www.de.sharewise.com/aktien/...ungen?market_id=5&type=user
*KA*
|
Ja,
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAA!
sag ich da,
hab aber doch eigentlich erst morgen Geburtstag!
das haben sich alle wamulaner verdient..........factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0100-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dieser pfandbrief sollte langsam zur fahndung ausgeschrieben werden.........factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0174-bandit.gif" style="max-width:560px" alt="" />
na denn last wamu rocken.........factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0178-rock.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo Zusammen.
Zunächst einmal freue ich mich natürlich auch über den Kursverlauf der letzten Tage. Kann gerne so weitergehen!
Jedoch will auch ich diejenigen, die hier ständig Kurssprünge von ein paar Prozenten kommentieren EINDRINGLICH warnen. Bei WAMU geht es für die Zocker und Daytraider vielleicht um 10, 20 oder 100, 200% Kursschwankungen .
Für die Longies geht es um wesentlich mehr und um wesentlich größere Kursausschläge. Entweder wir werden zum Schluss gar nichts mehr haben (vielleicht, 0,005$ oder €) oder wir werden einige tausend Prozente gut machen.
Die Prefs z.B. stehen auf 41,0 $. Falls sie voll ausbezahlt werden, stehen sie auf 1000$ = rd. Plus 2500% !! Was bringt es also, ständig über einstellige Steigerungen/ Abstürze zu posten? Mmn. gar nichts, nur das der gesamte Tread zugemüllt wird.
Ich möchte trotzdem nochmals die so genannten Zocker warnen…. bei schlechten Nachrichten findet ihr gar nicht so schnell die Tanliste, oder eure SL greifen gar nicht so schnell, wie die Kurse abfackeln (s. März 2010 oder 1.1.2010).
Viel mehr Gedanken als über den Kursverlauf - so positiv er auch ist -mache ich mir allerdings um folgenden Sachverhalt:
Im letzten Hearing sowie in allen Berichten ist nur noch von den Nols und deren Verwertung die Rede. Und auch da kursieren die unterschiedlichsten Werte. Gerade in dem von Plusquamperfekt heute Mittag eingestellten Link
problembanklist.com/...ual-soars-on-bankruptcy-exit-plan-0357/
„The biggest asset of Washington Mutual, Inc., once it is reorganized through bankruptcy, is the value of an estimated $20 billion dollar net operating loss carryforward benefit which can be used to offset taxes on future earnings.“
ist von 20 Mrd.. Betriebsverlust die Rede. Bei einem Steuersatz von 30% geht’s da um 7 Mrd.!
„The biggest Asset…“
Was sind denn die nächst - biggest Assets??
Ich frage mich, warum in letzter Zeit von KEINER Partei irgendetwas von anderen Assets kommt.
Was ist mit den von JPM gestohlenen Boli/Coli? rd 2-5 Mrd.
Was ist mit den Visa - Aktien?
Was ist mit den TPS Shares? rd. 4 Mrd.
Was ist mit den Fraudulent Transvers? rd. 6,5 Mrd.
Was ist mit Second & Union LLC Immobilien incl. Wamu Tower und tausende Filialen?
Was ist mit WMBfsb
Was ist mit …..????
Zu diesen genannte Assets wurden in der Vergangenheit diverse Eingaben bei Mary gemacht, z.B. von C.D. Bruch, Axel Iverson, Doreen Logan, Nate Thoma u.a. wie auch vom EC mit seiner bunten 33 + xx Mrd. Eingabe.
Ich frage mich und wäre dankbar für Eure Hinweise, warum niemand (speziell EC, Susman, Trustee etc.) mehr auf diese Werte eingeht. Offiziell geht es nur noch um die Nols und um nichts anderes mehr.
Über die Zugehörigkeit der anderen Assets wurde bisher m.W. nie - zumindest öffentlich- ernsthaft gestritten, obwohl aus vielen Unterlage hervorgeht, dass diese Assers (zumindest einige davon) zu WMI gehört haben und demzufolge in alle Berechnungen mit einfliessen müssten.
es eh danach aus,das sehr viele teile in festen händen sind,das volumen ist so hoch auch nicht.........factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0103-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nachher nicht gleich volle pulle kaufen,dann ist unser schönes plus weg!
Bin davon überzeugt das fals ein por 7 vorliegt der kurs hier ausgesetzt wird!!
Nicht jedem ist bekannt, dass die USA genauso pleite sind, wie Griechenland & Co. Der Vorteil bei den USA ist, dass dort die 3 grössten Rating-Agenturen sitzen, die weltweit Staaten bewerten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
http://www.socialjustice.ie/content/...ge-gdp-ireland-2011-imf-report
Nochmal für alle neuen hier:
Wenn ihr verhindern wollt, dass Eure Aktien ohne Euer Wissen an Leerverkäufer verliehen werden, einfach einen Verkaufsauftrag mit einem utopisch hohen Kaufpreis einstellen.
Alle VK-Aufträge bis Monatsultimo sind gestern abgelaufen! Denkt bitte daran, diese heute zu erneuern!
So long
so ziemlich die ganze welt ist pleite,fast jeder staat hat schulden!!Irgendwann gibt es mal nen großen knall und das geld ist nichts mehr wert!meine oma und opa hat davor sehr viel angst--sie hat sowas schon mitgemacht und wie ihnen wird es vielen alten menschen gehen!!!!
soso, habe sowieso einen VK im hohen Bereich drin, wusste aber nicht, dass man damit auch das Verleihen verhindern kann! Eigentlich logisch! Danke für den Tipp!
Sehenswert - Leerverkauf einfach erklärt von Jonas - ab Minute 2:00:
http://www.youtube.com/watch?v=higVWM9RZ3Q 
Lehman wird übrigens auch erwähnt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |