schaut hier--ist echt top!!!!!
|
schaut hier--ist echt top!!!!!
"http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=63534775#
FSSHON, In reality there were a few clues from the hearing.
Clue #1. Litigation Trust fund. 30m$.
Their was a hint within the Quinn Billing statment. About Litigation Tracking warrants.
EC contgrols Litigation Trust...."
Don's Optimismus lässt ihn vermutlich besser schlafen, ob er berechtigt ist wage ich zu bezweifeln.
Litigation Tracking Warrants kennen wir auch hier bei WMI in Form der DIMEQ.
Die müssen nach fast zwei Jahrzehnten Rechtstreit, den sie gewonnen haben, im Augenblick darum Kämpfen um von einem aus der Insolvenzmasse bei Seite gestellten BEtrag etwas zu bekommen.
NEIN DANKE !
schaut ganz gut aus bisher, mal sehen was kommt...
Wenn Du keine Unterschrift unter dem neuen POR siehst, wie erklärst Du Dir dann die ABGESAGTE Deposition, die für den heutigen Tag terminiert war. Wie gesagt, sie wurde annuliert, nicht verschoben!
www.godmode-trader.de/Washington-MUT-Aktie
ganz unten....aktionärsstruktur:
Freefloat 84,35 %
Harris Associates L.P. 5,45 %
ist das ein alter hut, weil nicht mehr aktuell oder sind die neu dabei??? im forum hab ich diesen namen noch nie gelsen, es sei denn ich war zu faul zum lesen. ;)
www.daf.fm/video/...er-sehr-gefragt-50144612-US2605661048.html
Ab 3:30
JPM (oder Walmart oder andere) kann die NOLs nicht einfach übernehmen, weil sie dann ungültig werden. Die NOLs können erstmal nur von den Eigentümern der Gesellschaft weiterverwendet werden, die den Verlust gemacht haben, sonst würden profitable Unternehmen ja ständig NOLs von insolventen Unternehmen kaufen und keine Steuern zahlen.
Das ist eines der Hauptprobleme bei der Verwendung der Milliarden NOLs in diesem Fall: Wo kommen das Kapital her, damit eintsprechend grosse Gewinne gemacht werden können, um die Milliarden NOL zu nutzen - ohne dass sich die Eigentümerstruktur der neuen WMI so sehr ändert, dass die NOLs nicht mehr nutzbar sind.
...Critically, however, a corporation that undergoes an “ownership change” will be greatly limited in its use of those NOLs, and under a couple of scenarios, the NOLs can be lost altogether...
www.gibbonslaw.com/news_publications/...mp;publication_id=2754
Geld zu verdienen und wenn bei YRC erstmal die Puste ausgeht sollte man so schlau sein uns wissen wann es genug ist..und was Wamu anbetrifft ist für mich da Risiko Verhältnis für mich tragbar..
Entweder man geht bewusst das Risiko ein oder nicht…
Ich habe mich dafür entschieden nach dem ich hier mich eingelesen habe einzusteigen..
Mit dem wissen dass es um alles oder nicht geht..
No Risk, no Fun ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |