Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5268  5269  5271  5272  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.599.030 / Heute: 3.496
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

dolo:

Wamu

4
30.04.11 04:21
Moin, gibt es eigentlicxh irgendwas neues zu WaMu? meine Aktien werden immer weniger wert und man hört kaum noch was...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

4Blatt:

doc der nacht

6
30.04.11 07:49
Thirtieth Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors and Debtors-in-Possession for the Period from March 1, 2011 to March 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000011.pdf
Antworten
doschauher:

Irgendwann sollte mal Klartext

4
30.04.11 08:04
gesprochen werden. Sekt oder Selters. Die ewige Warterei macht krank. Und im Moment siehts mehr danach aus, als wenn wir in den letzten Atemzügen liegen. Mit Hoffnung auf Besserung, auf daß sich die parteien mal einigen.
Schönes sonniges Wochenende !
Antworten
finale:

doschauher

5
30.04.11 08:16
Ich war im Tannenwald und hatte den Arsch voll Hannenalt.Plötzlich kam eine Schar
Feen daher.Sie sangen:Settlement at the Weekend nicht daß Einer den Hype verpennt.
Antworten
Nallo:

Bankenpleiten in USA

9
30.04.11 08:27
wieder 5 Beschlagnahmt 2011 wird ein Spitzenjahrgang

Bank Closing - Community Central Bank, Mount Clemens, MI
Bank Closing - First Choice Community Bank, Dallas, GA
Bank Closing - First National Bank of Central Florida, Winter Park, FL
Bank Closing - Cortez Community Bank, Brooksville, FL
Bank Closing - The Park Avenue Bank, Valdosta, GA
On Friday, April 29, 2011, The Park Avenue Bank (CERT #19797), Valdosta, GA was closed by the Georgia Department of Banking and Finance. All deposits, excluding the Cede & Co. deposits, were transferred to the acquiring institution. For further information, please visit the FDIC web site: The Park Avenue Bank (www.fdic.gov).

www.start-trading.de/blog/bankenpleite/
Antworten
Andrej12683:

Bin ich der einigste der noch nix bekommen hat,

30.04.11 09:00
von Cortalconsors?
Was ist dann mit mir(ohne Unterlagen)?
Zähle dann als enthalten?

Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
finale:

Dann kam das Christkind

7
30.04.11 09:36
Es konnte kaum stehen
und sagte zu den Feen:
das war erst der Anfang,
zum obersten Gericht gehts da lang.
Antworten
Ecki07:

Andrej

2
30.04.11 09:45
Guten Morgen,
bin bei DAB und habe auch nix bekommen.
Antworten
fiat_iustitia:

....ja Ecki07....

2
30.04.11 10:03
Das kann ich nur bestätigen - DAB - hat sich noch
nicht bewegt.....

fiat_iustitia
Antworten
sleepless13:

Consors nichts bekommen?

2
30.04.11 10:24
Ich hatte sie schon Ostern von CC.
Schau ins Online Archiv!
Antworten
sleepless13:

Das gilt aber auch nur wenn du sie vor dem 16.3.11

2
30.04.11 10:29
gekauft hast.

21. April 2011/ab
Ihre bei uns im Depot000000000 verbuchten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir wurden von unserer Lagerstelle über den geänderten Reorganisationsplan der o. g. Gesellschaft
informiert, welchem Sie als Inhaber der o. g. Wertpapiere die Zustimmung oder Ablehnung erteilen
können. Zur Abstimmung sind Wertpapierinhaber berechtigt, welche per 16.03.2011 einen Bestand
der o. g. Gattung hielten.
Antworten
Mainzelmann:

nur mal so ein gedanke !

4
30.04.11 10:32
vieleicht denken sich einige banken auch bevor wir so einen ROTZ rausschicken , den eh keiner versteht und keiner genau weis was er ausfüllen soll lassen wir es einfach. keine abstimmung ist allemal besser als eine falsche ! dann auch noch die fragen unserer kunden die wir ( bankberater) nicht zufriedenstellend beantworten können evtl. negative folgen für den kunden ...oh gott, dann lassen wir das mal mit dem verschicken der unseriösen abstimmungspapiere. allen ein schönes wochenende ;-) ach ja bevor ich es vergesse , bin bei der DB und hab auch noch keine unterlagen erhalten.
Antworten
finale:

Mainzelmann

6
30.04.11 10:51
Du bist bei der Deutschen Bahn?Da war ich auch mal.
Antworten
finale:

Das war nicht witzig

30.04.11 11:03
vedammte Armut.
Antworten
Digit2k:

Naa,

30.04.11 11:18
wie ist die Lage?
Wird das noch was mit dem Teil?
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
trader84:

@digit

10
30.04.11 11:37
Wir sind fast durch! Bei JPM brennt die Hütte! Rosen und Co können sich vor Arbeit kaum retten! Susman hingegen schaut im Liegestuhl mit einer Zigarre im Mund zu....1,5h hat er in diesem Monat gearbeitet...Womöglich fühlt er sich bei dieser Nummer etwas unterfordert!
Antworten
Pinot_Grigio:

Finale

4
30.04.11 11:39
Mainzelmann meint die "Deutsche Bank". Ich verstehe dein folgendes Posting überhaupt nicht, was das mit "Armut" zu tun haben soll.
Antworten
Digit2k:

@trader84

30.04.11 11:58
Wenn das wirklich so wäre,wieso spiegelt der kurs das nicht?
Bitte jetzt keine sprüche ,dass der kurs nix aussagt..(meiner meinung nach zeigt dieser immer die erwartung an)
Es ist eine sache dem gegner viel arbeit zu machen aber es heisst doch nicht automatisch , dass man im recht liegt.

Habe diesem forum eine zeitlang nicht mehr folgen könnne, da ich beruflich sehr eingespannt bin aber nach einem kurzen duchblick sehe ich , dass docs hochgeladen werden ohnen ende aber die richtung wohin es jetzt geht noch unklar ist.(meine sicht)

Vom kurs will ich est garnicht schreiben wo der immo steht. :(

Wie ist eure einschätzung?

Danke
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
Pinot_Grigio:

Digit2k

12
30.04.11 12:07
Es hat jemand ganz großes Interesse daran den Kurs nicht steigen zu lassen. Schau dir das Bild von Napoleon an, das zeigt die Manipulation. Alle investierten halten ihre Aktien fest. Und wissen, naja, ich behaupte einfach mal, es weis keiner etwas. Wenn etwas durchsickern würde, dann wäre hier die Hölle los und der Kurs würde bis zum Mond gehen.
Antworten
trader84:

Kurs....

11
30.04.11 12:11
Also vom Kurs distanziere ich mich! Dazu kann ich nichts sagen. Habe im Laufe der Jahre schon viele Aktien kurstechnisch analysiert. Es war immer eine Art Logik zu erkennen. Der Kurs war immer irgendwie nachvollziehbar! Zudem ist jede Aktie, die ich kenne, vom Kurs her "frei"! Nicht so angebunden wie wamu! Bei hohem Volumen gibt es eigentlich immer soetwas wie Euphorie und Phantasie. Das ist hier NICHT GEGEBEN! Sobald hier Volumen aufkommt wird direkt gedrückt! Ich kann mir vorstellen, dass ein paar Insider das auch so oder ähnlich sehen. Ich habe mir vorgenommen den Kurs nicht mehr zu kommentieren. Ich habe meine Meinung zum Kurs, und die behalte ich lieber für mich. Hier im Forum würde sie womöglich wieder zu unangenehmen Diskussionen führen....
Antworten
Homer J:

United Einsprüche

12
30.04.11 12:12

Die erwartete Briefflut aus Deutschland ist gestern erstmal ausgeblieben.

Die Schweitzer Kollegen waren irgendwie schneller :)

Bei DHL steht mein Brief immer noch als übergeben in Frankfurt zur Weiterleitung in die USA. Das ist vom 27.04.

Mal sehen ob es am Montag auf dem Server abgeht. Auch wenn unsere Briefe für den Sachverhalt ja jetzt sowieso unerheblich sind, wäre es doch wichtig, wenn möglichst viele geschrieben hätten. Stärke zeigen!!

Das sollten wir wieder und wieder machen...

Schönes WE

Gruß Homer

Antworten
odin10de:

Superman gibt die US-Staatsbürgerschaft zurück

5
30.04.11 12:51

Philadelphia (dapd). Superman will nicht  länger US-Bürger sein: Der Comicheld erklärt in einer Geschichte im  Action Comic Nr. 900, er wolle vor die Vereinten Nationen treten und das  Gremium darüber informieren, "dass ich auf meine (amerikanische)  Staatsbürgerschaft verzichte". Bei Lesern sorgten diese Pläne für helle  Aufregung. Supermans Erklärung kommen einem Verrat an Idealen gleich,  hieß es in Einträgen im Internet. Diesen Artikel weiter lesen

Der Verlag DC Comics erklärte dazu am  Donnerstag, der Held kehre seiner gewählten Heimat USA keineswegs den  Rücken. Vielmehr wolle er seinen endlosen Kampf gegen das Böse damit in  einen weltweiten Blickwinkel rücken und sich selbst einen eher globalen  Einfluss verleihen.

Link:

http://de.news.yahoo.com/17/20110429/tpl-superman-gibt-die-us-staatsbuergersc-4dcee4f.html

Odin

Antworten
tokatci:

tztztz

5
30.04.11 12:59
Typisch Amis.

Mist verzapfen mit Superman bis sich die Leute aufregen und dann über Medien erzählen das gemeint war das Superman GLOBAL werden solle und NUR deswegen die Staatsbürgerschaft abgeben will.

Sagt doch gleich ihr seid wie schleimige windige WÜRMER. Aussagen haben NULL WERT.
Antworten
faster:

@aboutback

11
30.04.11 13:01
grossartige vorlage für die banken, herzlichen dank

zu susman, wenn er in einer hypothetischen zweiten runde 10 mrd für die commons erzielen kann, und momentan nichts, bin ich dafür, dass er das durchzieht.
allerding gehe ich davon aus, das diese verschwörungstheorie vom gb ziemlicher blödsinn ist. erstens würde sich susman, wenn er den über beweise verfügt, der beweis unterschlagung schuldig machen, und damit für klagen anfällig. und dann würden ihm von dden hypothetischen 2 mrd kein cdent mehr bleiben.
und zweitens, glaubt irgendjemand, dass jpm dumm ist? gierige verbrecher, ja, aber nciht dumm. wenn die davon ausgehen würden, dass susman beweise hat, um sie in einer zeriten runde in die knie zu zwingen, dann würden die vor dem konkursgericht eine einigung machen, kommt sie viel billiger.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
andreosi:

hört auf zu jammern

9
30.04.11 13:04
zum teil ist es nicht nachvollziehbar, was hier immer gejammert wird. seit ihr über eure verhältnisse investiert? ich hatte etwa 50% meiner aktien noch zu etwa 17 cent gekauft und in den letzten monaten halt noch mal um die hälfte aufgestockt. ich habe nun nicht wie andere zig 100k aktien, sondern eine anzahl, die ich mir finanziell leisten kann. wenn es nichts wird, ist das geld eben weg und wird mich auch nicht gleich umbringen oder mein leben ruinieren.

dieses ständige gejammer "wann passiert was", "ich halt es nicht mehr aus"... mein gott, dann kauft siemens oder vw. es sind auch irgendwo immer die gleichen, die jammern - dies ist ja zum teil schlimmer als das, was pfandbrief schreib.

ach, thema pfandbrief - es regen sich auch immer die gleichen über ihn auf und sagen dann, dass man ihn ignorieren soll - super. so tief stecke ich nicht in den details drin, um seine aussagen auf wahrheit oder lüge unterscheiden zu können, aber er macht schon einen professionellen eindruck. wenn man dann im gegenzug manche hier sieht, die ihm mit ihrem wissen recht gut paroli bieten können und dies auch tun auf sachliche art - wo ist das problem?

wie alt seit ihr eigentlich? denke doch mal mehr als 18 jahre und somit seit ihr für euer geld... selber verantwortlich. also handelt auch so und hört auf zu jammern.

es wird gejammert, weil united keine details über pläne rausrückt und jetzt weil susman nichts sagt. was wäre denn, wenn susman seine strategie mit jedem aktionär oder jeder gruppe teil? er kann sie dann vergessen, weil die gegnerische partei es dann auch weiß - einer plappert immer.

durch den kauf der aktien und dann in solch einem verfahren begibt man sich eben immer in die hände anderer. sollte susman erfolgreich sein, dann sind die jammerer wieder die ersten, die ihn in den arsch kriechen und sagen "alles richtig gemacht".

wartet doch einfach mal ab, was kommt. das hier jeder etwas ungeduldig ist, sowas kenn man ja von weihnachten, da will man auch wissen, was man bekommt - nur hier geht es um etwas mehr.

zeigt mir mal ein unternehmen, was seine strategie - sei es nun werbung, produktinnovation... seiner konkurrenz mitteilt, bevor es zur verhandluch/launch kommt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5268  5269  5271  5272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59