut ab;-)
offtopic...
Antworten
Veyron1001:

Ich denke

3
07.06.11 16:32
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63965454

Susman hat richtige Beweise gefunden, laut der Seite von Ihub.

Morgen werden harte Zeiten kommen, hier wird unfair gespielt.
Antworten
München13:

@veyron

5
07.06.11 16:32
To Catz: your point is well taken, however, it would seem to me that SG must possess some very potent stuff in order to make the SNH's roll-over, the way they did. 'Stuff' so potent as to clearly be evidentiary in nature.

Nicht wirklich sehr aussagekräftig... Wieder mal nur eine Mutmaßung und eine Aussage ohne Belege. (sofern ich den kompletten Zusammenhang inkl. der vorherigen Posts verstanden habe)
Antworten
Burns:

Öööh,

2
07.06.11 16:33
falsche Adresse....diese Aufregung ist daran schuld, tut mir leid....sollte bei Lehman platziert werden...

viel Glück hier noch !

Monty
Antworten
kapitalerhöhu.:

schon recht münchen13

4
07.06.11 16:36
mutmassungen über wirklich krasse smoking guns sonst nix?

ABER LEST SELBST, bla bla "sieht so aus als müsste haben..." bla bla

man, veyron, mach dich doch nicht schlechter als du bist

UND LASST UNS MAL IN RUHE ABWARTEN, obs nun (mal wieder) mit Verschiebungen oder mit einem Doc auf dem Server weiter geht?

KEH
Antworten
trottel:

heute wird noch mal geschüttelt

2
07.06.11 16:37
die mm versuchen die zittrigen raus zu bekommen... nur ihr bankster das schafft ihr nicht bei den longies... da müßt ihr euch was besseres einfallen lassen... zum beispiel einen guten por7
Antworten
j-pm-chill:

zu #140181

8
07.06.11 16:45
@ The_Hope: ich muss den beitrag nochmal reinstellen, ich finde es sehr interessant wie dreist der jp-m-bankster clan öffentlich agiert!

JPM verkaufte 12,2 Millionen Unzen Silber – besitzt aber nur 30484 (!) Unzen
.....

Das soll mal ein Privatmann wagen – der würde glatt des Betruges angeklagt. Aber JPM? Die werden schon einen Weg finden, um da raus zu kommen – notfalls per US-Gesetzgebung. Schließlich ist der Finanzminister ein ehemaliger Wall-Street-Banker

der-klare-blick.com/2011/04/...r-besitzt-aber-nur-30484-unzen/

acrossthestreetnet.wordpress.com/2011/04/...ost-out-of-silver/
Antworten
derleser:

@trottel

2
07.06.11 16:50
ich kann "jetzt wird nochmal geschüttelt" nicht mehr lesen. das ist so fad, lass dir wenigstens was anderes einfallen. auch wenn du im grunde recht hast. aber das wird jetzt echt schon zach :( mfg dernichtleser
Antworten
Abendgelb:

zwischen

4
07.06.11 16:50
7-8 eurocent wird es evtl wieder interessant hier, die verschiebung kommt morgen oder wurde schon mal ein termin eingehalten -so long AG
Antworten
paketix:

was? JPMC besitzt nur 1000kg silber (physisch)?

07.06.11 16:51
was für ein erbärmliches häufchen metall
...und gerade mal 1mio$ wert
naja, wer's glaubt wird seelig
aber: aber über 400t silber besitzen sie sicher auch nicht physisch, von daher... ;D
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5606  5607  5609  5610  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--