|
Du schreibst genauso einen Stuss wie der andere gesperrte Basher - Kollege..
das was oben als "wamu" steht ist in wirklichkeit "wmb". und ebendiese wmb war der besitzer der wmbfsb. besitz an einer kapitalgesellschaft drückt sich im besitz eines aktienpaketes aus. eben jenes aktienpaket hat einen wert der das was oben als "guthaben" aufgeführt ist beinhaltet. und der wert des aktienpaketes ist bestandteil der bilanz des besitzers. wenn man das so versteht dann weiss man dass man die beiden werte nicht einfach addieren kann und dann braucht man sich auch nicht den kopf zu zerbrechen wo die 53mrd. geblieben sind, denn die waren zumindest zum 30.06.2008 nie da.
Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, dass der Aktienwert im Guthaben des SEC - Berichtes vom 26.09.2008 - (ZUM ÜBERNAHMEZEITPUNKT!!) beinhaltet ist...
"Sec- Bericht zum 26.09.2008... 33Mrd. (allerdings incl. Aktienwert zum 26.09. ??) + 5 Mrd. WMBfsb = 38,0 Mrd.
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6172288"
Jetzt rechne mal die 38 Mrd. abzüglich den Aktienwert. Da bleibt noch eine schöne Summe übrig.
Weiterhin habe ich in meinem Beitrag #136405 zwei Links eingestellt, aus denen hervorgeht, das die WMBfsb eine DIREKTE Tochter von WMI war. Dann zeig uns doch mal -ohne wenn und aber- ein DOC oder was glaubwürdiges, dass es nicht so war.
Alles o.k., finde Deine Entschuldigung sehr anständig.
Short Term Indicators Average: 100% Buy20-Day Average Volume - 13,177,422
Medium Term Indicators Average: 100% Buy50-Day Average Volume - 6,835,825
| ong Term Indicators Average: 33% Buy |
| 100-Day Average Volume - 5,505,162 |
Overall Average: 88% Buy
barchart.com/opinions/stocks/WAMUQ
Ich denke, Du irrst dich. Habe gerade noch einmal bei Pjöngjang (Posting # 135825) nachgelesen:
"...Rosen sagt, dass er schon seit einem Jahr versucht, mit dem EC zu einer Einigung zu kommen. Er hätte alles versucht um das zu erreichen. Nun sei es so weit, denn die SNHs hätten sich eingemischt. Mehr und mehr Parteien wären dazugekommen. Letzte Nacht hat es eine Übereinkunft, ein termsheet gegeben. Das sei der 7th amended plan. Das könne man schon bald filen..."
Vorausgesetzt natürlich, es wurde richtig übersetzt, was im Gericht gelaufen ist. War nicht live dabei. Aber Pjöngjang ist ja immer gut informiert... ;-)
Bin mir schon jetzt ziemlich sicher, dass Goldman Sucks (kleiner Witz) Post vom Litigation Trust erhalten wird. Nein, ich bin mir sogar ganz sicher. 
ist ja a,,es schön zusammen gefasst und auch nachvollziehbar.
Aber wir diskutieren hier siet über zwei Jahren, noch nie waren die Hegde Fonds ein Thema , es ging immer um JP Morgan.
Wö ist der jetzt, der ist immer noch außen vor.
Das heißt, wir haben jetzt eine "Einigung" und JP lacht sich ins Fäustchen.
Also wo ist die Gerechtigkeit?
Gruß an Alle
Weiß jemand, warum auf der Seite keine News mehr veröffentlicht werden? Hatten die nicht sogar einmal Spenden für Willinghams HV-Klage gesammelt? Schon merkwürdig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |