|
sorry, ich hatte echt bislang ein anderes Bild von Dir! Ich kann das einfach nicht glauben, dass jemand sämtliche docs und andere Texte über Wamu gut und professionell beherscht, dann aber so kindische, naive Behauptungen aufstellt! Du schreibst ich sei ein Schreiberling von JPM.."Wie soll ich dich denn jetzt noch ernst nehmen? Dass ich mit meinem alten Nutzernamen "trader84" auch lange Zeit der Gruppe United angehörte, ist dir anscheinend entgangen! Mit meinen damaligen 200Postings habe ich immer auf eurer Seite gestanden, und stehe auch heute noch auf eurer Seite! Ich würde mich gern mit meinem Account wieder bei United anmelden, und euch zur Seite stehen! Seid mir bitte nicht böse, wenn ich weiterhin bei der Einstellung bleibe, dass es hier noch etwas länger dauern wird, wie die meisten vermutlich denken....Ich rechne nicht mit einem so schnellen reibungslosen Ende. Darum peile ich erstmal MEINE 30Cent an! Ich bitte Euch, seid doch so fair, und tolleriert es! Von mir aus können wir danach die 8$ anvisieren. Aber ich glaube erst daran, wenn ich es sehe ;-). Übrigens: mit dem Kursmassaker meine nicht das, was gerade in diesen Minuten passiert, sondern eher das was ab morgen passiert. Ich habe das Gefühl dass JPM nicht auf unsere Wünsche eingeht, und uns ERSTMAL entäuscht! Ich hoffe dass es anders kommt!!! Aber ich bin noch georfeigt vom Examinerbericht. Der hat nervlich sehr eingeschlagen. Und die darauffolgenden Hearings auch....Ihr wisst, was das für eine grausame Zeit war! Auch wenn ich als Schreiberling von JPM dargestellt werde: ICH BIN AUF EURER SEITE, UND WERDE MIT EUCH FÜR GERECHTIGKEIT KÄMPFEN! Und sollte noch irgendetwas im Namen der Aktionäre, oder der Gruppe United erforderlich sein, lasst es mich wissen! Ich bin dabei!
jetzt wird das Ungeziefer abgeschüttelt! Die ganzen Zocker der letzten Tage ziehen Leine! Die hatten nur ein kurzfristiges Ziel, wir aber peilen was anderes an.
...und direkt 10000% plus.......das wärs...dann würden einige dumm aus der Wäsche gucken...
Alles nur meine Meinung!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |