Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5294  5295  5297  5298  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.833 / Heute: 10.424
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Andrej12683:

Wenn jemand ein Fehler sieht dann ist es doch gut.

5
05.05.11 13:50
Ich hab auch immer das Problem, dass ich alles Besserwisser oft von vielen meißtens nicht gemocht werde.
Ich hab mal was gelesen, von wegen, wirst du das was richtig ist beweisen, gewinnst du den Streit und hast Recht, verlierst aber dein Gegenüber oder Freunde.
Ist nach meiner Meinung wirklich so.
Aber ich bin ein Mensch der sich freut, wenn mir jemand die Möglichkeit gibt sich zu verbessern in dem er mir meine Fehler aufzeigt.
Aber die meisten sind halt anders.

Selbst wenn faster oder andere Götter wären und sich irren würden, würde ich ihm drauf aufmerksam machen.
Vorausgesetzt ich würde keine Konsequenzen befürchten müssen.

Den eins habe ich gelernt in meinen fast 28Jahren.
Manchmal ist es besser die Wahrheit nicht Preis zu geben, zB. Notlüge.

Aber nur weil jemand einen höheren Rang usw. hat darf er doch nicht alles machen und Unwahrheiten erzählen. Und ich muss mir das noch gefallen lassen.

Nach der Meinung wäre ich ja ein richtig übler Assi,
Aber das ist mir Sch... egal.

Stand nicht in der Bibel, du sollst nicht Unwahrheiten erzählen( an die Gläubigen)?
Wie kann man dann grade als gläubiger Mensch nicht sich drüber freuen wenn jemand eure Augen öffnet und euch die Wahrheit erzählt.

Sorry jetzt hab ich ausgeschweift.

Will niemanden beleidigen, sondern zum Nachdenken animieren ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Schwarzwäld.:

Gedanken - Was könnte einen Menschen veranlassen..

15
05.05.11 13:57
Hi Peoples !

Welche anderen Intentionen, als die ständig hier diskutierten, sollte einer, welcher
mutmaßlich ohne selbst auch nur in geringsten Maße in Wamu investiert zu sein
oder  n i c h t   m e h r  investiert ist, haben, der also angeblich rein überhaupt nichts
davon hat, als uns den Hals zu retten und uns aus reiner Liebenswürdigkeit und
Sorge um uns und das noch -wo er doch von den meisten Andersdenkenden -besser
gesagt an den Docherfolg Glaubenden hier-, ständig mit populistischen Negativbashern gleichgesetzt und auf vielerlei andere Art- und Weise beschimpft wird (was ich trotz
allem nicht gut heiße) und sich auch ständig neu darüber lauthals beschwert und entsprechenden Respekt einfordert, sich aber ständig wiederkehrend  g a n z   b e w u ß t  genau diesen, ihm nur Ärger bringenden Verunglimpfungen -seien sie nun zutreffend oder nicht-, aussetzt, sich also ständig, besser gesagt, ununterbrochen Tag und Nacht rund um die Uhr absolut selbstlos und um jeden persönlichen Preis den er ständig dafür bezahlt,
für unser Wohlergehen einsetzt, uns vor lauter Mitleid vor dem bevorstehenden pers. Ruin oder finanziellem Totalverlust bewahren möchte, haben, sich aus reiner Menschlichkeit für uns Unbedarfte opfert, seine Nerven unnötig strapaziert und wahrscheinlich nichts anders im Leben zu tun hat -z.B. um davon zu leben wenn er nicht gerade von Beruf Sohn eines Millionäres ist-, uns unterentwickelten, ach so abwegig kleingläubigen Wamu-Jüngern als

P ROFESSIONELL  B ERATENDER  

Messias, welcher auf den Plan getreten ist, nur um uns hin, zum richtigen Weg zu geleiten und jeden Morgen erst einmal eine Runde über Wasser geht und sich immer über die
Maßen verwundert zeigt, wie denn nur die hier Anwesenden Pro-Wamuisten überhaupt
auch nur im entferntesten auf die Idee kommen können, es stecke mehr als nur die
immer wieder beschworenen Deckmäntelchen der Nächstenliebe hinter seinem ganzen
Tun und Handeln.

Wie abgrundtief abwegig muß denn nur ein solcher Gedanke sein ?  
Das muß nun aus seiner Perspektive, nämlich aus der eines hier im Forum allgemein als recht intelligent anerkannten Menschen, doch nun wirklich, -schon allein unter dem Aspekt der allgemeinen Logik-, als vollkommen abwegig oder unverständlich erachtet werden ......

Ich hoffe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, daß dieser vorgenannte Gedankengang, allen hier über die üblichen Maße hinaus sicher vollkommen einleuchtend
erscheint oder etwas nicht ?

Ergo, wir stellen seine vehementen Dementis -ganz der Logik oder (Un)Logik ?
gehorchend-, ab sofort nicht mehr in Frage, denn: Ein Opportunist ist er natürlich keiner !

Oppositionelle buchen bitte ihren prinzipiellen "Schwarzen" direkt und ganz ohne Umschweife auf mein persönliches Bewertungskonto !

Schönen Tag noch und beste Grüße
Schwarzwälder
Antworten
wamufan-the-.:

@Schwarzwälder

5
05.05.11 14:06
Weisst du, es gibt tatsächlich noch Menschen die einfach so (tatsächlich!!) ohne irgendwelche Interessen und Hintergedanken ihre Erfahrungen mit Anderen teilen möchten!

Ist mir schon bewusst dass es für dich schwer zu verstehen ist, aber diese Leute gibts wirklich!!

Niemand ist als Börsenguru geboren worden! Jeder lernt von jedem! Das ist das Prinzip!

Ich war auch mal auf eurer Seite doch im vergleich zu vielen hier habe ich mich nicht von der Wamuströmung treiben lassen sondern habe nach ähnlichen Fällen in der geschichte recherchiert!

Ergebnis: Die Aktionäre waren immer die Trottel die leer ausgingen!

Also...Deshalb schreib ich hier meine Meinung und werde das auch weiterhin tun!

LG
Antworten
4Blatt:

wamufan

12
05.05.11 14:19
nenn uns doch bitte ein paar vergleichbare fälle würde auch gerne mal in der geschichte recherchieren.
Antworten
Addi79:

@wamufan

6
05.05.11 14:36
Hallo,

nachdem Du 4Blatt geantwortet hast, würde mich schwer interessieren, was Du zu dem Mirant-Fall zu sagen hast.

Gruß

Addi
Antworten
Froeschi1960:

Hallo Schwarzwälder,

10
05.05.11 14:41
bezahlter basher ist glaube ich zu viel der Ehre. In meinem Job habe ich u.a. mit ehem. Oberstudienräten und Richtern zu tun. Diese Herrschaften haben in ihrem Ruhestand viel Zeit und machen es sich zur Aufgabe, ihre Umwelt belehren zu wollen und verbeißen sich in eine sehr unangenehme Rechthaberei. Viele Jahre führte ich unsägliche und kraftraubende Kämpfe; mit den Jahren wurde ich ruhiger, ignorierte die Angriffe und die Herrschaften verloren ziemlich schnell die Lust. Bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft.
Antworten
MMK800:

Fragen aus dem Schwarzwald

3
05.05.11 14:43
Hallo Herr Schwarzwälder,

Ihre ausführliche, wenn auch etwas verklausuliert gestaltete Motivationsfrage im obigen Post läßt sich recht einfach beantworten.

Es gibt neben "Söhnen von Millionären" auch Menschen, die
- es eben schlicht und ergreifend zu gewissem elementaren Wohlstand brachten und
- die tags, machmals auch nachts, ausreichend gelangweilt sind, sich auf Foren wie diesem herumzutreiben,
- ausreichend sozial und ausreichend eitel sind, andere kostenfrei an Ihrem Wissen teilhaben zu lassen (und sei es nur, um das durchaus befriedigende Gefühl zu genießen, mal wieder Recht gehabt zu haben),
- die ausreichend gut erzogen sind, anderen zu helfen,
- die trotz (oder wegen) permanenter, an Dümmlichkeit nicht zu überbietender Anwürfe ausreichend motiviert sind, dies dauerhaft und weiterhin zu tun und
- die sich ehrlich freuen, wenn sie sehen, daß ehemalige Hardcore-Pro´s wie Wamufan-thG. zwar spät, aber immerhin doch noch "bekehrt" und vor weiterem Verlust bewahrt werden können.

Diese Erklärung mag Ihnen zu simpel vorkommen; aber glauben Sie mir: solche Menschen gibt es noch und die haben einfach Freude an so was.
Das Analysieren der sozialen Defizite dieser Art von Menschen und das in Foren wie diesem sehr verbreitete und beliebte Suchen anderer psychischer Defekte nützt hierbei absolut nichts und dient allein, wie dieses Forum eindrucksvoll  belegt, nur der Ablenkung vom eigenen Versagen, den eigenen Defiziten und den (mit WMI gemachten) eigenen Fehlentscheidungen.
Diese Freaks im PB-Style sind so wie sie sind und man wird sie (glücklicherweise !) nicht mehr ändern können. In der Regel gelten Menschen wie diese als schwer (um)formbar. Gottseidank ist letzteres so.

Grüße in den Schwarzwald

von MMK

P.S.: @ Andrej: Zu Deinem Post 132.398 und den von Dir aufgeworfenenen Themen "Unsinn" und "Logik".
Was bitte, ist an PB´s Erklärung "...natürlich siehst Du das nicht. Das liegt daran, dass Wamu (ungefähr) zu einem Preis übernommen wurde, der die auf den Wamu-Kreditbestand getätigten Abschreibungen widerspiegelt (ein Gewinn von etwa 2 Milliarden blieb noch -- dieser erhöhte den Gewinn in Q4/2008 der sonst noch niedriger gewesen wäre....." so dermaßen unverständlich ?
Du versuchst ja ein wenig zu vermitteln, daß Du kaufmännisch nicht unbeleckt seist. Dann denke doch einfach mal selbst (!) darüber nach, zu welchem Preis Du ein mangel- oder risikobehaftetes Wirtschaftsgut in Deine Firma ankaufst und wie sich dann Deine Bilanz gestaltet.
Ich würde diese kurze Denkzeit investieren, bevor ich einen User wie Pfandbrief des "Unsinns" und mangelnder Logik bezichtige.
Antworten
khayo:

sorry wamufan,

05.05.11 14:45
wollte Dir für 132405, für den Vergleich mit ähnlichen Fällen, ein "witzig" geben und KEIN "interessant"

LG khayo
Antworten
wamufan-the-.:

vergleichbare Fälle

7
05.05.11 14:50
könnt mal den Pfandi fragen! Der hat damals mehrere hier aufgezählt gehabt!

LG
Antworten
azzael:

übersetzung

05.05.11 14:58
kann mir das vllt jemand sinngemäß übersetzen:

the fair value of the net assets acquired exceeded the purchase price, which resulted in negative goodwill. in accordance with SFAS 141, nonfinancial assets that are not held-for-sale were written down against the negative goodwill. the negative goodwill that remained after writing down nonfinancial assets was recognized as an extraordinary gain.

so in etwa müsste meine übersetzung auch stimmen, aber die jpm bilanzen sind ohne wirkliche finanzenglisch kenntnisse nicht wirklich durchschaubar...
Antworten
charly503:

hallo Schwarzwälder

6
05.05.11 14:58
ein großartiges posting, welches meine Intention auf den Punkt gebracht hat.
Leider bin ich nicht so literarisch auf Deiner Augenhöhe, jedoch versteht man die Meinung in Deiner Ausdrucksweise auf's Beste. Besser hätte man nicht über poster urteilen oder anmerken können, welche hier unermüdlich uns bekehren wollen.
Irgendwoher kenne ich das auch aus jüngster Vergangenheit.
Nun glaubt doch endlich, was da geschehen ist. Beweise habt ihr zwar weder in fester Form noch im Bild, aber ihr sollt wissen, so ist es was ich Euch predige! Es gibt keine andere Wahrheit!  
Man sollte mal die Knochenjäger ran lassen, die finden das in null komma nix!! Ein Großteil der Menschheit, denke ich, kann mit den geschriebenen Wahrheitsgehalten der großen Geschehnisse überhaupt oder sehr wenig anfangen. Geht schon bei der DNA Analyse los! Weiter dann mit technischen Details von Flugzeugunfällen, Flugsicherungsszenarien über Großstädten  etc.
NUN glaubt es doch endlich oder soll ich es Euch eintrichtern? Gibt es eigentlich noch den Nürnberger Trichter?
Wozu wollt ihr denn Beweise? Glaubt ihr mir etwa nicht?
Das widerholt sich ständig, bis man auch darüber zweifelt, warum der das dauernd predigt.
Und so wird sich auch der Nebel wieder legen, wie eigentlich immer. Das Leben geht weiter.
gruss der charly
Antworten
plusquamperf.:

@kleber1

2
05.05.11 14:59
Na immer noch die gleichen Phrasen auf Lager - pass auf das es mal nicht langweilig wird
Antworten
4Blatt:

@ wamufan

18
05.05.11 15:01
ja ne ist klar und du hast recherchiert...
wir könnten dir sicherlich ebensoviele ähnliche fälle(falls es diese überhaupt gibt)aufzählen bei dennen es positiv lief.
ich spar mir jedoch die arbeit und vor allem hab ich keinen pfandbrief der mir meine recherche auf dem teller liefert kann ich auch voll und ganz drauf verzichten.

ich danke dir jedenfalls für deine beiträge(so nach x-monaten wird es ja auch mal wieder zeit)
du warst damals schon eine labber... und es hat sich trotz dem richtungswechsel bei dir nichts geändert.

und nun gib mir nen uninteressant wenn du sowas brauchst und laß mir die ruhe ich setz dich nach dem post hier wieder auf ignore wie gehabt.

mfg
4blatt
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

waldlaeufer01:

alle wieder da

23
05.05.11 15:10
Jetzt sind sie massiv wieder alle vertreten und wollen diesen Tread zerstören.
Einzige möglichkeit- Ignorieren und nicht antworten.
LG Waldlaeufer
Antworten
Pfandbrief:

@andrej

7
05.05.11 15:12

JPM hat auf dem Höhepunkt der Krise über 32Mrd Gewinn gemacht, damit  doppelt so viel wie jetzt bei dem Rekord-Gewinn in diesem Jahr,Minus 30  von Wamu und in den Bilanzen deswegen 2Mrd.

Bist du dir sicher, dass das dein ernst ist ;-)

Scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein, hast sicherlich auch mehr Ahnung mit Bilanzen und alles anderem was das angeht, als ich.

Jedoch erzählst du grade Unsinn.

Nein...nochmals. JPM hat Wamu gekauft, zu einem Preis der deutlich unter dem Buchwert lag. Die Differenz war größenordnungsmäßig 30 Milliarden. Zeitgleich mit dem Erwerb hat JPM nicht ganz 30 Milliarden auf die gerade eben erworbenen Assets abgeschrieben, sodass sich aus dem Vorgang des Erwerbes selber ein sofort wirksamer Gewinn von etwa 2 Milliarden ergab. Dieser Gewinn beeinflusste das Q4/2008, wäre es nicht geschehen, wäre der Gewinn in diesem Quartal 2 Milliarden niedriger gewesen.

faster & Co. behaupten jetzt, dass JPM diese 30 Milliarden wieder aufwerten würde, schon gemacht hat, oder noch machen wird (was davon sie im Moment behaupten, ist mir zu mühsam nachzuvollziehen). Wie die Stellungnahmen von JPM und die Zahlen bis heute (wir haben bereits 2011) zeigen, ist eine solche Aufwertung aber bis heute nicht erfolgt, im Gegenteil, es mussten noch weitere 5 Milliarden abgeschrieben werden.

Das bedeutet nun nicht, dass JPM mit der Wamuakquisition kein gutes Geschäft gemacht hat. Ich habe nie bestritten dass das der Fall gewesen sein dürfte. Es bedeutet aber, dass alle Erfahrung, die wir seit 2008 gemacht haben, nicht darauf hindeutet, dass die Sofortabschreibung von ca. 30 Milliarden nicht gerechtfertigt gewesen sei (und z.B. nur gemacht wurde um einen "Raub" zu kaschieren). Und damit war der Kaufpreis der bezahlt wurde, gar nicht so weit von "fair" entfernt, wobei man dabei gar nicht berücksichtigt, dass er auf dem Höhepunkt der Krise erfolgte, zu einem Zeitpunkt, zu dem keiner wissen konnte, wie es weitergeht, und zu einem Zeitpunkt, wo niemand bereit war, auch nur annähernd einen "fairen" Preis zu bezahlen.

Antworten
charly503:

dear waldlaeufer,

6
05.05.11 15:19
ich möchte mir ein Dankeschön an den wamufan nicht verkneifen, für sein statement " uninteressant" aber Deiner Bitte würde ich Gehör scheneken. Es gibt, das wollte ich auch schon lange mal mitteilen auch User, welche nicht alle Wertigkeiten vergeben können. Eben, weil sie nicht lange genug hier posten, auch schon sehr lange hier gelesen haben, aber eben ohne Anmeldung. Mein Schlachtfeld war bisher W:O in einer Aktie. In Ariva gibt es aber auch zu der ehemaligen betonusa reichlich Einträge von mir, die ein User übernommen hat und hier eingestellt.
Ich aber muß noch damit leben, begrenzte Wertigkeiten zu vergeben.
Nun zufrieden wamufan-the-biggi?
der charly
Antworten
blackfrog:

Ist wieder Neumond,

15
05.05.11 15:33
oder warum tümmeln sich hier wieder so komische Leut???
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
C_P_:

@blacky

15
05.05.11 15:51
Das sind doch die Zombies, die uns holen wollen.

BTW: Es sollten schon weit über 200 Einsprüche von UIE auf dem kccllc-Server gelandet sein. Übrigens OWL Creek ist auch in Colonial Bancgroup drin (CBCGQ). Da soll ja THJDW demnächst ein Urteil sprechen. Naja, ich gehe von vertloser Ausbuchung aus, wie im POL (L für liquidation) beschrieben, aus, lasse mich aber gerne überraschen. Wie ich bereits vor mehreren Monaten schrieb, gibt es hier einige Ähnlichkeiten zu WMI.

Morgen sollten die Bausteine für die objection gegen den POR von WGM fertig sein und auf de.unitedintlequity.org und us.unitedintlequity.org bereitstehen und jeder kann sich dann 2 - 3 Bausteine für seine objection heraussuchen, aber tok und union sind da bestimmt tiefer drin. Wichtig ist nur, dass diese VOR der deadline am 13.05. bei Gericht und beim Trustee eintreffen.

LG CP
Antworten
rwt15:

Nun

5
05.05.11 16:19
MMK, wenn die Motivation wirklich dem ehrbaren Charakter, der sich hier heilsbringerisch Einbringenden, entspringt, dann frage ich mich wofür noch bei dem Kurs?!
Die Verluste sind zu 95 % bereits gemacht (obgleich noch Buchverluste), Besserung ist nicht in Sicht und beratungsresistent scheint das Häuflein der letzten Aufrechten auch noch zu sein... Cui bono?
Dutzende Postings wieder und nicht einen Funken mehr Licht im Dunkel der Sache; das ist das was ich sehe!
Antworten
waswesichxx:

Ei, Ei Wamufan

16
05.05.11 16:32
WAMUFAN
Von dir
" Ich war auch mal auf eurer Seite doch im vergleich zu vielen hier habe ich mich nicht von der Wamuströmung treiben lassen sondern habe nach ähnlichen Fällen in der geschichte recherchiert!
Ergebnis: Die Aktionäre waren immer die Trottel die leer ausgingen! "

und dann

" könnt mal den Pfandi fragen! Der hat damals mehrere hier aufgezählt gehabt!
LG "

Du hast recherchiert....und verweist dann auf Pfandbrief.
Es gab mal ne Zeit da hast du dir "eigene" Gedanken gemacht.

lg
Antworten
Horusfalke:

Wann ?

3
05.05.11 16:46
MFG Horus
Antworten
vlaber:

Wamufan

05.05.11 16:48
Ist dieser Wamufan-the-g. wirklich unser ID_payback? Kann es einfach nicht glauben.....
Antworten
delacre:

paar bemerkungen zur diskussion der nachtschicht

17
05.05.11 16:51
1.
abschreibungen und rückschreibungen auf kredite insbesondere im retail bereich (also z.b. auch mortgage) resultieren in den meisten fällen bei grossbanken nicht aus den echten krediten (diese werden über nebenbuch sprich die kundenkonten-seite geführt) sondern sind einfach eine "schätzung". sucht nach "lump sum impairment" da findet ihr die hintergründe zum "massengeschäft". in jedem fall ist es damit natürlich möglich sowohl abschreibungen als auch rückschreibungen zu realisieren aber auch unabhängig von den eigentlichen krediten in gewisser weise bilanziell oder g&v relevant steuernd zu buchen bzw. die zahlen darzustellen oder die ergebnisse gewünscht auf einer "zeitachse" zu verteilen.

2.
ist es meiner meinung nach relativ uninteressant wie die bewertung der wamu assets jetzt ist (sprich: ob jpm jetzt oder in zukunft nochmal 5mrd. abschreiben muss oder nicht... das ist ihre ganz persönliche angelegenheit). es geht darum gsa und por anzugreifen und dazu muss man die bewertung "fair and reasonable" angreifen und das geht nur indem man zeigt dass die massnahmen und bewertungen der assets von wamu zum zeitpunkt des seizure bzw. zur übernahme durch jpm eben nicht fair and reasonable waren.

3. (und evtl. speziell an pfandbrief)

dass die 1,9mrd die g&v wirksam direkt an die jpm aktienäre ausgeschüttet wurden nicht unbedingt "fair" waren ist wohl allgemein anerkannt. die meisten vergessen aber die anderen 8,1mrd. (die zur abschreibung gegen non-financial assets "benutzt" wurden") denn erst diese beiden zahlen zusammen ergeben den von jpm selber ausgewiesenen negativen goodwill (wohlgemerkt nach der abschreibung um 30mrd.). ich habe mir schon die mühe gemacht diesen merger im vergleich zu anderen übernahmen (z.b. bear stearns) zu sehen und die aussage dass dies (bear stearns) ein besseres geschäft für jpm war, stimmt weder bilanziell noch anhand der g&v (explizit wurde dort ein positiver goodwill der nunmal gewinnmindern ist ausgewiesen). die bewertung der von beiden übernommenen derivate (die für uns nicht einfach und legal einsehbar off-balance geführt werden und die eher zum standardgeschäft einer investmentbank hingegen nicht dem einer "sparkasse" gehören) will ich mal unkommentiert lassen.

4. potentielle fleiss-aufgabe
man kann ja mal suchen inwiefern die us rechtssprechnung käufe/verkäufe als gültig oder ungültig klassifiziert (gesetze oder andere musterfälle) wenn der bezahlte preis eine bestimmte abweichung vom (markt)wert hat... in deutschland gibts durchaus fälle bei denen "hehlerware" die weit unter marktwert verkauft wurde dem käufer am ende entzogen wurde mit der begründung dass durch die (un)verhältnismässigkeit seines gezahlten preises zum marktwert ihm die unrechtmässigkeit des geschäfts hätte klar sein müssen. in die entsprechenden juristischen hintergründe insbesondere auch in usa müsste man sich mal einarbeiten... oder diese bereits kennen ;-)

gruss, delacre.
Antworten
tokatci:

Bezüglich MMK und informierter

25
05.05.11 16:55
Hab sie mal prüfen lassen. DOPPEL ID. Posting wurde auch moderiert.

Siehe hier:

MMK800

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5295#jumppos132397

Informierter

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5294#jumppos132352

Noch fragen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5294  5295  5297  5298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum