Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5492  5493  5495  5496  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.548 / Heute: 12.146
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

RoyalFlasch70:

Die Fed Mafia

10
29.05.11 01:25

Der Vorstandschef der heutigen J. P. Morgan Chase & Co., James Dimon, tritt aber wieder in die Fußstapfen von Pierpont Morgan.

Im März hatte er mit Hilfe der Notenbank Fed die New Yorker Investmentbank Bear Stearns mit einer raschen Übernahme vor dem Konkurs bewahrt.

Nimmt man alle Programme der Fed zusammen, so war nach Berechnungen der  Nachrichtenagentur AP die Citigroup der größte Empfänger von Krediten im  Umfang von 2200 Mrd. Dollar. Es folgen die mittlerweile von der Bank of  America übernommene Investmentbank Merrill Lynch (2100 Mrd. Dollar),  Morgan Stanley (2000 Mrd. Dollar), die Bank of America selbst (1100 Mrd.  Dollar), die von JP Morgan übernommene Investmentbank Bear Stearns (960  Mrd. Dollar)

Wahnsinn die Luege und zeigt wer was mit wem macht im Sippenfamilienklau ,falsch formuliert könnte man meinen Jpm sind die Glueksritter weil sie so toll sind,wie Goldman auch,dann noch die Eigenraitings zu ihren Investments zu 95% global es Monopol!

Normal muessten die Buerger Fed Sippe jagen und.....

Damit hatte Dimon geholfen, eine drohende Eskalation der globalen Finanzkrise zu verhindern, die von fallenden Häuserpreisen und Ausfällen bei zweitklassigen Hypotheken ausgelöst worden war. Und so schickt sich Dimon heute an, die moderne J. P. Morgan Chase wieder zur mächtigsten Bank der Vereinigten Staaten zu machen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RoyalFlasch70:

Die Fed Mafia

13
29.05.11 01:30

Der Berner Freiwirtschafter Fritz Schwarz hat 1932 eine kleine Schrift verfasst: "Morgan - der ungekrönte König der Welt". Ein unscheinbares Büchlein, auf den ersten Blick harmlos wie ein SJW-Heft, auf den zweiten Blick Gegeninformation im besten Sinne. John Pierpont Morgan (1837-1913), kurz JP Morgan, der Gründer einer der heute weltweit wichtigsten Investmentbanken, war nicht nur ein steinreicher Geschäftsmann und Kunstsammler, sondern auch ein mit allen Wassern gewaschener Spekulant. Er kaufte etwa vor dem amerikanischen Bürgerkrieg über Strohleute der Armee 5’000 ausgemusterte Karabiner ab und verkaufte sie bei Kriegsbeginn derselben Armee wieder zurück – zum sechsfachen Preis. Morgan sanierte insgesamt sechs der nationalen Eisenbahnlinien, aber daran gesundete nicht etwa das öffentliche Transportwesen in den USA, sondern nur er selber. Schließlich gehörte Morgan alles, die verbliebene Konkurrenz schlug er durch eine Kreditsperre der Banken aus dem Feld. Und noch während der Goldkrise spekulierte JP Morgan im großen Stil mit dem Edelmetall und verkaufte dem Staat das Gold gegen gesicherte Staatspapiere.  Für den Freiwirtschafter Fritz Schwarz ist JP Morgan ein Lehrbeispiel, wie Finanzspekulation die Realwirtschaft schädigt. Er hatte eine andere Vision: Geld als neutrales Zahlungs- und Zirkulationsmittel, das die Wirtschaft ankurbelt und Arbeitsplätze schafft. Und auch wenn sich seine Vision nicht durchgesetzt hat, Aufklärungsschriften wie dieses kleine Büchlein haben bis heute ihren Wert behalten. (Res Strehle, stv. Chefredaktor des Tagesanzeigers, Zürich)

Antworten
RoyalFlasch70:

Die Fed Mafia

6
29.05.11 01:45

www.orwell-staat.de/player/geldbetrug.htm

Antworten
RoyalFlasch70:

Das sollte in Medien täglich 100 mal kreisen

6
29.05.11 01:52

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,762950,00.html

Antworten
RoyalFlasch70:

Die Fed Mafia

7
29.05.11 02:10
Die von ihm gegründete Paulson & Co. verwaltete im Juni 2007 ein Vermögen von 12,5 Milliarden US-Dollar. Im Januar 2008 waren es 28 Milliarden US-Dollar. Der frühere US-Notenbank-Chef Alan Greenspan ist seit Januar 2008 Berater der Paulson & Co. Gesellschaft. Es wurde vertraglich vereinbart, dass Greenspan ausschließlich für den Paulson & Co. Hedge-Fonds als Berater tätig sein wird.[2]
Profiteur Subprime-Krise [Bearbeiten]

Paulson wurde berühmt, da er während der Subprime-Krise rechtzeitig gegen den Immobilienmarkt gewettet hatte und damit im Jahre 2007 rund 3,7 Milliarden Dollar verdiente, mehr als jeder andere Hedge-Fonds Manager in diesem Jahr. Das Investmentmagazin Alpha führte Paulson in der Liste der „Kings of Cash“ (deutsch: Könige des Geldes), in der Paulson zum ersten Mal überhaupt gelistet wurde, auf Platz 1.[3] Die Financial Times Deutschland bezeichnete ihn deshalb als „Subprime-Krösus“.[4][5]

Im April 2010 erhob die US-Börsenaufsicht SEC Klage gegen Goldman Sachs, da diese es „verbotenerweise" zuließ, dass ein Kunde (Paulsons Hedgefonds), „der gegen den Hypothekenmarkt wettete, entscheidenden Einfluss darauf nahm, welche Hypotheken in ein Portfolio aufgenommen wurden. Gleichzeitig wurde anderen Kunden erzählt, die Auswahl erfolge durch unabhängige, objektive Dritte."[6] Paulson hatte darauf hingewirkt, dass in die Goldman-Anleihe Abacus 2007-AC1 Hypothekenkredite versammelt wurden, die wahrscheinlich faul werden würden und wettete anschließend genau auf diesen Verlauf. Paulson selbst wurde bisher von der SEC aber nicht angeklagt.

Der Ex Fed Chef Greensdieb / Paulson und Goldman Hand in Hand,Mafiabetrueger
Antworten
RoyalFlasch70:

Das sollte in Medien täglich 100 mal kreisen

5
29.05.11 02:27

www.faz.net/artikel/C31151/...-in-erklaerungsnot-30326578.html

Antworten
Hotstockrunn.:

super recherchiert

10
29.05.11 02:34
RoyalFlasch70

aber hier ist immer noch wamu-thread
will niemandem zu nahe treten aber es findet sich im www.xxx sicher auch ein forum für verschwörungstheorien
und einen hab ich noch für absolut reines deutsch
Fernsehturmumdrehungszahlendrehzahlmesserprüftechniker.
hoffe es hilft
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Hotstockrunn.:

oder

5
29.05.11 02:37

die frage :ist ein postbeschlagnahmeaktionär teilhaber einer firma die post beschlagnahmt?

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
isolierer:

@ All

17
29.05.11 03:43

Bei aller euphorie.. und nach 2 1/2 Jahren Rosen Show glaube ich nicht an ein so einfaches ende! Der typ der würde sogar kurz bevor mann ihm was in den ar... schiebt immer noch was biegen. Ich trau Ihm nicht .. Eher denke ich das er uns nochmal heftig auf den boden knallen wird. Aber des ist für mich egal ... ich habe mich festgebissen wie eine scherige ( Geile ) Zecke .. mich bekommt er nicht weg . Aber nichts desto trotz sollten wir mit allem rechnen. Aber einz ist Fakt: nichts ist geiler wie WAMU.. I Love it..

Antworten
whiskyandcok.:

i-hub:

7
29.05.11 05:28

When Bear Sterns was taken over did there preferred shares get full value? 

Yes. Here is a note when JPM called the BSC trust preferred BSC-X 

October 30, 2009 -- JPMorgan Chase & Co. today announced that Bear Stearns Capital Trust III (the “Trust”) has called for redemption of all the issued and outstanding shares of 7.80% Trust Issued Preferred Securities, liquidation amount $25.00 per preferred security (the “Preferred Securities”), of the Trust, at a redemption price of $25.00 per Preferred Security, together with accrued and unpaid distributions to the redemption date of November 30, 2009. There are currently 10,500,000 Preferred Securities outstanding. The Preferred Securities trade on the New York Stock Exchange under the symbol “BSC-X” (CUSIP No. 07384T206). ____________ May 31, 2008 -- JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) announced today that it has completed its acquisition of The Bear Stearns Companies Inc., effective 11:59 p.m. EDT on May 30, 2008. As a result of the merger, each outstanding share of Bear Stearns common stock was converted into the right to receive 0.21753 shares of JPMorgan Chase common stock. Depositary shares, each representing a one-fourth interest in a share of Bear Stearns preferred stock, will continue to trade on the New York Stock Exchange, and such of Bear Stearns’ debt securities as traded on the New York Stock Exchange or American Stock Exchange immediately prior to the consummation of the merger will continue to trade on those exchanges.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Schnurrstrac.:

@isolierer:

13
29.05.11 08:44
Bezug nehmend auf Dein Posting #137361 :
Es ist ja nicht so, das B.Rosen uns hassen würde ,
auch wenn es manchmal den Anschein hat . Das ganze ist
doch nur ein Spiel. Wenn es dem BOD in dem Kram passt ,
daß mit uns gesettelt wird, dann wird eben gesettelt.
Und es scheint ihnen in den Kram zu passen . Die Gründe
hierfür können verschiedener Natur sein . Was mir auch wurscht ist .
  Im grossen und ganzen haben die HF doch alle Dreck am
stecken . Insiderhandel ist bei denen auch nicht die Ausnahme,
sondern die Regel. Ich kaufe ja auch keine Kamera , wenn ich
nicht weiß, ob sie überhaupt funktioniert. Beim Insiderhandel
kauft man sozusagen Papiere mit Gebrauchsanweisung.
Antworten
zungo1:

@delacre

12
29.05.11 09:09

Das war wohl etwas missverständlich von mir. Ich meinte damit nicht, dass die Collins Bank als Mergerkandidat gelten soll. Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass mögliche Merger oder Käufe von Banknen offenbar "noch" nicht das Thema sind. Rosen hat ja regelrecht die Werbetrommel gerührt und insgesamt drei oder vier mal erwähnt, dass die auf der Suche nach jemandem sind, der die USD 100 Mio. finanziert. Somit sieht es für mich im Moment nicht danach aus, dass die den zweiten vor dem ersten Schrit machen wollen und dass die Finanzierung der USD 100 Mio. keineswegs steht.

Antworten
h0h0:

wie steht es so schön geschrieben :-)

15
29.05.11 09:13
Wenn sie von Susman/Godfrey vertreten werden,wird die gegnerische Partei wissen,dass sie bereit sind den ganzen Weg bis zu einem Urteil zu gehen (wenn erforderlich).Allein diese Tatsache macht eine gute Einigung möglich!

Wollen wir mal hoffen das JPM das genauso sehen...

Egal was passiert,soviel wie hier konnte ich bei keiner anderen Aktie lernen
Antworten
4Blatt:

diverse umrechnungen

12
29.05.11 09:28
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63677501

Class conversion rates,
if interested, from www.streetace.com/calculations.php

ROI On Face Value At Current Prices: *
WAMUQ: N/A, no face value
WAMKQ: $25 / 1.29 = 19.380 times
WAMPQ: $1000 / 36.75 = 27.211 times
WAHUQ: $50 / 16.00 = 3.125 times
WAHUQ: $34 / 16.00 = 2.125 times

ROI On WAMUQ At Hypothetical Settlement Prices:
$1 / 0.129 = 7.752 times
$2 / 0.129 = 15.504 times
$4 / 0.129 = 31.008 times
$8 / 0.129 = 62.016 times
$10 / 0.129 = 77.519 times
$12 / 0.129 = 93.023 times
$24 / 0.129 = 186.047 times
$36 / 0.129 = 279.070 times

Values Of WAMUQs Needed To Equal Return On Preferreds:
K: (25 / 1.29) * 0.129 = $2.500
P: (1000 / 36.75) * 0.129 = $3.510
H: (50 / 16.00) * 0.129 = $0.403

P/Qs Conversion Value Comparison: *
1 PQ = 114.8106 UQ
1 PQ = $36.75
114.8106 UQ = $14.81

Equivalant Share Ratios At Current Price:

# UQ # KQ # PQ # HQ
1 UQ = 1.000 0.100 0.004 0.008
1 KQ = 10.000 1.000 0.035 0.081
1 PQ = 284.884 28.488 1.000 2.297
1 HQ = 124.031 12.403 0.435 1.000
Antworten
Schwarzwäld.:

@ Hotstockrunner - 137359

28
29.05.11 09:39
"......für absolut reines Deutsch........"   ist die Übung mit dem

"Fernsehturmumdrehungszahlendrehzalmeßprüftechniker"

für den Anfang vielleicht doch etwas zu schwierig !

Deshalb empfehle ich den kleinen Deutsch-Ratgeber..........

für den einen- oder anderen  o f f i z i e l l  alteingesessenen Wamu-Frischling mit etwas

reduzierten Deutschkenntnissen (d.h. mit Abiturnote 1 Minus)  mit dem Titel,

"Warum kompliziert, wenn`s auch einfach geht" - Lernfortschritte leicht gemacht".

Hier ein Auszug einiger einfacher Worte aus der ersten Lektion zum einstimmen:

"Wamuinsolvenzverfahrenkorrektheitsabteilungskommissionsverfahren­sleitungsassistenz-
bestechungsvorwurfsabwieglungsbeauftragter"  B  r i a n  R o s e n ..........

.........oder alternativ........

"Shareholderabzockverdunkelungssicherheitskommissionsleitungsassi­stenzbeauftragter".....
..... J a m i e  D i a m o n .......

(Namen mit real (noch) existierenden oder gar lebenden Personen sind natürl. rein zufällig  
 u. stellen keinerlei Aufforderung zu "Lebenslänglich" einbringenden Handlungen dar !)    

:--)  :--))  :--)))

Oder noch besser zum auswendig lernen geeignet:

"Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänsuniformkonfektionsschn­eidereiassintenz-
näherinneneinarbeitungszeitüberwachungszeitraumcomputerprogrammup­date....."

Wünsche Euch allen noch schönen Sonntag.......
Schwarzi
Antworten
Andrej12683:

Das gute an der jetzigen Situation ist ;-)

11
29.05.11 10:29
Egal wie ich werde in den nächsten Tagen profitieren.
Denn wenn ein Gutes Angebot kommt Bingo.
Kommt was extrem schlechtes, fällt der Kurs und ich habe die Möglichkeit, noch mal günstiger an mehr Aktien zu kommen. (bin vom positiven Ausgang überzeugt)

Die jetzige Situation ist nicht gut für uns, denn
- sieht man am Kurs
- wir haben keine 100mio sonder 100mio Schulden und da ich überhauptnix von Krediten halte ist das bis jetzt Angebotene, extrem Mist.

Noch einen wunderschönen Sonntag
Euer Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
kroetendetekt.:

Zum Kurs: Der Markt will Unterschriften sehen

2
29.05.11 10:54
Was jetzt noch fehlt, sind Unterschriften. Sobald die hoffentlich
dokumentenechte Tinte ins Papier eingezogen ist, wird das
dem Kurs Beine machen.

Das gibt sicher wieder quälende Warterei am Tag #10, bis der
Gerichtsserver irgendwann in tiefer Nacht die Verträge ausspuckt...

Grüße

kroetendetektor
Antworten
RoyalFlasch70:

Hotstockrunner

8
29.05.11 11:28
Weil wir bei Wamu sind stell ich das rein weil genau diese Verbrecher und Betrueger um Fed,Fdic,Goldman oder Morgans hier auch beschissen haben !

Die sauberen Institute des Diebstahls,Verschwörung,Insiderhandel,organisiertem Betrug usw!

Was gerade "momentan" noch so im Chapter 11 Fall vor Gericht oder Examiner Bericht als "sauber" dargestellt wird aber nicht ist und war!

Alle diese oben gezeigten Artikel was läuft (einige fehlen noch" )zeigt was im Wamu Fall getrieben wurde!

Jetzt frage dich wer ist die Fed,wer gegruendet,wer besitzt Fed!

Wer Gruender der Fdic und Teilhaber!?

Wer deckt Fed und besitzt sie ( buergt mit Geld
die Monopolydollars) hat aber das Deckungsgeld garnicht !

Ist Goldman und Jpm Besitzer der Fed und Gruender 1913 sowie der Fdic 1933 ,wer leiht Goldman und Jpm Geld zu Schnäppchen,wer steuert wer verliert,wer gewinnt,wann Krise ausbricht,wer bekommt geholfen,wer wird gefressen,wer spricht zu 95% global Empfehlungen ungeprueft aus,wer besitzt diese Raitingagenturen!

Uebrigens portugal klagt Raitingagenturen auf Betrug an!

Sind ebenfalls jene die Wamu auf Ramsch setzten!

Madoff und Jpm!

Diese Verbrecher gehören alle Abgeschafft,Hoffentlich  möglich ua im Wamu Gerichtsfall!

Weil alles was der Fed Sippe/Mafia vorgeworfen wird im Wamu Fall gebuendelt Anwendung gefunden hat!
Antworten
RoyalFlasch70:

Hotstockrunner

3
29.05.11 11:56
Wamu hat sich in Chapter 11 gefluechtet was Schutz heisst und Chance zu reorganisation!

Weil das Mafiakartell Wamu klauen wollte und zerstörte Stueck fuer Stueck nach "Westmethode"und Null Ausbuchung

Das besondere ist man hat sie trotzdem danach in 24 Stunden besetzt und gestohlen!

Bei Fed,Fdic,Goldman und Jpm wird "eigentlich" nicht nach Recht und Gesetz gehandelt sondern nach Diebstahl,Verschwörung Betrug und Mafiamethode!

Das ist das spannende momentan immer noch im Chapter Fall um Wamu!

Gewinnt die Mafia alles,einen Teil oder bekommen sie zum Teil aufn Sack oder richtig!

Gibt es Recht und Gerechtigkeit oder unterliegen wir einer Fedmafiadiktatur auch in der Rechtssprechung,das wird uns dieser Fall zeigen in nächsten Jahren!

Kurz angerissen!

Weil wir bei Wamu sind stell ich das rein weil genau diese Verbrecher und Betrueger um Fed,Fdic,Goldman oder Morgans hier auch beschissen haben !

Die sauberen Institute des Diebstahls,Verschwörung,Insiderhandel,organisiertem Betrug usw!

Was gerade "momentan" noch so im Chapter 11 Fall vor Gericht oder Examiner Bericht als "sauber" dargestellt wird aber nicht ist und war!

Alle diese oben gezeigten Artikel was läuft (einige fehlen noch" )zeigt was im Wamu Fall getrieben wurde!

Jetzt frage dich wer ist die Fed,wer gegruendet,wer besitzt Fed!

Wer Gruender der Fdic und Teilhaber!?

Wer deckt Fed und besitzt sie ( buergt mit Geld
die Monopolydollars) hat aber das Deckungsgeld garnicht !

Ist Goldman und Jpm Besitzer der Fed und Gruender 1913 sowie der Fdic 1933 ,wer leiht Goldman und Jpm Geld zu Schnäppchen,wer steuert wer verliert,wer gewinnt,wann Krise ausbricht,wer bekommt geholfen,wer wird gefressen,wer spricht zu 95% global Empfehlungen ungeprueft aus,wer besitzt diese Raitingagenturen!

Uebrigens portugal klagt Raitingagenturen auf Betrug an!

Sind ebenfalls jene die Wamu auf Ramsch setzten!

Madoff und Jpm!

Diese Verbrecher gehören alle Abgeschafft,Hoffentlich möglich ua im Wamu Gerichtsfall!

Weil alles was der Fed Sippe/Mafia vorgeworfen wird im Wamu Fall gebuendelt Anwendung gefunden hat!
Antworten
RoyalFlasch70:

Abwarten!

9
29.05.11 12:28
pfandi ,Kreuzer oder Deftig spielen die Karte das Aktionäre und Kleinzocker nie gegen die Mafia gewinnen!

Fuer mich bezahlte unsaubere Schmierlappen wie ihre Herren oder Vorbilder denen sie dienen!

Es geht nicht uns "Zocker oder Lemminge" parallelwäldler zu bewahren sondern uns in der freien Meinung zu manipulieren!

Nach der Nullausbuchungsluege sollten sie sich verkriechen ,aber nein der Fall dauert noch länger und um Rosen,das Gericht ,den Kurs oder Wert der Aktien wird es bis 2012 noch einige Spielchen geben!

Seid Gewiss ,ihre Wirkung werden sie noch öfters entfalten bis dahin,es wird noch genug Kursschwankungen geben und Zeit zum Angst schueren!

Drum bleiben sie hier ,die bezahlten Schmierlappen in Fed Systems Namen oder ihre Leitkulturherren ,ihre Vorbilder!
Antworten
hardy14:

RoyalFlasch70: Hotstockrunner

14
29.05.11 12:28
Hi,
mir sind allemal diese Beiträge wichtiger, als ewige Kursinterpretationen, Angriffe etc.etc.

Die Rechergen von Royalflash zeigen die Wurzel des Übels auf.
Und man sollte diese Hintergrundinformationen sich durchaus reinziehen.

Auch wenn (Royal verzeih mir) manchmal die Beiträge außerordentlich umfassend sind.

So long und einen wunderschönen Sonntag noch.
Antworten
Andrej12683:

Naja bis Freitag wissen wir wie Rosen uns wieder

24
29.05.11 12:32
Über den Tisch ziehen will ;-)
Dann sind 10Tage vorbei.

Naja schon lustig eigentlich.

Ihr bekommt die NOLs von 1-3Mrd und alles ist gut.
Und wir haben eure 30-100mrd und alle sind zu Frieden.

Nach dem Motto;
Hab dich ausgeraubt bis aufs letzte, aber nur zum Invalieden geschlagen.
Hab dir das Leben geschenkt, in dem ich dich am Leben gelassen habe.

Siehst du jetzt sind wir beide glücklich.
Du lebst noch und ich bin reicher(da ich dein Vermôgen habe)
Und weil ich so nett bin, geb ich dir eine Kredit über 1000€ zu 6% Zinsen, du hast die Möglichkeit wieder auf die Beine zu kommen und ich verdiene noch dran :-)))
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Sanpro1:

Rating

15
29.05.11 12:38
China wird warscheinlich Portugal einiges abkaufen um den Euro zu stützen. China ist nicht der freund vom Euro oder Portugal sondern geht seinen Weg zur neuen Weltmacht um mit den gleichen Mitteln weiterzumachen. Es werden sich nur die Namen ändern nicht der Weg.

Früher hat man Kriege geführt mit Waffen und Soldaten, die USA hat die Waffe "Geld" neu erfunden. Erst hat man Geld gebraucht um Waffen zukaufen im Kalten Krieg hat die USA diesen Umweg langsam abgebaut. Die UDSSR (wein ich natürlich nicht nach) wurde wirtschaftlich totgerüstet und ging pleite. Die USA haben diesen Krieg zwar gewonnen aber die Verwundungen waren sehr gross und das Schuldenmachen ging richtig los.

Diesen Krieg führt nun China gegen die USA und schlägt mit der gleichen art zu wie jene damals, allerdings mut noch kleineren Umwegen. Die USA brauchen eine langsame Abwertung des $ un deine kleine Inflation in $. Wird nun für China das kleiner Übel Euro als Waffe aufgebaut und die Flucht aus dem $ beginnt, dürfte das Ende (Wirtschaftlich) der Weltmacht USA eingeläutet sein.

China schichtet um und die anderen (Brasilien ... ) auch. Die Räting Agenturen sind eine der letzten Waffen der USA und diese werden als nächstes demontiert und könnte mit Portugal der Anfang sein.

Auch unsere Story hat mit den Agenturen begonnen wie so viele andere auch. Und China ist auch ein "kleiner Aktieninhaben" unserer Story.
Warum sollte nicht der Anteil von China vergrössert werden und dem Feind genau vor Haustüre eine Basis aufgebaut werden.

Das Ende von Capter 11 ist erst der Anfang dieser unglaublichen Geschichte und die hat das Potential zur Weltstory.

Meine Meinung und ein fester Glaube an ein irres Ende
Antworten
Intuition1980:

Die andere Seite meines Post 137299

23
29.05.11 12:40
Sollte Rosen & JPM den wirklich so naive sein u uns diesen Ligitation Trust im POR7 zugestehen, was ja eigentlich bedeuten würde das diese Schlacht "nur" vorübergehend auf Eis gelegt wird, nach außen hin zwar die Einigung vor dem Insolvengericht mit unserem EC u SG vollzogen wird u man Chapter11 verläßt. Doch über eine Hintertür(third class Partein) sich jederzeit angreifbar machen könnte, wo nochmal der Fall vor dem DC odg aufgerollt werden könnte - also ich weiß nicht ob JPM sich das nicht zweimal überlegt, zudem weiss ehr ja um die brillianz einer Anwaltskanzlei Susman Godfrey!
Daher beschleicht mich auch der Gedanke das JPM auch seinen Teil dazu beitragen könnte um diesen Rechtsstreit Einlagentopf, aus dem POR rauszukaufen. Was nicht billig für JPM u die FDCI werden könnte. Doch würden sie momentan verhältnismässig sauber u wesentlich günstiger aus der Sache rauskommen, als wenn man später vor dem DC die Jungs mit den Handschellen vor der Tür stehen hat u eine gerechte Strafe für den größten Bankenraub der Geschichte zu erwarten hätte.... :)
Ich denke das es momentan eine Verhandlungssache ist, die davon bestimmt wird in wie weit Susmann Rosen aufzeigt was ehr den in der Hand hat o eben in nur dezent darauf hinweißt wo er den noch etwas an seinen Zahlen zu drehen hätte, ohne jedoch seinen vielbesagten Cold aus der Hand geben zu müssen*g*
Wünsch euch einen schönen Sonntag genießt bissl das tolle Wetter u schaltet mal einen Augenblick von unserer Wamu ab, ich weiß ist leichter gesagt als getan :)
Euer Intuition
Antworten
RoyalFlasch70:

Hardy,es sind nur paar der gespeicherten Links

10
29.05.11 12:44
Man muss alles um das BetrugsKartell beobachten,was gerade läuft

Der Gold und Silberbetrug beobachte ich auch um Goldman/Jpm

Das rechnen hab ich mir lange abgeschminkt oder viele Dokumente lesen!

Danke fuer die arbeit derer die es tun und einstellen,mir fehlt oft die Zeit,letzte Anhörungen auch live verpasst!

Fuer mich geht es um Gerechtigkeit und dieses System zu zerstören ,die Fed Sippe!

Ich folgte Jpm und dem Betrug und landete somit im Wamu Invest ,sozusagen bin ich ueber die Verbrecher auf mein Wamuinvest gestossen!

Habe erst Ende 2008 erste Wamu Commons geholt weil der organisierte Betrug immer auffälliger wurde!

Wer kennt noch die 2,8 Milliarden Aktienliste von realen 1,7 ,Wahnsinn und das 10.10.2008 und wer welche hatte auch "nach oder in Chapter"richtig Goldman und Jpm haben oder hatten Wamu Commons in Centbereich!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5492  5493  5495  5496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--