Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5267  5268  5270  5271  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.647.016 / Heute: 9.105
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

blackfrog:

Appaloosa

13
29.04.11 19:34
PLEASE TAKE NOTICE that, on April 29, 2011, Mr. Nate Thoma responded to the
discovery requests served upon him by Appaloosa Management, L.P. (“Appaloosa”) in a manner
that was satisfactory to Appaloosa. Thus, Appaloosa hereby withdraws the MOTION OF
APPALOOSA MANAGEMENT L.P. FOR AN ORDER COMPELLING NATE THOMA TO
SEARCH FOR AND PRODUCE DOCUMENTS AND TO RESPOND TO
INTERROGATORY REQUEST

sinnbildlich übersetzt:

Am 29.April hat Nate Thoma den Fragen von Appaloosa geantwortet. Dies ist in einer solchen Art erfolgt das Appaloosa damit zufrieden ist und ihre Motion zurückgezogen haben.

(sorry Pjöng, aber den Translatebot hab ich net gerafft)
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pinot_Grigio:

Schmierentheater

6
29.04.11 19:41
Mit Speck fängt man Mäuse. Wenn der Preis stimmt, kann man ja mal darüber reden. Für mich sieht das aus wie ein Schmierentheater.
Antworten
Biotechler:

Gesicht wahren!

25
29.04.11 19:48
Dass Appaloosa die Nate-Thoma-Motion zurückzieht sehe ich so:
DIe haben von Anfang an gewusst dass die nichts Substanzielles gegen Nate Thoma in der Hand haben, und die lesen garantiert auch in den Foren mit, die wissen also dass in den nächsten Tagen eine ganze Welle an Einsprüchen kommen wird. Was ist die logische Konsequenz wenn ich merke, dass ich mit einer krummen Tour nicht durchkomme? Ich ziehe die zurück, und zwar so schnell wie möglich. Sonst erschaffe ich womöglich noch einen Märtyrer!
Es ist so wie im Arbeitsleben: Bevor ein Mitarbeiter wegen eines Fehlverhaltens gekündigt wird, da kündigt er lieber selber - kommt einfach besser im Lebenslauf.
Trotz allem war die Aktion zu etwas gut: Wir haben mal wieder gezeigt dass wir zusammenstehen und fähig sind gemeinsam etwas zu bewegen. Das fand ich deutlich konstruktiver als die nachrichtenlose (und pfandbriefreiche) Zeit. Nutzen wir doch einfach die nächsten paar Tage um uns wieder zu einer sinnvollen Aktion zu organisieren...!
Grüßle, Biotechler
Antworten
Dude44:

nur der Richtigkeit halber, der Doc

3
29.04.11 19:53
Notice of Withdrawal re: Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search for and Produce Documents and to Respond to Interrogatory Requests

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000002.pdf

Gruß
Dude44
Antworten
Pinot_Grigio:

Dude44

5
29.04.11 20:00
Guck mal nach oben, das ist mir auch passiert. Naja, jetzt haben wir es mehrfacher Ausführung. Doppelt gemoppelt, hält besser.
Antworten
blackfrog:

Biotechler

11
29.04.11 20:08
Ich muß Dir widersprechen, wobei ich den Sinn dessen noch nicht nachvollziehen kann.
Appaloosa gibt an, daß Nate Thoma Appaloosa heute nachgekommen ist.  Die Frage ich mir stelle ist warum erst jetzt. Hat sich Nate beraten lassen und deshalb solange gezögert? Von wem wurde er beraten? Hat es Appaloosa wirklich gereicht was sie bekommen haben oder haben sie den Schwanz eingezogen um nicht noch mehr aufzuwühlen (obwohl sie mehr haben wollten)?
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Dude44:

sorry, habe ich überlesen

irgwendwie habe ich nur die Übersetzung von Blackfrog registriert.
Kann gerne gelöscht werden.

Gruß
Dude44
Antworten
Pinot_Grigio:

Nächste Aktion

8
Ja, die Rückzahlung der Portokosten an United, schließlich wussten die schon seit geraumer Zeit das gewaltige Einsprüche aus Germany auf sie zurollen werden. Und jetzt einfach nachzugeben ist nicht fair. Das Schlimme ist doch, das der ganze Schub an Post noch nicht einmal auf dem Server liegt.
Antworten
Pinot_Grigio:

HaHaHa

5
29.04.11 20:14
Pfandbrief, Pfandbrief du Du kopierst auch jeden Blödsinn.
Antworten
Pfandbrief:

@pinot

3
29.04.11 20:16

Blödsinn vorzugsweise! Aber das Posting war echt der Brüller. Respekt, Mann. ;-)

Antworten
justnormal:

@ALL Sorry für OT

29.04.11 20:33

Hallo Kollegen,

ich bräuchte dringend eine INFO über eine Aktie und zwar aus dem 2. Level.

Hat hier im Forum jemand Zugriff auf den 2. Level einer Aktie?

Bitte über BM

Gruß

Antworten
union:

Abstimmung und Susman

49
29.04.11 21:16
Guten Abend zusammen.
Ich versuche einmal meine Gedanken zu den Themen möglichst kurz darzustellen:

EC und Susman: Das könnt Ihr Euch hinter die Ohren schreiben, dass die keine große Zusammenarbeit mit den Aktionären unterstützen. Erst, wenn man selbst im EC ist, bekommt man Zugriff auf Infos und Strategie...dann aber wiederum mit allen (Schweige)Pflichten und Hintergrundvereinbarungen...Susman selbst ist doch "nur" der Namensgeber und hat sich in der Vergangenheit diesen Namen gemacht. Und geschäftlich wird er seine Kanzlei auf weitere strategische Füße stellen. Und das sind nun mal auch NEUE Leute, die in SEINE FUSSSTAPFEN treten. Er ist Chef und gibt die Richtung vor. Im Gericht und bei der Fallarbeit müsste er schon lange nichts mehr machen...toll finde ich dabei, das sich ihre Rechnungen echt sehen lassen können (im Sinne von: Die Aktionäre werden nicht gemolken), was man von Rosen nicht gerade sagen kann..allein WGMs Spesenabrechnungen sind für mich kriminell und ein Schlag in die Gesichter der Aktionäre...unglaublich!

Abstimmung der Vorzüge: 'habe nie wirklich kapiert, wozu diese Teile gut sein sollen (ist mein Ernst). Absicherung??? Dazu bin ich hier im Konkursfall völlig falsch. Kann es sein, dass Ihr Euch hier habt überreden lassen?

Ich bin hier zumindest im richtigen Thread (WKN 893906)! Und da gehöre ich auch hin. Die Wamuqs sind hier das eigentliche Thema. Genau so wie JPM der eigentliche Gegner ist. Und unser eigentlicher Kampfplatz NICHT das Insolvenzgericht ist! ABER. Sollten wir das Insogericht verlassen und Susman den eigentlichen Kampf aufnehmen, dann kann das auch eine enorme Zeitspanne bedeuten. Da vergehen die Jahr, ohne dass man Erfolge sieht...im Moment kämpfen hier viele schon mit der Wochenlangeweile!

Kurz zum Thema Pfandbrief: Die Beiträge unter diesem Namen sind organisiert...mehr brauche ich nicht zu sagen. Wer Fragen hat (per BM) oder der schaue sich die Beitragszeiten nur von Ariva und w:o an. Dagegen ist Pjöngjang der reinste Dauerschläfer, wenn Ihr wisst, was ich meine.

Noch kürzer zur Gruppe UNITED International: 'habe das Verwalten (Administration) gerne übernommen, weil ich das als sinnvolle Aufgabe und als ein Stück von uns allen sehe.

Liebe Grüße,
union

P.S.: Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich einige User lieber schmerzverzerrt auf die eigene Zunge beißen, bevor sie sich trauen, eine BM an hier bekanntere "Namen" zu schreiben. Wieso. Weniger als keine oder ein knappe Rückmeldung geht doch nicht. Und wenn nun mal union zu beschäftigt sein sollte (war diese Woche so), dann schreibt er das kurz.
Z.B. wäre es für mich irre interessant und wichtig, wer Ihr so seid, was Ihr so denkt oder sogar was Ihr so am besten könnt.
Im Moment sind so etwa 10Personen hier im Hintergrund aktiver vereint. Zeitlich sehr wechselhaft. Das dürfen auch mehr sein, weil eine gute Koordination immer mit dem "Material" steht und fällt, was da ist.

Also gewaltbereite Pfandbriefverfolger braucht keiner wirklich!
Immer Dagegen-Sager wohl auch nicht.
Mitdenker, moralische Unterstützer, Lebens erfahrene "Outsider", Beobachter, Insider, Übersetzer, Ideensammler, PC Jongleure, Rechercheure, USA-Verbindungsmann, Presse- oder politischer Kontakthersteller, Mädchen für alle Fälle (grins) oder einfach Reserveleute sind nur sinnvoll, wenn wir uns kennen...und wer weiß, was sich daraus für die Zukunft so entwickelt.
Denkt mal darüber nach, welcher Bereich Euch so unter den Fingernägeln brennt, der Euch liegen könnte.
Antworten
Qashmane:

Dies und das

33
29.04.11 21:16
Hallo liebe WaMu-Freunde,

nach dem ich nun meinen Kurztrip beendet habe und wieder zu hause bin, war natürlich mein erster Gedanke sofort unser Board hier und was in der Zwischenzeit hier wieder so passiert ist oder geplant wurde / wird :-). Scheint ja ein sehr schnelllebiges Board zu werden, nach dem wir doch fast vergessen haben, wozu eine Gemeinschaft wie unsere gegründete Gruppe United im Stande sein kann, wenn man sie wieder wach küsst.

Als erstes möchte ich mich noch mal nachträglich für die freundlichen Worte von @C_P_ und @tokatchi bedanken, wie ihr auf mein Post #131027 reagiert habt. Natürlich sollte meine Darstellung in erster Linie dazu beitragen, unsere drei Initiatoren @thegerman, @C_P_ und @tokatchi aus der Schusslinie zu nehmen, da sie mehr als jeder andere hier, für unsere gemeinsame Sache eingestanden und nach besten Kräften für uns sich hier den sogenannten A.... aufgerissen haben.

Das natürlich hier und dort gewisse Dinge nicht so breit getreten werden durften und sie auf bestimmte geplante Handlungen nicht eingehen konnten, was unsere Verschmelzung mit unseren amerikanischen Mitstreitern betraf, versteht sich von selbst, dies muss man dann auch unter dieser Art von Verschwiegensheitklausel einordnen. Das dann die Arbeit für unsere drei Initiatoren sehr erdrückend wurde, kann ich mehr als nachvollziehen, darum hat es mich mehr als erfreut, als dann die Initiative von @Affliction, @Union und @tokatchi zu der Objection für Nate Thoma gegen die Objection zu Appaloosa ergriffen wurde und in beispielloser Manier, dann die Aufgaben angenommen und verteilt wurden, um unserer ursprünglichen Gruppe United wieder Leben einzuhauchen.

Ich denke, hier wurde demonstriert, wie einfach es sein kann, wenn ein paar sehr gute Boardgrößen sich hier zusammen tun, um unseren drei Initiatoren die Entlastung zu bringen, die sie sich erhofft hatten, vielleicht leider auch nicht so angemahnt, wie es jetzt eigentlich durch die Diskussion um unsere Gruppe deutlich wurde, aber immerhin ist durch diese Diskussion um unsere Gemeinschaft als Gruppe United Initiative ergriffen worden, um aufzuzeigen, sehr her ihr drei, wenn wir etwas für unsere Gruppe tun können, dann wollen wir euch unterstützen, um das gemeinsame Ziel mit euch und für jeden anderen hier zu erreichen.

Wenn das jetzt so fortgeführt werden kann, dann hoffe ich sehr in unser allem Interesse, das ihr @thegerman, @C_P_ und @tokatchi ihr euch vielleicht doch noch einmal umstimmen lasst, als unser Gruppenvorstand weiterzumachen und weiterhin alle Belange um gewisse Kordinationen und Abstimmungen für die Gruppe United International in unserem Sinne weiterzuführen. Wie ich es in meinem letzten Post auch geschrieben habe, würde ich dann auch gerne für gewissen Ausarbeitungen und Zuarbeitungen für unsere Gruppe aktiv werden und zur Verfügung stehen, um hier oder dort Arbeit abzunehmen, die natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten liegen :-).

Leider fand auch ich mich nicht in den abgelegten Objections zu Nate Thoma wieder, die @Pjöngjang freundlicherweise eingestellt hat, obwohl ich dies Dienstag zur Schalteröffnung um 9h gleich abgeschickt hatte und hoffe natürlich wie jeder andere hier, mich noch namentlich auf dem Server wiederzufinden :-). Zwar wäre ich dann auch nur einer von vielen, aber wie @tokatchi schon geschrieben hat, Hauptsache der Server platzt aus allen nähten, um Mary zu zeigen, das wir geschlossen hinter Nate Thoma stehen und sie anhand der überzähligen Einsprüche erkennt, das Appaloosa hier einfach zu weit geht und Mary hier auch im Sinne des Kleinstaktionärs handeln muss, damit auch in Zukunft der Kleinstaktionär auf Augenhöhe mit den Großen bleibt.

Tja, was die PoR Abstimmung betrifft, so habe ich leider nicht das Fachwissen, wie man letztendlich mit seinen Unterlagen zur PoR Abstimmung (wenn sie zugesandt wurden) umzugehen hat. Aber nach dem was ich mir hier zu diesem Thema dazu erlesen konnte und nach meiner bescheidenenLogik dazu, kann ich den Meinungen die @Affliction und @tokatchi dazu abgegeben haben, nur zustimmen. Aus meiner Sicht kann man die Opt-In oder Opt-Out Entscheidung für die Releaseerteilung des modifizierten Plan getrost offen lassen, um sich später noch dafür zu entscheiden, diese Releases zu erteilen, wenn der von Rosen vorgelegte modifizierte Plan von Mary genehmigt werden sollte, was ich aber persönlich für sehr zweifelhaft halte.

Zwar hat @Faster seine Begründung dargelegt, wie auch andere hier, um Rosen als auch Mary damit zu signalisieren, das diese Releases nicht erteilt werden, weil unsere Bankstern für ihr Verbrechen gerade zu stehen haben, ich persönlich aber auch dazu denke, das es eine Vielzahl von Vorzugsaktionären (Wampq & Wamkq) genauso sehen werden, die das ganze Bild abrunden werden, um den modifizierten Plan zum Platzen zu bringen. Aus meiner Sicht, das habe ich aber schon öfter dargestellt, enthält dieser modifizierte Plan nur kleine veränderte makulaturen, die unter anderem durch die Shareholder zu dem Confirmation Hearing und zu dem Disclosure Statement angebracht und von Mary als richtig befunden wurden.

Letztendlich aber enthält und beruht dieser modifizierte Plan nicht auf das geforderte Mass an einvernehmliche Änderungen aller Aktionäre und Rosen ist wieder nur darauf bedacht, durch die ganzen Knebelungen für die Abfindungszahlungen aus dem Liquidation Trust (Abfindungstopf), anhand von ausgestellten "gehe aus den Gefängniskarten", also die Releaseerteilungen, zu beziehen und wer dies nicht unterstützt, wird ganz einfach ausgeschlossen. Von daher kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, was aber bitte nicht als Maß der Dinge zu bewerten wäre, das Mary hier diesen erneuten vorgelegten modifizierten Plan von Rosen als "fair und reasonable" ansehen kann, wenn sie den vorherigen Plan Aufgrund der geforderten Releaseserteilungen gegenüber den Bankstern durch Rosen abgelehnt hat.

Sollte sich das Szenario wirklich so abspielen und der modifizierte Plan erneut abgelehnt werden, so spielt die Erteilung oder Ablehnung der Releases, aus meiner Sicht, in diesem Fall eh keine Rolle, da Rosen hierzu wieder eine neue Creation von Modifizierung eines erdachten Planes ausarbeiten muss und die Stimmberechtigungen zu diesem wieder erdachten Plan neu vergeben werden müssen. Also nach meiner Logik müsste dann hierzu die Abstimmungsberechtigung neu ausgegeben werden und das handeln der Vorzugsaktien wieder entsperrt werden, egal wie man vorher zu dem jetzigen modifizierten Plan abgestimmt hatte und die Vorzugsaktien durch die Erteilung der Releases, gesperrt wurden.

Es bleibt aber im großen und ganzen abzuwarten, was jetzt die unter Eid geleisteten Vernehmungen mit den Hedge-Fonds und deren Aussagen zu dem vorgeworfenen Insiderhandel ergeben. Denn sollte es sich wirklich ergeben, das Susman und Godfrey nachweisen können, das gerade Appaloosa, der größte aller 4 Hedge-Fonds, hier unerlaubtes Short-Selling betrieben haben, obwohl die WMI zu dieser Zeit (19.09. - 08.10.2008) auf der Short-Selling Liste der SEC gestanden haben, sich ab dem 26.09.2008 in Konkurs geflüchtet haben und ab dieser Zeit so wie so kein Handel mehr betrieben werden durfte, dann haben wir ein ganz anderes Luxus Problem.

Denn dann ist hier nicht nur der ganze modifizierte Plan geplatzt, sondern auch das GSA, worauf das Disclosure Statement, als auch der modifizierte Plan aufbaut und dann denke ich, ist die Zeit gekommen, wo hier erst mal nicht mehr der Gedanke an Releaseerteilungen verschwendet werden muss, denn dann muss entweder:

a) das ganze GSA, DS und ein neuer modifizierter Plan neu verhandelt werden, was bedeuten könnte, das auch unser EC in die Verhandlungen mit einbezogen werden, oder gar einen eigenen neuen Plan (PoR) ausarbeiten und vorlegen kann, wo Solomons Zahlen für den Liquidation Trust eingearbeitet werden können, was bedeuten könnte, das alle Klassen in diesem Plan dann abgefunden werden, also auch wir Commonshalter,

b) das ganze Verfahren um WaMu vor ein anderes höheres Gericht verlagert werden könnte, aufgrund eines Straftatbestandes, ausgeübt durch einen oder aller Hedge-Fonds in Bezug auf Insiderhandel, was wiederrum bedeutet könnte,

c) um das zu vermeiden, das bei nachgewiesenem Insiderhandel die Parteien, die am GSA und am DS mitgewirkt haben, incl. der Hedge-Fonds natürlich, alle Vertragsparteien sich mit unseren EC-Anwälten, also Susman, Godfrey und Nelson, zusammen setzen, um Settlementverhandlungen aufzunehmen, um sich damit einer Strafverfolgung zu entziehen, was bedeuten könnte, das hier erhebliche Verbesserungen für Kaufpreisnachzahlungen im Raum stehen könnten, die jetzt durch unsere EC-Anwälte für alle Aktionäre herausgeholt werden könnten, da unsere EC-Anwälte über ein gigantisches Druckmittel verfügen, um den Bankraub um WMB an der WMI so abzufinden, als hätte JPMC gegenüber der FDIC lieber gleich ein vernümftiges und angemessenes Kaufangebot abgegeben, um WMB als auch die WMI auf legalem Wege zu erwerben und nicht durch ein gedeckten verbrecherischen Akt.

So, ich hoffe ich konnte euch einwenig meine Gedanken zu den verschiedenen diskutierten Themen hier im Moment vermitteln, möchte aber anmerken, das diese Gedanken nur meinen Hirngespinsten entspringen und keine vorhersehbaren Darstellungen entsprechen. Wenn sie jedoch zu Diskussionen anregen, so freue ich mich darüber und bin gespannt auf eure weiteren Meinungen dazu.

Wünsche euch erst einmal noch einen schönen und ruhigen Abend, und habt ein entspanntes und sonniges Wochenende.

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Antworten
tokatci:

Naja ich weiss nicht

31
29.04.11 21:19
Appaloosa hat in Ihrer Motion von Nate folgendes verlangt!

Appaloosa needs access to the
documents and information that formed the basis of Mr. Thoma’s speculation in order to
properly defend itself. Accordingly, Appaloosa respectfully requests that the Court enter an
order compelling Mr. Thoma to search for and produce documents and to respond to
interrogatory requests.

Also er solle bitte die Dokumente die seine Grundlage für seine "GERÜCHTE" bilden rausrücken und auf Fragen eines Fragebogens antworten? Ich hoffe ich hab das richtig verstanden.

Und jetzt heisst es er hat Appaloosa geantwortet und sie ziehen Ihre Motion zurück. Und das am letzten Tag der Frist.

Hmmmmm was hat er Ihnen denn geantwortet das diese zufrieden waren?

Sie hatten ihn ja angeschuldigt nur teilweise Fakten und nichtbegründete Anschuldigungen geäussert zu haben.

Also was hat er Ihnen gesagt?

Zisch ab???

Sorry erwischt???

Also entweder sie haben ihn entlohnt oder sie bekommen doch zu sehen das sie mit den kleinen nicht machen können was sie wollen.

Immer diese Scheiss Rätselraten. Geht mir langsam auf die Eier.
Antworten
tokatci:

Was ich damit sagen wollte

15
29.04.11 21:56
Sie bräuchten die Motion ja theoretisch selbst wenn er ihre Anforderungen ERFÜLLT hätte nicht zurückziehen da sie erfüllt wurde.

Rein logisch (meine Logik ;o) ) dürften sich deren Forderungen aus ihrer Motion eben NICHT erfüllt haben zum 29ten da sie ja sonst auch vor Gericht melden müssten das Nate Thoma Gerichtswiedrig gehandelt hat.
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

26
29.04.11 22:06
Notice of Service of Discovery of Michael D. DeBaecke re: 1) Owl Creek Asset Management, L.P.’s First Request for Production of Documents to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. and 2) Owl Creek Asset Management, L.P.'s First Set of Interrogatories to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000004.pdf

Objection of Reinhard Mittermeir to Appaloosa’s Motion for an Order Compelling Nate Thoma to Search for and Produce Documents and to Respond to Interrogatory Requests
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000005.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search for and Produce Documents and to Respond to Interrogatory Requests.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000006.pdf

Objection of Daniel Baldegger to Appaloosa’s Motion for an Order Compelling Nate Thoma to Search for and Produce Documents and to Respond to Interrogatory Requests
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000007.pdf
Antworten
pyramid:

doc

9
29.04.11 22:07
NOTICE OF SERVICE OF DISCOVERY
PLEASE TAKE NOTICE that on April 28, 2011, copies of (1) Owl Creek Asset
Management, L.P.’s First Request for Production of Documents to the Official Committee
of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. and (2) Owl Creek Asset
Management, L.P.'s First Set of Interrogatories to the Official Committee of Equity
Security Holders of Washington Mutual, Inc. were served upon the following counsel for the
Official Committee of Equity Security Holders in the manner indicated:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000004.pdf
Antworten
Napoleon180:

Linke Tasche - Rechte Tasche- Spiel? ;- )

11
29.04.11 22:09
siehe Trades:
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 398998
Antworten
aboutback:

Susman, Settlement, Wahlschein

11
30.04.11 01:05

Wie angenehm sich von der Letzten Sussmanrechnung zur Annahme verleiten zu lassen ein Settlement stehe vor der Tür.

Als zarten Hinweis:

Susman wird in einer zweiten Runde auf Erfolgs-Honorarbasis weit mehr Geld verdienen können als  hier am Insolvenzgericht!!! Ob wir ein, zwei , drei, fünf, zehn Jahre mit einem Ersatzanteilsschein, gecancelleten oder gesperrten Shares durchhalten wollen wage ich zu bezweifeln.

#00ff00">Also sollten wir alles in unserer Macht Stehende unternehmen um ein positives Ergebnis am Insolvenzgericht zu fördern.

Hierzu steht Folgendes an

(Bitte auch wirklich  und ganz durchlesen)

"Empfehlung zur Abstimmung Ich hab ja nichts dagegen und kann verstehen das in dem Wirrwarr der Abstimmung einige nach Erleuchtung sinnen.

Aber ganz im Ernst: Ich will nicht der Verantwortliche sein der einer Riesengruppe sagt was sie tun soll und die Leute auffordere so oder so zu wählen. Das kann denke ich auch mal ganz schön in die Hose gehen da es auch eine art Manipulation ist..............
auch INFORMATIONSPFLICHTIG. Und diese Wischi waschi Papiere von einigen Brokern sind nen Witz.

Nene das sieht mir nicht nach etwas ordentlichem aus.

Ich denke mal jeder muss selber wissen was er macht. Ich würde es begrüssen wenn ihr euch anschliesst aber fordern will ich es nicht."

Hierzu meine Antwort

Eines sollte jeder auf jeden Fall machen:

Bei seiner Bank immer und immer wieder schriftlich nachhaken, dass sie ihm die richtigen Unterlagen zuschicken.

Bei meinem letzten Schreiben an die Bank sieht das so aus:

Sehr gehrter Herr .............,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Nachricht der DWPBank ist zwar im Grunde nicht falsch, löst aber das Problem, dass, uns WMI-Wertpapierhaltern bei der Sparkasse, ein untauglicher Wahlschein zugestellt wurde, nicht.

Der Wahlschein muss die Möglichkeit enthalten, die Releases unabhängig von der Zustimmung/Ablehnung zum Plan zu geben.

Schließlich besteht ja extra die Möglichkeit die Releases, falls der Plan denn angenommen wird, binnen Jahresfrist nachzureichen.

Wie in meinem vorangegangenen Email ausgeführt, bei den als Anlage gesandten Wahlscheinen, die bezüglich der Personalangaben leider nur für US-Amerikaner tauglich sind, ist dies auch so möglich.

Gemäß meiner mehrfach beigelegten „Notice of Errata“ ist noch einmal zu sehen, dass ein beschädigter, falsch oder unvollständig aus gefüllter Wahlschein zum automatischen Verlust der möglichen Ansprüche führt.

So wie der Wahlschein mir derzeit vorliegt, führt er zwangsläufig dazu.

Mit größter Wahrscheinlichkeit war es Absicht der Debtors diese  Konfusion zu kreieren. Auch Flatex scheint nicht in der Lage zu sein, einen korrekten Wahlschein zur Verfügung zu stellen. Cortal Consors scheint es allerdings doch zu können.

Es hilft nichts,  da wird sich die DWPBank noch einmal einarbeiten müssen. Denken Sie an die rechtlichen Konsequenzen die ein mangelhafter Wahlschein auslösen kann.

Sollte die DWPBank nicht umgehend die Sparkasse/uns Aktionäre mit den richtigen Vorlagen versorgen können, und der Meinung sein, dass die, ihnen seitens der Debtors vorgelegten Unterlagen zum Erstellen eines tauglichen Wahlscheines unangemessen, oder gar unbrauchbar seien, so lege ich der DWPBank nahe, sich bitte umgehend an das Gericht in Delaware zu wenden und dies zu  reklamieren, ggf. per Gerichtseingabe um Klärung und Aufschub zu bitten.

Wir Wertpapierhalter haben einen Anspruch rechtzeitig einen tauglichen Wahlschein zu erhalten.

Freundliche Grüße

Antworten
tokatci:

Der Sinn der Sache

7
30.04.11 01:24
Aboutback hat schon Recht.

Meckert alle bei eurem Broker oder eurer Bank. Wenn diese keine ordentlichen Unterlagen liefern könnt ihr

1. SIE dafür verantwortlich machen

2. Man kann den Termin verschieben lassen da es nicht möglich war ordentlich abzustimmen

3. Haben wir mehr Zeit um eine schöne Objection auszuarbeiten

usw usw.

Im Falle das was schief läuft bei der Wahl habt ihr immer noch die Bank oder Broker der euere Papiere gesperrt hat und nun die Suppe ausbaden sollte. Vielleicht nicht alles aber wenigstens mehr als nichts ;o)
Antworten
tokatci:

Aufmerksamkeit

30.04.11 01:27
Vielleicht macht es die Banken und Broker ja mal aufmerksam wer Ihnen denn so nen Müll verbreiten lässt.
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

23
30.04.11 01:54
Thirteenth Monthly Application of Ashby & Geddes, P.A., as Delaware Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of March 1, 2011 Through March 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000008.pdf
Auszug
Pg 19 Review Killinger deposition
Pg 20 Review documents produced by centerbridge.
Pg 21 Non debtors third party releases.
Pg.24 Donference with Mr. Lamb reguarding auction for WMMRC.
Pg.25 Review documents recieved from Owl Creek and Appaloosa.
Pg.26 Review debtors response to 2nd and Union.
Pg.27 Review Harper objection to DS.
Pg.29 Attention to replacement of redacted files and destruction of documents produced by WMI ( They mention destruction of documents several times)
Pg 38 Legal research regarding calculations of federqal judgment rate of intrest.
Pg.41 Research issues relating to equable dis-allowance and committee standing to bring action involving same.

Certificate of No Objection Regarding Twenty-Eighth Monthly Application of FTI Consulting, Inc, Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period February 1, 2011 Through February 28, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000009.pdf

Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on May 2, 2011 at 9:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000010.pdf
Antworten
aboutback:

Zur S&G Strategie

6
30.04.11 02:23

Aus dem GB

http://ghostofwamu.com/forum/index.php?topic=11062.0

mit permission

"...The EC needs to start being more aggressive. We aren't getting points for politeness. "

Antwort von ktt

Imagine, if S&G gets this out of BC. In the second round they will work on contingency fee basis.

Imagine they would bill 10000 hours in BC at a blendet rate, let's say 500$. It would make 5 million.

Imagine in DC they can get a settlement of 10 billion at a contingency fee of 20%. This is 2 billion.

Which way do you think they will take?

Protagonisten wie TyGibson oder Borisb93 sehen das so oder ähnlich.

Antworten
tokatci:

Ich machs für 1 mrd!

4
30.04.11 02:39
tztztz

So gute Nacht Jungs!
Antworten
Teras:

Bin derzeit etwas am RÄTSELN...

4
30.04.11 03:52
Bin derzeit noch etwas am RÄTSELN, ob die von mir erst JETZT entdeckte, aber schon
am FREITAG (18.3.2011) einsetzende CHART-Anomalie in denen Actien derer JPMorgan CHASE & Co. eher etwas mit Washington MUTUAL, oder eher etwas mit SILBER zu tun hat...

Schaut'S Euch halt diesen seltsamen CHART an und bildet Euch Eure EIGENE Meinung:
www.ariva.de/forum/FREITAG-(18.3.2011)-435912?page=11#jumppos280

LEHMAN Brothers (WKN: 891041) und Washington MUTUAL (WKN: 893906):
Gemeinsam gegen Goldman Sachs und JPMorgan CHASE!
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5267  5268  5270  5271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59