Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5413  5414  5416  5417  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.691.284 / Heute: 2.407
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@tf2206

9
23.05.11 21:13
tpg hatte mit seine partnern, u.a. auch die peoples bank of china, zusammen etwa 820 mio.
der meiste teil davon war bis 18 monate nach der umwandlung zumindest teilweise vom handel ausgeschlossen.

wieviel sie jetzt halten, keine ahnung, aber es gab nur einen antrag (von einem londoner partner) beim gericht auf genehmigung eines verkaufs (eigentumsveränderungen von mehr als 75 mio müssen vom gericht genehmigt werden), und das waren angeblich etwa 220 mio. ob dieser verkauf stattgefunden hat, weiss ich nicht.

ich würde davon ausgehen, dass tpg noch einen schönen brocken besitzt. falls nicht, wäre dass für mich fast als eingeständniss zu werten, das tpg mit an bord der gauner war. aber iwe gesagt, ich glaube nicht daran. es gibt auch keine anzeichen dafür.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paketix:

@faster

13
23.05.11 21:18
ja, genau dieser gedanke beschäftigt mich auch seit dem freitag
mein bauch sagt mit dass hier was im busch ist...
so einen fehler macht nicht mal der dümmste journalist
wenn ich mich recht erinnere wurden gleich zwei 'korrekturen' nachgeschoben
...für mich ist praktisch sicher dass JPM/rosen hier schönigend eingegriffen hat
desshalb bleibt meine aufgestockte position mal sicher bis morgen abend stehen
...inkl. trading position
ich bin einfach gespannt was morgen beim hearing so abgeht
irgendwann muss man ja auch vom EC mal wieder was hören
und morgen wäre ein guten zeitpunkt sozusagen aus der position der stärke heraus (sofern ich mit meiner vermutung richtig liege) zu agieren und JPM/rosen weiter unter druck zu setzen wenn
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
brunneta:

WaMu

23.05.11 21:20
WaMu Soars as Company Gets Ready to Emerge from Bankruptcy

blogs.barrons.com/stockstowatchtoday/2011/...ptcy/?mod=BOLBlog
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Viel

23.05.11 21:20
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5414#jumppos135373

Ich habe es nixht mehr im Kopf, aber es ist ein wesentlicher Teil aller Aktien.
Die sitzen sowieso in jedem Boot und gewinnen bei jedem Ausgang.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Yoda1901:

.

23.05.11 21:21

hotpennystocksonline.com/?p=264

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

faster hat es gerade nachgeschoben

23.05.11 21:21

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
kroetendetekt.:

@socke7: Schlußkurs

4
23.05.11 21:30
0,18$ glaube ich heute nicht mehr...

War ja ein sehr schöner Anstieg, alle Ziele zumindest zeitweise erreicht,
aber nun muß sie erstmal  wieder abkühlen.  Sollten wir die Marke
später nehmen, sehe ich nächste Ziele bei 0,27$ - 0,35$ - 0,50$.

Scheint so, das WAMUQ die 200-Tage-Linie (>0,094$) erklommen hat,
hoffenlich nachhaltig. Das wird das nächste Hearing  zeigen...

Grüße

kroetendetektor
Antworten
Rille:

Hallo

23.05.11 21:34
gemeinsam zittern wir seit vielen Monaten und warten gespannt, ob im kontrovers diskutierten WAMU-Fall doch noch die Gerechtigkeit siegt. Lange Zeit sah es so aus als könnten die Gläubiger mit den WAMU-Aktionären machen was sie wollen. Doch am Freitag platzte die Bombe. Wie sich herausstellte könnte die Klage des WAMU-Aktionärs Nate Thoma Gold wert sein. Dieser beschuldigt die Hedge Fonds Aurelius Capital Management LP, Apaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP und Owl Creek Asset Management LP im Rahmen des Insolvenzverfahrens erhaltene Informationen für Insidertrading verwendet zu haben. Obwohl die Hedge Fonds dies abstreiten, wird hinter den Kulissen eifrig an einer Lösung gebastelt. Wie nun bekannt wurde, sollen die WAMU-Aktionäre die Klagen fallen lassen und im Gegenzug dafür die Kontrolle an der nach dem Insolvenzverfahren entschuldeten Gesellschaft erhalten. WAMU plant nach der Aufhebung des Insolvenzverfahrens im Bereich Versicherungen für Immobilienfinanzierungen tätig zu werden. Die Aktie hat deshalb deutliches Gewinnpotenzial.
Antworten
München13:

@Rille

23.05.11 21:35
Du hast die Quelle leider vergessen
Antworten
Börse 2011:

festhalten es geht up...

23.05.11 21:37
Antworten
faster:

@paketix

16
23.05.11 21:37
ich habe seit frühjahr 2009 meine kernposition, und die rühr ich nicht an (zumindest nicht, bis die p`s auf 700 gehen, grins, dann tausche ich die p`s dieser position gegen q`s).

aber ich halte auch eine handelsposition, und ich gestehe, ich habe heute zugekauft. und ich überlege mir schwer, ob ich morgen vor der sitzung nicht ein bischen verkaufen soll. diese gauner haben bisher noch bei jeder wichtigen sitzung den kurs gepflegt.

klar, das vernünftigste für rosen wäre, zusammen mit den snh und dem ec jpm soweit zu bringen, dass die ihre beute rausrücken. selbst wenn sie die von nelson geforderten summen vom letzten por hearing im dezember rausrücken, bleibt ihnen immer noch ein irrer gewinn.

aber, ich habe bei dimon wenig vernunft gesehen, bis jetzt. deswegen wäre ich überrascht, wenns morgen plötzlich gut laufen würde. obwohl ich es nicht ausschliesse, es könnte ja sein, dass rosen seine eigene haut höher einschätzt als ein paar hundert millionen zinsgewinn für jpm (und seinen anteil natürlich). hängt wohl davon ab, wie sehr er in gefahr steht, ins gefängniss zu gehen. eine geldstrafe dürfe ihm wohl jpm bezahlen, aber gefängniss wird er sicher nicht riskieren.

aber, ich kann mich auch irren, grins.

nichtsdestotrotz werde ich ein paar kleine kaufpositionen so um 15-20% niedriger reinstellen. nur für den fall, dass die mms wieder spiele treiben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Rille:

Performancescout

23.05.11 21:38
Antworten
finish30:

kurz mal...

23.05.11 21:38
wer hier daytrader ist...kann traden und labern was er will...derjenige ist ja unabhängig von neuen nachrichten....sondern nur von der zeit dazwischen.
allen longies nützen nur nachrichten mit genauen zahlen etwas. mir ist das aktuell eigentlich grad alles ziemlich schnuppe. für mich zählt das ergebnis...ende gut...oder eben nicht. einzig positiv aktuell: es ist wieder bewegung drin. ende des statements.
Antworten
Rabbit59:

Vermillion

7
23.05.11 21:39
heute musste ich oft an Vermillion denken,  von 0,05 raus aus chap11 - hoch auf ca 30 Dollar - stehen jetzt so bei 5 Dollar - ok - von der Geschichte nicht vergleichbar - war leider nicht beteiligt - so was geht über Nacht ohne Vorwarnung....nie ganz raus gehen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
tantemangas:

an alle longs

2
23.05.11 21:42
tja, ich schaue mir das seit 1,5 jahren hier an. ich hab nur ein bisserl damals gespendet ( zuviel Unterhalt ). Aber ich glaube an faster und freunde. Und ich hab immer an mich geglaubt. Liebe Longs u.  auch Neueinsteiger, viel Erfolg u. bleibt gesund,das ist viel wichtiger. Danke union und alle die dahinter stehen, es witd schon ..... ich lag schon immer ganz gut mit meinem Gefühl,alles Gute
Antworten
mzocken:

time to forecast eod. my guestimation 0,12 $

23.05.11 21:42
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Antworten
Börse 2011:

finish, wer?

23.05.11 21:43
Antworten
Pinot_Grigio:

Rabbit59

10
23.05.11 21:46
Vermillion, Inc.
(Public, OTC:VRMLQ)

1.29
+1.24 (2,587.50%)

So sah es aus, als es um etwa 21Uhr unserer Zeit damals los ging. Ich war zu feige mit Einzusteigen. :-( Das hatte ich mir als negative Erinnerung kopiert.
Antworten
Cubber:

Wo

23.05.11 21:46
bleibt eigentlich unser Super-Man pf, ist er etwa schon arbeitslos??!!

Die Commons werden die Sieger sein, das war schon immer klar und wird jetzt demnächst bestätigt.

Cubber
Antworten
paketix:

@pinot

23.05.11 21:49
fast zu schön um wahr zu sein
...aber man wird ja noch träume haben dürfen ;D
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Pinot_Grigio:

paketix

3
23.05.11 21:55
Vielleicht haben wir ja das Glück, das wir hier so etwas auch erleben dürfen. Mir persönlich sitzt das von damals heute noch in den Knochen.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Die Sturheit von JPM

3
23.05.11 21:56
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5415#jumppos135388
.., die Unfähigkeit, Positionen rechtzeitig aufzugeben, spielt hier eine wesentliche Rolle.
Mitte 2009 hat mein Bauch genau darüber sinniert, und sinngemäss zum selben Ergebnis gekommen.

Ich habe mich damals wie schon ein paar Mal früher in meinem Leben, über meinen Bauch gewundert, aber der hat schon öfters mal relativ präzise zwei bis drei Jahre voraus gesehen.

Ich habe das damals aus der Psyche von JD gelesen (Vortrag auf youtube von ihm. Verhalten bei einem anderen Gerichtsverfahren von vor etwa fünf Jahren) und finde es nun bei Dir wieder.

Gruss, St. JCF

P.S.: Nicht das Verhalten finde ich bei Dir wieder, sondern das Thema...

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@pinot: Tut mir wirklich leid, das mit Vermillion

4
23.05.11 21:58
Ich hätte es Dir gegönnt.

Gruss, St. JCF

Antworten
paketix:

@faster zum zweiten

23.05.11 21:59
unsere strategie scheint sich zu decken
ein teil dessen was ich nachgelegt habe könnte morgen wieder 'over the counter' gehen
mit betonung auf *könnte*
ganz nach dem motto: don't be greedy, be smart greedy (...schöner spruch, danke an denjenigen der ihn heute erwähnt hat - eine schöne zusammenfassung wie ich die börse generell sehe)
...leider handle ich nicht immer danach aber das ist eine andere geschichte ;D
so looong und auf interessanten dienstag
/paketix
Antworten
bart_2k:

Kein Germoney heute

23.05.11 22:04

kein Absturz, keine Latte :) Könnte nachhaltig sein... was natürlich ziemlich geil wäre, jetzt jeden Tag paar Prozent hoch und am 25.06. stehen wir bei 50cent und dann schauen wir mal, wer die größten Klonks hat! Schöner Tag heute mit WaMu!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5413  5414  5416  5417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59