Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5501  5502  5504  5505  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.599.046 / Heute: 3.512
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

efekan:

abwarten und tee trinken

2
30.05.11 20:58
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

cubay:

Börse Frankfurt

9
30.05.11 21:02
Ab 01.06.  startet der Handel  um 8.00 Uhr.

Weiß nicht ob ihr´s schon wusstet.

So long
Antworten
Pinot_Grigio:

Hui

10
30.05.11 21:12
hotpennystocksonline.com/?p=264
Antworten
hardy14:

Pinot_Grigio: Hui - vom 22.Mai !?

30.05.11 21:18
Antworten
Qashmane:

Phänomen WaMu

70
30.05.11 21:24
Es ist wirklich mehr als schön zu beobachten, wieviele Member hier den Zentnerschweren Balast abgeworfen haben und den Hoffnungsschimmer, vielleicht auch Glauben daran nie verloren haben,  das unserer WaMu nie das dargestellt hat, wie man uns das über die ganze Zeit weiß machen wollte, endlich soviel wie eine Befreiung aus den Fängen unserer Gegner betrachten und ich sehe dies auch nicht mal als ungerechtfertigt an. Wenn man hierbei bedenkt, welche Höhen und Tiefen einjeder der von Anfang an dabei gewesen ist, schon mit durch machen musste.

Aber genau hier sehe ich den großen Unterschied zu den meisten der Investierten hier in unsere WaMu. Während jetzt hier seit geraumen fest steht, das sich an unserer Situation, eine fast unglaubliche Wendung vollzogen hat, erkennt man an den Reaktionen genau die, die hier schon so lange dabei sind und die, die seit kurzem in dieser Aktie investiert sind. Wo die sogenannten alten Long WaMu`s sich dezent, oder auch kaum bemerkbar machen, zu denen, die dieses euphorische Gefühl, oder diesen Glücksmoment als eine Art "Wie werde ich Millionär" betrachten.

Bei aller doch gerechtfertigten Freude über unsere neue Situation, sollte hier auch einwenig mit Demut und auch mit Bedacht, unsere neue ergebene Situation betrachtet werden. Nichts erscheint meistens so, wie es der äußere Schein einen vermitteln mag. Ich hatte ja vor kurzem auch geschrieben, ein gewisses Maß an Argwohn sollte bei jedem erhalten bleiben, denn mir persönlich erscheint alles im Moment viel zu einfach und auch die Abwicklung, die sich hier jetzt über 2 1/2 Jahre hingezogen hat, viel zu schnell.

Ich möchte natürlich auch vermeiden, hier auf die Eophoriebremse zu steigen, dennoch sehe ich hier die Diskussionen um wahrscheinliche Beträge, oder Abfindungsszenarien als zu voreilig getroffen. Noch haben wir den neuen Plan nicht zu Gesicht bekommen und ich wage einfach auch zu bezweifeln, das es der letzte Plan gewesen sein soll, den Rosen uns nun vorlegen wird, da stimme ich @faster uneingeschränkt zu. Der Anwalt Rosen, mag zwar jetzt in seiner Verhandlungsposition irgendwie geschwächt worden sein, das heißt aber noch lange nicht, das er zu allem ja und Amen sagen wird, noch von uns geglaubtes in allen Punkten bestätigt werden wird.

Ich halte seine Vorstellung zur Beendigung des Falles im August oder September für abwegig, für Rosen mag dieser Traum dazu realistisch erscheinen, aber wer traut seinen Aussagen eigentlich wirklich, nach dem was wir in all den ganzen Abläufen zu unserer Ausbuchung wahrgenommen haben, seinen ganzen Vorgehen, um Aktionäre von einer Abfindungszahlung auszuschließen, wenn sie seinen Plan nicht annehmen. Ist das ein Anwalt gewesen, der sich wirklich um alle Interessen gekümmert hat, was uns Aktionäre betrifft, oder hat er sich nicht doch nur für die Belange seiner Auftraggeber eingesetzt, um sich unserer zu entledigen.

Nehmt die jetzige einschneidene Situation, die wir nach solanger Zeit der Nichtberücksichtigung, als einen lang erhofften, oder lang ersehnten Wunsch an, als eine eventuelle Genugtuung für all die Rückschläge die wir machen mussten, aber macht nicht mehr daraus, als es die momentane Situation um die Verhandlungen im Hintergrund, hergeben. Wir wissen nichts, weder zu den Insidervorwürfen, noch zu den Verschlingungen innerhalb des Netzwerkes. Eine unbedachte, oder nicht gewollte Handlung innerhab der Aushandlungen, kann das Blatt wieder zum Kippen bringen. Persönlich glaube ich nicht daran, aber man soll niemals NIE sagen.

Behaltet euren Glauben an die Sache, behaltet eure Einstellungen zu diesem gemachten Bankraub, aber behaltet auch immer eines vor Augen, alles was jetzt im Hintergrund an Verhandlungen abläuft, wird von PROFIS gesteuert und keiner von denen wird freiwillig mehr hergeben, als es notwendig ist. Hierzu muss Susman Mittel und Wege finden und einsetzen, um genau das für unsere WaMu und für seine Aktionäre, heraus zu holen. Drückt diesem Mann, wie auch seinen Kollegen die Daumen, das sie dazu in der Lage sind, genau diese Art von Vorstellung, wie wir sie hegen und damit verbinden, nach all der Zeit des bangens und hoffens, umsetzen können, denn dazu muss man erst einmal in der Lage sein, sich mit den großen auseinander und messen zu können.

Wie schnell sind solche angeblichen guten Anwälte schon bei solchen Verhandlungen eingeknickt, geschmiert worden, oder haben sich letztendlich auch der Korruption unterworfen, wenn das Geld stimmte, siehe Rosen und die Anwaltskanzlei WG&M. Geniesst den Augenblick den wir jetzt erfahren, aber haltet euch mit den Ansprüchen bedeckt. Es kann manchmal schneller mit einer Kehrtwendung enden, als wir uns das jetzt ausmalen mögen und nicht für möglich halten. Wartet auf den abgelegten PoR 7 von Rosen und dann werden wir sehen, was wir uns an Wünschen in naher Zukunft erfüllen können, oder wieviel Zeit wir noch mit unser liebgewonnenen WaMu gemeinsam verbringen dürfen.

Erstens kommt es anders und zweitens anders als man denkt. Wie gesagt, alles was sich jetzt positiv für uns entwickelt, kann man als Entschädigung für die ganzen Stunden die man hier für investiert hat, ansehen. Auch dem Druck der Andersdenkenden standgehalten zu haben, die uns immer etwas anderes prophezeit hatten, als das wir jemals einen Cent sehen werden. Wir sind jetzt bei den Cent`s angekommen und vielleicht, aber nur vielleicht, ergeben sich auch noch andere Beträge, wenn alles gut läuft. Haltet diesen Glauben fest, entschieden dazu ist aber noch lange nichts.

Von daher möchte auch ich an all diejenigen appelieren, die hier mehr oder weniger Beiträge einstellen, dies einfach mal zu berücksichtigen, das wir ein Forum sind, wo die Qualität im Vordergrund stehen sollte, was die Beiträge um WaMu betrifft und nicht der Eindruck entstehen sollte, das wir hier ein Chatforum für allerlei sinnfreies darstellen. Wir alle präsentieren unser Forum für viele Mitlesende nach aussen hin, als ein Informationszentrum, wo recheriert werden kann, oder auch nur Meinungen ausgetauscht werden über unsere WaMu. Es sollte aber nicht zu einem Forum mutieren, wo ich mir eventuell ein Backrezept von Oma durchlesen muss, obwohl ich eigentlich Antworten oder Informationen zu WaMu haben möchte.

Klar, auch ein gewisses Maß an freudiger Unterhaltung sollte dazu zugelassen sein, dennoch möchte auch ich diesen nicht zu bewertenden Spruch "Reden ist silber und Schweigen ist gold" heranziehen, wenn es sich um eine Info freie Zeit handelt. Spekulationen oder auch informative Beiträge zu gewissen Hintergründen, zu gemachten Darstellungen, zeichnen auch in einer Info armen Zeit ein gutes und reges Forum aus, aber alles was als nicht konstruktiver Beitrag zu sehen ist, sollte einfach vermieden werden. Es sprengt nicht nur unnötig die anlaufenden Seitenzahlen dieses Forum`s, es macht es auch ungemein schwer sehr gute Beiträge wieder zu finden, um sich noch einmal belesen zu können.

Darum auch noch einmal die Bitte an euch von mir, haltet euch mit Beiträgen bedeckt, wo ihr selber wisst, das dies kein Beitrag werden wird, der zu unserer jetzigen Situation, oder allgemein mit WaMu zu tun hat. Ich weiß wie schwer es ist, gerade als Neueinsteiger, sich hier mitteilen zu können, es aber gerne möchte. Dies sollte für jeden Interessierten nach einer gewissen Einarbeitungszeit auch als kein Problem darstellen. Sich aber nun mit Beiträgen in Szene zu setzen, wo es eh nur ein Kopfschütteln gibt, hat meiner Meinung nach hier den Platz verfehlt und stellt hier auch ein großes Ärgernis dar. Jeder kann sich hier wirklich gerne einbringen, jeder fängt irgendwo mal bei Null an, aber als Null abgestempelt zu werden, für wirklich sinnfreie Beiträge, sollte hier auch zu denken geben. Gestaltet unser Forum mit guten Beiträgen mit, aber vermeidet es BITTE, unser Forum zu einem Chatroom ausarten zu lassen, das ist wirklich nicht tragbar und für die, die sich hier um konstruktive Beiträge bemühen, um unser Forum aufzuwerten, eine Ohrfeige.

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Antworten
Pinot_Grigio:

hardy14

5
30.05.11 21:31
Ist doch dennoch ein guter Artikel. Und so alt ist der nun auch wieder nicht. Vom 1. Juni finde ich noch nix, aber ich denke, dass einige hier sind, die das noch nicht kennen.

Gute Nacht und träumt was Schönes.
Antworten
mcpomm:

@pinot

4
30.05.11 21:31

wo nehmen die die 3 $ her? Bezug? davon sprach doch bisher niemand oder?

Washington Mutual still has billions in assets, a tax loss benefit valued in the billions, They have a company to merge with once they exit giving shareholders back a new company valued around $3.00 a share. We are very bullish on shares of (WAMUQ)

http://hotpennystocksonline.com/?p=264

Antworten
paketix:

@mcpomm

10
30.05.11 21:39
tja, dann also sofort alles verkoopen sobald die 3 kröten erreicht sind
*ironie off*
so looong *klong*
/paketix
ps: JPM wäre bestimmt froh wenn sie nur 3$ pro Q rausrücken müssten...
Antworten
mcpomm:

@paketix

30.05.11 21:43

jo da gebe ich dir recht (2.Absatz)

mich wunderte halt nur das da plötzlich eine Zahl genannt wurde

habe in keinem weiteren Bericht eine Bezifferung entnehmen können

alles meine Meinung

Antworten
bescheiden:

zu Rosen

2
30.05.11 21:48

ich sehe die jetztige wendung ähnlich derer die er schonmal vollzogen hat, als er die klagen gegen JPM fallen gelassen hat. vielleicht war das noch nicht die letzte wendung. hat schonmal jemand darüber nachgedacht, ob er (Rosen) uns die nächste Pleitefirma überlassen will?

Grundsätzlich denke ich positiv, aber ich habe hier schon sehr viel erlebt, die letzten "über 2 Jahre investiert sein"

Antworten
justnormal:

@ ALL

22
30.05.11 21:50

Guten abend alle zusammen,

wenn ich Qashmanes Artikel lese kann ich ihm nur zustimmen.

Man sollte das Fell nicht verkaufen bevor man den Bären erlegt hat.

Ich kann diese Euphorie nicht ganz nachvollziehen.

Bis jetzt gab es nur große Sprüche am Gericht und im Forum.

Keine einzige wirkliche Handhabe in diesem Fall.

WIe kann man dann hergehn und schon Feste planen und Zahlen in den Raum werfen die jeder Grundlage entbehren.

Wir wissen bis jetzt faktisch noch gar nichts.

Alles ist Phantasie !!!!

Schaut euch mal bei Investors Hub die Meldungen die drehen komplett durch.

Wo bleibt hier die Größe??

Glaubt den jemand aller ernstes das das was Rosen hier von sich gibt wahr ist?

Keine einzige offizielle Meldung von Sussman bis jetzt, keine offizielle Meldung von irgendjemadn aus unseren Reihen.

Habt ihr nichts gelernt aus den Spielchen von Rosen? Er ist eine Ratte und die beisst auch wenn sie schon halb tot ist.

Unsere Anwälte waren nicht mal anwesend für diese Show.

Lasst euch Zeit in der Ruhe liegt die Kraft schaut euch Sussman an.

Das ist das Spiel der Psychologie.

Was glaubt ihr was passiert wenn hier der Kurs nochmals nach unten taxiert wird?  Chaos !!!

Auch ich glaube letztendlich an einen Sieg aber ich will einen Sieg mit Stil und Größe.

Gute Nacht

Antworten
Gerusia:

Die ominösen 3 $ je Aktie

6
30.05.11 22:09

H,

alter Spruch: Wer vorher rechnet, rechtnet zweimal.

Die heute in den Veröffentlichungen auftauchenden 3 $ können von einem "Rechenkünstler" ins Spiel gebracht worden sein.

Gesamtjahresgewinn 2008 : Anzahl der Aktien oder Steuerrückerstattung : Anzahl der Aktien oder

nächster Freitag ist der 3. und dann reden wir mal über $$$

Keep cool - MfG

Antworten
orleon:

In diesem Fall

10
30.05.11 22:14
und an dieser Aktie gibt es nur eine konstante, die immer gleich ist.

Es ist selten immer das passiert was die meisten, inklusive mir hier erwartet haben. Was ich und einige andere alte Hasen hier mit Sicherheit bestätigen können.

Sowas wie mit dieser Aktie hab ich noch bei keiner anderen mitgemacht!

Wie lange bin ich schon eigentlich dabei...ich habe aufgehört die Monate zu zählen...lach

Gruß an alle
Antworten
Kleine_prinz:

Hoffnung für die Aktionäre..

10
30.05.11 22:36

30.05.2011 16:41

Washington Mutual: Hoffnung für die Aktionäre
Sie war einst die größte Sparkasse der USA. Doch  im September 2008, nur zehn Tage nach dem Bankrott der Investmentbank  Lehman Brothers, brach auch Washington Mutual zusammen. Sehr zum  Verdruss der Aktionäre. Deren Kampf zeigt erste Wirkung.

Washington Mutual hat sich letzte Woche mit ihren Anteilseignern auf  einen vorläufigen Vertrag geeinigt, um das Ende der Insolvenz zu  erreichen. Washington Mutual hofft auf einen Abschluss bis Mitte August.  Die Aktionäre sollen Anteilsscheine an einer neu zu gründenden  Versicherungsgesellschaft erhalten. Ob es dazu kommt und wie groß der  Anteil der Aktionäre sein wird, ist allerdings noch völlig offen. Auch  bleibt abzuwarten, wie die Vereinbarung konkret umgesetzt wird, das  heißt werden die Aktionäre bevorzugte Bezugsrechte für neue Aktien  erhalten oder bleiben die alten Aktien bestehen und neue Aktien werden  hinzu emittiert.  

Trotzdem hat die Vereinbarung der zuletzt im einstelligen Cent-Bereich  notierten Aktie enormen Auftrieb verschafft. In der Spitze verdreifachte  sich der Wert der Aktie binnen zwei Tagen auf bis zu 0,15 Dollar.

Durch die Vereinbarung wird eine der letzten Gruppen an Bord geholt, die  der Neustrukturierung des Instituts bislang im Wege stand. Der  Zusammenbruch von Washington Mutual war die bis dahin größte  Bankenpleite in den USA: Washington Mutual, die sechstgrößte Bank der  USA mit einer Bilanzsumme von einst 350 Milliarden Dollar, habe nicht  über ausreichend Liquidität verfügt, um ihren Verpflichtungen  nachzukommen, erklärten die Aufsichtsbehörden Ende September 2008. Die  Sparkasse habe sich daher in einem unsicheren und unsoliden Zustand  bezüglich ihrer Geschäftstransaktionen befunden.

Hohe Einlagenabflüsse
Der Pleite Ende September waren in den beiden Wochen zuvor  Einlagenabflüsse in Höhe von 16,7 Milliarden Dollar vorausgegangen. Die  Bank wurde schließlich zerschlagen und zu Teilen an die Investmentbank  JP Morgan veräußert – für 1,9 Milliarden Dollar. Viel zu wenig, urteilen  die Aktionäre. Auch sind viele Anteilseigner der Meinung, dass es bei  der Abwicklung der WaMu nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und die  Bank gar nicht hätte schließen müssen.

Zahlreiche Privatanleger, darunter auch etliche Deutsche, haben seitdem  auf Entschädigung geklagt. Sie wollen, dass die genauen Umstände, die  zur Insolvenz der WaMu geführt haben, aufgeklärt werden. Der Fall hat  solche Ausmaße angenommen, dass sich inzwischen mehr als 900 Anleger zu  einer weltweiten Vereinigung zusammengeschlossen haben, um ihre Kräfte  zu bündeln. Ein beliebtes Diskussionsthema auf diversen  Internetplattformen bleibt auch die Aktie. Sie ist zunehmend ins Visier  von Zockern und Spekulanten geraten.

Klage gegen Führungsriege
Derweil hat die staatliche Einlagensicherung FDIC Klage gegen den  früheren WaMu-Chef Kerry Killinger eingereicht. Auch zwei weitere  Manager und zwei Ehefrauen sind betroffen. Die FDIC wirft der Gruppe  vor, die Bank aus eigener Profitsucht in hochspekulative Geschäfte  getrieben zu haben.  

Sie versucht, ihr verlorenes Geld von den Bankmanagern zurückzubekommen.  "Die Beklagten sollten für die Verluste der Bank haftbar gemacht  werden", heißt es in der Klageschrift. Sie hätten grob fahrlässig  gehandelt und die Bank mit ihrem Missmanagement in die Pleite geführt.  

Die Umstände der Insolvenz der WaMu auch in einem Buch besprochen  werden. Die Journalistin Kerstin Grind, die zuvor regelmäßig über die  umstrittene Abwicklung der Bank berichtet hatte, will darin ihre  Recherchen zu dem Fall zusammenfassen. Voraussichtlicher Titel: "The  Rise and Fall of WaMu". Erscheinen soll das Werk Anfang kommenden  Jahres.

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_537402

Antworten
cubay:

@justnormal

18
30.05.11 22:50
Du bringst es auf den Punkt. Ich glaube nicht dass Erfolg an der Börse planbar ist.
Die Informationen, welche hier von konstruktiven Usern zusammengetragen werden
haben schon einen gigantischen Umfang und sind aller Ehren wert.
Allerdings gehe ich  davon aus, dass diese Infos und weitaus mehr, entsprechenden
Intutionen ebenfalls bekannt sind. Wenn denn die Möglichkeit besteht sein Kapital zu vervielfachen, frage ich mich warum soviele Kleinanleger den Börsenkurs hin und her schaukeln. Der Markt hat immer Recht, mein ich mal gehört zu haben.
Hier bin ich mir allerdings auch nicht so ganz im klaren.
Beim letzten Hype und Absturz war ich auch dabei, im Sinkflug Aktien zu verkaufen ist gar nicht so einfach. Wenn Du es nicht schaffst, sitzt du da, alleine und die Euphorie schlägt in Frust um. Denn wenn es der letzte Hype war ist dein Money futsch.
Ich halte bloß eine kleine Posi, zu klein um reich oder arm zu werden, verschmerzbar halt.
Viele die über die Zeit dazu gestoßen sind (grad in letzter), sollten Ihr Invest nochmal überprüfen. Wenn ich schon Fragen lese wie - Wann kommen denn die News und welche sind das dann ?- mei o mei

Rosen ist eine Ratte mit einem großen Rattenschwanz und entsprechenden Referenzen.
Er kann es sich nicht wirklich leisten nach diesem Fall schlecht dazustehen (Meine persönliche Sichtweise)

Warum ich hier investiert bin?
Nicht weil ich an Gerechtigkeit glaube, denn Gerechtigkeit wäre Pre- Aktionäre zu entschädigen.
Wer hier bei Centbeträgen eingestiegen ist, wird das wohl vorrangig getan haben um
sein Konto während der Hoffnungsphasen aufzubessern.

Wamu macht süchtig, ist man drin schwitzt man, ist man draußen schwitzt man auch.

Hoffentlich ist das bald vorbei, so oder so und für niemand der Weltuntergang wenns
doch nicht so kommt wie es man sich ausgemalt hat.

Sorry, mußte mal raus, nur meine persönliche Meinung, keine Aufforderung zu nichts.

So long
Antworten
Timo1986:

Kleine_Prinz

30.05.11 22:58
sehr guter Beitrag. Schön und lang.Bin mal gespannt wie das hier ausgeht.
Antworten
whiskyandcok.:

@faster:

30.05.11 23:02

die ps sind nicht kumulativ, die ks schon. 

sorry...vielleicht verstehe ich irgendwas falsch....aber ich glaube 'K sind auch non kumulativ...oder?

Washington Mutual, Floating Rate Dep Shares Series K Non-cumul Preferred Stock

SECURITY DESCRIPTION:  Washington Mutual, Depositary Shares each representing a 1/40,000th Interest in a Share of Series K Perpetual Non-Cumulative Floating Rate Preferred Stock, liquidation preference $25 per depositary share, redeemable at the issuer's option on or after 9/15/2011 at $25 per depositary share plus delared and unpaid dividends, and with no stated maturity. Non-cumulative floating rate distributions are paid quarterly on 3/15, 6/15, 9/15 & 12/15 to holders of record on the first day of the month is which the payment is due. The floating rate distributions will be paid at a rate equal to the greater of the 3-Month LIBOR plus 0.70%, or 4.00%. Dividends paid by the preferred are eligible for the 15% tax rate on dividends under normal restrictions and are also eligible for the dividends received deduction for corporate holders (see page S-28 of the prospectus for further information). In regards to payment of dividends and upon liquidation, the preferred shares rank equally with other preferreds and senior to the common shares of the company. See the IPO prospectus for further information on the preferred stock by clicking on the ‘Link to IPO Prospectus’ provided below.

www.quantumonline.com/search.cfm

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@Schwarzwälder: Deine "Argumentation"

3
30.05.11 23:05
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5495#jumppos137388

spielt sich auf derselben Ebene wie die der Kolonisatoren des neunzehnten Jahrhunderts ab, und genau das kann man auch den Chinesen (oder JPM) vorwerfen. Was Du damit den Menschen in den betroffenen Ländern antust, kannst Du Dir wahrscheinlich nicht vorstellen.

Solche Stammtischdiskussionen à la Strauss vergiften massiv die Atmosphäre für Lösungen für Menschen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@Quash: Man hätte auch einfach sagen können:

7
30.05.11 23:10
Achtung! Susman ist auch nur ein Mensch!

Das wollen viele aber nicht hören.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
zungo1:

Wenig News zu Wamu

13
30.05.11 23:13
Aber das liegt lediglich daran, dass heute Memorial Day in den USA ist und daher nicht viel passieren kann. Wenigstens beschäftigen sich aber die Zocker mit WAMU und finden, dass die Aktie Potential hat.

daytradingstockblog.blogspot.com/2011/05/...-stocks-53011.html

www.thehotpennystocks.com/Stock-Blogs/...Elite/index.php?p=699

@Schwarzwälder

Über Reputationsschäden von WAMU würde ich mir mal keine Sorgen machen. Die Mehrheit der Ex-WAMU Kunden, jetzt JPM Kunden sind über die Übernahme sicher nicht glücklicher als wir. Wenn es schon eine Seite gibt die "Chase ist sch..." dann sicher nicht, weil die JPM für eine fantastische Bank halten, auch wenn WAMU dabei ebenfalls nicht so gut weg kommt.

www.chase-sucks.org/

Hier ist noch ein cooler Bericht von einem ehemaligen WAMU Kunden, der wirklich lesenswert ist.
www.fullofcrow.com/onthewing/2011/05/...-nickles-saving-dimes/
Antworten
faster:

@whisky und orleon

4
30.05.11 23:25
ich bin auch schon zu lange dabei. ich fange schon wieder an zu vergessen, was ich anfang 2009 diskutiert habe, grins.

alos, nachdem mich unter anderem ein eifriger milleser darauf aufmerksam gemacht hat, die vorzüge sind beide nicht kumulativ, und ausgefallene dividenden sind nicht nachzahlbar.

ausser man kann jemanden dazu bringen, aus reiner "nächstenliebe" wie von den hedgies demonstriert, den wamu vorzugsaktionären die dividenden nachzuzahlen.

das könnte bei einer übernahme durch jpm passieren, oder bei einer verurteilung von gs, pardon, einem settlement mit goldman sachs, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
ercoan:

@MeinMotto#137564

2
30.05.11 23:31

Wurden die Kriege im "Innland"

oder zur Eroberung von Rohstoffen,millitärischen Stützpunkten,provozieren von Bürgerkriegen etc.

ANGEZETELT ???

Ich weiss bis heute nicht, auf WAS die Amerikaner Stolz sein können !!! Den einzigen Krieg, den Amerika wirklich im eigenen Land -gertoffen-hatte, war der Krieg NORD gegen SÜD !!AMERIKA.

Alle anderen Kriege, zumindest die mir aus der Schulbildung und den Medien bekannt und sehr aktuell sind, finden sehr weit weg von diesem Kontinent statt !!  Ob das etwas zu bedeuten hat ??

DIE habe sehr viel Wasser um Ihrem Hochgelobten,allen überlegenden Land herum und können deshalb "den großen Mund haben".

Mein Opa war im 2.Weltkrieg bei den "Fliegern", Er hat mir vieles, nach langem nachfragen erzählt. Seine Darstellungen weichen sehr von den heutigen öffentlichen Medienausstrahlungen ab. Er hat so viel "Unheil" angerichtet und gesehen, deshalb wollte Er nicht darüber erzählen. Aber, die AMIS waren nach seinen Lebenserfahrungen/Erzählungen immer nicht die Helden, erst "tonnenweisen Bomben" und dann erst mal sehen ob noch einer lebt  !! ( Zitat meines Opa´s) sollte noch etwas (..sich etwas..)bewegt haben,wieder Bomben !!

Nun die wichtige, entscheidente Frage, für welches Vaterland in welchem Land und welcher Nation gehörten die Soldaten an, die für diese Vaterland gefallen sind ??

Geht nicht gegen Dein Posting, aber da geht mir die " Hutschnur hoch", dieser gespielt Nationalstolz.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

Gruß

ercoan

Antworten
faster:

@kleine prinz

5
30.05.11 23:31
ein kleiner seitenhieb auf den ardartikel, genau zu dem zeitpunkt, als wmb wegen des abzuges von 16 mrd dollar der fehlenden liquidität beschuldigt und geklaut (pardon, beschlagnahmt) wurde, hat die fed unzählige banken, die meisten davon in wesentlich schlechterem zustand als wmb, mit hunderten von milliarden gesponsort, zur hebung der liquidität.

da waren von ubs bis deutscher bank, city bis jpm und noch viele andere beteiligt.

aber das wäre ja unausgewogen, wenn man die wahrheit bei ard reinschreiben würde, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
whiskyandcok.:

@faster:

2
30.05.11 23:34

WAMPQ Call Date ist 12/18/2012

und bei 

WAMKQ Call Date ist 9/15/2011

"WENN""  wir ende September nicht aus Chapter11 kommen...wird es irgendeine einfluss für Wamkq sein?

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Erlkoenig11:

gute N8

31.05.11 00:32
morgen ist auch noch ein Tag!  :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5501  5502  5504  5505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag