Aber wer hier gebetsmühlenartig immer und immer wieder von wertloser Ausbuchung, POR ist das Maß aller Dinge und diversen anderen Dingen schreibt, dem sollte Einhalt geboten werden. Seit Monaten verbreitest Du mit Deinen Jüngern immer und immer wieder die gleiche gequirlte Sch... und gibst vor, die Menschheit, in diesem Falle die Boardteilnehmer vor großem Unheil bewahren zu wollen. Das nehme ich Dir nicht ab! Ich weiß nicht, welches Ziel Du verfolgst, aber wenn Du hier nicht investiert bist, solltest Du weiterziehen, denn Du kannst schreiben, was Du willst, es interessiert hier keinen. Ich habe auch darum gebeten, Deine Postings genau unter die Lupe zu nehmen, denn wer sich so ergeizig in eine Sache kniet, tut das bestimmt nicht umsonst. Wenn Du uns helfen willst, dann unterstütze uns lieber bei unseren Bestrebungen und wiederhole nicht immer die gleichen Floskeln, die kennt ja schon jeder. Setze Deine Intelligenz lieber sinnvoll ein und begründe fundiert, warum Du annimmst, das WAMUQs wertlos ausgebucht werden und wir keine Chance haben sollten. Erst dann kann man mal darüber argumentieren. Aber die Argumentation, wenn es überhaupt eine ist, die Du im Moment anbringst, ist in keinster Weise einleuchtend.
LG CP