LG WL
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Sanofi SA-Kurs | 5,08 | 9,21 | 13,37 | |
| Fallender Sanofi SA-Kurs | 5,24 | 9,31 | 16,15 | |
|
Wir haben uns alle in den letzten Monaten gefragt, was Susmans berühmt-berüchtigte "Smoking Gun" sein soll, sofern es sie überhaupt gibt. Mittlerweile kann es wohl nur eine Schlussfolgerung geben: Die Smoking Gun ist das vermutete Insider Trading der Hedgies. Susman konnte/durfte es nicht verwenden. Walrath wusste davon, und hat deshalb wegen der weitreichenden Releases den ersten Confirmation Plan abgelehnt. Und plötzlich tauchte auch noch Nate Thoma auf, der "zufällig" in unmittelbarer Nähe von Willingham wohnt. Nun verstehe ich auch die abgesagte Deposition von Thoma, weil die Hedgies wohl "nachweisen" wollten, dass Thoma die Infos von - na wem wohl? - hat. Irgendwie ergeben viele der rätselhaften Vorgänge der letzten Monate nun einen Sinn, oder? Alles wie immer IMHO bzw. meine wirren Hirngespinste... ;-)
Also, ich bin ja eigentlich kein "Nachtreter", aber über ein Statement von unserem Freund Pfandbrief zu dieser neuen Entwicklung würde ich mich richtig freuen... ;-) Ein schönes Wochenende an alle, die bislang durchgehalten haben... ;-)
WILMINGTON, Del. | Fri May 20, 2011 3:17pm EDT
Brian Rosen, of Weil, Gotshal & Manges LLP which represents Washington Mutual, said: "There were ongoing discussions. Nothing official."
In return for control, shareholders would drop allegations that four hedge funds which hold billions of dollars of Washington Mutual debt used nonpublic information while trading in the company's debt during the bankruptcy, according to Bloomberg.
A company spokesman declined to comment.
Washington Mutual plans to reorganize around a mortgage reinsurance business when it exits bankruptcy, mostly as a way to preserve the value of potential tax breaks.
The company filed for bankruptcy in September 2008, a day after regulators seized its WaMu lending business in the biggest bank failure in U.S. history.
The company's preferred shares (WAMPQ.PK) nearly doubled during earlier pink sheet trading, reaching a high of $32.00, and were still up $12.92 or 80 percent in midafternoon at $29.00. (Reporting by Tom Hals, editing by Gerald E. McCormick)
WILMINGTON, Del. May 20 (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) reached an agreement on Friday that would give shareholders control of the company after it exits bankruptcy, according to a report by Bloomberg News.
http://www.reuters.com/article/2011/05/20/...ancialsSector&rpc=43
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Sanofi SA-Kurs | 5,08 | 9,21 | 13,37 | |
| Fallender Sanofi SA-Kurs | 5,24 | 9,31 | 16,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |