Hallo liebe MitSTREITER,
um mich mal wieder persönlich mit einzubringen, schwirt mir folgendes in der rübe rum...
wie schon häufig befinden wir uns in einer phase in der wir mal wieder als allerletzte etwas erfahren...das einzige was uns zu den newbies unterscheidet, ist, dass wir LONGS, das ganze gewohnt sind...wer hat schon mal in ein paar tagen über 100% gemacht und sie dann wieder dermaßen in den sand gesetzt???
wir LONGS sind nun mal von der sache überzeugt und das ist auch ein grund warum ich mich nicht mehr so ACTIV im thread rumtreibe...ich lass die wamu liegen und schau hier einmal im tag rein um mich zu informieren...das geht dank einer tollen truppe hier sehr flott...an dieser stelle möchte ich den ACTIVISTEN von UIE meinen persönlichen DANK und HOCHACHTUNG vor EURER leistung mitteilen...wenn ich meine anteile verkaufe möchte ich euch ein kleines geschenk für euren unermüdlichen einsatz übergeben, das liegt mir sehr am herzen...es wurde ja schon erwähnt, dass diese gemeinschaft einzigartig ist und ihresgleichen sucht...
doch zurück zur sache wamu:
die tatsache, dass die presse, auch ein aktionär (ich konnte mir einen rumpelden rülpser nicht verkneifen) sich wieder meldet, spült doch wieder frisches geld in die wamu rein...doch dies gab es ja schon mal und da sind wir ganz böse gefallen...die neuen werden höchtswahrscheinlich den gleichen fehler machen wie viele damals und in panik hinwerfen...die presse wird ihr übriges tun und öl ins feuer gießen, egal in welche richtung es geht...
ich habe oft gedacht, dass killinger noch eine entscheidende rolle spielen wird, doch ich bin mir da nicht mehr so sicher....steuert er das ganzte aus dem hintergrund mit oder wird er irgendwann von irgendjemanden herzitiert und er muss die hosen runter lassen...
was passiert mit brian rosen, wenn das gsa nicht in unserem sinne ist und er von seiner bande nicht mehr gestützt wird und sie in ihm den sündenbock suchen...
wenn das insidertrading die smoking gun ist, dann meine lieben freunde, wird es meineserachtens nur über einen weg gehen...volle kontrolle der aktonäre über die neue wmi + strafzahlungen!!! wenn ss dieses blatt hält und alles hieb und stichfest beweisen kann, dann gibt nur diese möglichkeit, denn alles andere wäre in meinen augen vernichtung von noch nicht realisierbaren gewinnen...
auf bald
eure
Alexfra die 1.