Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5444  5445  5447  5448  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.137 / Heute: 8.735
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pat24:

http://www.godmode-trader.de/Washington-MUT-Aktie

25.05.11 11:03

schaut hier--ist echt top!!!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pat24:

hier ist es top

25.05.11 11:04

www.godmode-trader.de/Washington-MUT-Aktie

Antworten
Pinot_Grigio:

Unsicherheit

7
25.05.11 11:07
Nach jedem Hearing herrschte erstmal Unsicherheit, das Ganze musste erst verarbeitet werden, das war hier und in den USA genauso. Was allerdings festzustellen war, dass kein Abverkauf stattfand. Die Zeitliche spanne, zwischen dem Hearing und dem nächsten Handelstag wurde immer genutzt, um alles zu analysieren und erst einmal sacken zu lassen. Und siehe da, das war ja gar nicht so schlecht, am nächsten Tag wird dann gekauft, als ob es bald keine Aktien mehr gibt.
Das war die Feststellung meinerseits.
Antworten
cliffhanger:

Noch ein

16
25.05.11 11:08
Nachtrag zu meinem letzten Post (immer nur meine Gedanken):
MMn wird hier versucht ein "soft landing" in diesem Verfahren zu erzielen, d.h., JPM wird die Reorg übernehmen.
1. Soll in Amerka das Banking von dem Investmentbanking getrennt werden.
2. Hier hilft die Banklizenz von WMI.
3. Dazu wird der reale Wert der Nol's geprüft und die Verwertbarkeit
4.Hinzu kommt ein Aufschlag für die Banklizenz usw. Ist für die Öffentlichkeit dann nachvollziehbar, in Wirklichkeit aber nur eine Entschädigungszahlung für die "aus dem Gefängnis Karte".
5. Genug Gewinne schreibt JPM derzeit.
6. Habe ich was vergessen???? Bitte ergänzen.

Gruß
Cliff
Antworten
Horusfalke:

so sehe ich das auch

25.05.11 11:08
MFG Horus
Antworten
Winner2010:

@cardwrite....hmmm

25.05.11 11:10
"Ich nehme Tor3 und sage hier stimmt was nicht.
Und nur UNS ist noch nicht klar, was an Werten zurückkommt, die Akteure der Rosen Show wissen das schon ganz genau und haben den Kuchen aufgeteilt, OHNE UNS.
Werde aber trotzdem bis zum Schluss dabei bleiben..."

wenn ich von einen wert nicht mehr überzeugt bin, bzw. annehme, das hier
was faul ist......trenne ich mich sofort davon, oder ??

ist es bei dir die gier, bist du machoist oder verarscht du gerne leute ??
(deine aussage...ich sage hier stimmt was nicht.Werde aber trotzdem bis zum Schluss dabei bleiben...")

gruss
winner
Antworten
apple888:

danke pat24

25.05.11 11:14
ich will nur den richtigen Kurs sehen, handle sicher nicht.
Meine Stücke liegen im gedanklichen Tresor und warten auf die Rückabwicklung,
egal was die gestern wieder mal produziert haben, er hat es wieder schöngeredet, der GUTE
Rosen.
Susman wird herzlich gelacht haben.
Ich auch.
Mfg
Apple888
Antworten
aboutback:

Litigationtrust - Konsequenzen

6
25.05.11 11:15

"http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=63534775#

FSSHON, In reality there were a few clues from the hearing.

Clue #1. Litigation Trust fund. 30m$.

Their was a hint within the Quinn Billing statment. About Litigation Tracking warrants.
EC contgrols Litigation Trust...."

Don's Optimismus lässt ihn vermutlich besser schlafen, ob er berechtigt ist wage ich zu bezweifeln.

Litigation Tracking Warrants kennen wir auch hier bei WMI in Form der DIMEQ.

Die müssen nach fast zwei Jahrzehnten Rechtstreit, den sie gewonnen haben, im Augenblick darum Kämpfen um von einem aus der Insolvenzmasse bei Seite gestellten BEtrag etwas zu bekommen.

NEIN DANKE !

Antworten
union:

Noch lasse ich mich...

38
25.05.11 11:18
...von der Settlementstimmung nicht anstecken.

Guten Morgen zusammen.

Denn wenn ich unsere Lage nüchtern betrachte, haben wir einen Brian Rosen, der wieder einmal Einigungsbewegungen impliziert, aber noch gar nichts Handfestes vorlegen kann.

Susman steckt noch in der Hedgefondsbefragung, die ja schon seit einigen Wochen für sich spricht. Da geht es ja interessant zu!

Willingham steht auf einmal als Chairman in der Diskussion. Das halte ich für einen Hinweis, das das EC gemeinsam mit WMI in Richtung WMIneu steuert.

JPM sitzt im Lehnstuhl und hat die Füße oben. Sehr bedenklich, dass Bankräuber in der heutigen Zeit so davon kommen "könnten".

Positiv betrachtet steht Rosen ab jetzt nicht mehr auf dem Boden. Es sieht so aus, als ob er versucht, sein einstürzendes Gebäude mit Rettungsmaßnahmen zu sichern. Und das sieht schon einmal sehr gut aus für uns.
Dagegen halte ich immer noch, dass es weder ein "low-ball offer" gibt noch das Ausbuchungsgespenst weg ist. Rosen nimmt nur die Ausbuchung nicht mehr in den Mund. Aber geplant ist sie weiterhin. Er will weiterhin eine neue WMI, die JPM nicht mehr an den Karren pinkelt - ohne die Stämme, die in seinem PoR7 als Klasse 22 bedient wird. NACH den Klassen 18,19,20 und 21!! Und da passen zur Zeit einige Milliarden!! hinein.

deswegen sehe ich zur Zeit KEINE Unterschrift des ECs unter PoR7. Und da Susman die Trümpfe weiterhin in der Hand hat (na, wer hat im Gericht mal wieder geschwänzt und wusste noch nicht einmal etwas von Rosens Vorstoß???), sehe ich den nächsten Wochen "gespannt gelassen" entgegen...aber akutes Settlementfieber habe ich noch nicht.

union
Antworten
Kleine_prinz:

barchart Overall Average: 72% Buy ;-))

25.05.11 11:18

schaut ganz gut aus bisher, mal sehen was kommt...

http://barchart.com/opinions/stocks/WAMUQ

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staylongstayc.:

@union

6
25.05.11 11:21

Wenn Du keine Unterschrift unter dem neuen POR siehst, wie erklärst Du Dir dann die ABGESAGTE Deposition, die für den heutigen Tag terminiert war. Wie gesagt, sie wurde annuliert, nicht verschoben!

Antworten
Morphisto:

zum link von pat24

25.05.11 11:23

www.godmode-trader.de/Washington-MUT-Aktie

ganz unten....aktionärsstruktur:

Freefloat 84,35 %

Harris Associates L.P. 5,45 %

www.harrisassoc.com/

ist das ein alter hut, weil nicht mehr aktuell oder sind die neu dabei??? im forum hab ich diesen namen noch nie gelsen, es sei denn ich war zu faul zum lesen. ;) 

Antworten
Niko_Laus:

@prinz

25.05.11 11:23
Ernsthaft, nach YRCW jetzt hier, Hab das Gefühl du bist ein Daytrader oder Zocker, worum gehts dir also?
Antworten
brunneta:

ist doch ganz klare aussage und empfehlung

25.05.11 11:25
Vor 2 Tagen

RATING: KAUFEN bis 0,50 Euro mit Kursziel von 2,00 Euro

www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...rformancescout.html

Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
brunneta:

Washington Mutual wieder sehr gefragt

25.05.11 11:27
Video.....

www.daf.fm/video/...er-sehr-gefragt-50144612-US2605661048.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
Debugger:

@brunneta

3
25.05.11 11:29
lies mal genau, das Rating war für Next Alternative, für wamuq ist kein Kursziel angegeben.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Mfg Debugger
Antworten
Yoda1901:

DAF

25.05.11 11:31

Ab 3:30

Antworten
ElCondor:

Washington Mutual wieder sehr gefragt

25.05.11 11:31

Gruß

ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten

informierter20.:

@cliffhanger

4
25.05.11 11:32

JPM (oder Walmart oder andere) kann die NOLs nicht einfach übernehmen, weil sie dann ungültig werden. Die NOLs können erstmal nur von den Eigentümern der Gesellschaft weiterverwendet werden, die den Verlust gemacht haben, sonst würden profitable Unternehmen ja ständig NOLs von insolventen Unternehmen kaufen und keine Steuern zahlen.

Das ist eines der Hauptprobleme bei der Verwendung der Milliarden NOLs in diesem Fall: Wo kommen das Kapital her, damit eintsprechend grosse Gewinne gemacht werden können, um die Milliarden NOL zu nutzen - ohne dass sich die Eigentümerstruktur der neuen WMI so sehr ändert, dass die NOLs nicht mehr nutzbar sind.

...Critically, however, a corporation that undergoes an “ownership change” will be greatly limited in its use of those NOLs, and under a couple of scenarios, the NOLs can be lost altogether...

www.gibbonslaw.com/news_publications/...mp;publication_id=2754

Antworten
Kleine_prinz:

@Niko_Laus in erste linie gehts um

3
25.05.11 11:37

Geld zu verdienen und wenn bei YRC erstmal die Puste ausgeht sollte man so schlau sein uns wissen wann es genug ist..und was Wamu anbetrifft ist für mich da Risiko Verhältnis für mich tragbar..

Entweder man geht bewusst das Risiko ein oder nicht…

Ich habe mich dafür entschieden nach dem ich hier mich eingelesen habe einzusteigen..

Mit dem wissen dass es um alles oder nicht geht..

No Risk, no Fun ;-)

Antworten
Börsenqueen:

Ohoh mein erster böser

25.05.11 11:37
Stern :-(, weshalb? ist doch nur meine Kurseinschätzung...
Antworten
cardwrite:

@winner2010

3
25.05.11 11:40
Ich bin von Anfang an dabei, habe alle Höhen und Tiefen miterlebt, mir aber damals schon gesagt, wenn die Sache in die Hosen geht, ist das Geld futsch. Dem entsprechend auch nur einen verschmerzlichen Betrag eingesetzt und selbst in der Spitze von 50ct keinen einzigen Schein abgegeben. Entweder Hop oder Top.
Nichts liegt mir ferner als Leute zu verarschen, doch Warnungen scheinen angebracht wenn ich an den Absturz im März 2010 denke und das daraus resultierende Chaos mit oft schmerzlichen Konsequenzen für so manche Anleger, die hier Haus und Hof gesetzt haben.

Was mich seit gestern wundert ist die Tatsache das keine direkte Reaktion auf die von Rosen gemachten Aussagen kamen, sprich, deutlich erkennbar am Kurs. Zumal die Reaktion im März 2010 umso heftiger war. Deshalb auch meine Frage nach Meinungen dazu, wobei mir die Antworten ZU einfach erschienen sind.

cw
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5444  5445  5447  5448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14