Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5417  5418  5420  5421  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.659 / Heute: 13.257
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Memory193:

brokerstar1969........#135465

8
24.05.11 09:56
.....hhhhmmmm....

bedenkenlos einsteigen ist auch mit großen Summen möglich!
Nur dann...
-> solltest Du evtl. von Beruf Sohn sein oder...
-> Im Lotto den Jackpot geknackt haben.......

ansonsten....
-> könntest Du dich schon mal seelisch auf was gefasst machen, was in deine Bedenkenlosgedanken nicht passt.

Aber auch das ist möglich:
Nimm das wöchentliche Taschengeld, auf das Du bedenkenlos verzichten kannst, oder das Geld was normalerweise dem Berber (im Einkaufszentrum) in den Hut geworfen wird und investiere es, ist fast wie Lotto........nur spannender......

Kurze Info:
Die 6t-größte Bank wurde geraubt/gestohlen unter Mithilfe des Staates (ehem. Finanzminister Paulson), es wurden Gesetze ignoriert, Verfahren nicht angewandt, usw. usw. usw.
....und die Krönung war, das ganze für 1,88 Mrd. Dollar an JPM zu geben, die damit bislang wieder 2stellige Mrd.Summen Gewinn eingefahren haben.......

Eigentlich ist das schon (Kurze Info) Grund um einzusteigen, wenn Du an Gerechtigkeit glaubst........aber ob in USundA Recht gesprochen wird, steht auf einem anderen Blatt....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Alexfra1:

Guten Morgen

10
24.05.11 10:01
Hallo liebe MitSTREITER,

um mich mal wieder persönlich mit einzubringen, schwirt mir folgendes in der rübe rum...

wie schon häufig befinden wir uns in einer phase in der wir mal wieder als allerletzte etwas erfahren...das einzige was uns zu den newbies unterscheidet, ist, dass wir LONGS, das ganze gewohnt sind...wer hat schon mal in ein paar tagen über 100% gemacht und sie dann wieder dermaßen in den sand gesetzt???

wir LONGS sind nun mal von der sache überzeugt und das ist auch ein grund warum ich mich nicht mehr so ACTIV im thread rumtreibe...ich lass die wamu liegen und schau hier einmal im tag rein um mich zu informieren...das geht dank einer tollen truppe hier sehr flott...an dieser stelle möchte ich den ACTIVISTEN von UIE meinen persönlichen DANK und HOCHACHTUNG vor EURER leistung mitteilen...wenn ich meine anteile verkaufe möchte ich euch ein kleines geschenk für euren unermüdlichen einsatz übergeben, das liegt mir sehr am herzen...es wurde ja schon erwähnt, dass diese gemeinschaft einzigartig ist und ihresgleichen sucht...

doch zurück zur sache wamu:

die tatsache, dass die presse, auch ein aktionär (ich konnte mir einen rumpelden rülpser nicht verkneifen) sich wieder meldet, spült doch wieder frisches geld in die wamu rein...doch dies gab es ja schon mal und da sind wir ganz böse gefallen...die neuen werden höchtswahrscheinlich den gleichen fehler machen wie viele damals und in panik hinwerfen...die presse wird ihr übriges tun und öl ins feuer gießen, egal in welche richtung es geht...

ich habe oft gedacht, dass killinger noch eine entscheidende rolle spielen wird, doch ich bin mir da nicht mehr so sicher....steuert er das ganzte aus dem hintergrund mit oder wird er irgendwann von irgendjemanden herzitiert und er muss die hosen runter lassen...

was passiert mit brian rosen, wenn das gsa nicht in unserem sinne ist und er von seiner bande nicht mehr gestützt wird und sie in ihm den sündenbock suchen...

wenn das insidertrading die smoking gun ist, dann meine lieben freunde, wird es meineserachtens nur über einen weg gehen...volle kontrolle der aktonäre über die neue wmi + strafzahlungen!!! wenn ss dieses blatt hält und alles hieb und stichfest beweisen kann, dann gibt nur diese möglichkeit, denn alles andere wäre in meinen augen vernichtung von noch nicht realisierbaren gewinnen...

auf bald
eure
Alexfra die 1.
Antworten
cardwrite:

na super,

11
24.05.11 10:02
Alfred lockt und alle kommen. War zu erwarten. Ich schreib ja nicht viel, aber diese kleine Warnung muss jetzt sein. Nur wer hier an die Sache glaubt, sollte investieren bzw ist schon gaaanz lange dabei und lässt sich durch das auf und ab nicht kirre machen. Ich erinnere mich noch zu gut an den harten Aufprall und das Geschrei nach der Rosen show im März damals. Also Vorsicht, wer sich nicht sicher ist , nur  Spielgeld einsetzen.

Ich glaube an die Sache, deshalb war, bin und werde ich bis zum Schluss dabei bleiben.

PS:Nur meine Meinung,keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung !
Antworten
Memory193:

Alexfra.......135479

8
24.05.11 10:12
.....die Kontrolle über die neue WMI, könnte allerdings doch noch nach hinten losgeen...

Grund:
RE-Split -> z.B. 10 zu 1, denn so richtig viel Wert ist die neue Gesellschaft mit Sicherheit nicht.
Option auf neue Aktien zu einem gewissen Preis -> Häh wie soll das finanziell gehen, noch mehr Geld reinwerfen, in etwas von dem man nicht weiß wie es sich entwickelt.
25 Millionen um gegen JPM/FDIC zu klagen?

Meiner Meinung nach geht nur eins:
Kontrolle über die alte WMI und mit neuem Anwaltsteam (nicht Rosen sondern Susman) volle Pulle gegen JPM und FDIC.......
Das Geld könnte ja dann in die "alte" WMI gesteckt werden......und jeder könnte anhand des Kurses selbst festlegen, ob er aussteigen oder neuen WMI eine Chance geben will.......
Antworten
apple888:

alfred lockt nicht die Amis

7
24.05.11 10:17
und uns auch nicht, wir bleiben bis die Sonne aufgeht.

Killinger wird es momentan nicht möglich sein, da er ja wie durch ein Wunder gerade jetzt von der FDIC dürch den Kakao gezogen wird.

Susman ist unser Mann, er weiß was er macht, da bin ich mir sicher.

Zu einem Posting von Memory ergänzend;JPM verdiente an der Wamu eine 2-stellige
summe die so hoch ist, dass sie bald 3-stellig sein wird, also

mein Traum Rückabwicklung und alles rüberschieben.

MFg
Apple888
Antworten
gumaus:

für alle Neu-und Vielleichtaktionäre

9
24.05.11 10:19
kleines Expose der Wamu Geschichte von Kirstin Grind www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/02/...mus-takedown.html.
Weitere Foren zum Einlesen
aktienbase.de/index.php?page=Portal
aktientempel.de/
stockstemple.com/
messages.finance.yahoo.com/...9/Stocks_W/messagesview?bn=86316
Gerichtskalender WMI
www.my.calendars.net/wmi
Kurse
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm
Ist nur eine kleine Auswahl, aber vielleicht hilfts weiter.

grüße gumaus
Antworten
MoeMeister:

Onkel Alfred meldet sich

4
24.05.11 10:22

09:46 Uhr

Wamu WKN 893906 News ! 10604143Wamu WKN 893906 News ! 10604143Wamu WKN 893906 News ! 10604143Wamu WKN 893906 News ! 10604143Wamu WKN 893906 News ! 10604143
Washington Mutual: Jetzt mitspekulieren beim Sparkassen-Zock 2.0?

Alfred Maydorn

Nach  dem fulminanten 90-Prozent-Anstieg vom Freitag, legte die WaMu-Aktie  zum Wochenauftakt in New York um weitere 38 Prozent zu. Zwischenzeitlich  notierte sie bei 0,15 Dollar und damit so hoch wie seit Oktober 2010  nicht mehr. Geht der Höhenflug bei Washington Mutual weiter?

Die  Zocker haben Washington Mutual wiederentdeckt. In der Spitze hatte sich  die Aktie am Montag an nur zwei Handelstagen im Wert mehr als  verdreifacht. Am Montag wurden in New York fast 100 Millionen Aktien  gehandelt. Aber auch die Deutschen zocken wieder kräftig mit, was ein  Tagesumsatz von immerhin 20 Millionen Aktien in Frankfurt belegt.

Neue Fantasie

Hintergrund der  wundersamen Wiederauferstehung sind Berichte, die bei den Aktionären  Hoffnungen wecken, die Kontrolle über eine neu organisierte und  schuldenfreie Gesellschaft zu erhalten (DER AKTIONÄR berichtete). Ob es dazu kommt und wie groß der Anteil der Aktionäre sein wird, ist allerdings noch völlig offen.

Aber  schon bei der letzten wilden WaMu-Spekulation im Frühjahr 2010 hatten  allein Hoffnungen und Vermutungen den Kurs der Aktien um mehrere hundert  Prozent in die Höhe getrieben - und das gleich mehrmals. Wer allerdings  damals den Ausstieg verpasste, blieb auf hohen Verlusten sitzen.

Kurzfristige Überhitzung?

Auch  jetzt ist Vorsicht geboten, immerhin hat sich das Papier der  insolventen Sparkasse in kürzester Zeit mehr als verdoppelt und der  Börsenwert beläuft sich trotz des optisch niedrigen Kurses auf immerhin  186 Millionen Dollar.

Wamu WKN 893906 News ! 10604143

Auch  aus charttechnischer Sicht ist derzeit zumindest Zurückhaltung  angebracht. Die Aktie hat gestern im Tagesverlauf die im letzten Jahr  aufgerissene Kurslücke geschlossen. Zudem hat das Papier mit 0,109  Dollar weit unter dem Tageshoch von 0,15 Dollar geschlossen.

In  den kommenden Tagen und Wochen ist bei Washington Mutual nun wieder mit  großen Kursausschlägen in beide Richtungen zu rechnen. Ein wahres Fest  für Zocker und Daytrader aber sicherlich keine seriöse Anlage für  konservative Anleger.

Antworten
Memory193:

@all....

16
24.05.11 10:29
ich konnte es mir nicht verkneifen.........

und habe an.....Alfred E. Neumann (äh Maydorn)
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...weiter--15896789.htm
eine E-Mail geschrieben........

aber:
ich habe weder Schimpfwörter noch andere Dinge gebraucht, die unter die Gürtellinie gehen könnten.......nur das er keine Ahnung hat, und das er das von anderen Börsenzeitungen "übernommene" schreibt.........

Gruß

PS: Ich weiß, ich habe selbst keine Ahnung, aber ich schreibe auch nichts in Zeitungen die von vielen gelsen, oder gar aboniert werden.....

Meine Meinung....
Antworten
Mr.Nice:

twitter

27
24.05.11 10:29
Ilene Slatko wird heute wieder aus dem Gerichtssaal twittern. Ich werd die tweets dann hier posten.
Antworten
Ben.Braun:

moin...

28
24.05.11 10:31

also wenn ich diesen kasper alfred schon wieder lese:

"In  den kommenden Tagen und Wochen ist bei Washington Mutual nun wieder  mit  großen Kursausschlägen in beide Richtungen zu rechnen. Ein wahres  Fest  für Zocker und Daytrader aber sicherlich keine seriöse Anlage für   konservative Anleger."

dann bekomm ich schon wieder ausschlag...

ein halbes jahr hat er geschwiegen... warum macht er es nicht weiterhin....

sorry... musste mal raus...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
CosmicTrade:

Washington Mutural Insolvenz Zock

24.05.11 10:45
MoeMeister Beitrag :

Die Handschrift vom "der Aktionär" ist deutlich zu erkennen...

mehr braucht man dazu nicht zu kommentieren.
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M
Antworten
AlfaBravo:

Alfred Jodokus Quatsch

5
24.05.11 10:48
bekommt von mir keine Beachtung geschenkt. Sobald solche Berichte erscheinen, sollte man nen ganz Großen Bogen um alles drumherum machen ... nur leider fallen gerade Newbies immer wieder auf diese, ich sage mal, "Empfehlungen" rein :-/

WaMu ist ein ganz anderes Kaliber. Hier braucht es ganz ganz harte Klonks ;-)

Ich bin schon lange dabei und werde es auch noch länger bleiben. Die Kursexplosionen waren zwar ganz nett anzusehen,  erfüllen aber bei weitem nicht den Sinn und Zweck der Aktionen von UIE und der Vielzahl von Mitgliedern. Es geht einzig und allein um Gerechtigkeit und dem Recht selber als solches.
Geld soll angeblich stinken ? ... Wer WaMu eine Weile verfolgt hat, der weiß was stinkt ....

Mein Rat an alle Neueinsteiger: Erst mal 1/3 von den 5000 Seiten hier lesen und sich dann darüber Gedanken machen, worauf man sich einlässt !

WaMu ist Monopoly für Große .... mal schauen wer die "GefängnisKarte" zieht ;-)
Antworten
C_P_:

Hi @Alexfra1

39
24.05.11 10:53
Gute Einschätzung Deinerseits, allerdings IMO völlig falsch, zumindest die letzten Sätze. In den vielen Monaten wurde immer wieder gepredigt, dass JMW, SS und das EC unsere Joker sind und es ganz sicher etwas gäbe. Jetzt kämpfen wir diesen Kampf schon Monat für Monat und wir werden - sorry - von allen, von SS, von BR, vom EC und schließlich von JMW verarscht. Nein, der große Joker in dieser Sache sind wir selbst, die wir bei UIE zusammen geschlossen sind, die vielen fähigen Aktionäre, die pro se Einsprüche einbringen und die UIE dabei unterstützt. Wir machen im Moment mächtigen Druck und werden immer größer und stärker, deshalb ist es wichtig, dass wir uns in der Sache einig sind, denn nur so können wir etwas bewirken. Auch SS und das EC kommen in Zugzwang, JMW will und kann die Aktionäre nicht ignorieren. Wir bringen zur Not die ganze Sache an die Öffentlichkeit, vor allem in den USA, dann kommt der ganze Dreck ans Tageslicht, gut so. Schaut doch mal genau hin, wir haben so mächtigen Druck mit unserer "unbedeutenden" Gruppe, die eh nichts ausrichten kann, aufgebaut, dass die Gangster langsam aber sicher Schweißperlen auf der Stirn bekommen, denn eines wollen sie ganz sicher nicht, dass die ganze Kacke in die Öffentlichkeit gerät. Dazu kommen noch die einschlägigen Urteile gegen ehemalige EXECs, das fügt sich alles wunderbar zusammen. Wir haben die Fachleute für alle möglichen Aufgaben, also lasst sie uns nutzen. Wir sind auf dem besten Weg, Geschichte zu schreiben.

@luv2shop, you're our famous girl, without you all that couldn't happen.

LG CP
Antworten
Chance 2 Risi.:

Sein oder nicht sein

6
24.05.11 10:56
An die Zocker, Kollegen, die Onkel Alfred´s Schlachtruf folgen.
Sehe euch gerade am Arbeiten.
Passt auf das ihr beim Spielen nicht verpasst wenn die Bombe platzt!
Wäre doch schade wenn ihr dann vom Spielfeldrand zusehen müsst.
Wenn es erst einmal einen „richtigen“ Satz nach oben gibt.

C.R.
Antworten
rstudent:

@C_P

18
24.05.11 10:58
Dein Einsatz und deine Meinung in Ehren, aber ich kann dies so nicht unterschreiben!

Natürlich hat UIE einen wichtigen Part im ganzen Puzzle eingenommen. Schlussendlich wird sich aber das EC und Susman die Schlacht gewinnen (oder verlieren).

Aus meiner Sicht kann UIE Einfluss nehmen, aber nicht auf diesem Level der politischen Verhandlungen. Hier sind unsere Anwälte / EC am Drücker.

Versteh mich nicht falsch, UIE ist wichtig, sehr sogra! Trotzdem glaube ich dass unsere Joker wirklich SS und Co. sind!

lg
rstud
Antworten
Börsenpirat:

da ist noch Luft drin !

2
24.05.11 11:04
..........und zwar nach oben !
Antworten
gumaus:

UIE

4
24.05.11 11:05
ps. und wer was aktiv beitragen möchte, der tritt UIE bei de.unitedintlequity.org/.

grüße gumaus
Antworten
haldol:

wieso der absturz?

3
24.05.11 11:10
Antworten
alaadin75:

warum nicht?

4
24.05.11 11:12

Gewinnmitnahmen der NEWBIES ;-))

Antworten
Pinot_Grigio:

Piraten

3
24.05.11 11:13
Meine Fresse, jetzt kommen hier sogar Piraten. Captain Jack Sparrow, und Konsorten.
Antworten
zocki55:

C_P_: Hi @Alexfra1 2 10:53 #135490

16
24.05.11 11:14
hallo zusammen

heute wollte ich mich ein wenig raushalten!!

aber lieber C_P dein artikel ist schon ein schweres geschütz !!
du unterstellst dem EC und S.S dass sie uns alle verarschen !!!!! finde ich sehr arrogant und auch blöd diese einstellung dazu....

ist ja toll dass wir so eine gute truppe wie UNITED  haben ,aber die kann ohne grössere finanzmittel überhaupt nichts ausrichten!!! ausser an die presse zu gehen und fakten und meinungen der Aktionäre in diesem fall mit zu teilen ...nicht mehr und nicht weniger!!!

darum wäre es auch für dich besser unsere vertreter in den USA nicht so darzustellen ...
noch sind diese unsere einzig WAFFE gegen diese Betrüger!!!

gruss zocki55
Antworten
gumaus:

alte WAMU-Weisheit

24.05.11 11:21
schaut nicht auf den Kurs, denn das ist keine alltägliche Zockeraktie.
Entspannt Euch und schaut mal was aus alten Tagen an http://www.ariva.de/...N_893906_News_t364286?page=4852#jumppos121325. grins

grüße gumaus
Antworten
Sharedeals:

So nun ist Sharedeals auch rein zu 0,071

24.05.11 11:28
mal sehen wie weit hoch?
Antworten
Chance 2 Risi.:

habe vergessen!

24.05.11 11:29
Denn es ist alles schon da!
Ihr müsst nur richtig hinsehen (lesen).