Hallo Lou !
Sei bitte nicht sauer, wenn ich die BM hier beantworte und dabei ein paar kleine Formulierungen zitiere, ohne sie mit Fußnoten zu kennzeichnen.
Tut mir leid, wenn ich aufgrund ungenauer Formulierungen offenbar ein Mißverständnis initiert habe - ich muß noch ein wenig vom "Franzosen" lernen.....
Zwar bin ich durchaus in der Lage, momentan Gelesenes weitestgehend zu verarbeiten, jedoch fehlt mir die Struktur, diese von Profis erstellten Beiträge fachlich vollständig zu verstehen um sie dann allumfassend abzuspeichern.
Allerdings gebe ich zu : Der Versuch ist nicht strafbar - (grins).
Sicherlich hilft auch der mangelnde Wille hierzu, diese etwas eingeschränkte Denkleistung für mich selbst zu akzeptieren. Wahrscheinlich habe ich nicht genug Geld "drin".
Meine analytischen Fähigkeiten sind unbegrenzt bei Vorgängen, die ich selbst bestimmen bzw. vollständig verstehen kann oder will.
Im Fall WaMu reichen mir - wie vermutlich der Mehrheit der hier Lesenden - die Übersetzungen und die für mich wichtigen Details zu zu initiierenden Aktionen.
Sehr dankbar bin ich für die hier bereitgestellten Informationen, die ich mir gern selbst selektiere.
Als Obolus für dieses parasitäre Verhalten unterstütze ich die Gruppe UNITED in m.E. angemessenem Rahmen finanziell. Sollte hier weitere Hilfe erforderlich sein, wirst Du mich auf der Geberseite bestimmt nicht vermissen.
Den in den letzten Tagen geäußerten Vorschlag, diesen Thread aufgrund des plötzlich auftretenden "Sondermülls" zu verlagern, kommt auch bei der Allgemeinheit bestimmt nicht gut an - es wäre sehr schade um ihn. Der hintergründige Gedanke, dadurch eine Masse "im Zaum zu halten" erscheint mir überflüssig.
Durchaus wirkungsvoll bewirken die schwarzen Sternchen (sofern man sie vergeben kann) ein Schrumpfen der "sinnlosen" Beiträge - wenn man schon den grauen Balken nicht nutzt. Wie wurde hier letztens schon einmal gepostet ?:
Dies ist eine Handelnsaufforderung !
Die Kurse kann ich mir selbst ablesen - dazu brauche ich das Forum nicht.
Ein angenehmes Wochenende uns allen !