|
wo nehmen die die 3 $ her? Bezug? davon sprach doch bisher niemand oder?
Washington Mutual still has billions in assets, a tax loss benefit valued in the billions, They have a company to merge with once they exit giving shareholders back a new company valued around $3.00 a share. We are very bullish on shares of (WAMUQ)
http://hotpennystocksonline.com/?p=264
jo da gebe ich dir recht (2.Absatz)
mich wunderte halt nur das da plötzlich eine Zahl genannt wurde
habe in keinem weiteren Bericht eine Bezifferung entnehmen können
alles meine Meinung
ich sehe die jetztige wendung ähnlich derer die er schonmal vollzogen hat, als er die klagen gegen JPM fallen gelassen hat. vielleicht war das noch nicht die letzte wendung. hat schonmal jemand darüber nachgedacht, ob er (Rosen) uns die nächste Pleitefirma überlassen will?
Grundsätzlich denke ich positiv, aber ich habe hier schon sehr viel erlebt, die letzten "über 2 Jahre investiert sein"
Guten abend alle zusammen,
wenn ich Qashmanes Artikel lese kann ich ihm nur zustimmen.
Man sollte das Fell nicht verkaufen bevor man den Bären erlegt hat.
Ich kann diese Euphorie nicht ganz nachvollziehen.
Bis jetzt gab es nur große Sprüche am Gericht und im Forum.
Keine einzige wirkliche Handhabe in diesem Fall.
WIe kann man dann hergehn und schon Feste planen und Zahlen in den Raum werfen die jeder Grundlage entbehren.
Wir wissen bis jetzt faktisch noch gar nichts.
Alles ist Phantasie !!!!
Schaut euch mal bei Investors Hub die Meldungen die drehen komplett durch.
Wo bleibt hier die Größe??
Glaubt den jemand aller ernstes das das was Rosen hier von sich gibt wahr ist?
Keine einzige offizielle Meldung von Sussman bis jetzt, keine offizielle Meldung von irgendjemadn aus unseren Reihen.
Habt ihr nichts gelernt aus den Spielchen von Rosen? Er ist eine Ratte und die beisst auch wenn sie schon halb tot ist.
Unsere Anwälte waren nicht mal anwesend für diese Show.
Lasst euch Zeit in der Ruhe liegt die Kraft schaut euch Sussman an.
Das ist das Spiel der Psychologie.
Was glaubt ihr was passiert wenn hier der Kurs nochmals nach unten taxiert wird? Chaos !!!
Auch ich glaube letztendlich an einen Sieg aber ich will einen Sieg mit Stil und Größe.
Gute Nacht
H,
alter Spruch: Wer vorher rechnet, rechtnet zweimal.
Die heute in den Veröffentlichungen auftauchenden 3 $ können von einem "Rechenkünstler" ins Spiel gebracht worden sein.
Gesamtjahresgewinn 2008 : Anzahl der Aktien oder Steuerrückerstattung : Anzahl der Aktien oder
nächster Freitag ist der 3. und dann reden wir mal über $$$
Keep cool - MfG
Washington Mutual hat sich letzte Woche mit ihren Anteilseignern auf einen vorläufigen Vertrag geeinigt, um das Ende der Insolvenz zu erreichen. Washington Mutual hofft auf einen Abschluss bis Mitte August. Die Aktionäre sollen Anteilsscheine an einer neu zu gründenden Versicherungsgesellschaft erhalten. Ob es dazu kommt und wie groß der Anteil der Aktionäre sein wird, ist allerdings noch völlig offen. Auch bleibt abzuwarten, wie die Vereinbarung konkret umgesetzt wird, das heißt werden die Aktionäre bevorzugte Bezugsrechte für neue Aktien erhalten oder bleiben die alten Aktien bestehen und neue Aktien werden hinzu emittiert.
Trotzdem hat die Vereinbarung der zuletzt im einstelligen Cent-Bereich notierten Aktie enormen Auftrieb verschafft. In der Spitze verdreifachte sich der Wert der Aktie binnen zwei Tagen auf bis zu 0,15 Dollar.
Durch die Vereinbarung wird eine der letzten Gruppen an Bord geholt, die der Neustrukturierung des Instituts bislang im Wege stand. Der Zusammenbruch von Washington Mutual war die bis dahin größte Bankenpleite in den USA: Washington Mutual, die sechstgrößte Bank der USA mit einer Bilanzsumme von einst 350 Milliarden Dollar, habe nicht über ausreichend Liquidität verfügt, um ihren Verpflichtungen nachzukommen, erklärten die Aufsichtsbehörden Ende September 2008. Die Sparkasse habe sich daher in einem unsicheren und unsoliden Zustand bezüglich ihrer Geschäftstransaktionen befunden.
Hohe Einlagenabflüsse
Der Pleite Ende September waren in den beiden Wochen zuvor Einlagenabflüsse in Höhe von 16,7 Milliarden Dollar vorausgegangen. Die Bank wurde schließlich zerschlagen und zu Teilen an die Investmentbank JP Morgan veräußert – für 1,9 Milliarden Dollar. Viel zu wenig, urteilen die Aktionäre. Auch sind viele Anteilseigner der Meinung, dass es bei der Abwicklung der WaMu nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und die Bank gar nicht hätte schließen müssen.
Zahlreiche Privatanleger, darunter auch etliche Deutsche, haben seitdem auf Entschädigung geklagt. Sie wollen, dass die genauen Umstände, die zur Insolvenz der WaMu geführt haben, aufgeklärt werden. Der Fall hat solche Ausmaße angenommen, dass sich inzwischen mehr als 900 Anleger zu einer weltweiten Vereinigung zusammengeschlossen haben, um ihre Kräfte zu bündeln. Ein beliebtes Diskussionsthema auf diversen Internetplattformen bleibt auch die Aktie. Sie ist zunehmend ins Visier von Zockern und Spekulanten geraten.
Klage gegen Führungsriege
Derweil hat die staatliche Einlagensicherung FDIC Klage gegen den früheren WaMu-Chef Kerry Killinger eingereicht. Auch zwei weitere Manager und zwei Ehefrauen sind betroffen. Die FDIC wirft der Gruppe vor, die Bank aus eigener Profitsucht in hochspekulative Geschäfte getrieben zu haben.
Sie versucht, ihr verlorenes Geld von den Bankmanagern zurückzubekommen. "Die Beklagten sollten für die Verluste der Bank haftbar gemacht werden", heißt es in der Klageschrift. Sie hätten grob fahrlässig gehandelt und die Bank mit ihrem Missmanagement in die Pleite geführt.
Die Umstände der Insolvenz der WaMu auch in einem Buch besprochen werden. Die Journalistin Kerstin Grind, die zuvor regelmäßig über die umstrittene Abwicklung der Bank berichtet hatte, will darin ihre Recherchen zu dem Fall zusammenfassen. Voraussichtlicher Titel: "The Rise and Fall of WaMu". Erscheinen soll das Werk Anfang kommenden Jahres.
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_537402
die ps sind nicht kumulativ, die ks schon.
sorry...vielleicht verstehe ich irgendwas falsch....aber ich glaube 'K sind auch non kumulativ...oder?
Washington Mutual, Floating Rate Dep Shares Series K Non-cumul Preferred Stock
SECURITY DESCRIPTION: Washington Mutual, Depositary Shares each representing a 1/40,000th Interest in a Share of Series K Perpetual Non-Cumulative Floating Rate Preferred Stock, liquidation preference $25 per depositary share, redeemable at the issuer's option on or after 9/15/2011 at $25 per depositary share plus delared and unpaid dividends, and with no stated maturity. Non-cumulative floating rate distributions are paid quarterly on 3/15, 6/15, 9/15 & 12/15 to holders of record on the first day of the month is which the payment is due. The floating rate distributions will be paid at a rate equal to the greater of the 3-Month LIBOR plus 0.70%, or 4.00%. Dividends paid by the preferred are eligible for the 15% tax rate on dividends under normal restrictions and are also eligible for the dividends received deduction for corporate holders (see page S-28 of the prospectus for further information). In regards to payment of dividends and upon liquidation, the preferred shares rank equally with other preferreds and senior to the common shares of the company. See the IPO prospectus for further information on the preferred stock by clicking on the ‘Link to IPO Prospectus’ provided below.
oder zur Eroberung von Rohstoffen,millitärischen Stützpunkten,provozieren von Bürgerkriegen etc.
ANGEZETELT ???
Ich weiss bis heute nicht, auf WAS die Amerikaner Stolz sein können !!! Den einzigen Krieg, den Amerika wirklich im eigenen Land -gertoffen-hatte, war der Krieg NORD gegen SÜD !!AMERIKA.
Alle anderen Kriege, zumindest die mir aus der Schulbildung und den Medien bekannt und sehr aktuell sind, finden sehr weit weg von diesem Kontinent statt !! Ob das etwas zu bedeuten hat ??
DIE habe sehr viel Wasser um Ihrem Hochgelobten,allen überlegenden Land herum und können deshalb "den großen Mund haben".
Mein Opa war im 2.Weltkrieg bei den "Fliegern", Er hat mir vieles, nach langem nachfragen erzählt. Seine Darstellungen weichen sehr von den heutigen öffentlichen Medienausstrahlungen ab. Er hat so viel "Unheil" angerichtet und gesehen, deshalb wollte Er nicht darüber erzählen. Aber, die AMIS waren nach seinen Lebenserfahrungen/Erzählungen immer nicht die Helden, erst "tonnenweisen Bomben" und dann erst mal sehen ob noch einer lebt !! ( Zitat meines Opa´s) sollte noch etwas (..sich etwas..)bewegt haben,wieder Bomben !!
Nun die wichtige, entscheidente Frage, für welches Vaterland in welchem Land und welcher Nation gehörten die Soldaten an, die für diese Vaterland gefallen sind ??
Geht nicht gegen Dein Posting, aber da geht mir die " Hutschnur hoch", dieser gespielt Nationalstolz.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
ercoan
WAMPQ Call Date ist 12/18/2012
und bei
WAMKQ Call Date ist 9/15/2011
"WENN"" wir ende September nicht aus Chapter11 kommen...wird es irgendeine einfluss für Wamkq sein?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |